Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#717512) Verfasst am: 05.05.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Darüber kann ich euch nur das Sprichwort übersetzten, dass arabische Eltern(Väter) zu den Lehrern bei der Einschulung ihrer Kinder sagen:
Ihr habt das Fleisch (der Kinder), uns gehören die Knochen!!!
Das Schlagen und Prügeln von Kindern gehört zur arabischen Kultur, genau wie die Wüste dazu gehört! In der Schule und Zuhause. Und die Bildungsgrad der Eltern(Väter) macht wirklich keinen großen Unterschied dabei.
Die Gemeinsamkeiten der türkischen und arabischen Kultur sind leider eher die menschenverachtende Aspekte.
Euer Ladeeni, der Kameltreiber | Diesen Spruch gibt es auch im Türkischen (welch Wunder):
türk. Eti Sizin Kemiği Bizim (Ihr habt das Fleisch, uns gehören die Knochen).
Du hast leider recht, wenn es um menschenverachtende Aspekte geht sind Türken und Araber eineiige Zwillinge (woran das wohl liegt? Is...?!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#717519) Verfasst am: 05.05.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Darüber kann ich euch nur das Sprichwort übersetzten, dass arabische Eltern(Väter) zu den Lehrern bei der Einschulung ihrer Kinder sagen:
Das Schlagen und Prügeln von Kindern gehört zur arabischen Kultur, genau wie die Wüste dazu gehört! In der Schule und Zuhause. Und die Bildungsgrad der Eltern(Väter) macht wirklich keinen großen Unterschied dabei.
Die Gemeinsamkeiten der türkischen und arabischen Kultur sind leider eher die menschenverachtende Aspekte.
Euer Ladeeni, der Kameltreiber | Diesen Spruch gibt es auch im Türkischen (welch Wunder):
Du hast leider recht, wenn es um menschenverachtende Aspekte geht sind Türken und Araber eineiige Zwillinge (woran das wohl liegt? Is...?!). |
Dann ist also ein gewalttätiger Alkoholiker auch nicht schlimmer als ein Moslem ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#717530) Verfasst am: 05.05.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Dann ist also ein gewalttätiger Alkoholiker auch nicht schlimmer als ein Moslem ? | Wenn ein Musel nen Typen die Fresse poliert und rumrandalliert hat es alles nen tieferen Sinn und ist Gott gegeben
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#717535) Verfasst am: 05.05.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Darüber kann ich euch nur das Sprichwort übersetzten, dass arabische Eltern(Väter) zu den Lehrern bei der Einschulung ihrer Kinder sagen:
Du hast leider recht, wenn es um menschenverachtende Aspekte geht sind Türken und Araber eineiige Zwillinge (woran das wohl liegt? Is...?!). |
Hallo Kafir...
Wie immer, lustige und satirische schöne Beiträge!! dein neues AVATAR und RANG sind einfach der Hammer!! Besonders der Rang:voll hart!!!
Echt, welch in Wunder? Wir haben das selbe Sprichwort in unseren Sprachen!! Ich habe es wirklich nicht erwartet!
Die Foltermethoden in den Folterkellern der arabischen Regime stammen zum größten Teil noch aus der Zeit der Osmanen!!!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#717538) Verfasst am: 05.05.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Dann ist also ein gewalttätiger Alkoholiker auch nicht schlimmer als ein Moslem ? | Wenn ein Musel nen Typen die Fresse poliert und rumrandalliert hat es alles nen tieferen Sinn und ist Gott gegeben |
Ausgehend von Alkoholikern ist der Erfolg einer Therapie bei einem Musel demzufolge bei null anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#717552) Verfasst am: 06.05.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Darüber kann ich euch nur das Sprichwort übersetzten, dass arabische Eltern(Väter) zu den Lehrern bei der Einschulung ihrer Kinder sagen:
Hallo Kafir...
Wie immer, lustige und satirische schöne Beiträge!! dein neues AVATAR und RANG sind einfach der Hammer!! Besonders der Rang:voll hart!!!
Echt, welch in Wunder? Wir haben das selbe Sprichwort in unseren Sprachen!! Ich habe es wirklich nicht erwartet!
Die Foltermethoden in den Folterkellern der arabischen Regime stammen zum größten Teil noch aus der Zeit der Osmanen!!! |
ich finde eure einstellung echt klasse, kafir&Ladeeni.
wollte ich nur mal loswerden.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Geissbock deaktiviert
|
(#718659) Verfasst am: 08.05.2007, 11:02 Titel: |
|
|
„lange Klagelieder über das falsche Islambild der Gesellschaft und über deutsche Medien, die eine islamfeindliche Atmosphäre schürten“, (wurden) gesungen. Diese seien in dem Aufschrei gegipfelt, „die Muslime fühlten sich ‚wie die Juden‘ vor der Machtergreifung der Nazis. Aleviten-Vertreter Toprak protestierte, weil der Vergleich ‚geschichtlich falsch und politisch falsch‘ sei – doch er bekam wenig Unterstützung“, so der „Spiegel“.
Auch eine Studie über die angeblich verzerrende Berichterstattung von ARD und ZDF über den Islam wurde zitiert und den beiden Sendern unterstellt, die schürten „Islam-Angst“. Doch eine Forderung, über die die „Spiegel“-Autoren berichten, lässt aufhorchen: „Sogar straffe Vorgaben für Journalisten deutscher Medien wurden diskutiert. So war auf der Konferenz allen Ernstes von einer 30-prozentigen Quote ‚neutraler oder positiver Berichte‘ über Muslime die Rede.“ [...]Laut des nordrhein-westfälischen Innenministeriums reichen die Verbindungen der IGD "durch persönliche Kontakte von Funktionären und gemeinsame Projekte sowohl in den Bereich von islamisch-extremistischen Organisationen arabischstämmiger als auch türkischstämmiger Muslime, sowie zu einer islamischen Hilfsorganisation, die im Verdacht steht, heimlich den islamistischen Terrorismus zu unterstützen."
Die ägyptische Muslimbruderschaft ist, ideologisch wie historisch, die Mutter aller islamistischen Bewegungen - aus der von Hassan al-Banna in den Zwanzigern gegründeten Organisation gingen Terrorgruppen ebenso hervor wie friedliche Islamisten, die in Parlamenten sitzen. Aber auch zum Beispiel die palästinensische Hamas.
Ibrahim el-Zayat nun soll so etwas wie der Chef der deutschen Sektion der Bruderschaft sein - so glauben es jedenfalls nicht wenige Experten in Deutschland, auch wenn sie es aus Sorge vor Klagen öffentlich nicht sagen wollen.
Quelle: http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/islamkonferenz_unverschamtheit_1.html#more
_________________ http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=719318#719318
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#718668) Verfasst am: 08.05.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Die Islam-Verbände zeigen allmählich ihr wahres Gesicht, was sie wollen ist in erster Linie keine Integration in die westliche Gesellschaft, Einschränkung der Meinungsfreiheit und Propaganda für den Islam ist ihr Programm. Ich finde es toll, dass sie diesesmal auf Taqiyya etwas verzichten und sebst dem dümmsten Dhimmi-Deutschen zeigen was für einen Scheiss sie auf die im Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit geben.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 08.05.2007, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Geissbock deaktiviert
|
(#718670) Verfasst am: 08.05.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Die Islam-Verbände zeigen allmählich ihr wahres Gesicht, was sie wollen ist in erster Linie keine Integration in die westliche Gesellschaft, Einschränkung der Meinungsfreiheit und Propganda für den Islam ist ihr Programm. Ich finde es toll, dass sie diesesmal auf Taqiyya etwas verzichten und sebst dem dümmsten Dhimmi-Deutschen zeigen was für einen Scheiss sie auf die im Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit geben. |
Sie wollen eben aus Demokratie lieber eine Dhimmikratie machen...und die Dhimmköpfe machen das gerne mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#718672) Verfasst am: 08.05.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Mir kann jetzt keiner erzählen, dass bei Forderungen wie
- geschlechter getrennter Sportunterricht
- Einschränkung von Meinungsfreiheit
- staatliche Mindestquote für Islampropaganda in den Medien
diese Vertreter an der Integration von Muslimen intressiert sind. Wertet meine solche Vereine auf, wie zu befürchten ist, wird es noch schlimmer als ohne hin. Ich schäme mich von so einem Staat Staatsbürger zu sein, wenn diese Islamisten vom Staat auch noch aufgewertet werden (habe dt. Pass).
|
|
Nach oben |
|
 |
Geissbock deaktiviert
|
(#718691) Verfasst am: 08.05.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Mir kann jetzt keiner erzählen, dass bei Forderungen wie
diese Vertreter an der Integration von Muslimen intressiert sind. Wertet meine solche Vereine auf, wie zu befürchten ist, wird es noch schlimmer als ohne hin. Ich schäme mich von so einem Staat Staatsbürger zu sein, wenn diese Islamisten vom Staat auch noch aufgewertet werden (habe dt. Pass). |
Das sind ja zum Glück (bisher) auch nur Forderungen, die selbst von eher islamentgegenkommenden Leuten zurückgewiesen werden. Mich regt viel mehr auf, dass solche Forderungen nicht schon zu einem Abbruch dieses DiaLügs führen. Solchen kontraporoduktiven Schwachsinnsforderungen sollte man nicht mal mehr etwas dagegenhalten. Es sollte selbstverständlich sein, dass man mit Leuten die sowas fordern erst gar nicht spricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Belgarath dauerhaft gesperrt
|
(#718752) Verfasst am: 08.05.2007, 13:50 Titel: Im Prinzip stimme ich dir vollkommen zu |
|
|
aber ich sehe andererseits auch die Möglichkeit, dass sich die islamischen Fundamentalisten / Terroristen hier selber öffentlich vorführen, sich und ihre Moralvorstellungen aus dem finstren Mittelalter. Daher würde ich sogar den Dialog veröffentlichen und zwar bis ins Detail.
Es zeigt natürlich auch, wie dämlich diese Islamisten sind, wie vernebelt in ihrem Bestreben Europa zu islamisieren, dass sie keine Vorstellung davon haben wie hier die Menschen auf solche Forderungen reagieren. Somit schüren sie in erster Linie die Islamfeindlichkeit dieser Gesellschaft.
Der neue Dachverband der Muslime hat ohnehin keine Legitimation zur Vertretung der Muslime in Deutschland, wie selbst gemäßigte Vertreter der Muslime in Deutschland offen aussprechen, die nicht Mitglied dieses Verbandes sind. Dazu, so wird ausgeführt, sei dieser neue Dachverband viel zu konservativ, fundamentalistisch und terroristisch geprägt, wie u.a. durch Terroristenorganisationen wie Milli Görüs.
Allerdings finde ich auch, dass sich Politiker sehr genau überlegen sollten, ob sie sich mit solchen Terroristen an einen Tisch setzen, denn es darf und kann keine Verhandlungen mit Terroristen geben.
Der Zentralverband der Muslime in Deutschland, das ist nicht die neue Dachorganisation, ist z.B. dafür bekannt, dass er enge Kontakte zu Al Kaida, Hamas, Hisbollah und anderen Terroristenorganisationen pflegt und sogar Gelder für sie bei Muslimen einsammelt und weiterleitet, teilweise auch aus üblen Drogengeschäften gewaschen.
Wenn wir mit Muslimen in diesem Land einen Gedankenaustausch beginnen, dann aber auf keinen Fall mit Massenmördern, Frauensteinigern und Kinderschändern, wie sie der neue Dachverband repräsentiert....
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#718900) Verfasst am: 08.05.2007, 16:25 Titel: Re: Im Prinzip stimme ich dir vollkommen zu |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | Dazu, so wird ausgeführt, sei dieser neue Dachverband viel zu konservativ, fundamentalistisch und terroristisch geprägt, wie u.a. durch Terroristenorganisationen wie Milli Görüs.
[...]
Der Zentralverband der Muslime in Deutschland, das ist nicht die neue Dachorganisation, ist z.B. dafür bekannt, dass er enge Kontakte zu Al Kaida, Hamas, Hisbollah und anderen Terroristenorganisationen pflegt und sogar Gelder für sie bei Muslimen einsammelt und weiterleitet, teilweise auch aus üblen Drogengeschäften gewaschen.
Wenn wir mit Muslimen in diesem Land einen Gedankenaustausch beginnen, dann aber auf keinen Fall mit Massenmördern, Frauensteinigern und Kinderschändern, wie sie der neue Dachverband repräsentiert.... |
Für Vorwürfe wie Terrorismus, Mord, Kinderschändung, Geldwäsche etc. hast du ja sicherlich hinreichende Belege. Sonst würdest du sie ja sicher nicht äußern. Dann leite sie doch bitte flugs an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weiter.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#718905) Verfasst am: 08.05.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Allerdings, einen Effekt wird diese Islamkonfernz- und KRM-Geschichte wohl in der Tat haben:
Dass weniger konservative Muslime danach streben werden, sich nicht durch die Konservativen vertreten zu lassen. Die nicht im KRM, aber in der Islamkonferenz vertretenen Aleviten zB werden sich schon hinreichend zu Wort melden. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde (Kolat?) - eine Migrantenorganisation, nicht religiös bestimmt - hat zB schon die mit dem türkischen Religionsministerium zusammenarbeitende DITIB für ihre Zusammenarbeit mit ZdM und Islamrat kritisiert; von dort wird dann wohl entweder eine Konkurrenzgründung (die Gründung eines theologischen Zentrums wurde schon angekündigt) kommen oder der Versuch, die DITIB in eine andere Richtung zu lenken.
Es wird also einiges in Bewegung geraten.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#718980) Verfasst am: 08.05.2007, 18:45 Titel: Re: Im Prinzip stimme ich dir vollkommen zu |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | [Für Vorwürfe wie Terrorismus, Mord, Kinderschändung, Geldwäsche etc. hast du ja sicherlich hinreichende Belege. Sonst würdest du sie ja sicher nicht äußern. Dann leite sie doch bitte flugs an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weiter. |
Das sind Fakten, über die schon so oft in allen Medien berichtet wurde, die auch dem BKA schon längst bekannt sind, weshalb der Zentralrat der Muslime z.B. wegen Terrorismusverdacht strikt von den Geheimdiensten überwacht und sicherlich auch alle Kommunikationskanäle - so weit wie möglich - abgehört werden.
Die bedeutendste deutsche Islamkritikerin, Rechtsanwältin und Trägerin des Berliner Frauenpreises 2004 und selber Muslimin, Seyran Ates hat zahllose Veröffentlichungen über die kriminellen Machenschaften des Zentralrats der Muslime verfasst, und wurde deswegen nicht nur bedroht, sondern auch mit einem Attentatsversuch bestraft, bei dem ihre Freundin getötet wurde. Die direkte Beteiligung des zentralrats der Muslime konnte nie nachgewiesen werden, aber sie ist praktisch eine gesicherte Erkenntnis. Allerdings waren auch islamische Fundamentalisten / Terroristen aus dem Umfeld des Vergewaltigers und Mörders von Hatun Sürücü daran beteiligt. Ist ja den Wenigsten bekannt, obwohl die Berliner Staatsanwaltschaft deswegen gegen den Bruder von Hatun Sürücü ermittelt, dass er seine Schwester im Alter von 15 Jahren brutal vergewaltigte. Damit war die Familienehre besudelt und musste durch die Abschiebung in die Türkei und Zwangsverheiratung der Schwester mit einem in der Türkei mehrfach vorbestraften Frauenschlägers gegen eine größere Geldsumme wieder hergestellt werden.
Wirklich eine ehrenhafte Familie.
Ein weiteres Beispiel: Die Bundesrepublik engagiert sich seit Jahren in der UN-Menschenrechtskommission massiv gegen die sexuelle Verstümmelung kleiner Mädchen durch die Beschneidung, klagt die religiösen Fanatiker emotional und medienwirksam öffentlich in allen Medien an, und will angeblich nicht mal wissen, dass nach Einschätzung von Soziologen und Kritikern der längst fehlgeleiteten islamischen Toleranz bisher ca. 30-tausend junge Musliminnen in Deutschland rechtswidrig von zugelassenen muslimischen Ärztinnen und Ärzten verstümmelt worden sind. Deswegen wurde die Bundesrepublik auch 2006 von der UNO angeklagt und eine Resolution verabschiedet.
Claudia Dantschke vom Zentrum für Demokratische Kultur in Berlin, gelangte zu einem ähnlich harschen Urteil, indem sie den weithin unterschätzten "islamistischen Druck auf zivilgesellschaftliche Akteure" nachzeichnete. Lang ist die Liste der analysierten Vorwürfe gegen den Zentralrat der Muslime und seine zahlreichen militanten, gewaltbereiten Organisationen, wie z.B. wie Milli Görüs, die sich so ziemlich in allen Varianten schuldig gemacht haben. Aussteiger und Kritiker wurden von Schlägertrupps zusammengeschlagen, kritisch berichtende Zeitungen oder Magazine werden als "Kartell-Medien" verunglimpft und mit Prozessen überzogen.
Claudia Dantschke spricht von einer systematischen "Zermürbungstaktik" nach dem Muster von Scientology oder der Nazis, von einer gesellschaftsverändernden Politik, die Menschenverachtung gegen Ungläubige und Nichtmuslime als Maßstab setzt, unverschleiert anti-semitisch, anti-demokratisch und faschistoid, eine religiös verbrämte Wiederholung der Weltkriegspolitik Hitlers und seiner braunen Mitstreiter.
Schon lange beobachten Soziologen und Sicherheitsexperten in aller Welt diese völlig unheilige Allianz der Prediger des Heiligen Krieges, unverbesserlichen Kalter Kriegern, weltweiten Neo-Nazis und ultralinken, pseudo-revolutionären Autonomen, die gemeinsame Ziele konsequent, militant und allzeit gewaltbereit verfolgen.
Das Buch von Claudia Dantschke solltest Du vielleicht mal lesen, - dann wird dir auch mal kotzübel, wenn du schwarz auf weiß liest, wie weit der Einfluss der islamischen Terroristen in diesem Land bereits reicht.
Oder glaubst Du etwas ernsthaft es sei Zufall, dass die Bundesrepublik Rückzugsland und Operationsbasis für weltweit operierende islamische Terroristen geworden ist?
Aber ich schreibe hier u.a. auch von der Bedrohung, der bereits unsere Kinder durch den Zentralrat der Muslime ausgesetzt werden, wie z.B. im Oktober letzten Jahres in Hagen, wo eine Theater-AG einer Gesamtschule ein Stück einstudiert hatte mit dem Titel: Ehrenmord - das sich intensiv und provokant mit dem Tod einer Mitschülerin befasste, die von ihrem Bruder genau wie Hatun Sürücü ermordet wurde, weil sie sich nicht zwangsverheiraten lassen wollte. Es war der zentralrat der Muslime, der Proteste dagegen koordinierte und organisierte, auch mit Bombendrohungen.
Daher konnte die Aufführung nur um Schutz von 6 Hundertschaften Bereitschaftspolizei mit Absperrgittern, Panzerwagen, Hunde- und Reiterstaffeln, Schutzschilden, Maschinengewehren und mehrerer SEK´s stattfinden, wobei jeder Besucher nach Waffen durchsucht wurde.
Wie traumatisiert die Kinder durch diesen Tag wurden, muss ich dir hoffentlich nicht erläutern.
Mit solchen Terroristen, die sogar skrupellos unsere Kinder bedrohen, und nicht nur durch die Kofferbomber, darf es niemals Verhandlungen geben.
Ich könnte das noch endlos fortsetzen, will es aber dabei bewenden lassen. Ich schreibe hier nämlich nicht von wilden Theorien, sondern von der alltäglichen Praxis der Destablisierung unserer Gesellschaft durch islamische Fundamentalisten und Terroristen, - mit denen auf keinen Fall verhandelt werden darf.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#719111) Verfasst am: 08.05.2007, 21:21 Titel: Re: Im Prinzip stimme ich dir vollkommen zu |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Belgarath hat folgendes geschrieben: | Dazu, so wird ausgeführt, sei dieser neue Dachverband viel zu konservativ, fundamentalistisch und terroristisch geprägt, wie u.a. durch Terroristenorganisationen wie Milli Görüs.
[...]
Wenn wir mit Muslimen in diesem Land einen Gedankenaustausch beginnen, dann aber auf keinen Fall mit Massenmördern, Frauensteinigern und Kinderschändern, wie sie der neue Dachverband repräsentiert.... |
Für Vorwürfe wie Terrorismus, Mord, Kinderschändung, Geldwäsche etc. hast du ja sicherlich hinreichende Belege. Sonst würdest du sie ja sicher nicht äußern. Dann leite sie doch bitte flugs an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weiter. |
Wie ich weiß bestreben diese Zentralrat-Menschen einen europäischen Islam an?
Wie das konkret aussieht, da habe ich ein kleines Beispiel:
Die Zentralrat-Funktionären wollen ihre Kinder(bzw. Söhne) für die große Aufgabe vorbereiten, einen Euro-Islam weiterzuentwickeln und die Islamismus-Geschäfte in Deutschland zu übernehmen.Für diesen Zweck schicken viele hohe Mitglieder des Zentralrats ihre Kinder ins Ausland zu Islam-Studium, statt sie in "moderate" islamische Länder zu schicken( falls man überhaupt mit diesem Islamstudium im Ausland einverstanden wäre) , wo einen "relativ" moderaten Islam gelehrt und gelebt wird, wie z.B Ägypten, Indonesien oder Marokko, haben sie ihre Kinder in die Heilige Stadt Medina in Saudi-Arabien geschickt, an die Islamische Universität von Medina, wo es einen wahhabitisch-salafistischen Kameltreiber-Islam unterrichtet wird, wo viele Topterroristen studiert haben, in einer Stadt, die Nicht-Muslime nicht betreten dürfen. Würden diese jungen Menschen, nach jahrelangen intensiven Gehirnwäsche in der Lage sein, in Deutschland einen Euro-Islam aufbauen, einen an die Moderne angepassten Islam?
Ist das die Integration, von der die Zentralrat-Bande die ganze Zeit erzählt? Die eigenen Kinder nach Saudi-Arabien zum Islam-Studium zu schicken? Wie könnten diese Taliban-Absolventen sich für die Integration der Muslime in Deutschland positiv engagieren?
Nicht zu fassen diese ungeheure Heuchelei dieser Scharia-Fans-Bande, und die unendliche Naivität der Dhimmi-Deutsche, die solchen Scharia-Fans der Reformierung des Islams anvertrauen!!!
Euer Ladeeni, der Kameltreiber
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 08.05.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#719124) Verfasst am: 08.05.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Geissbock hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Mir kann jetzt keiner erzählen, dass bei Forderungen wie
diese Vertreter an der Integration von Muslimen intressiert sind. Wertet meine solche Vereine auf, wie zu befürchten ist, wird es noch schlimmer als ohne hin. Ich schäme mich von so einem Staat Staatsbürger zu sein, wenn diese Islamisten vom Staat auch noch aufgewertet werden (habe dt. Pass). |
Das sind ja zum Glück (bisher) auch nur Forderungen, die selbst von eher islamentgegenkommenden Leuten zurückgewiesen werden. Mich regt viel mehr auf, dass solche Forderungen nicht schon zu einem Abbruch dieses DiaLügs führen. Solchen kontraporoduktiven Schwachsinnsforderungen sollte man nicht mal mehr etwas dagegenhalten. Es sollte selbstverständlich sein, dass man mit Leuten die sowas fordern erst gar nicht spricht. |
die spinner von der linkspartei sind da leider andere meinung:
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=3094&itmid=1&t_id=
DIE LINKE: Koordinierungsrat anerkennen und Integration gemeinsam gestalten
und ich wette, es gibt genug spinner bei den grünen um ströble herrum, die dasselbe wollen.
ansonsten stimme ich kafir 100% zu. diese islamistische organisationen sind an eine integration der muslime in deutschland nicht interessiert. sie brauchen diesen islamkonferenz, um ihre ziele (gleichstellung des islam unter ihre hoheit) durchzusetzen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719130) Verfasst am: 08.05.2007, 21:38 Titel: Re: Im Prinzip stimme ich dir vollkommen zu |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | Mit solchen Terroristen, die sogar skrupellos unsere Kinder bedrohen, und nicht nur durch die Kofferbomber, darf es niemals Verhandlungen geben.
Ich könnte das noch endlos fortsetzen, will es aber dabei bewenden lassen. Ich schreibe hier nämlich nicht von wilden Theorien, sondern von der alltäglichen Praxis der Destablisierung unserer Gesellschaft durch islamische Fundamentalisten und Terroristen, - mit denen auf keinen Fall verhandelt werden darf..... |
Du brauchst gar nicht so zu schreien ... du hast völlig Recht, Leute, die Verbrechen begehen, wozu natürlich auch Bombendrohungen gehören, können keine Verhandlungspartner sein, sondern gehören bestraft.
Dumm nur: Das lasse ich nur für Leute gelten, denen man das beweisen kann. Für Leute, von denen du vermutest, sie könnten vielleicht in derselben Moschee beten (um es mal überspitzt auszudrücken), gilt anderes.
Und @ Ladeeni:
Ja, klar,das macht misstrauisch, wenn Leute ihre Söhne zum Studium ausgerechnet dahinschicken (sofern Saudi-Arabien nicht ihr Herkunftsland ist). Ich will mir solche Leute ja auch nicht zum persönlichen Guru auswählen. Natürlich darf man den Leuten nicht blind vertrauen. Aber erst mal ist es nicht verboten, das zu tun, und sind das nunmal die Vertreter der exitierenden muslimischen Verbände. Um die Kontakte mit denen abzubrechen, muss schon mehr kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719141) Verfasst am: 08.05.2007, 21:46 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | ansonsten stimme ich kafir 100% zu. diese islamistische organisationen sind an eine integration der muslime in deutschland nicht interessiert. |
Na ja, das mag - vielleicht - für einige der Organisationen gelten - für alle garantiert nicht. Aber klar, für einige mag das zutreffen. Und? Darauf muss die Politik natürlich achten, dass die Konferenz in Richtung Integration steuert. Die muslimischen Verbände können da ja nichts beschließen.
Klar ist für mich jedenfalls, dass es Integration jedenfalls nicht geben wird, wenn man keine Gespräche führt, den organisierten Islam also gezielt und gewollt ausgrenzt.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | sie brauchen diesen islamkonferenz, um ihre ziele (gleichstellung des islam unter ihre hoheit) durchzusetzen. |
Wie soll denn das gehen? Es ist doch kein Muslim (und auch sonst niemand) gezwungen, sich den im Islamrat zusammengeschlossenen Verbänden anzuschließen. Und wie gesagt: Rechtsgültig beschließen können die doch eh nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719268) Verfasst am: 09.05.2007, 04:01 Titel: |
|
|
Zitat tillich:
>Na ja, das mag - vielleicht - für einige der Organisationen gelten - für alle garantiert nicht. Aber klar, für einige mag das zutreffen. Und? Darauf muss die Politik natürlich achten, dass die Konferenz in Richtung Integration steuert. Die muslimischen Verbände können da ja nichts beschließen.
Klar ist für mich jedenfalls, dass es Integration jedenfalls nicht geben wird, wenn man keine Gespräche führt, den organisierten Islam also gezielt und gewollt ausgrenzt.<
Wenn ich das lese, ahne ich sofort, dass Du keine näheren Freunde unter Türken und Muslimen hast, dass Du dich auch noch nie eingehend mit der Thematik befasst hast. Ich weiß sicherlich längst nicht sehr viel darüber, habe mich aber intensiv damit befasst und auch eine Menge Kontakte zu Türken und Muslimen, die voller Verachtung auf diese muslimischen Fundamentalisten / Terroristen spucken, die diesen Rechtsstaat für ihre Zwecke missbrauchen.
Das Problem liegt hauptsächlich in zwei Punkten:
Die Muslime, die hier ganz integriert leben wollen, die längst hervorragend deutsch sprechen, sich hier eine Existenz aufgebaut haben und den islamischen Fundamentalisten völlig abweisend gegenüberstehen, haben besseres und wichtigeres zu tun, als sich zu organisieren. Sie sind da nicht anders, als die Mehrheit der Bundesbürger. Sie arbeiten und verdienen Geld, statt sich für die Politik zu interessieren oder zu engagieren.
Dennoch werden sie massiv unter Druck gesetzt von den islamischen Fundamentalisten, um Schutzgeld für irgendwelche Terrororganisationen erpresst und als Verräter beschimpft, verfolgt und auch angegriffen, wenn sie sich nicht zu den Fundamentalisten zählen wollen. Die nichtorganisierten Muslime bilden die Minderheit in diesem Land. Da wirst Du nie eine Frau mit Kopftuch, Burka oder Tschador sehen, aber die kriegen genau mit, welch massiver Druck auf Muslime in diesem Land durch die Fundamentalisten / Terroristen ausgeübt wird, wie streng die reglementiert und gegängelt werden. Jede Abweichung wird sofort massiv bestraft.
Ich weiß z.B. von einem Lebensmittelhändler mit hervorragendem Laden hier in meiner Stadt, der konsequent keine religiösen Fanatiker in seinem Geschäft bedient oder bedienen lässt, ihnen nicht eine Scheibe Brot verkauft.
Wie oft dem der Laden schon verwüstet wurde, kann ich gar nicht mehr zählen.
Seine Kinder werden regelmäßig in der Schule verprügelt von Kindern aus streng religiösen Familien, die damit Druck auf die nichtfundamentalistischen Familien ausüben. Dennoch gibt er nicht nach und wehrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich kenne die meisten Typen, die hinter diesen Aktionen stecken, denn die wohnen hier im Stadtteil. Die Polizei kennt sie auch, ist aber angewiesen alles zu vermeiden, was als islamfeindlich ausgelegt werden könnte.
Diese nichtfundamentalistischen Muslime sind die Minderheit, aber nicht nur ein paar Hundert, und nicht organisiert. Die Mehrheit ist straff und nahezu militärisch, sektenmäßig und kontrolliert organisiert, und die bestimmen hier das Bild der Muslime in Deutschland.
Nur wie willst Du denn den Nichtorganisierten zu einer Stimme verhelfen, die haben keine, - auch weil sie nicht interessiert sind ständig irgendwelchem Ärger ausgesetzt zu sein. Ich kenne sogar Muslime, die jeden Monat ihren Beitrag für irgendwelche Hilfsorganisationen zahlen - in Wahrheit sind es Schutzgelder für die Hamas oder Hisbollah - und dennoch nicht deren Weltsicht vertreten. Aber es ist immer noch einfacher das Geld zähneknirschend zu bezahlen, als ständig massiv bedroht zu werden.
Das ist wie in der neuen Sowjetunion unter Putin: Wer dagegen ist, spielt mit seinem Leben....
Es sind eben Terroristen, mit denen nicht verhandelt werden darf, um keinen Preis....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#719272) Verfasst am: 09.05.2007, 06:54 Titel: |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | Diese nichtfundamentalistischen Muslime sind die Minderheit, aber nicht nur ein paar Hundert, und nicht organisiert. Die Mehrheit ist straff und nahezu militärisch, sektenmäßig und kontrolliert organisiert, und die bestimmen hier das Bild der Muslime in Deutschland. |
Hmm.... Ich bin nicht so im Brennpunkt wie du und lebe dann auch noch fernab in der Provinz.
Deshalb muss ich nachfragen was genau du mit "Mehrheit" meinst. Meiens Wissens leben zZ ca 3 Millionen Muslime in D, bzw Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund (oder wie immer man das nennen will). Wenn du von denen sprichst würdest du behaupten es gäbe eineinhalb Millionen sektenmäßig organisierte Fundamentalisten? Oder meinst du "nur" eine Mehrheit unter den organisierten Muslimen und wenn ja wie viele wären das (falls man das weiss)?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719416) Verfasst am: 09.05.2007, 13:37 Titel: Nun, ich kenne natürlich auch nicht die ganz konkreten Zahlen, |
|
|
aber ich weiß vom hier arbeitenden Migrationscenter, dass die Zahl der hier lebenden Muslime deutlich höher ist, weil eine nicht unbedeutende Zahl von Illegalen dazukommt. Aber vom Grundsatz her stimmt die Zahl von ca. 3 Millionen Muslimen in diesem Land.
Davon sind ca. ein Drittel in keiner Weise organisiert oder an Organisationen gebunden, durchaus nicht ohne Religion, aber eben nicht streng religiös und somit auch nicht fest an eine muslimische Gemeinde gebunden.
Kenner der islamistischen Szene sagen, dass etwa 2/3 der hier lebenden Muslime an muslimische Gemeinden gebunden sind, auch viele Illegale, weil sie so die Möglichkeit haben bei anderen Muslimen zu arbeiten, ohne groß aufzufallen. Dabei haben die legal hier lebenden Muslime keinerlei Probleme damit diese Menschen erbarmungslos auszubeuten, d.h. sie für Hungerlöhne schuften zu lassen, - und gleichzeitig öffentlich auf die Ausbeutung durch Bundesbürger und Firmen zu agitieren.
Das ist zwar alles sehr undurchsichtig und schwer einsehbar, aber je nach Herkunft (Türkei - Kurden - Marrokaner - Algerier - Ägypter - Palästinenser u.s.w.) werden die Muslime mehr oder weniger "freundlich" davon überzeugt, dass sie einen Teil ihres hier im "Wohlstand" verdienten Geldes an verschiedene Hilfs- und Befreiungsorganisationen im Heimatland abführen sollten. Dabei wird durchaus auch schon mal moralischer und massiver Druck ausgeübt, denn die Muslime sind in Deutschland ohnehin nicht beliebt, und ohne Anbindung ein eine jeweilige Gemeinde sind sie hier ziemlich isoliert, besonders bei religiösem Engagement.
Jede religiöse Gemeinde lebt von den "Spendengeldern", die dabei erwirtschaftet werden, auch von den eher illegalen, die man getrost als "Schutzgelderpressung" bezeichnen kann. Daher achten die Gemeinden auch strikt darauf, dass möglichst viele Muslime in ihrem Bezirk auch angezapft werden.
Zusätzlich werden Gelder für sogen. "Wohlfahrtsverbände" durch Hausbesuche eingezogen, das sind z.B. Spendensammler für die oft angepriesenen Unterstützungsfonds von Märtyrern, deren Familien finanziell mit einer kleinen Unterstützung versorgt werden. Der Hauptanteil dieser Gelder sind direkte Unterstützung für Organisationen wie Hamas, Hisbollah, El Fatah u.s.w. Auch dabei wird moralischer und massiver Druck auf die hier lebenden Muslime ausgeübt, wobei die PKK, die Kurdenorganisation als besonders aggressive Geldsammler auch beim LKA und BKA bekannt sind. Meistens sind es 10% des Einkommens, das abverlangt wird.
Weitere Gelder werden abverlangt, wenn besondere Imame oder andere Gastprediger in den Moscheen auftreten. Dabei gilt es als selbstverständlich, dass ein "guter Muslim" sich an den Kosten dieser Gastprediger (oftmals Hassprediger direkt aus den Ausbildungslagern bzw. den Unterstützerstaaten der islamischen Terroristen) beteiligen.
Einige muslimische Gemeinden treten sehr aggressiv auf - wie z.B. der Kölner Kalifatsstaat - andere eher gemäßigt, aber in nahezu allen haben die islamischen Fundamentalisten / Terroristen durch ihre intensive Arbeit der letzten Jahre das absolute Sagen und bestimmen die Ausrichtung.
Jede muslimische Gemeinde ist mehr oder weniger intensiv im Zentralrat der Muslime organisiert, - aber es sind eben nur jene Muslime, die sich auch als sehr bis streng religiös betrachten und Stammgast in den Moscheen sind. Viele hier lebende Muslime gehen wie Christen auch ab und zu in die Kirche/Moschee, - sie bilden dieses eine Drittel und haben keine Stimme, aber durchaus eine Meinung und stehen den Fundamentalisten oft mit Ablehnung und Verachtung gegenüber.
Aber sie haben eben keine Lobby und keine Interessenvertretung, weil sie voll damit beschäftigt sind ihre Familien zu ernähren, zu arbeiten und sich in diese Gesellschaft einzugliedern.
Alle anderen sind mehr oder weniger im zerstrittenen Zentralrat der Muslime organisiert, deren Mitgliedsgemeinden natürlich aus finanziellen Interessen den anderen Gemeinden und Herkunftsländern alle eingenommenen Gelder neiden, besonders wenn sie höher sind als die eigenen. Außerdem gibt es natürlich die traditionellen Feindschaften unter Muslimen, weshalb der Zentralrat immer eine ausgesprochen fragwürdige Interessenvertretung war und ist.
Die große Einheit der Muslime ist eine reine Farce und Utopie, die gibt es nur im Wunschdenken einiger "Führer", die von der islamischen Weltherrsachaft träumen. Diese Organisationen im Zentralrat der Muslime sind straff organisiert, fast sektenmäßig und haben nun mit dem neuen Dachverband auch jene wenigen muslimischen Organisationen eingebunden, die bislang nichts mit dem Zantralrat zu tun haben wollten, weil das nicht ihrer Weltsicht entspricht.
Aber - sie haben den straff organisierten streng religiösen Organisationen wenig entgegenzusetzen, wodurch der neue Dachverband praktisch nur eine unwesentliche Erweiterung durch ein paar Randorganisationen ist und er ist eine lächerliche Augenwischerei der bundesdeutschen Politiker, besonders von Schäuble, der unbedingt einen muslimischen Ansprechpartner wollte, aber eben nicht den von den LKA´s und BKA bespitzelten Zentralrat der Muslime mit seinen engen Kontakten zu den weltweiten Terrororganisationen.
Nun hat er seinen Ansprechpartner, aber im Grunde die gleichen Terroristen wie vorher, - und ich denke, das ist ihm auch klar, genauso dass er keinen anderen Ansprechpartner finden wird.
Das ist übrigens auch das Problem beim Koranunterricht in deutschen Schulen, denn die entsprechenden Lehrer werden vom Dachverband und den regionalen Gemeinden vorgeschlagen, - und dort haben die Fundamentalisten seit Jahren das absolute Sagen und die Mehrheit.
So schließt sich dann der Kreis, denn anerkannte Religionen haben nach deutschem Gesetz das Recht ihre Lehrer an Schulen selbst auszuwählen und vorzuschlagen. Der Staat kann die zwar ablehnen, aber dann werden die islamistischen Gemeinden sofort "islamfeindlich" schreien.
Das bedeutet im Klartext: Selbst wenn man den Politikern guten Willen unterstellen würde, - was ich nicht will - haben sie sich selber ins Abseits gestellt, indem sie den Zentralrat der Muslime mehr oder weniger als Gesprächspartner anerkennen bzw. den neuen Dachverband und gleichzeitig den Willen zur Integration bekunden und Koranunterricht an deutschen Schulen einführen wollen. Die Lehrer werden auf jeden Fall Fundamentalisten sein, - oder wir sind islamfeindlich.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719477) Verfasst am: 09.05.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Hmmm ...
Mir scheint, meine bisherige Verwendung des Wortes "paranoid", es nämlich auch über den streng medizinischen Bereich hinaus auch umgangssprachlich anzuwenden auf Bereiche, wo ich meine, dass jemand vor einer nur eingebildeten oder massiv übertriebenen oder ungerechtferigt pauschalisierten Gefahr warnt, war voreilig.
Jetzt habe ich keine passende Steigerung zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#719529) Verfasst am: 09.05.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Ist die Islamkonferenz ein Dialog mit Extremisten?
Beispiel 1. Ende Januar im nordrhein-westfälischen Hamm. Neujahrsfeier der IGMG. Eine Veranstaltung mit Koran, Gesang und sogar Kabarett. Hauptredner des Abends – Mustafa Mullaoglu, ein für Religionsfragen zuständiger Spitzenfunktionär der IGMG.
Er spricht zum Beispiel über das frühere Osmanische Reich, also den islamischen Gottesstaat, als die Gesellschaftsordnung für heute.
O-Ton, Mustafa Mullaoglu, Islamische Gemeinschaft Milli Görüs:
»Es wird der Tag kommen, an dem wir wieder wie die Osmanen als Angehörige einer großen Zivilisation der gesamten Welt die Hand der Gerechtigkeit entgegenstrecken. Und die ganze Menschheit wird von den Segnungen dieser Zivilisation der Glückseeligkeit Gebrauch machen.«
[...]
Eine andere religiöse IGMG-Feier in hessischer Stadt Allendorf. Unter anderem auch Programm für Kinder mit einem alten osmanischen Lied. Zitat daraus: „Lasst uns für den Weg Gottes den Krieg führen!“ Niemand greift ein bei der Dschihad-Polonaise mit Kindern.
Beispiel 2. Auf der Islamkonferenz mit dabei Ibrahim El-Zayat. Multifunktionär diverser Moslemorganisationen, von Verfassungs-schützern als extremistisch eingestuft. Er ist zum Beispiel Präsident der Islamischen Gemeinschaft Deutschlands, kurz IGD. Sie steht der Muslimbruderschaft nahe, die, so Verfassungsschützer, wiederum will einen islamischen Gottesstaat mit Scharia und letztendlich diktatorischen Zügen.
Ein Interview mit REPORT MAINZ hat Ibrahim El-Zayat abgelehnt. Wie gefährlich ist er?
Christina Köhler, Bundestags-Abgeordnete, Mitglied im Innenausschuss und die Islamismus-Expertin der CDU/CSU-Fraktion.
O-Ton, Christina Köhler, CDU, Innenausschuss Bundestag:
»Ich würde Ibrahim El-Zayat auf jeden Fall als Islamisten bewerten. Er wird vom Verfassungsschutz als radikal angesehen. Und wenn wir uns angucken, was die IGD so äußert, dann habe ich daran keine Zweifel.«
Und trotzdem: Bundesinnenminister Schäuble sucht auf der Islamkonferenz das Gespräch auch mit Vertretern von extremistisch eingestuften Organisationen. Und das obwohl für einige von ihnen das Grundgesetz eben nicht das Maß aller Dinge ist.
O-Ton, Wolfgang Schäuble, CDU, Bundesinnenminister:
»Die Tatsache, dass eine Organisation durch die Verfassungsschutzbehörden der Länder und des Bundes beobachtet wird, heißt ja noch nicht, dass man mit Menschen, die in solchen Organisationen Mitglied sind, nicht mehr reden darf.«
Das ist die Kernfrage. Wer darf hier mit an den Tisch? Offensichtlich auch ausgewiesene Extremisten. Macht das überhaupt Sinn?
http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=2060068/ql0304/index.html
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peinhart registrierter User
|
(#719542) Verfasst am: 09.05.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Herr Schäuble hat bestimmt Machiavelli gelesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719890) Verfasst am: 10.05.2007, 00:55 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Hmmm ...
Mir scheint, meine bisherige Verwendung des Wortes "paranoid", es nämlich auch über den streng medizinischen Bereich hinaus auch umgangssprachlich anzuwenden auf Bereiche, wo ich meine, dass jemand vor einer nur eingebildeten oder massiv übertriebenen oder ungerechtferigt pauschalisierten Gefahr warnt, war voreilig.
Jetzt habe ich keine passende Steigerung zur Verfügung. |
Tja, wenn Du das als paranoid ansiehst, kann ich dir leider nicht helfen, dann ist das so.
Aber um mich selbst noch einmal zu zitieren aus einem Artikel, den ich letztes Jahr recherchierte, schrieb und mehrfach veröffentlichte:
>So warnten selbst gemäßigte Mitglieder des niederländischen Parlaments die Bundesregierung vor einem falsch verstandenen Toleranzverständnis. Blauäugig, ahnungslos und ignorant verhalte sich der Mehrzahl der Deutschen gegenüber dem gewaltbereiten, fanatischen, aggressiv politischen und intoleranten Islam der Fundamentalisten. Im Namen eines "Kulturrelativismus" sei man allzu leicht und allzu oft bereit den eigenen Maßstab "einer gewachsenen abendländischen Kultur" der multikulturellen Vielfalt unterzuordnen, ohne Rücksicht auf diese gewachsenen Gesellschaftsstrukturen.
Wer aber die fundamentalen Grundrechte des Rechtsstaates ohne erkennbare Notwendigkeit zur Diskussion stelle, wie es die Islamisten tun, der beweise damit keineswegs seine Dialogfähigkeit, sondern allein seinen totalitären Herrschaftsanspruch.
Viel mehr diene eine solche bundesdeutsche Leisetreterei einzig der islamistischen "Funktionärsoligarchie". Die bekommt so frei Haus für ihre Fanatiker und Attentäter den Beweis geliefert, dass es eben doch möglich ist, die verhasste Demokratie, und damit die Trennung von Staat und Religion zu beseitigen - zugunsten eines zutiefst intoleranten islamischen Gottesstaates, in dem allein der Koran die Fakten schafft.......
......Claudia Dantschke spricht von einer systematischen "Zermürbungstaktik" nach dem Muster von Scientology oder der Nazis, von einer gesellschaftsverändernden Politik, die Menschenverachtung gegen Ungläubige und Nichtmuslime als Maßstab setzt, unverschleiert anti-semitisch, anti-demokratisch und faschistoid, eine religiös verbrämte Wiederholung der Weltkriegspolitik Hitlers und seiner braunen Mitstreiter.
Schon lange beobachten Soziologen und Sicherheitsexperten in aller Welt diese völlig unheilige Allianz der Prediger des Heiligen Krieges, unverbesserlicher Kalter Kriegern, weltweiten Neo-Nazis und ultralinken, pseudo-revolutionären Autonomen, die gemeinsame Ziele konsequent, militant und allzeit gewaltbereit verfolgen.<
Dem habe ich eigentlich nur noch Details hinzuzufügen.
Dass Herr Schäuble so einen Kommentar: »Die Tatsache, dass eine Organisation durch die Verfassungsschutzbehörden der Länder und des Bundes beobachtet wird, heißt ja noch nicht, dass man mit Menschen, die in solchen Organisationen Mitglied sind, nicht mehr reden darf.«
...abgibt, wundert mich gar nicht, denn sein Parlamentskollege Kurt Beck sucht ja sogar das Gespräch mit den gemäßigten Talliban.
Nur stelle ich mir die Frage: Was ist ein gemäßigter Massenmörder?
Ist man das bereits, wenn man wehrlose Frauen nicht steinigt, sondern gleich per Kopfschuss tötet?
Oder ist man ein gemäßigter Massenmörder, wenn man humanitäre Helfer im Irak nicht köpft, sondern erschießt?
Oder ist man ein gemäßigter Massenmörder, wenn man nur zehn (10) ahnungslose Zivilisten bei einem Selbstmordattentat umbringt statt fünfzig (50)?
Diese Frage müsste vorher mal geklärt werden, bevor Herr Beck als gestandener Sozialfaschist wie üblich zu singen anfängt: Wenn wir schreiten Seit an Seit und die alten Lieder klingen.....
Nachtrag:
Es wird aber ebenso allerhöchste Zeit, dass wir endlich begreifen, dass die islamischen Fundamentalisten dem Rest der Welt den Krieg erklärt haben, dass wir uns mitten in diesem Krieg befinden, dass uns keine Auseinandersetzung zwischen Islam und Christentum droht, zwischen Morgenland und Abendland, sondern dass die längst begonnen hat und zur blutigen Schlacht geworden ist, zu einer gefährlichen Bedrohung....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#720770) Verfasst am: 11.05.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Interview mit Kristina Köhler:"Sie täuschen uns in der Maske der Medienprofis"
"Nach der Islamkonferenz, bei der auch ein radikaler Islamist teilnahm, platzte die Bombe: Islamische Vertreter nahmen wichtige Beschlüsse wieder zurück. Wie dieser Rückzug zu bewerten ist, erklärt die Unions-Abgeordnete Kristina Köhler im Interview."
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E01016036B44C421C90293F71616657F0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#720775) Verfasst am: 11.05.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Auf PI http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/solidaritatsverein_der_turken.html findet sich heute ein weiterer, interessanter Artikel mit einer Pressemittelung des ATDD (Solidaritätsverein der Türken in Europa)
"Mitte der Neunzigerjahre, bis in die Jahrtausendwende hinein, ereignete sich in Deutschland ein Betrugsskandal, der wohl als der größte in die deutsche Geschichte eingehen wird. Betrügerische türkische Firmen, auch Islam Holdings genannt, vollzogen mit Beihilfe einiger Verbände, die heute mit der Bundesregierung an einem Tisch sitzen, einen Raubzug, dessen Ausmaß laut Experten in Zahlen bis zu 30 Milliarden € beträgt. Das Vorgehen der Betrüger war folgendermaßen: Imame, vorwiegend von den Milli-Görüs-Moscheen, predigten der Gemeinde vor, der Zinsertrag sei mit dem Islam nicht konform und stelle eine große Sünde dar. Kurze Zeit später präsentierte man der frommen Gemeinde der Moscheen die Lösung für dieses Glaubensproblem: Das Anlegen der Ersparnisse in ebendiese betrügerischen Holdings. In der Folge fungierten einige Imame und ranghohe Mitglieder der Milli-Görüs-Moscheen als Geldeinreiber für die Holdings. Tonbandaufnahmen aus jener Zeit, eine Vielzahl von Zeitzeugen und andere Beweise lassen uns zu der Meinung kommen, dass dieser denkwürdige Raubzug von der Milli Görüs tatkräftig unterstützt wurde.
Aber auch andere muslimische Verbände müssen in diesem Raubzug zur Rechenschaft gezogen werden. Denn keiner der großen Verbände – weder Ditib, VIKZ oder der Zentralrat der Muslime – zeigte die nötige Zivilcourage, um dem bunten Treiben der Betrüger-Holdings ein Ende zu setzen. Man ergriff teilweise sogar Partei für die Holdings und schaute zu, wie man ein ganzes Kollektiv an Menschen finanziell ausbeutete. Bis heute wurde von keinem der islamischen Verbände ein Statement abgegeben, das diesen Raubzug verurteilt. Von Hilfe für die Geschädigten ganz zu schweigen. Vielmehr verhalten sich alle Parteien geradezu so, als ob es diesen Raubzug nie gegeben hätte.
Sämtliche Geschädigte, die uns aus ganz Deutschland erreicht haben, berichten immer wieder von denselben Ereignissen. Entweder wurden die Gelder in einer der genannten Moscheen empfangen oder in den Privatwohnungen der Gläubigen einkassiert. Die Personen, die diese Gelder einsammelten, standen entweder den Moscheen nahe oder waren sogar Funktionäre der Moschee. Wobei hier auffällt, dass die Mehrheit der türkischen Muslime von einer Geldübergabe in einer Milli-Görüs-Moschee berichtet.
Hier stellt sich nun die Frage: Was wusste Herr Ali Kizilkaya über die massiven Betrugsfälle? Heutiger Islamrat-Vorsitzender und damals hochrangiger IGMG-Funktionär.
Wie war es überhaupt möglich, einen solchen Raubzug in einem Land wie Deutschland zu vollziehen? Wir als Geschädigten-Verein und auch zahlreiche Juristen, die sich mit den Betrugsfällen auseinandersetzen, kommen zu dem Ergebnis, dass etwa 80 Prozent der Geschädigten ihre Gelder im Zeitraum von 1998–2001 investierten. Somit stellt sich für uns die Frage: Welche Rolle spielten die damals in Deutschland regierenden Parteien und warum wurde bis heute nichts gegen diese Betrügereien unternommen?
Bis heute schlugen sämtliche Bitten um eine Stellungnahme der damals Regierenden fehl. Von den großen Parteien waren es einzig die Christdemokraten, die ein offenes Ohr für unser Anliegen hatten. Hierfür möchten wir uns als Interessenvertreter der Geschädigten herzlich bedanken. Insbesondere bei der Bundestagsabgeordneten Frau Kristina Köhler.
Viele der Islam-Verbände, die heutzutage mit der Bundesregierung am Tisch sitzen und über Integrationsfragen diskutieren, haben aus unserer Sicht nicht die Interessen der Muslime in Deutschland im Sinn, sondern in erster Linie den eigenen finanziellen Vorteil. Ein Dialog mit diesen Vertretern dient daher nicht der Integration der Muslime, sondern ist ein weiterer Stich ins Herz der Hunderttausenden betrogenen Türken und türkischstämmigen Deutschen. Aus diesem Grund fordern wir als Geschädigtenverein die Aussetzung der Deutschen Islam-Konferenz und ihrer Arbeitsgruppen, bis der Holding-Skandal in Deutschland aufgearbeitet ist und die Schuldigen von diesem Rechtsstaat zur Rechenschaft gezogen werden. Wir haben den Glauben an den türkischen Rechtsstaat verloren. Wenn wir dafür den Glauben an den deutschen Rechtsstaat gewinnen dürften, dann wäre dies bis heute der größte Beitrag zur Integration der türkischen Muslime in Deutschland.
(Pressemitteilung des ATDD-Vorsitzenden Muhammet Demirci)"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jubin registrierter User
|
(#720841) Verfasst am: 11.05.2007, 12:56 Titel: |
|
|
@ Muslim
es ist leider Tatsache, daß körperliche Gewalt als Erziehungsmittel im Orient weiter verbreitet ist als in Europa. Es kann also durchaus sein, daß Kafir das erlebt hat oder ?
Was macht dich so sicher, daß er lügen muss ?
@ Kafir & Ladeeni
Bedeutet der Spruch soviel wie:
Prellungen sind ok, Knochenbrüche jedoch werden geahndet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#720852) Verfasst am: 11.05.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Jubin hat folgendes geschrieben: |
es ist leider Tatsache, daß körperliche Gewalt als Erziehungsmittel im Orient weiter verbreitet ist als in Europa. Es kann also durchaus sein, daß Kafir das erlebt hat oder ?
Was macht dich so sicher, daß er lügen muss ? |
Weil nicht sein kann, was nicht ins Bild passt.
Mein Lebensgefährte ist ebenfalls Türke; schlagen war in seiner Familie DAS Erziehungsmittel schlechthin. Er hat heute noch Narben in der Kopfhaut, die die Gürtelschnalle des Vater hinterlassen hat
Was er in der Grundschule von seinem Lehrer alles hat ertragen müssen, will ich hier gar nicht erzählen...
Jubin hat folgendes geschrieben: |
Prellungen sind ok, Knochenbrüche jedoch werden geahndet ? |
Ich würde den Spruch so deuten: "Ihr (die Lehrer) könnt die Kinder unseretwegen geistig erziehen, wir jedoch behalten uns dafür die Prügel vor"
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
|