Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#72075) Verfasst am: 07.01.2004, 22:44 Titel: |
|
|
@Kamelpeitsche:
Toll! Super! Freut mich für Dich.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#72079) Verfasst am: 07.01.2004, 22:49 Titel: |
|
|
Das Kräbbchen und Glückwünsche verhalten sich wie Tomatensuppe und Creme fraiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72088) Verfasst am: 07.01.2004, 23:08 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Das Kräbbchen und Glückwünsche verhalten sich wie Tomatensuppe und Creme fraiche.  |
Häää? Was willst Du denn damit sagen?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#72092) Verfasst am: 07.01.2004, 23:13 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Das Kräbbchen und Glückwünsche verhalten sich wie Tomatensuppe und Creme fraiche.  |
Häää? Was willst Du denn damit sagen?  |
Dass es supergut zusammen passt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72093) Verfasst am: 07.01.2004, 23:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Das Kräbbchen und Glückwünsche verhalten sich wie Tomatensuppe und Creme fraiche.  |
Häää? Was willst Du denn damit sagen?  |
Dass es supergut zusammen passt.  |
Achso. Ich hab Tomatensuppe und Creme fraiche noch nie zusammengegessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#72094) Verfasst am: 07.01.2004, 23:17 Titel: |
|
|
Kräbbchen, das schmeckt soooooooooooo verdammt geil, aber echt, hehe.
Aber bitte, bitte, bitte ohne die widerliche Reiseinlage, einfach nur die Suppe, Creme fraiche 'rein und oben ein Minzblättchen 'drauf..... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72098) Verfasst am: 07.01.2004, 23:24 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Kräbbchen, das schmeckt soooooooooooo verdammt geil, aber echt, hehe.
Aber bitte, bitte, bitte ohne die widerliche Reiseinlage, einfach nur die Suppe, Creme fraiche 'rein und oben ein Minzblättchen 'drauf..... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh! |
Nav, das essen wir, wenn ich bei Dir bin, okay?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72099) Verfasst am: 07.01.2004, 23:25 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Kräbbchen, das schmeckt soooooooooooo verdammt geil, aber echt, hehe.
Aber bitte, bitte, bitte ohne die widerliche Reiseinlage, einfach nur die Suppe, Creme fraiche 'rein und oben ein Minzblättchen 'drauf..... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh! |
Tja... Du hast meine selbstgemachte Tomatensuppe zu Sylvester verpasst
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#72101) Verfasst am: 07.01.2004, 23:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Tja... Du hast meine selbstgemachte Tomatensuppe zu Sylvester verpasst  | Das war jetzt die Retourkutsche für die Insider-Sylvester-Sprüche im Chat ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#72102) Verfasst am: 07.01.2004, 23:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Kräbbchen, das schmeckt soooooooooooo verdammt geil, aber echt, hehe.
Tja... Du hast meine selbstgemachte Tomatensuppe zu Sylvester verpasst  |
Wenn die nur zu 10% so gut war, wie das Hühnchen mediterran , dann wäre es die beste Suppe, ich je gegessen hätte, gewesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72103) Verfasst am: 07.01.2004, 23:43 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Tja... Du hast meine selbstgemachte Tomatensuppe zu Sylvester verpasst  | Das war jetzt die Retourkutsche für die Insider-Sylvester-Sprüche im Chat ...  |
Noc, damit müssen wir glaub ich leben... und können dies auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72105) Verfasst am: 07.01.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wenn die nur zu 10% so gut war, wie das Hühnchen mediterran , dann wäre es die beste Suppe, ich je gegessen hätte, gewesen! |
Frisches Basilikum rein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#72111) Verfasst am: 08.01.2004, 00:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wenn die nur zu 10% so gut war, wie das Hühnchen mediterran , dann wäre es die beste Suppe, ich je gegessen hätte, gewesen! |
Frisches Basilikum rein?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#72114) Verfasst am: 08.01.2004, 00:17 Titel: |
|
|
Ich hatte vor ein paar Wochen von der krebskranken Bekannten erzählt - von der erst alle gedacht hatten, sie hätte es geschafft, und die dann im Laufe des letzten Jahres einen Rückfall erlitten hat.
Ich schrieb, es sei gar nicht so sicher gewesen, ob sie es bis Weihnachten schafft. Heute ist das orthodoxe Weihnachtsfest. Heute morgen um 0.01 ist sie gestorben, soweit wir aus den Ausführungen ihres Mannes, der ja ziemlich aufgelöst war, entnehmen konnten. Gestern hatte er sie noch wieder ins Krankenhaus getan. 61 ist ja so kein Alter. [Naja, ich hatte sie ja kaum gekannt, sie war ja eine Busenfreundin meiner Mutter.]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72120) Verfasst am: 08.01.2004, 00:38 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ich hatte vor ein paar Wochen von der krebskranken Bekannten erzählt - von der erst alle gedacht hatten, sie hätte es geschafft, und die dann im Laufe des letzten Jahres einen Rückfall erlitten hat.
Ich schrieb, es sei gar nicht so sicher gewesen, ob sie es bis Weihnachten schafft. Heute ist das orthodoxe Weihnachtsfest. Heute morgen um 0.01 ist sie gestorben, soweit wir aus den Ausführungen ihres Mannes, der ja ziemlich aufgelöst war, entnehmen konnten. Gestern hatte er sie noch wieder ins Krankenhaus getan. 61 ist ja so kein Alter. [Naja, ich hatte sie ja kaum gekannt, sie war ja eine Busenfreundin meiner Mutter.] |
Was soll man darauf antworten?
Fällt schwer, Critic.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#72126) Verfasst am: 08.01.2004, 01:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Was soll man darauf antworten?
Fällt schwer, Critic. |
Ist ja nicht zu ändern. Ich bin jetzt auch nicht direkt in Trauer. (Wie bei der letzten ansonstigen Verwandten meines Großvaters, die [im Zuge der Hitze?] Anfang August mit 91 gestorben war.) Persönlich hab ich sie ja kaum gekannt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#72142) Verfasst am: 08.01.2004, 03:42 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Habe mal gehört, daß dort statistisch fast 2 Frauen auf 1 Mann kommen. Stimmt das? |
keine ahnung.
hast du evtl. auch gehört, wieviel die beiden zusammen statistisch wiegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#72149) Verfasst am: 08.01.2004, 04:34 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Habe mal gehört, daß dort statistisch fast 2 Frauen auf 1 Mann kommen. Stimmt das? |
keine ahnung.
hast du evtl. auch gehört, wieviel die beiden zusammen statistisch wiegen?  |
Bei dem in Brasilien vorherrschenden Körperkult mache ich mir da keine Sorgen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#72151) Verfasst am: 08.01.2004, 04:40 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Habe mal gehört, daß dort statistisch fast 2 Frauen auf 1 Mann kommen. Stimmt das? |
keine ahnung.
Bei dem in Brasilien vorherrschenden Körperkult mache ich mir da keine Sorgen.  |
ich wäre da vorsichtig. was uns aus den medien entgegenjuchzt, ist doch weitgehend PR.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#72152) Verfasst am: 08.01.2004, 04:46 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Habe mal gehört, daß dort statistisch fast 2 Frauen auf 1 Mann kommen. Stimmt das? |
keine ahnung.
Bei dem in Brasilien vorherrschenden Körperkult mache ich mir da keine Sorgen.  |
ich wäre da vorsichtig. was uns aus den medien entgegenjuchzt, ist doch weitgehend PR. |
Damit könntest Du natürlich recht haben...
Allerdings konnte ich bereits mit mehreren Brasilianerinnen Bekanntschaft machen, und die kann ich als Bestätigung der Medienberichte ansehen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72211) Verfasst am: 08.01.2004, 10:52 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Was soll man darauf antworten?
Fällt schwer, Critic. |
Ist ja nicht zu ändern. Ich bin jetzt auch nicht direkt in Trauer. (Wie bei der letzten ansonstigen Verwandten meines Großvaters, die [im Zuge der Hitze?] Anfang August mit 91 gestorben war.) Persönlich hab ich sie ja kaum gekannt. |
Ich denke, man kann nur sein Beileid aussprechen, auch wenn Du Critic sie kaum gekannt hast, was ich hiermit tun möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#73381) Verfasst am: 10.01.2004, 22:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Was soll man darauf antworten?
Fällt schwer, Critic. |
Ist ja nicht zu ändern. Ich bin jetzt auch nicht direkt in Trauer. (Wie bei der letzten ansonstigen Verwandten meines Großvaters, die [im Zuge der Hitze?] Anfang August mit 91 gestorben war.) Persönlich hab ich sie ja kaum gekannt. |
Ich denke, man kann nur sein Beileid aussprechen, auch wenn Du Critic sie kaum gekannt hast, was ich hiermit tun möchte.  |
Danke. Der Schock kommt ja immer erst verzögert, so nach dem Motto: "Ein Garnelencocktail [ich finde Meeresfrüchte 'schäuerlich', ist wieder Rede meiner Mutter] sieben Euro, und die Mitarbeiter in dem Fischgeschäft regen sich auch noch auf, daß die Leute tatsächlich nicht zuhause essen wollen, sondern da. Was glaubst Du, wenn ich das der Ingrid erzähle..." Oder auch: einen Tag später. Da bin ich dann morgens auf den Bahnsteig bald umgefallen, bin mit Mühe und Not nach Hause gekommen und hab' beinahe zwei Tage nichts bei mir behalten können. (Dann war das wohl der größte "Streß" in den letzten paar Jahren, schließlich nicht gerade so wie bei Uni-Prüfungen, die man, wenn man versiebt, ja wenigstens wiederholen kann...)
Heute geht's aber wieder besser, ich habe heute schon ein (halbes) Glas Alete Kindermenu, eine Scheibe Gemüsesülze (ob die Bauern nach dem "Originalrezept" denn schon vor hundert Jahren "Mononatriumglutamat" gekannt haben??) und einen Teller Nudelsuppe intus.
P.S.: Das mit der Tomatensuppe hört sich gut an. Und morgen ist anscheinend "Hackfleischtag"... (Was natürlich schon wieder die ethischen... aber ich wäre fast gestorben. Ein bißchen heftiger, und ich hätte tatsächlich gebetet. )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73434) Verfasst am: 11.01.2004, 02:15 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Danke. Der Schock kommt ja immer erst verzögert, |
Jo, das kenn ich auch so. Ist denke ich völlig normal.
Critic hat folgendes geschrieben: |
Heute geht's aber wieder besser, ich habe heute schon ein (halbes) Glas Alete Kindermenu, eine Scheibe Gemüsesülze (ob die Bauern nach dem "Originalrezept" denn schon vor hundert Jahren "Mononatriumglutamat" gekannt haben??) und einen Teller Nudelsuppe intus. |
Fein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#75506) Verfasst am: 14.01.2004, 22:16 Titel: |
|
|
Mittelprächtig bis mies: bin gestern wieder mal ein Jahr älter geworden und so langsam läppert's sich zusammen
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75515) Verfasst am: 14.01.2004, 22:39 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Mittelprächtig bis mies: bin gestern wieder mal ein Jahr älter geworden und so langsam läppert's sich zusammen  |
Naja, trotzdem gratuliere ich mal nachträglich herzlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#75540) Verfasst am: 14.01.2004, 23:05 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Mittelprächtig bis mies: bin gestern wieder mal ein Jahr älter geworden und so langsam läppert's sich zusammen  |
kannst du aber auch von der angenehmen seite sehen:
du bist noch ein ganzes jahr lang jünger als du nächstes jahr sein wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#75646) Verfasst am: 15.01.2004, 10:13 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Mittelprächtig bis mies: bin gestern wieder mal ein Jahr älter geworden und so langsam läppert's sich zusammen  |
Naja, trotzdem gratuliere ich mal nachträglich herzlich...  |
Danke
Vielen Dank, Krabbe
ich sag mir halt mal wieder, das es ja nur eine Zahl ist......
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#75648) Verfasst am: 15.01.2004, 10:16 Titel: |
|
|
Alles Gute Queribus.
Mein Rechner ist abgebrannt.....
Jetzt muß ich einen neuen kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#75652) Verfasst am: 15.01.2004, 10:25 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Alles Gute Queribus. |
Von mir auch
Zitat: |
Mein Rechner ist abgebrannt.....
Jetzt muß ich einen neuen kaufen. |
Zu heiße Bilder drauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#75671) Verfasst am: 15.01.2004, 11:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Zu heiße Bilder drauf?  | Schön wärs.