Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alice Schwarzers neuer Feldzug gegen die Sexualität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#705077) Verfasst am: 15.04.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bushs Kampagne zur Enthaltsamkeit ist zwecklos: US-Teenies tun es trotzdem!

* Regierung fördert Programme zur Enthaltsamkeit
* Jugendliche lassen sich von Sex nicht abhalten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ayla S.
geborene Atheistin

Beitrag(#720172) Verfasst am: 10.05.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da auch Kinder bzw. Jugendliche schon Menschen sind, sollten sie auch alleine entscheiden, wann, wo und mit wem sie Sex haben wollen.
Ich jedenfalls mische mich da nicht in die ureigendsten Angelegenheiten meiner Kinder ein, die können das wunderbar selbst entscheiden.
Bei eingetretener Geschlechtsreife bleibt es nicht aus, dass auch der Wunsch nach Sexualität kommt - was ist daran denn eigentlich schlimm ? Nichts. Und wenn die Geschlechtsreife mit 10 Jahren erreicht ist, wird der Wunsch nach Sex wohl früher entstehen, als bei einer/m, der erst mit 14 menstruiert oder seinen ersten Samenerguss hat.

Dieses ganze prüde Gelaber von Erwachsenen, die meinen, ihre Moralvorstellungen der Jugend aufdrücken zu wollen hat schon bei mir nicht den gewünschten Erfolg gehabt, ich habe meine Jungfräulichkeit freiwillig und gern mit 13 verloren, an einen 16-jährigen 'Kinderschänder', der sich damals also stafbar gemacht hat (was uns völlig egal war).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#720180) Verfasst am: 10.05.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Hat es Euch denn Spass gemacht? zynisches Grinsen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#720182) Verfasst am: 10.05.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aber im Ernst. Als junger Mensch ist man schon ganz schön den gesellschaftlichen Erwatungshaltungen ausgesetzt. Ob mit 12, 16 oder 20 macht da keinen grossen Unterschied. Sich davon zu befreien ist wichtiger, als es so früh wie möglich 'getan' zu haben.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Ayla S.
geborene Atheistin

Beitrag(#720207) Verfasst am: 10.05.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Davon, 'es' so früh wie möglich zu tun, hab ich auch nicht gesprochen, sondern davon, 'es' dann zu tun, wann man will, mit 13 oder mit 23, egal.
Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Habt ihr eigentlich auch den Schwarzer-Auftritt als Vertretung für die Maischberger im April gesehen ?
Das war ja wohl eine unterträgliche Vorstellung, ganz zum Schluss nach noch die Ärztin, die von einer Werteordnung auf dem Boden einer starken Religion oder so ähnlich sprach...
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#720247) Verfasst am: 10.05.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ayla S. hat folgendes geschrieben:
Da auch Kinder bzw. Jugendliche schon Menschen sind, sollten sie auch alleine entscheiden, wann, wo und mit wem sie Sex haben wollen.

Dass Kinder Menschen sind hat ja wohl nichts damit zu tun, dass man sie mit erwachsenen Menschen gleichsetzen kann, die in der Lage sind selbständig Entscheidungen zu treffen. Ein Kind ist der Gefahr von sexuellem Missbrauch viel eher ausgeliefert, da es sich viel eher manipulieren oder erpressen lässt. Denn eine erwachsene Person ist für das Kind immer noch eine Autoritätsperson, dessen Handlungen und Anweisungen es wohl eher nicht hinterfragen wird. Ich bezweifle dass ein Kind den Wunsch hat mit einer erwachsenen Person intim werden zu wollen. Nicht dass Kinder asexuelle Wesen sind, aber Sexualität wird im Kindesalter viel spielerischer erkundet, es ist wie ein langsames Erwachen. Bei Jugendlichen sieht es schon etwas anders aus, wobei hier die "Reife-Grade" natürlich sehr unterschiedlich sein können.

Ayla S. hat folgendes geschrieben:
Dieses ganze prüde Gelaber von Erwachsenen, die meinen, ihre Moralvorstellungen der Jugend aufdrücken zu wollen hat schon bei mir nicht den gewünschten Erfolg gehabt, ich habe meine Jungfräulichkeit freiwillig und gern mit 13 verloren, an einen 16-jährigen 'Kinderschänder', der sich damals also stafbar gemacht hat (was uns völlig egal war).

Schön für dich, aber du musst nicht von dir auf andere schliessen. Ich z.B. hab mit 13 noch Indianer gespielt.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#720249) Verfasst am: 10.05.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Euch bitten, die sich anbahnende Diskussion, ob es konsensuellen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen geben kann, nicht weiterzuführen.

Forenregeln hat folgendes geschrieben:
Diskussionen über so genannte einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind im Forum generell untersagt.

Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#720281) Verfasst am: 10.05.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Maischberger, also als Alice Schwarzer die Maischberger ersetzte, konnte sie einfach nicht glauben, dass es Frauen gibt, die gerne Gangbang machen, also alle drei geeigneten Körperöffnungen verschiedenen Männern gleichzeitig zur Verfügung stellen. Sie hat es wirklich nicht geglaubt und energisch abgestritten, dass es Frauen gebe, die das zum Spaß und nicht für Geld machen würden Lachen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#720291) Verfasst am: 10.05.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

An diesen Blödsinn glaubte nicht einmal Leiter des Aidsprogramm, der Enthaltsamkeit, als Schutz vor einer HIV-Infektion propagiert. Er musste zurücktreten, weil er sich Callgirls bestellte.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=17388
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#720301) Verfasst am: 10.05.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

An diesen Blödsinn glaubte nicht einmal Leiter des Aidsprogramm, der Enthaltsamkeit, als Schutz vor einer HIV-Infektion propagiert. Er musste zurücktreten, weil er sich Callgirls bestellte.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=17388

Aber nur für Massagen! In der Bush-Regierung zu arbeiten verursacht klarerweise viele Verspannungen... Mr. Green
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#720351) Verfasst am: 10.05.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Bei Maischberger, also als Alice Schwarzer die Maischberger ersetzte, konnte sie einfach nicht glauben, dass es Frauen gibt, die gerne Gangbang machen, also alle drei geeigneten Körperöffnungen verschiedenen Männern gleichzeitig zur Verfügung stellen. Sie hat es wirklich nicht geglaubt und energisch abgestritten, dass es Frauen gebe, die das zum Spaß und nicht für Geld machen würden Lachen

Wir werden alle mal alt... hoffentlich... Verlegen
Ayla S.
geborene Atheistin

Beitrag(#720390) Verfasst am: 10.05.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kival und Latina

ICH habe nicht über Sex zwischen Kindern und Erwachsenen gesprochen, sondern von 13 und 16-jährigen oder ähnlichen Konstellationen. Erwachsen ist für mich jemand, dessen Alter mit mindestens einer 2 anfängt.
Mit 13 oder mit 23 sollte heissen, dass jeder selbst entscheiden muss, wann er den ersten Sex haben will, sei es mit 13 oder auch erst mit 23 oder 53.
Ist das jetzt verständlicher ?

Das muss ich einfach noch mal klarstellen.

Zuletzt bearbeitet von Ayla S. am 10.05.2007, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#720392) Verfasst am: 10.05.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, einfach nur eine weitere Diskussion in die Richtung unterlassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz