Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Belgarath dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 38
|
(#717220) Verfasst am: 05.05.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Zitat Kafir:
>Ich bin kein Fan von diesem Russen bzw. Putin-Bashing, Putin ist zwar kein "lupenreiner Demokrat" (Schröder), abe er hat verhindert das Russland nach den Jelzin-Jahren ins Chaos gestürzt ist, was viel schlimmere Folgen gehabt hätte für Westeuropa. Jetzt wird es geschichtlich: Jedes mal wenn sich Deutschland gegen Russland gestellt, waren die Folgen nicht unbedingt wünschenswert. Man sollte vielleicht etwas weniger bissig sein, wenn man das weiss.<
Im Gegenteil, das haben Linke und Pseudo-Kommunisten schon viel zu lange und zu oft getan. Ich bin kein Feind Russlands, nur ein erklärter Gegner des Sowjetfaschismus, und sehe als überlebensnotwendig an die Dinge offen auszusprechen.
Geheuchelt haben wir gegenüber dem Sowjetfaschismus mehr als genug, haben uns Liebkind gemacht mit Breschnew und Konsorten. Dazu besteht jetzt kein Anlass mehr.
V.Putin hat vielleicht nach dem Chaos unter dem Säufer Jelzin wieder für Ruhe und Ordnung gesorgt, aber es ist die Ruhe der Friedhöfe, und die Ordnung der Gräberreihen, das Schweigen der ermordeten Regimekritiker.....
Rot durch dunkelrot ersetzt, Rot ist für Eingriffe des Teams reserviert - kolja
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
Anmeldungsdatum: 28.02.2007 Beiträge: 898
Wohnort: Hueco Mundo
|
(#717235) Verfasst am: 05.05.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | Im Gegenteil, das haben Linke und Pseudo-Kommunisten schon viel zu lange und zu oft getan. Ich bin kein Feind Russlands, nur ein erklärter Gegner des Sowjetfaschismus, und sehe als überlebensnotwendig an die Dinge offen auszusprechen. | Ähnlich wie bei den Islamfaschisten hört die Kritik des Westens auf, sobald sie mit ihren Rohstoffen anfangen den Westen zu erpressen. Die Russen haben noch den Nachteil nicht vom Westen als "edle Wilde" angesehen zu werden und können nicht auf den postkolonialen Schuldkompetenz der Europäer hoffen. Bezieht Deutschland seine Rohstoffe nicht aus Russland wird D wohl oder übel den Köpfe- und Händeabhackern aus Riad in den Allerwertesten kriechen müssen. Ausnahmsweise muss ich den Grünen zustimmen, dass endlich die Abhängigkeit von fossilen Rohstoffen so schnell wie möglich sinken muss, auch überlebensnotwendigerweise. Die Abhängigkeit des Westens vor fossilen Rohstoffen ist einer der Haupthindernisse weshalb politischer Druck auf Islam-Sowjet-Diktaturen meistens wirkungslos ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 742
|
(#717286) Verfasst am: 05.05.2007, 15:07 Titel: |
|
|
schröder empört sich darüber, dass die balten was gegen ihre "befreiung" durch stalin haben?
der typ hat wohl zuviel russen-gas geschnuppert.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 17.02.2007 Beiträge: 8494
|
(#717300) Verfasst am: 05.05.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | (..)
Auch nicht jeder der aus Österreich kommt heißt Hitler oder Seyß-Inquard.
Aber auch nicht jeder der gegen Stalin ist ,ist auch ein Demokrat.
(..) |
Sorry, aber Du bist es doch gewesen der mal so locker die Balten als Faschisten bezeichnet hat.
atheist666 hat folgendes geschrieben: | ja, ja die armen baltischen Nazis und Faschisten, mir kommen gleich die Tränen bei diesem Pack! |
Meine gestrige Reaktion hierauf war heftig, entschuldige bitte.
Allerdings steht fest: Die Baltischen Länder hatten in der Hitler/Stalin Zeit die Wahl zwischen dem Teufel und dem Beelzebub (oder wie der heisst) und das sie sich dann für die Deutschen entschieden haben hängt wohl eher mit Ihren Erfahrungen zusammen, die sie in den vergangenen Jahrhunderten mit den Russen sammeln durften, als mit einer Affinität für den Faschismus.
Ihre jetzige Antipathie den Russen gegenüber ist an die Erfahrungen der Nachkriegszeit gebunden.
Nichts für ungut,
Zoff |
@ Zoff Geht schon in Ordnung. Leider ist es aber mal so gewesen ( und nach der Unabhängigkeit des Baltikums von der Sowjetunion), daß früher und heute- vorallem vor dem 2. WK- es dort der Prozentsatz der Faschisten sehr hoch war. Wobei ich nicht nur Nazis meine.
Ich selber bin auch Antistalinist, aber gibt es deshalb eine Rechfertigung des Judenmordes von Seiten der Esten nur weil man von Stalin befreit worden ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#717407) Verfasst am: 05.05.2007, 19:19 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
@ Zoff Geht schon in Ordnung. Leider ist es aber mal so gewesen ( und nach der Unabhängigkeit des Baltikums von der Sowjetunion), daß früher und heute- vorallem vor dem 2. WK- es dort der Prozentsatz der Faschisten sehr hoch war. Wobei ich nicht nur Nazis meine.
Ich selber bin auch Antistalinist, aber gibt es deshalb eine Rechfertigung des Judenmordes von Seiten der Esten nur weil man von Stalin befreit worden ist? |
Es gibt selbstverständlich keine Rechtfertigung für Morde, egal an wem.
Wer hat das behauptet?
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 17.02.2007 Beiträge: 8494
|
(#717656) Verfasst am: 06.05.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
@ Zoff Geht schon in Ordnung. Leider ist es aber mal so gewesen ( und nach der Unabhängigkeit des Baltikums von der Sowjetunion), daß früher und heute- vorallem vor dem 2. WK- es dort der Prozentsatz der Faschisten sehr hoch war. Wobei ich nicht nur Nazis meine.
Ich selber bin auch Antistalinist, aber gibt es deshalb eine Rechfertigung des Judenmordes von Seiten der Esten nur weil man von Stalin befreit worden ist? |
Es gibt selbstverständlich keine Rechtfertigung für Morde, egal an wem.
Wer hat das behauptet? |
Du nicht, aber wenn ich mir so die Aufrechnungen von einigen hier ansehe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 4667
|
(#717717) Verfasst am: 06.05.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Die Meinung von G.S. interessiert mich einen Scheiß! |
Enttäuschte Liebe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|