Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#716485) Verfasst am: 04.05.2007, 11:10 Titel: |
|
|
hehe, köstlich chiring.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#717194) Verfasst am: 05.05.2007, 13:02 Titel: |
|
|
@mehrdad
Möchtest du von mir wissen, ob ich ein Achmedineschad-Anhänger bin?
Nein, bin ich nicht.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | wie stehst du zu den hunderte morde ahmadineschads als hoher offizier der pasdaran (sowas wie die waffen-SS der mullahs) in iran? |
Von Mord und Gewalt halte ich überhaupt nichts, doch ich bin auch bereit Ausreden anzuhören und diese weiterzugeben, jedoch ändern diese nichts an meiner Grundhaltung.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | wie stehst du zu seine aussagen über israels ausradierung und dem "märchen" holocaust? |
Ich befürworte sie nicht.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | wie stehst du dazu, dass er repräsentant einer diktatur ist, die seit 1979 200.000 iraner getötet hat und millionen zur flucht aus ihre heimat getrieben hat? |
Von Diktaturen jeglicher Art halte ich nichts.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | wie stehst du zu seine aussagen, dass die islamische diktatur (er nennt es natürlich verharmlosend republik) dem westlichen system der individuellen freiheit überlegen ist und exportiert werden müsse? |
Er hat das Recht auf solch eine Meinung, auch wenn ich sie nicht befürworte.
@Stefan
Wenn du meinst.
Gruß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#717261) Verfasst am: 05.05.2007, 14:23 Titel: |
|
|
@Apeiron:
bist du zufällig berufspolitiker? dieses "ich befürworte das nicht" oder "ich distanziere mich hiervon" ist doch politikersprache.
danke für die antworten, aber ich bin immernoch am rätseln, warum du ahmadineschads avatar gewählt hast. ich hoffe nicht deswegen, weil ahmadinejad es "den amis, europäern und israels mal richtig zeigt". er ist kein ghandi oder nelson mandela.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#717279) Verfasst am: 05.05.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo mehrdad,
nichts zu danken.
Ich bin kein Berufspolitiker, denn deine Frage waren so gestellt, dass sich solch eine Beantwortung anbot.
Ich hätte auch jeden anderen "Wahnsinnigen", wie diese durch westliche Medien bezeichnet werden, als Avatar verwenden können, da aber der Iran zurzeit sehr oft in den Schlagzeilen ist, bot es sich an.
Gruß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#718478) Verfasst am: 07.05.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Neulich soll er auch bei einem Kongress, in Katar glaube ich, einer Vorstellung mit leicht bekleideten Tänzerinnen zugeschaut haben. |
Ja bei der Eröffnungen der Asien-Spielen in Katar, aber er soll das Stadion verlassen haben, bevor die Tänzerinnen aufgetreten sind!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#718561) Verfasst am: 07.05.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Neulich soll er auch bei einem Kongress, in Katar glaube ich, einer Vorstellung mit leicht bekleideten Tänzerinnen zugeschaut haben. |
Ja bei der Eröffnungen der Asien-Spielen in Katar, aber er soll das Stadion verlassen haben, bevor die Tänzerinnen aufgetreten sind! |
kein wunder, dass der typ so frustriert ist. druck in der hose und er muss immer weg, wenn es gerade interessant wird.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
|