Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein "offener Brief" an den Vorstand der Telekom
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#718983) Verfasst am: 08.05.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben:

Du machst mir Mut. Meine bessere Hälfte will zu 1&1 wechseln. Gibts da Erfahrungsberichte?

Ist doch eigentlich auch Telekom oder? Na, ich hab damit vergleichsweise gute Erfahrungen gemacht. Probleme tauchen seltener auf, die Geschwindigkeit der Flatrate ist auch tatsächlich wie bestellt, wenn Probleme auftauchen dann doch recht netter und schneller Service.
Die gehören zur Telekom? Geschockt Wußte ich nicht. Aber wenn die trotzdem zu empfehlen sind, warum nicht. Danke.
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#718987) Verfasst am: 08.05.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, T-Kom Tochter (man sollte diese Abhängigkeiten im Firmennamen kennzeichnen müssen, bei Ars Regendi wird's das geben Sehr glücklich). Ich war eine Weile nebenbei Profiseller für die und habe Produkte an Bekannte vermittelt. Das lasse ich mittlerweile, um die Beziehungen nicht zu gefährden... Böse
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#719076) Verfasst am: 08.05.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Ja, T-Kom Tochter (man sollte diese Abhängigkeiten im Firmennamen kennzeichnen müssen, bei Ars Regendi wird's das geben Sehr glücklich). Ich war eine Weile nebenbei Profiseller für die und habe Produkte an Bekannte vermittelt. Das lasse ich mittlerweile, um die Beziehungen nicht zu gefährden... Böse

Ich bin auch Profiseller, schon lange, aber ich hab noch nix verkauft. Hat sich irgendwie nie ergeben.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#720706) Verfasst am: 11.05.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als 10.000 Telekom-Mitarbeiter im Ausstand

Ver.di macht seine Drohung wahr, der Arbeitskampf bei der Telekom hat begonnen. Einen Tag nach der Urabstimmung haben bundesweit mehr als 10.000 Mitarbeiter ihre Arbeit niedergelegt. Der Streik dürfte erhebliche Auswirkungen für die Kunden des Konzerns haben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz