Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#714227) Verfasst am: 30.04.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | wigwam hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: |
Ich würde nicht umsonst Taqiyya als die mächtigste und wirksamste Waffe des Islams bezeichnen. Ich kann nur nochmals alle User (auch die Unbelehrbaren) vor der islamischen Taqiyya warnen, die Folgen sind für den Betroffenen blutrünstig. |
Paranoia ist heilbar. |
Dummheit auch |
tja, da bin ich mir echt nicht so sicher. die dummheit und naivität einiger leute dem politischen islam gegenüber in europa ist fast schon unheilbar. die wachen (wenn überhaupt) erst auf, wenns zuspät ist.
das belügen und betrügen der ungläubigen hinsichtlich seiner politischen ziele gehört zur religiösen pflicht! der muslime. nehmen wir diesen Ayyub Axel Köhler:
auf der einen seite sagt er heuchlerisch, er wäre für das grundgesetz, und auf der anderen seite sagt er, man müsse mädchen und jungs beim unterricht trennen. wie passt das zusammen? überhaupt nicht. aber es zeigt, dass lügen und betrügen im namen allahs zum handwerkszeug dieser bande gehört.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peinhart registrierter User
|
(#714237) Verfasst am: 30.04.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der Dummheit. Was bitte hat Koedukation mit dem Grundgesetz zu tun...?
|
|
Nach oben |
|
 |
wigwam auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#714378) Verfasst am: 30.04.2007, 14:52 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | wigwam hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: |
Ich würde nicht umsonst Taqiyya als die mächtigste und wirksamste Waffe des Islams bezeichnen. Ich kann nur nochmals alle User (auch die Unbelehrbaren) vor der islamischen Taqiyya warnen, die Folgen sind für den Betroffenen blutrünstig. |
Paranoia ist heilbar. |
Dummheit auch |
tja, da bin ich mir echt nicht so sicher. die dummheit und naivität einiger leute dem politischen islam gegenüber in europa ist fast schon unheilbar. die wachen (wenn überhaupt) erst auf, wenns zuspät ist.
das belügen und betrügen der ungläubigen hinsichtlich seiner politischen ziele gehört zur religiösen pflicht! der muslime. nehmen wir diesen Ayyub Axel Köhler:
auf der einen seite sagt er heuchlerisch, er wäre für das grundgesetz, und auf der anderen seite sagt er, man müsse mädchen und jungs beim unterricht trennen. wie passt das zusammen? überhaupt nicht. aber es zeigt, dass lügen und betrügen im namen allahs zum handwerkszeug dieser bande gehört.
MFG |
Gebrauche doch nicht so harte Worte wie: "Lügen, betrügen". Vornehm heißt das "Diplomatie" und ist das Grundwerkzeug eines jeden bürgerlichen Berufspolitkers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#714424) Verfasst am: 30.04.2007, 15:53 Titel: |
|
|
nur dass berufspolitiker abwählbar sind und nicht im namen einer religion lügen und betrügen. selbst unter einem stoiber, schröder, kohl..usw. wird und wurde deine und meine individuelle freiheit nicht so eingeschränkt wie in einem islamischen system, welches solchen lügnern und blendern wie Ayyub Axel Köhler und anderen scharia-fans vorschwebt.
hier gilt nochmal: nicht birnen mit äpfel vergleichen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#714439) Verfasst am: 30.04.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Und was hat nun also Koedukation mit dem Grundgesetz zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#714483) Verfasst am: 30.04.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Peinhart hat folgendes geschrieben: | Und was hat nun also Koedukation mit dem Grundgesetz zu tun? | Allgemein - d.h. ohne religiösen Hintergrund und hier speziell islamischen - nichts, bzw nicht unbedingt. Mit religiösem Hintergrund - und speziell islamischen - schon: das gehört alles zum Komplex Einpassung der Frau in eine bestimmte gesellschaftliche Rolle. Ich würde hier also eine Verletzung der Menschenwürde sehen und auch eine Nicht-Gleichberechtigung. Es ist dasselbe, als würde eine Burka verordnet. Ist eigentlich klar, oder?
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#714505) Verfasst am: 30.04.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Es handelt sich also zunächst mal nur um eine Unterstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#715157) Verfasst am: 02.05.2007, 00:03 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | nur dass berufspolitiker abwählbar sind und nicht im namen einer religion lügen und betrügen. selbst unter einem stoiber, schröder, kohl..usw. wird und wurde deine und meine individuelle freiheit nicht so eingeschränkt wie in einem islamischen system, welches solchen lügnern und blendern wie Ayyub Axel Köhler und anderen scharia-fans vorschwebt.
MFG |
Scharia-Fans !!!
Das klingt aber nach einem unlustigen Verein!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jubin registrierter User
|
(#715339) Verfasst am: 02.05.2007, 15:06 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
und was ist die alternative? jedesmal kuschen, wenn muslime irgendwas verlangen? dazu fällt mir der spruch ein: wenn die klugen immer nachgeben, regiern dummköpfe die welt.
MFG |
Die Alternative wäre weder immer zu kuschen; es gibt nunmal Rechte die nicht verhandelbar sind; noch immer NEIN zu schreien, wenn eine Stimme aus einem Lager sich erhebt.
Die Welt ist nicht so schwarz-weiß und ihre Probelme wurden nie durch schwarz-weiß Aktionen gelöst.
Die Alternative ist miteinander reden statt Schweigen/Krieg.
Die Alternative ist fairness statt gier und geltungsdrang.
Die Alternative ist der Versuch die Probleme zu lösen statt ihre Symptome zu vertuschen.
...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716567) Verfasst am: 04.05.2007, 13:39 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | nur dass berufspolitiker abwählbar sind und nicht im namen einer religion lügen und betrügen. selbst unter einem stoiber, schröder, kohl..usw. wird und wurde deine und meine individuelle freiheit nicht so eingeschränkt wie in einem islamischen system, welches solchen lügnern und blendern wie Ayyub Axel Köhler und anderen scharia-fans vorschwebt.
MFG |
Dass Berufspolitiker in der Lage sind deine und meine individuelle Betätigungen einzuschränken, respektive zu Sanktionieren dazu brauchsts doch nun wirklich keine religiösen Spinner mehr. Angesichts der historischen Entwicklungen im letzten Jahrundert ist deine Aussage vorsichtig gesagt unhaltbar. Im übrigen möchte ich doch mal Behaupten, dass meine und auch deine Freiheit am stärksten durch den Besitz, bzw. dessen Fehlen, von staatlich garantierten Tauschmarken eingeschränkt wird. Das gilt sicherlich auch für die Staaten in denen die islamische Religion vorwiegend ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716586) Verfasst am: 04.05.2007, 14:07 Titel: |
|
|
der kapitalismus ist keine religion, wigwam.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#716594) Verfasst am: 04.05.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Jubin hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: |
und was ist die alternative? jedesmal kuschen, wenn muslime irgendwas verlangen? dazu fällt mir der spruch ein: wenn die klugen immer nachgeben, regiern dummköpfe die welt.
MFG |
Die Alternative wäre weder immer zu kuschen; es gibt nunmal Rechte die nicht verhandelbar sind; noch immer NEIN zu schreien, wenn eine Stimme aus einem Lager sich erhebt.
Die Welt ist nicht so schwarz-weiß und ihre Probelme wurden nie durch schwarz-weiß Aktionen gelöst.
Die Alternative ist miteinander reden statt Schweigen/Krieg.
Die Alternative ist fairness statt gier und geltungsdrang.
Die Alternative ist der Versuch die Probleme zu lösen statt ihre Symptome zu vertuschen.
... |
Amen
Nach 100 Jahren Frauenbewegung,50 Jahre de Jure Gleichberechtigung , die de Facto zumindest im Bereich Verdienst nicht verwirklicht ist,habe ich sicher null Bock ,wegen ein paar zugewanderter Muslime oder anderer rückständiger Figuren erneut eine Grundsatzdiskussion über Menschenrechte zu führen.
Ich erwarte von jedem Migranten,daß er die Werte akzeptiert und sich daran hält,wie jeder andere Bürger auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716598) Verfasst am: 04.05.2007, 14:30 Titel: |
|
|
und wieder 4 christen erschossen von den anhängern der "religion der friedhofsruhe":
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=53585&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=b730e68cc8
K h a r t u m (idea) – Im Sudan sind vier Christen nach einem Missionseinsatz bei einem Überfall erschossen worden. Der Ägypter Daniel Girigis, die Sudanesen Markous Tiya und Rihab Kafi Jadeen sowie ein noch nicht identifizierter Jugendlicher gehörten zu einem Missionsteam der Evangelischen Bahry-Gemeinde in der Hauptstadt Khartum.
und darüber liest oder sieht man natürlich NICHTS in den gleichgeschalteten linksliberalen mainstream-medien.
aber wehe, einem hamas-terroristen wird ein haar gekrümmt oder ein bärtiger muslim-türke heult darüber, dass deutschland ihn in stich gelassen hätte..dann gibts riesen schlagzeilen. aber 4 christen, die wegen ihre religion von muslime getötet werden, sind keine schlagzeile wert.
wer zwecks meinungsbildung auf "rotfunk" (ARD&co.) angewiesen ist, tut mir richtig leid.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716625) Verfasst am: 04.05.2007, 15:20 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | der kapitalismus ist keine religion, wigwam.
MFG |
Die religiösen Züge der kaptialistischen Veranstaltung hat der Kalle in seinen Schwaten gründlich beschrieben, was damals wie heute auch schon auf wenig Gegenliebe stieß und stößt. Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716628) Verfasst am: 04.05.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich erwarte von jedem Migranten,daß er die Werte akzeptiert und sich daran hält,wie jeder andere Bürger auch. |
Werte? Deine oder meine? Ich glaube ja nicht, dass es zwischen uns beiden viele Gemeinsamkeiten gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716635) Verfasst am: 04.05.2007, 15:39 Titel: |
|
|
wigwam hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich erwarte von jedem Migranten,daß er die Werte akzeptiert und sich daran hält,wie jeder andere Bürger auch. |
Werte? Deine oder meine? Ich glaube ja nicht, dass es zwischen uns beiden viele Gemeinsamkeiten gibt. |
Guckst du mal im GG.Und das sind (nicht nur) meine Werte,sondern geltendes Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716643) Verfasst am: 04.05.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | wigwam hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Werte? Deine oder meine? Ich glaube ja nicht, dass es zwischen uns beiden viele Gemeinsamkeiten gibt. |
Guckst du mal im GG.Und das sind (nicht nur) meine Werte,sondern geltendes Recht. |
GG? . Seit wann sind Gesetzte und Werte dasselbe? Schließlich solls auch den einen oder anderen deutschen Berufspolitiker geben der den Inhalt des GG sage wir mal kreativ auslegt. Also verschone mich (und auch die anderen) mit derartigen Albernheiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#716653) Verfasst am: 04.05.2007, 16:00 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | K h a r t u m (idea) – Im Sudan sind vier Christen nach einem Missionseinsatz bei einem Überfall erschossen worden. Der Ägypter Daniel Girigis, die Sudanesen Markous Tiya und Rihab Kafi Jadeen sowie ein noch nicht identifizierter Jugendlicher gehörten zu einem Missionsteam der Evangelischen Bahry-Gemeinde in der Hauptstadt Khartum. | Alles Lüge, alles Hetze. Hier versucht jemand aus Opfern Täter zu machen. Schäm dich was mehrhad
Elhamdülillah gibt es eine Konferenz gegen solche Lügen und inshallaah werden die Menschen die Wahrheit begreifen. Hier zu sehen unser verehrter Dr. Ahmadinedschad:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716656) Verfasst am: 04.05.2007, 16:02 Titel: |
|
|
wigwam hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | wigwam hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Guckst du mal im GG.Und das sind (nicht nur) meine Werte,sondern geltendes Recht. |
GG? . Seit wann sind Gesetzte und Werte dasselbe? Schließlich solls auch den einen oder anderen deutschen Berufspolitiker geben der den Inhalt des GG sage wir mal kreativ auslegt. Also verschone mich (und auch die anderen) mit derartigen Albernheiten. |
Erwartest du nach solch albernem Gepplappere (Werte ? Deine oder meine ? )einen ausführlichen Vortrag ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716696) Verfasst am: 04.05.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Erwartest du nach solch albernem Gepplappere (Werte ? Deine oder meine ? )einen ausführlichen Vortrag ? |
Nein. Ich erwarte nur die zur Kenntnisnahme und natürlich auch die Rücknahme deiner Forderung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716702) Verfasst am: 04.05.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | K h a r t u m (idea) – Im Sudan sind vier Christen nach einem Missionseinsatz bei einem Überfall erschossen worden. Der Ägypter Daniel Girigis, die Sudanesen Markous Tiya und Rihab Kafi Jadeen sowie ein noch nicht identifizierter Jugendlicher gehörten zu einem Missionsteam der Evangelischen Bahry-Gemeinde in der Hauptstadt Khartum. | Alles Lüge, alles Hetze. Hier versucht jemand aus Opfern Täter zu machen. Schäm dich was mehrhad
Elhamdülillah gibt es eine Konferenz gegen solche Lügen und inshallaah werden die Menschen die Wahrheit begreifen. Hier zu sehen unser verehrter Dr. Ahmadinedschad:
|
oh gott. und der halbaffe ahmadinejad wohl als leiter der "konferenz".
bin mal gespannt, ob das genauso abläuft wie die holocaust-revisionskonferenz neulich. nur diesmal werden die mullahs keine holocaust-revisionisten einladen, sondern leute wie c. ströble oder c.roth. der volker beck muss leider draussen bleiben aus bekannten gründen.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716769) Verfasst am: 04.05.2007, 18:35 Titel: |
|
|
wigwam hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Erwartest du nach solch albernem Gepplappere (Werte ? Deine oder meine ? )einen ausführlichen Vortrag ? |
Nein. Ich erwarte nur die zur Kenntnisnahme und natürlich auch die Rücknahme deiner Forderung. |
Zur Kenntnis genommen
Für eine Rücknahme gibt es allerdings keinen Grund,wer sich z.B. explizit mit Gleichberechtigung nicht anfreunden kann,muß eben in ein Land einwandern,das seinen Vorstellungen entspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SOLDIER OF ALLAH General der Himmlischen Streitkräften
|
(#718495) Verfasst am: 07.05.2007, 21:50 Titel: |
|
|
In Allahs Augen ist der Mord an Menschen egal welcher Religion oder Abstammung eine große Sünde. Jeder soll seine religion ausführen und nicht dabei gestört werden.
ES GIBT KEINEN GTT AUßER GOTT UND MUHAMMED IST DER GESANDTE GOTTES!!!!!!!!
_________________ SOLDIER OF ALLAH
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#718502) Verfasst am: 07.05.2007, 22:03 Titel: |
|
|
SOLDIER OF ALLAH hat folgendes geschrieben: | In Allahs Augen ist der Mord an Menschen egal welcher Religion oder Abstammung eine große Sünde. Jeder soll seine religion ausführen und nicht dabei gestört werden.
ES GIBT KEINEN GTT AUßER GOTT UND MUHAMMED IST DER GESANDTE GOTTES!!!!!!!! | Und das sagt ein Diskordier.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#718555) Verfasst am: 07.05.2007, 23:25 Titel: |
|
|
SOLDIER OF ALLAH hat folgendes geschrieben: | In Allahs Augen ist der Mord an Menschen egal welcher Religion oder Abstammung eine große Sünde. Jeder soll seine religion ausführen und nicht dabei gestört werden.
ES GIBT KEINEN GTT AUßER GOTT UND MUHAMMED IST DER GESANDTE GOTTES!!!!!!!! |
*snief snief*....ich rieche einen fake.
mal im ernst. ein muslim wäre doch nicht so blöd, sich "soldat" zu nennen und im nächsten atemzug zu verzapfen, er dürfte ja niemanden töten.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#718569) Verfasst am: 07.05.2007, 23:53 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | nur dass berufspolitiker abwählbar sind. |
Die Köpfe sind vielleicht austauschbar, das ist aber auch alles.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | der kapitalismus ist keine religion, wigwam. |
Wie der Kapitalismus dazu neigt, religiöse Fundamentalismen zu produzieren, kannst du zum Beispiel bei Karl Marx nachlesen. Oder bei Max Weber. Um nur zwei Beispiele zu nennen. Es ist ja nicht so, dass es dazu keine Literatur gäbe. Was mir bei Typen wie dir regelmäßig auffällt, ist, dass ihr völlig unfähig seid, eure Religionskritik und euren Wunsch nach Säkularität auch nur irgendwie sinnvoll in eine allgemeine Gesellschaftskritik einzubetten.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | und darüber liest oder sieht man natürlich NICHTS in den gleichgeschalteten linksliberalen mainstream-medien. |
Kleiner Tipp: Du solltest nur Begriffe in den Mund nehmen, von denen du weisst, was sie bedeuten.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#718580) Verfasst am: 08.05.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Nich von VW soweit ich weiß. Ich würde sagen es gibt keinen vernünftigen GTD (!) als Turbodiesel für den T3 - außer man baut die Einspritzpumpe vom aaz Motor in einen 1Z (oder ahu), also von TDI auf TD um (am besten gleich mit LLK, das bringt ordentlich Drehmoment und juppheidi). Das wäre natürlich was feines gegenüber dem originalen 1,6 D CX, kann aber nicht jeder, weil man die alten Halterungen umschweissen muß.
GTT sagt mir jetzt nichts. Welches Baujahr, hast Du eine Schlüsselnummer?
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 08.05.2007, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#718581) Verfasst am: 08.05.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie der Kapitalismus dazu neigt, religiöse Fundamentalismen zu produzieren, kannst du zum Beispiel bei Karl Marx nachlesen. Oder bei Max Weber. Um nur zwei Beispiele zu nennen. Es ist ja nicht so, dass es dazu keine Literatur gäbe. Was mir bei Typen wie dir regelmäßig auffällt, ist, dass ihr völlig unfähig seid, eure Religionskritik und euren Wunsch nach Säkularität auch nur irgendwie sinnvoll in eine allgemeine Gesellschaftskritik einzubetten. |
Auch Marx und Co haben sich gelegentlich geirrt (oder gelegentlich richtiggelegen, wie immer man die Wege dessen was sich da als Sozialismus bezeichnet hat darauf zurückführen möchte), eher neigt der Kapitalismus dazu sie unbewußt zu fördern und zu denken man können mit ihnen auskommen, sie kontrollieren, was leider nicht unbedingt nur eine Erscheinung des Kapitalismus ist.
Zitat: | Zitat: | und darüber liest oder sieht man natürlich NICHTS in den gleichgeschalteten linksliberalen mainstream-medien. |
Kleiner Tipp: Du solltest nur Begriffe in den Mund nehmen, von denen du weisst, was sie bedeuten. |
Auch wenn es um manch anderes Thema geht hat man leider wirklich den Eindruck dass die linksliberalen (gelegentlich auch radikalen, oder zumindest solche die es versuchen ) Medien gleichgeschaltet sind bzw sich selber gleichschalten um nicht anzuecken, ob die dann wirklich den Mainstream bilden ist wieder eine andere Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#718583) Verfasst am: 08.05.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Auch Marx und Co. haben sich gelegentlich geirrt. |
Ja, sehr gut möglich. Ich kenne sogar einige ihrer Irrtümer...
Nergal hat folgendes geschrieben: | Eher neigt der Kapitalismus dazu sie unbewußt zu fördern |
Och, Fundamentalisten können durchaus recht nützlich für das Kapital sein. Mindestens kann man ihnen Waffen verkaufen.
Außerdem sind sie ein gutes Mittel, um revolutionäre und emanzipatorische Tendenzen klein zu halten und zu unterdrücken.
Nergal hat folgendes geschrieben: | [...] und zu denken man können mit ihnen auskommen, sie kontrollieren. |
Damit hat er ja auch nicht ganz unrecht. Wo Fundamentalisten an der Macht sind, macht die "Hochfinanz" oft durchaus äh... recht gute Geschäfte.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#718587) Verfasst am: 08.05.2007, 00:49 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | wer zwecks meinungsbildung auf "rotfunk" (ARD&co.) angewiesen ist, |
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|