Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#716838) Verfasst am: 04.05.2007, 20:26 Titel: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Ihr habt gerade euren schmächtigen Nachbarn (150cm 70kg), wegen eines jahrelangen Streites um einige cm² Rasenfläche, in eurem Wohnzimmer im affekt erwürgt.
Nun liegt er auf dem Teppich und bald wird die Totenstarre eintretten, wie entsorgt ihr die Leiche eures Nachbarn effektiv und rückstandslos um nicht von der Polizei einkassiert, und als geistigabnormer Rechtsbrecher weggesperrt zu werden.
Was macht ihr mit der Leiche?
Flecken sind keine vorhanden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kraftruni so'n Typ
|
(#716839) Verfasst am: 04.05.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Eintüten und in der bei uns nahe gelegen Müllverbrennungsanlage entsorgen. Da ich da Verbindungen habe, wird niemand nach den Inhalt fragen und schon habe ich eine reine Weste
_________________ 40% Einsatz, 100% Erfolg!
PS: Klimawandel find ich toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#716845) Verfasst am: 04.05.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Schweinefarm.
Oder
Folie ausbreiten, Ganzkörperschutzanzug anziehen (DNS-Analyse!) ordentliches Messer(aus geschmiedetem und gehärtetem Stahl), Leiche in handlichere Stücke zerteilen, eintüten, eine Ladung billiger Innereien kaufen und die eingetüteten Stücke darunter im Kofferraum verstecken, an einem sehr einsamen Ort mit Brandbeschleuniger und der ein oder anderen Chemikalie verbrennen .
Hypothetisch natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#716846) Verfasst am: 04.05.2007, 20:45 Titel: Re: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr habt gerade euren schmächtigen Nachbarn (150cm 70kg), ... |
Zuletzt bearbeitet von Louseign am 04.05.2007, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#716847) Verfasst am: 04.05.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Erst in den Schredder und dann in die Wurst, haarmann-like - Hannover läßt grüßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716851) Verfasst am: 04.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Was gilt den als Schächtig?
Vieleicht hab ich das auch zu sehr aus meiner Perspektive gesehen, da ist so ein 70kg Typ mit 150 doch schon schmächtig wenn man aus fast 2m auf ihn herabsieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716852) Verfasst am: 04.05.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was gilt den als Schächtig?
Vieleicht hab ich das auch zu sehr aus meiner Perspektive gesehen, da ist so ein 70kg Typ mit 150 doch schon schmächtig wenn man aus fast 2m auf ihn herabsieht. |
Nein, dann ist er nur klein, mit einem BMI von 31 ist man alles, nur nicht schmächtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#716853) Verfasst am: 04.05.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Vieleicht hab ich das auch zu sehr aus meiner Perspektive gesehen, da ist so ein 70kg Typ mit 150 doch schon schmächtig wenn man aus fast 2m auf ihn herabsieht. |
Bei nur 1,50 m würde ich meinem Körper jedenfalls keine 70 kg zumuten. Bei 30 cm mehr geht das schon eher, 80 kg sind dann aber schon an der Grenze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#716858) Verfasst am: 04.05.2007, 21:08 Titel: |
|
|
äähhmmm, mein ältester Sohn wiegt 73 kg, bei 1,72m Größe (also in etwa dasselbe Gewicht, aber auf etwas mehr Länge verteilt)
der Junge spielt Rugby und zwar in der ersten und zweiten Linie (Nr. 1-5)
schmächtig würde ich den nicht grade nennen
(und wenn er 20 cm kürzer wäre, wäre er zwar klein, aber nicht schmächtig, sondern eher untersetzt mit Schwimmreifenansatz)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#716859) Verfasst am: 04.05.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | eine Ladung billiger Innereien kaufen und die eingetüteten Stücke darunter im Kofferraum verstecken |
Was für einen Sinn hat denn das, wenn man den Experten fragen darf? Nur zum Verstecken während dem Transport?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716862) Verfasst am: 04.05.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Was gilt denn bei euch als schmächtig?
Gebt mir ein paar Maße damit ich mir ein Bild machen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#716878) Verfasst am: 04.05.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was gilt denn bei euch als schmächtig?
Gebt mir ein paar Maße damit ich mir ein Bild machen kann! |
nuja, bei einem mann 1,60 und 50kg, der wäre klein und schmächtig
ansonsten entsorgt man leichen am besten dort, wo sie immer entsorgt werden: auf einem friedhof!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#716883) Verfasst am: 04.05.2007, 21:52 Titel: Re: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr habt gerade euren schmächtigen Nachbarn (150cm 70kg), wegen eines jahrelangen Streites um einige cm² Rasenfläche, in eurem Wohnzimmer im affekt erwürgt..... |
Dann wärst du der erste Verdächtige, den die Polizei verhört, kurz über lang würde man denjenigen überführen. Wenn nicht, wäre der Verdächtigen ständigen Beschuldigungen ausgesetzt, dass kann wirklich sehr unangenehm sein, wenn einer als stadtbekannter Verdächtiger gilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#716886) Verfasst am: 04.05.2007, 21:56 Titel: Re: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr habt gerade euren schmächtigen Nachbarn (150cm 70kg), wegen eines jahrelangen Streites um einige cm² Rasenfläche, in eurem Wohnzimmer im affekt erwürgt. |
Unsinn. Der Streit wird seit Jahren vor Gericht ausgetragen und die Nachbarn verkehren miteinander nur per Anwaltsschreiben!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#716890) Verfasst am: 04.05.2007, 21:59 Titel: |
|
|
na wie ich es auch mit meinem davor schon erwürgtem neugeborenen gemacht habe. fenster auf und raus.
kommen die bullen nie drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#716891) Verfasst am: 04.05.2007, 22:01 Titel: Re: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr habt gerade euren schmächtigen Nachbarn (150cm 70kg), wegen eines jahrelangen Streites um einige cm² Rasenfläche, in eurem Wohnzimmer im affekt erwürgt.
Nun liegt er auf dem Teppich und bald wird die Totenstarre eintretten, wie entsorgt ihr die Leiche eures Nachbarn effektiv und rückstandslos um nicht von der Polizei einkassiert, und als geistigabnormer Rechtsbrecher weggesperrt zu werden.
Flecken sind keine vorhanden! |
Warum beseitigen? Der Nachbar heißt Nergal, das Problem ist nicht der Garten, sondern zig merkbefreite Freds in Internetforen, die einfach nicht in einen einzigen merkbefreiten Fred zusammengefahren werden.
Ich bin der Märtyrer (pardon: die Märtyrerin), und bekomme durch mildernde Umstände ein paar Jahre Bewährung (Selbstanzeige, Hinweis auf dieses Forum). Danach lasse ich mich als Heldin und Befreierin der Onlinewelt feiern.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716897) Verfasst am: 04.05.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | eine Ladung billiger Innereien kaufen und die eingetüteten Stücke darunter im Kofferraum verstecken |
Was für einen Sinn hat denn das, wenn man den Experten fragen darf? Nur zum Verstecken während dem Transport? |
Na ja, von wegen Polizeikontrolle? In einem Haufen verschweisster Innereien fallen ein paar andere Teil nicht mehr so auf, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#716901) Verfasst am: 04.05.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Kann man nicht versuchen das wie ein Selbstmord aussehen zulassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#716902) Verfasst am: 04.05.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | eine Ladung billiger Innereien kaufen und die eingetüteten Stücke darunter im Kofferraum verstecken |
Was für einen Sinn hat denn das, wenn man den Experten fragen darf? Nur zum Verstecken während dem Transport? |
Na ja, von wegen Polizeikontrolle? In einem Haufen verschweisster Innereien fallen ein paar andere Teil nicht mehr so auf, oder ? |
also wenn man die häufigkeit von polizeikontrollen auf seine gefahrenen km umlegt, dann lohnt der aufwand selbst unter einrechnung der konsequenzen eines worst case nicht oder....
ausserdem muss man doch gar nicht ausm haus. wenn du das geschnetzelte schon so weit hast, dann lad doch einfach die anderen nachbarn noch zum bbq ein und täusch halt magenprobleme vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716910) Verfasst am: 04.05.2007, 22:13 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
also wenn man die häufigkeit von polizeikontrollen auf seine gefahrenen km umlegt, dann lohnt der aufwand selbst unter einrechnung der konsequenzen eines worst case nicht oder....
ausserdem muss man doch gar nicht ausm haus. wenn du das geschnetzelte schon so weit hast, dann lad doch einfach die anderen nachbarn noch zum bbq ein und täusch halt magenprobleme vor. |
Lohnt sich wohl, menno.
Salzsäure in der Badewanne würde die Transportproblematik erledigen aber soll auch unmenschlich stinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#717101) Verfasst am: 05.05.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Der Mann drang gewaltsam in Dein Wohnzimmer ein, und griff Dich an.
Du hast ihn also in Notwehr erwürgt: sofort die Polizie rufen und Anzeige gegen ihn erstatten, dann den Krankenwagen, schließlich kannst Du als medizinischer Laie gar nicht wissen, ob der Nachbar tot ist.
Und mach zur Sicherheit noch ein paar Wiederbelebungsversuche (Mund zu Mund Beatmung, Herzdruckmassage), dann wirkt Deine Version vor Gericht glaubwürdiger.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#717108) Verfasst am: 05.05.2007, 08:06 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ausserdem muss man doch gar nicht ausm haus. wenn du das geschnetzelte schon so weit hast, dann lad doch einfach die anderen nachbarn noch zum bbq ein und täusch halt magenprobleme vor. |
Klingt irgendwie nach Roald Dahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#717112) Verfasst am: 05.05.2007, 08:44 Titel: Re: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr habt gerade euren schmächtigen Nachbarn (150cm 70kg), wegen eines jahrelangen Streites um einige cm² Rasenfläche, in eurem Wohnzimmer im affekt erwürgt.
Ich deponiere sie in der Nachbarschaft bei Leuten aus dem Prekariat mit Kindern. Die Wahrscheinlichkeit, dass an einem solchen Ort mal jemand nach dem Rechten sieht ist ja offenbar astronomisch klein.
Falls der Nachbar natürlich alleinstehender Rentner ist und nix wesentliches zu vererben hat, kann man ihn auch gleich in seine eigene Wohnung schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#717133) Verfasst am: 05.05.2007, 09:49 Titel: Re: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Erst fachgerecht zerteilen und Dir dann portionsweise auf Deine Insel schicken!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#717134) Verfasst am: 05.05.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Noch lebende nervende Nachbarn lassen sich noch viel einfacher entsorgen. Einfach zum Islam bekehren und dann den Hacketaler rufen!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#717143) Verfasst am: 05.05.2007, 10:23 Titel: Re: Krimi: Wie entsorge ich den Nachbarn |
|
|
Das macht man doch ganz anders:Den nervenden Nachbarmops würde ich elegant mit Mohrenköpfen, Schokoriegel und fetten Schweinshaxen erledigen
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#717160) Verfasst am: 05.05.2007, 11:10 Titel: Nachbarn zum Kaffee einladen |
|
|
Mensch,
jetzt hab ich Lust darauf bekommen,
"Ja hallo Herr/Frau Nachbar/in, wollen Sie nicht heute nachmittag mal zum Kaffee trinken kommen? Ich möcht da mal was ausprobieren ..."
Anschließen kann ich ja berichteten, welche Schwierigkeiten es mit den einzelne Varianten so gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#717665) Verfasst am: 06.05.2007, 12:38 Titel: Re: Nachbarn zum Kaffee einladen |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was gilt denn bei euch als schmächtig?
Gebt mir ein paar Maße damit ich mir ein Bild machen kann! |
nuja, bei einem mann 1,60 und 50kg, der wäre klein und schmächtig
ansonsten entsorgt man leichen am besten dort, wo sie immer entsorgt werden: auf einem friedhof! |
Hey, das wär's doch, man gräbt eine andere frisch beerdigte Leiche aus und tauscht sie gegen den Nachbarn aus. Mit der Leiche macht man das gleiche bei einem anderen Grab und so weiter. Und irgendwann lässt man dann die letzte Leiche irgendwo liegen und hat die Polizei erstmal eine Weile beschäftigt.
moritura hat folgendes geschrieben: | Mensch,
jetzt hab ich Lust darauf bekommen,
"Ja hallo Herr/Frau Nachbar/in, wollen Sie nicht heute nachmittag mal zum Kaffee trinken kommen? Ich möcht da mal was ausprobieren ..."
Anschließen kann ich ja berichteten, welche Schwierigkeiten es mit den einzelne Varianten so gab. |
Aber, wenn du irgendwann die einzige Person im Umkreis von ein paar hundert Metern bist, wird es schon verdächtig.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#717701) Verfasst am: 06.05.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ausserdem muss man doch gar nicht ausm haus. wenn du das geschnetzelte schon so weit hast, dann lad doch einfach die anderen nachbarn noch zum bbq ein und täusch halt magenprobleme vor. |
Klingt irgendwie nach Roald Dahl. |
oder nach "Beignets de tomates vertes" (Fried green tomatoes), falls jemand den Film kennt: da endet der Bösewicht auch im Barbecue....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#717710) Verfasst am: 06.05.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ausserdem muss man doch gar nicht ausm haus. wenn du das geschnetzelte schon so weit hast, dann lad doch einfach die anderen nachbarn noch zum bbq ein und täusch halt magenprobleme vor. |
Klingt irgendwie nach Roald Dahl. |
oder nach "Beignets de tomates vertes" (Fried green tomatoes), falls jemand den Film kennt: da endet der Bösewicht auch im Barbecue.... |
Und der Ermittler sagt, es sei das leckerste Barbecue, das er je gegessen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|