Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

50jähriger Mann heiratet eine 10jährige Saudi-Araberin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert

Beitrag(#716475) Verfasst am: 04.05.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Nasrallah hat folgendes geschrieben:
Norton hat folgendes geschrieben:
Für solch kranke Ansichten muss man schon "rechtgeleitet" sein, heutzutage menstruieren auch schon mal 9jährige du kranke Wurst,

Was soll diese Beleidigung.
Ich rechtfertige rein gar nichts, sondern versuche Dinge ausseinander zu halten.
Ein Jürgen Bartsch hat nun einmal andere Motive als ein 50 jähriger Saudi, der ein dauerhafte Ehe mit einer 9jährigen eingeht,....

Der 50 jährige wird auch mit ihr schlafen wollen.

Woher entnimst du dieses "Wissen"?
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#716484) Verfasst am: 04.05.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Du tust grad so, als würde sie versuchen hier irgendwas zu rechtfertigen. Sie erklärt aber nur.

Schön, dass es wenigstens einen gibt, dem das auffällt.
Ich (männlich) rechtfertige hier rein gar nichts - ich habe nur darauf hingewiesen, dass dies kein speziell islamisches Problem ist.

wie stehst du eigentlich dazu, dass muhammad ein kind vergewaltigt hat und, dass kindesmissbrauch im islam ausdrücklich vorgeschrieben ist, da dort kleine mädchen zu frauen erklärt werden?

bei euch ist sowas legitim und sogar pflicht. bei uns hingegen werden solche lustmolche verfolgt und eingesperrt.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#716578) Verfasst am: 04.05.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechtfertige rein gar nichts, sondern versuche Dinge ausseinander zu halten.
Ein Jürgen Bartsch hat nun einmal andere Motive als ein 50 jähriger Saudi, der ein dauerhafte Ehe mit einer 9jährigen eingeht,....

Welche "Dinge" willst du auseinanderhalten ?
Deine Art der Formulierung,die Pädophilie eines 50 jährigen mit einem 10 jährigen Kind als "normales" eingehen einer Ehe schönzureden,lassen durchaus den Eindruck entstehen,du würdest diese Kriminellen rechtfertigen oder zumindest diese Art der Verbrechen verharmlosen Geschockt
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#716757) Verfasst am: 04.05.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Deine Art der Formulierung,die Pädophilie eines 50 jährigen mit einem 10 jährigen Kind als "normales" eingehen einer Ehe schönzureden,lassen durchaus den Eindruck entstehen,du würdest diese Kriminellen rechtfertigen oder zumindest diese Art der Verbrechen verharmlosen Geschockt

viel interessanter ist doch, dass die moderation es nicht für nötig hält sich dazu zu äussern.
kleine mädchen ficken ist ok, wenn man sie danach behält bis sie 40 sind.
das ist offenbar keinen eingriff wert.
wenn man aber die these vertritt, dass diese kinderficker dem westen den krieg erklärt haben - wofür es nun nicht nur einen anhaltspunkt gibt - dann ist das geschrei gross.
kATZE
Amazone

Beitrag(#716795) Verfasst am: 04.05.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

@hacketaler
BINGO!
Nasrallah
auf eigenen Wunsch gesperrt

Beitrag(#716823) Verfasst am: 04.05.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Ich will hier weder etwas verharmlose noch etwas rechtfertigen - auch wenn man mir das erst aufgrund meines neuen Nicknamens dann auf Grund irgendwelcher uralt-Postings dauernd etwas derartiges unterstellt.
Ich habe mich lediglich gegen folgende Aussage von Mehrdad (und anderen) gestellt:
Zitat:
eine perverse ideologie ist das. ich kenne keine andere grosse religion/ideologie ausser den islam auf der welt, die einen kinderschänder verherrlicht und kinderschändung ausdrücklich gutheisst.

Meine Argumentation folgte in zwei Schritten:
1) Unterscheidung zwischen den Phänomenen "Heirat von Minderjährigen" und "Pädophilie"
2) empirischer Hinweis, dass es "Zwangsheirat von Minderjährigen" auch in -zig anderen Religion und Kulturen gab bzw. gibt.
Das erste ist eine psychologische, soziologische oder was auch immer für eine Behauptung.
Das zweite ist historische Behauptung.
Zu 1)
Pädophile wollen Kinder als Kinder - dieser Mann aber heiratete ein Mädchen dauerhaft. Ehe in "primitiven" Gesellschaften sind vor allem dadurch motiviert, dass sich der Mann ein Mutter für seine zukünfigten Kinder sucht (egal ob diese gerade 12, 14 oder 18 ist). Es ist eine Investition in die Zukunft. Und die Familie der Minderjährigen übergibt ihre Tochter nicht als kurzweilige Sexsklavin dem älteren Mann, sondern sie erwartet - genauso wie der Rest der Gesellschaft-, dass der Mann langfristig Verantwortung für sie übernimmt.
Die griechischen Päderasten dagegen vergingen sich Jünglingen, die Beziehung war von vorneherein nur auf kurze Zeit angelegt - sobald der Jüngling zu alt waren, war es vorbei.
Zu 2)
Früher war das Heiratsalter niedriger - waren das damals alles Pädophile?
Wohl kaum ... Die Motive hinter einer Ehe sind eben andere. "Pädophilie", "Kinderschändung" - das ist im Islam generell verpönt.
Lediglich zum Thema Zwangsheirat von Minderjährigen habe einige islamische Länder andere Regelungen wie wir heute - aber diese Regelungen sind gar nicht mal so verschieden wie die, die auch im Christentum noch vor nicht allzulanger Zeit galten,...
"Zwangsheiratung von Minderjährigen" ist eben kein spezifisch islamisches Problem, wie hier dargestellt wird. Das ist ein generelles Problem "archaischer Gesellschaften". Man findet es genauso bei den alten Christen, Griechen, Buddhisten und und und ....
Dass Mädchen weitaus früher verheiratet wurden bzw. anderen fest versprochen wurden - das war eben so, nicht nur Islam. Man nahm dazu früher häufiger einen anderen Standpunkt ein als heute, auch außerhalb des islamischen Einflussbereichs. Man wird das wohl noch nüchtern feststellen können, ohne dass alle gleich auf die Idee kommen, man wolle damit irgendetwas rechtfertigen,...
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#716824) Verfasst am: 04.05.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mal von der am Kern der Sache möglicherweise vorbeigehenden Etikettierung "pädophil" absieht, bleibt immer noch die Frage offen, ob der Mann mit seiner zwangsverheirateten minderjährigen Frau Sex haben wird bzw. ob es ihm nach dortigen Gesetzen oder Sitten erlaubt wäre.
hacketaler

Beitrag(#716827) Verfasst am: 04.05.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

aha, man muss also mit dem sex bisschen zuwarten und die sklavin lang genug behalten (was ja angesichts der problemlosen aufstockungsmöglichkeit im harem nichts ausmacht) - dann ist das aber alles voll normal Mit den Augen rollen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#716844) Verfasst am: 04.05.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach ihrem medizinischen Ehefähigkeittest an der Klinik von Mahaeyl 'Asseer/Saudi-Arabien...

Was denkt ihr haben die dort untersucht, ob sie Buntwäsche von Wießwäsche unterscheiden und Bettlacken zusammenlegen kann???

Natürlich werden die Sex haben!
Wenn es nicht um Sex ginge dann hätte man ja ruhig mit der Hochzeit bis zum 18 Geburtstag warten können, oder nicht?

Uns hier als Moral/Kulturlos und unzivilisiert bezeichnen aber selber nicht genügend Anstand in der hohlen, bandagierten Birne haben um zu wissen das man keine 10 jährigen Mädchen vergewaltigt.
hacketaler

Beitrag(#716854) Verfasst am: 04.05.2007, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nach ihrem medizinischen Ehefähigkeittest an der Klinik von Mahaeyl 'Asseer/Saudi-Arabien...

Was denkt ihr haben die dort untersucht, ob sie Buntwäsche von Wießwäsche unterscheiden und Bettlacken zusammenlegen kann???

Natürlich werden die Sex haben!
Wenn es nicht um Sex ginge dann hätte man ja ruhig mit der Hochzeit bis zum 18 Geburtstag warten können, oder nicht?

Uns hier als Moral/Kulturlos und unzivilisiert bezeichnen aber selber nicht genügend Anstand in der hohlen, bandagierten Birne haben um zu wissen das man keine 10 jährigen Mädchen vergewaltigt.

na aber nergal, nergal.
er behält sie doch danach bis sie alt ist und versorgt sie.
der geht es mindestens so gut wie der kampusch da bei euch in ösiland. und das ist doch dann voll ok.
wobei glaub noch nicht geklärt wurde ob kampusch bei ihrer hochzeit schon menstruiert hat.
ist aber auch egal, der mann war ja dafür einige jahre jünger als der musel da - das gleicht es aus.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#716860) Verfasst am: 04.05.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
aha, man muss also mit dem sex bisschen zuwarten und die sklavin lang genug behalten (was ja angesichts der problemlosen aufstockungsmöglichkeit im harem nichts ausmacht) - dann ist das aber alles voll normal

Wo habe ich derartiges behauptet? Natürlich stellt die Zwangsheirat eine massive Einschränkung der (sexuellen) Selbstbestimmung dar, selbst wenn der Mann mit dem Sex noch wartet, bis das Mädchen erwachsen ist.

Ich habe lediglich versucht, den Kern des Vorwurfs herauszuschälen, der hinter dem Pädophil-Gebrülle steckt. Dass Pädophilie, also die sexuelle Zuneigung speziell zu Kindern, nicht unbedingt die Motivation dieses Mannes sein muss, ist ja zunächst ein berechtigter Einwand. Nur wird dadurch die Möglichkeit, dass er aufgrund seines sehr weiten Verständnisses von Geschlechtsreife Sex mit dem minderjährigen Mädchen haben wird, nicht ausgeschlossen. Das wollte ich nur hervorheben.
hacketaler

Beitrag(#716865) Verfasst am: 04.05.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
aha, man muss also mit dem sex bisschen zuwarten und die sklavin lang genug behalten (was ja angesichts der problemlosen aufstockungsmöglichkeit im harem nichts ausmacht) - dann ist das aber alles voll normal

Wo habe ich derartiges behauptet? Natürlich stellt die Zwangsheirat eine massive Einschränkung der (sexuellen) Selbstbestimmung dar, selbst wenn der Mann mit dem Sex noch wartet, bis das Mädchen erwachsen ist.

Ich habe lediglich versucht, den Kern des Vorwurfs herauszuschälen, der hinter dem Pädophil-Gebrülle steckt. Dass Pädophilie, also die sexuelle Zuneigung speziell zu Kindern, nicht unbedingt die Motivation dieses Mannes sein muss, ist ja zunächst ein berechtigter Einwand. Nur wird dadurch die Möglichkeit, dass er aufgrund seines sehr weiten Verständnisses von Geschlechtsreife Sex mit dem minderjährigen Mädchen haben wird, nicht ausgeschlossen. Das wollte ich nur hervorheben.

weisst du was. euer differenzieren um des differenzieren willens ist einfach nur unangebracht.
ein 50jähriger heiratet eine 9jährige. basta.
ob die idioten irgendwelche tests durchführen ist völlig belanglos. es ist nämlich auch nach stundenlangem differenzieren noch immer kein testaufbau denkbar, der auch nur im ansatz mildernd wirken würde.
und dieser spruch von dem threadidiot hier von wegen das mädchen menstruiere ja schon fällt schlicht unter eure boardregel betreffend menschenverachtender aussagen. die regel mit der ihr immer wild wedelt, sobald man die muselkultur als das hinstellt was sie ist.
und die motivation des kerls, ob jetzt krankhaft pädophil, ernsthaft verliebt, einfach nur doof, hobby-mohammedimitator oder total gebildeter obermusel mit leider weitgehendem verständnis sexueller reife, spielt ebenso keinerlei rolle in der bewertung.

aber vermutlich mach ich es mir zu einfach Mit den Augen rollen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#716894) Verfasst am: 04.05.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Haecktaler hat recht!
Wenn es quakt und aussieht wie eine Ente dann ist es wohl eine Ente!

Natürlich ist der Kerl Pädophil, oder gibt es da jetzt mildernde Umstände wie einer Regelblutung mit 10?
kATZE
Amazone

Beitrag(#716907) Verfasst am: 04.05.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat Hacketaler recht! Genauso wie Nergal!

Mich macht diese ganze Diskussion hier immens wütend und traurig zugleich, das sich erwachsene Männer hier nicht mal über den Begriff Pädophilie einigen können. Und dann den Tatbestand in diesem Kontext :"erwachsener Mann heiratet Kind" Erbrechen nach belieben zu verdrehen.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#716911) Verfasst am: 04.05.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist der Kerl Pädophil, oder gibt es da jetzt mildernde Umstände wie einer Regelblutung mit 10?

Nicht jeder, der Kinder missbraucht, ist pädophil. Wie lange hast du eigentlich schon in diesem Forum gelesen? Es geht dabei um eine Art der Machtausübung bei der Sexualität instrumentalisiert wird. Ob das Kinder sind oder Schwächere generell.

Bitte lerne doch wenigstens du zu unterscheiden. Oder besteht deine einzige Beschäftigung mit diesem Forum auch nach wirklich guten Links, Hinweisen und Diskussionen in den letzten Jahren, in denen du zweifellos anwesend warst, dass du dir überlegst, welche bescheuerten Freds du eröffnen kannst?

Meine Fresse. Mit den Augen rollen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kATZE
Amazone

Beitrag(#716916) Verfasst am: 04.05.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ergänze Männer mit Menschen. Mein Fehler!
hacketaler

Beitrag(#716917) Verfasst am: 04.05.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Nicht jeder, der Kinder missbraucht, ist pädophil.

erklär mir die relevanz im vorliegenden fall bitte.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#716923) Verfasst am: 04.05.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dir unendlich verbunden, wenn du dich in der Lage sehen würdest, ein Posting inkl. Erläuterung zu lesen.

Ansonsten lass es bitte sein, aber dann quatsch mich einfach nicht zu, hm? zwinkern

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
hacketaler

Beitrag(#716928) Verfasst am: 04.05.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dir unendlich verbunden, wenn du dich in der Lage sehen würdest, ein Posting inkl. Erläuterung zu lesen.

Ansonsten lass es bitte sein, aber dann quatsch mich einfach nicht zu, hm? zwinkern

das reicht mir schon. danke.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#716930) Verfasst am: 04.05.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das war offenbar deutlich. Gepriesen sei das Einhorn.

Babyface
Altmeister

Beitrag(#716946) Verfasst am: 04.05.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragst Du das nicht Nergal, der beharrt darauf, dass es hier um Pädophilie geht. Davon abgesehen hast Du selbstverständlich Recht. Die Ursachen für Zwangsverheiratung von Minderjährigen zu klären ist in einem Thread, wo es um Zwangsverheiratung von Minderjährigen geht natürlich vollkommen off-topic und Leute die das versuchen, ohne Zweifel völlig neben der Spur.
hacketaler

Beitrag(#716949) Verfasst am: 04.05.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:

Warum fragst Du das nicht Nergal, der beharrt darauf, dass es hier um Pädophilie geht. Davon abgesehen hast Du selbstverständlich Recht. Die Ursachen für Zwangsverheiratung von Minderjährigen zu klären ist in einem Thread, wo es um Zwangsverheiratung von Minderjährigen geht natürlich vollkommen off-topic und Leute die das versuchen, ohne Zweifel völlig neben der Spur.

der einwurf, dass das mädchen offenbar schon menstruiere, hat uns der ursache für diese barbarei nochmal wie genau nähergebracht?
Babyface
Altmeister

Beitrag(#716954) Verfasst am: 04.05.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

der einwurf, dass das mädchen offenbar schon menstruiere, hat uns der ursache für diese barbarei nochmal wie genau nähergebracht?

Ich kann nicht erkennen, dass Heike oder ich etwas derartiges behauptet hätten.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#716959) Verfasst am: 04.05.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nämlich auch nach stundenlangem differenzieren noch immer kein testaufbau denkbar, der auch nur im ansatz mildernd wirken würde.

Wie kommst Du darauf, dass ich hier irgendetwas "abmildern" will? Entschuldige, aber Du bist einfach nur strohdoof. Gilt auch für den Rest, außer die, die nicht doof sind.

Zuletzt bearbeitet von kolja am 04.05.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hacketaler

Beitrag(#716960) Verfasst am: 04.05.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht erkennen, dass Heike oder ich etwas derartiges behauptet hätten.

ja, das stimmt. und jetzt kommt es mir, dass auch ein paar hundert andere user das nicht gemacht haben.
hmm, jetzt bin ich verwirrt. dann ist es wohl ein missverständnis und wir sind nur zufällig auf seite 4 im thread. ist dir das eigentlich aufgefallen?
hacketaler

Beitrag(#716963) Verfasst am: 04.05.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
es ist nämlich auch nach stundenlangem differenzieren noch immer kein testaufbau denkbar, der auch nur im ansatz mildernd wirken würde.

Wie kommst Du darauf, dass ich hier irgendetwas "abmildern" will? Entschuldige, aber Du bist einfach nur strohdoof.

oh, es scheint ein generelles problem in der moderation zu sein, alles auf sich zu beziehen und die eigentlich relevanten posts im thread auszublenden.
in der tat doof, dass mir das nicht aufgefallen ist.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#716967) Verfasst am: 04.05.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, jetzt bin ich verwirrt. dann ist es wohl ein missverständnis und wir sind nur zufällig auf seite 4 im thread. ist dir das eigentlich aufgefallen?

Wir können es ganz einfach und ohne Geschwurbel machen. Du belegst jetzt, dass ich hier relativiert habe, oder ich ich behalte mir die Option vor, dass diese Angelegenheit mal unverbindlich überprüft wird.

Ich warte, Hacketaler.

kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#716968) Verfasst am: 04.05.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

oh, es scheint ein generelles problem in der moderation zu sein, alles auf sich zu beziehen und die eigentlich relevanten posts im thread auszublenden.

Wenn Du "euer Differenzieren" schreibst, sprichst Du mich an. Mann, bist Du doof.
hacketaler

Beitrag(#716970) Verfasst am: 04.05.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können es ganz einfach und ohne Geschwurbel machen. Du belegst jetzt, dass ich hier relativiert habe, oder ich ich behalte mir die Option vor, dass diese Angelegenheit mal unverbindlich überprüft wird.

Ich warte, Hacketaler.

was du willst ist mir eigentlich scheissegal. mal so ganz offen.
mir ging es darum, dass HIER relativiert wurde und nicht ob du deinen senf auch noch dazugemischt hast oder nicht. es ist klar ersichtlich auf welechen post ich mich beziehen, wenn man den thread liest.
und da der post nicht von dir ist... ach versuch es einfach selbst rauszufinden.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#716973) Verfasst am: 04.05.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte, Hacketaler.

was du willst ist mir eigentlich scheissegal. mal so ganz offen.
mir ging es darum, dass HIER relativiert wurde und nicht ob du deinen senf auch noch dazugemischt hast oder nicht. es ist klar ersichtlich auf welechen post ich mich beziehen, wenn man den thread liest.
und da der post nicht von dir ist... ach versuch es einfach selbst rauszufinden.

Danke für die Klärung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz