Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#720499) Verfasst am: 10.05.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Die Erklärung passt wie die linke Faust aufs rechte Auge!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#720500) Verfasst am: 10.05.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Manche vertreten die Meinung, daß der G8-Gipfel nur eine Show ist. Entscheidungen würden im Vorfeld und danach hinter den Kulissen in diplomatischen und wirtschaftlichen Kontakten getroffen. Das stimmt wohl.
Ich würde aber den Wert des Gipfels, nämlich die Manifestierung der im Hintergrund (Untergrund?) laufenden Mechanismen, nicht unterschätzen. Das eine geht nicht ohne das andere! Und der G8-Gipfel bietet eine gute Möglichkeit, diesbezüglich seinen Unmut kundzutun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#720676) Verfasst am: 11.05.2007, 07:16 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Du hast das Buch immer noch nicht gelesen |
Hetz mich nicht
Stefan hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, das dieses Treffen nicht demokratisch legitimiert ist. |
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. | Was meinst du? |
Es ist vollkommen absurd, Gespräche zwischen Politikern demokratisch legitimieren zu wollen. Das nächste mal wenn Fr. Merkel nach Wien kommt fordere ich vorher ne Volksbefragung...
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, das dieses Treffen nicht demokratisch legitimiert ist. |
Er meint zurecht, dass diese Führerhauptversammlung durchaus demokratisch legitimiert ist. Aber aufgeklärte Menschen wissen, was eine kapitalistische Demokratie wert ist, gell Stefan? |
Nein mein ich nicht - ist auch nicht notwendig. Außerdem würde ich Russland nicht unbedingt als Demokratie bezeichnen.
Wenn gegen konkrete Politik protestiert wird (Menschenrechtsverletzungen in Russland, die Außenpolitik GBs, dieses oder jenes Gesetz etc.) habe ich ja nichts zu meckern - das ist ein wichtiger Bestandteil unserer Demokratie.
Aber sich darüber aufzuregen, dass sich Politiker treffen und reden (Und das kostet Geld! Oh my God! ) scheint mir einfach obszön. Sagen wir mal so: anscheinend ist der letzte Krieg in unseren Breiten schon zu lange her - Es braucht wohl ein paar ordentliche Bombenteppiche bis man sich wieder daran erfreut wenn Politiker wichtiger Länder sich treffen, reden und versuchen so Probleme zu lösen.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#720683) Verfasst am: 11.05.2007, 07:43 Titel: |
|
|
Jolesch:
wenn du der meinung bist, die jetzige situation sei das kleinere übel und man müsse begleiterscheinungen oder besser kollateralschäden in kauf nehmen ist das eine sache.
einen protest gegen diese show als obszön zu bezeichnen ist dann an sich schon ne frechheit.
aber einen ersatz für die legitimation dieses treffens dieser protagonisten einer weltweiten kapitalistenoligarchie aus dem einsatz der kriegstreiber für den frieden abzuleiten, ist eine karikatur der realität und setzt jeder kritik an den g8-gegnern die krone auf.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#720686) Verfasst am: 11.05.2007, 08:10 Titel: |
|
|
Schaun wir uns mal die Themen der letzten Treffen an:
Zitat: | Für 2005 fokussierte sich der britische Gastgeber auf die Themen der globalen Klimaveränderung sowie den Rückstand in der wirtschaftlichen Entwicklung Afrikas. Weitere Themen waren der Kampf gegen den internationalen Terrorismus, die Nichtverbreitung von Atomwaffen sowie die Reformen des Nahen Ostens. |
Zitat: | Energieprobleme, Sicherheit und Entwicklung waren die Hauptthemen beim Gipfel der Gruppe der Acht. |
"Bist du gegen Eisbären und Neger? Komm zur Demo!" ?
Nochmal: Demos, Veranstaltungen (z.B. World Social Forum) halte ich bei konkreten Themen für gerechtfertigt und konstruktiv.
Aber wenn gegen das Treffen an sich agitiert wird (vor allem mit Stammtischargumenten) rollts mir einfach die Zehennägel auf. (sorry für diese Metapher )
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#720690) Verfasst am: 11.05.2007, 08:24 Titel: |
|
|
achsooo!
du gehst davon aus, die themen der gipfel haben etwas mit der dann umgesetzten politik zu tun? nicht schlecht.
ach, vermutlich bin ich einfach nur paranoid. ich sollte nicht immer so viel hinterfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#720694) Verfasst am: 11.05.2007, 08:38 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | achsooo!
du gehst davon aus, die themen der gipfel haben etwas mit der dann umgesetzten politik zu tun? nicht schlecht.
ach, vermutlich bin ich einfach nur paranoid. ich sollte nicht immer so viel hinterfragen. |
Was ist dein Gegenkonzept? Staatsmänner treffen sich nur live vor TV-Kameras oder per veröffentlichten Briefverkehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#720702) Verfasst am: 11.05.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | achsooo!
ach, vermutlich bin ich einfach nur paranoid. ich sollte nicht immer so viel hinterfragen. |
Was ist dein Gegenkonzept? Staatsmänner treffen sich nur live vor TV-Kameras oder per veröffentlichten Briefverkehr? |
Die könnten sich ohne weiteres an einem Ort treffen, der ohnehin gesichert ist und wo es keinen gravieren Eingriff für die Bevölkerung bedeuten würde -- z.B. auf einem Militärgelände.
Letzten Endes muß der Steuerzahler dafür bezahlen, daß die Politiker bei ihrem Treffen eine hübsche Kulisse haben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#720704) Verfasst am: 11.05.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | achsooo!
Was ist dein Gegenkonzept? Staatsmänner treffen sich nur live vor TV-Kameras oder per veröffentlichten Briefverkehr? |
es geht darum, dass diese staatsmänner eine scheisspolitik machen und mit ihrer show den anschein erwecken wollen, alle stünden hinter ihnen. sie wollen sich volksnah geben und müssen dabei auf unsere kosten zäune bauen lassen und massiven polizeischutz in anspruch nehmen.
meinetwegen können sie ihre pläne zur aufteilung der welt im pentagon oder im atombunker machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#720705) Verfasst am: 11.05.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Die könnten sich ohne weiteres an einem Ort treffen, der ohnehin gesichert ist und wo es keinen gravieren Eingriff für die Bevölkerung bedeuten würde -- z.B. auf einem Militärgelände. |
Da kommen sicher keine Einwände von meiner Seite. (Das würde aber den Verschwörungstheoretikern noch mehr Vorschub leisten )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#720748) Verfasst am: 11.05.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Stefan hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, das dieses Treffen nicht demokratisch legitimiert ist. |
Es ist vollkommen absurd, Gespräche zwischen Politikern demokratisch legitimieren zu wollen. Das nächste mal wenn Fr. Merkel nach Wien kommt fordere ich vorher ne Volksbefragung... |
Formal gesehen hast du da wohl recht. Es geht aber nicht um die Gespräche an sich, sondern um die Weichen die auf diesem Gipfel gestellt werden. Ein handvoll Männer und Frauen entscheiden über den Rest der Welt. Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#720764) Verfasst am: 11.05.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Ein handvoll Männer und Frauen entscheiden über den Rest der Welt. Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun. |
Darf ich fragen wie z.B. Fr. Merkel das konkret macht? Bekommt sie von den anderen G8-Mitgliedern ein magisches Amulett, dass das Parlament, Verfassungsgerichtshof, die Medien, die UNO, und noch viel mehr einfach abschaltet?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#720982) Verfasst am: 11.05.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Ein handvoll Männer und Frauen entscheiden über den Rest der Welt. Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun. |
Darf ich fragen wie z.B. Fr. Merkel das konkret macht? Bekommt sie von den anderen G8-Mitgliedern ein magisches Amulett, dass das Parlament, Verfassungsgerichtshof, die Medien, die UNO, und noch viel mehr einfach abschaltet? |
statt "abschaltet" wolltest du "gleichschaltet" schreiben, hmm?
|
|
Nach oben |
|
 |
Laizist registrierter User
|
(#721022) Verfasst am: 11.05.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich halte davon gar nichts. Wie wäre es, den G8-Gipfel abzuschaffen und die damit eingesparten Millionen Euro-Kosten den Hartz4- oder Grundsicherungs-Empfängern als Aufstockung zukommen zu lassen? |
Ich befürchte, dass du das sogar ernst meinst.
_________________ Nietzsches Bauchladen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#721032) Verfasst am: 11.05.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, das dieses Treffen nicht demokratisch legitimiert ist. |
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. |
Köstlichster Beitrag seit langem...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#721039) Verfasst am: 11.05.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Ein handvoll Männer und Frauen entscheiden über den Rest der Welt. Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun. |
Doch. Vielleicht solltest du dir mal ein wenig über die realen Handlungsspielräume dieser Menschen Gedanken machen, anstatt sie in bester VT-Manier als allmächtig und böse hinzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peinhart registrierter User
|
(#721053) Verfasst am: 11.05.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Tapuak hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Ein handvoll Männer und Frauen entscheiden über den Rest der Welt. Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun. |
Doch. Vielleicht solltest du dir mal ein wenig über die realen Handlungsspielräume dieser Menschen Gedanken machen, anstatt sie in bester VT-Manier als allmächtig und böse hinzustellen. |
Also packen wir noch eins drauf - diese Menschen sind selbst nur Marionetten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#721066) Verfasst am: 11.05.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Nochmal: Demos, Veranstaltungen (z.B. World Social Forum) halte ich bei konkreten Themen für gerechtfertigt und konstruktiv.
Aber wenn gegen das Treffen an sich agitiert wird (vor allem mit Stammtischargumenten) rollts mir einfach die Zehennägel auf. (sorry für diese Metapher ) |
Das Treffen der G8-Staatschefs ist mittlerweile so etwas wie eine feste internationale Institution. Warum sollte man nicht gegen eine Institution, deren Existenz man als Fehler ansieht, vorgehen dürfen? Wenn man die politischen Ideen, die hinter diesem Treffen stehen, generell für falsch hält, warum soll man nicht gegen das Treffen als Manifestation dieser Ideen demonstrieren dürfen?
Ich selber halte die grundlegende Idee, dass wichtige politische und wirtschaftliche Probleme von den wichtigsten Staaten einvernehmlich gelöst werden, grundsätzlich für sehr gut. Ungeachtet dessen sollte man Personen, die diese Institution ablehnen die Möglichkeit geben, ihre Ablehnung auch öffentlich zu machen
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721077) Verfasst am: 11.05.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Tapuak hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Ein handvoll Männer und Frauen entscheiden über den Rest der Welt. Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun. |
Doch. Vielleicht solltest du dir mal ein wenig über die realen Handlungsspielräume dieser Menschen Gedanken machen, anstatt sie in bester VT-Manier als allmächtig und böse hinzustellen. |
(fett von mir)
das machen sie selbst schon, auch wenn sie versuchen das bild über die medien zu "korrigieren"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721115) Verfasst am: 11.05.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Nochmal: Demos, Veranstaltungen (z.B. World Social Forum) halte ich bei konkreten Themen für gerechtfertigt und konstruktiv.
Aber wenn gegen das Treffen an sich agitiert wird (vor allem mit Stammtischargumenten) rollts mir einfach die Zehennägel auf. (sorry für diese Metapher ) |
Das Treffen der G8-Staatschefs ist mittlerweile so etwas wie eine feste internationale Institution. Warum sollte man nicht gegen eine Institution, deren Existenz man als Fehler ansieht, vorgehen dürfen? Wenn man die politischen Ideen, die hinter diesem Treffen stehen, generell für falsch hält, warum soll man nicht gegen das Treffen als Manifestation dieser Ideen demonstrieren dürfen?
Ich selber halte die grundlegende Idee, dass wichtige politische und wirtschaftliche Probleme von den wichtigsten Staaten einvernehmlich gelöst werden, grundsätzlich für sehr gut. Ungeachtet dessen sollte man Personen, die diese Institution ablehnen die Möglichkeit geben, ihre Ablehnung auch öffentlich zu machen |
Ja, da hast du Recht. (und nur um das klar hervorzuheben: Ich würde niemanden das Recht auf eine Demonstration absprechen, in diesem Fall finde ich es nur äää dämlich)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#721137) Verfasst am: 11.05.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Ja, Du findest es deshalb dämlich:
Zitat: | Das liegt wohl gerade an dem informellen Charakter dieses Treffens. Dadurch, dass keine konkreten Entscheidungen gefällt und verkündet, sondern im stillen Kämmerlein Absprachen getroffen werden, die dann allmählich in die Politik einsickern, bietet der Gipfel leider kaum einen konkreten Angriffspunkt. |
Weil man nicht weiß, was dort inoffiziell verabschiedet und in die Wege geleitet wird, ist ein Protest dagegen dämlich. Obwohl man die Folgen über die Jahrzehnte hinweg zu spüren bekommt. Nun, gerade dass das Volk, das ja in einer Demokratie eigentlich per definitionem herrscht, keine Einblicke in so ein Treffen hat, ist schon den Protest wert. (Obwohl wahrscheinlich keiner protestieren würde, wenn die Politik dieser Herrschaften keinen Anlass dazu gäbe. Tut sie aber.)
Also nochmal: der Trick ist ja der, das Volk gar nicht wissen zu lassen, worüber und was für Absprachen getroffen werden. Wäre ja auch blöd, denn es könnte sich übergangen fühlen. Dadurch dass die Inhalte geheim sind, kann das nicht passieren, sie bieten eben keine Angriffsfläche, wie das im Falle einer öffentlichen, parlamentarischen Diskussion der Fall wäre.
Gut, natürlich treffen sich Politiker auch so und sprechen über dies und das, und nicht immer kann eine Kamera dabei sein. Aber dieser Gipfel scheint eine gewisse Relevanz zu haben, und darüberhinaus kann er ja ohne weiteres für Proteste gegen die Politik dieser Herrschaften herhalten.
PS: ich bin mal gespannt, ob es wieder verboten sein wird, am eigenen Fenster per Spruchband seine Meinung kundzutun, oder überhaupt an sein eigenes Fenster zu treten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721159) Verfasst am: 11.05.2007, 19:14 Titel: |
|
|
PSPS: das eigene Volk gauf dessen eigene Kosten auszusperren und mehr oder weniger zu kriminalisieren ist natürlich auch höchst pikant
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#721215) Verfasst am: 11.05.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | PSPS: das eigene Volk gauf dessen eigene Kosten auszusperren und mehr oder weniger zu kriminalisieren ist natürlich auch höchst pikant |
Ohne vorherige gewaltbereite Demonstrationen währe das auch nicht nötig. Außerdem: Das Politiker des Kalibers, wie auf dem G8 vertreten, eines besonderen Personenschutzes bedürfen, finde ich völlig selbstverständlich.
Ich kann auch weder an geheimen Absprachen, noch an einem allgemein finanzierten Personenschutz etwas verwerfliches finden.
Auch bedeutet repräsentative Demokratie nur, dass das volk entscheidet, wer herrscht. Nicht wie.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721233) Verfasst am: 11.05.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | PSPS: das eigene Volk gauf dessen eigene Kosten auszusperren und mehr oder weniger zu kriminalisieren ist natürlich auch höchst pikant |
Ohne vorherige gewaltbereite Demonstrationen währe das auch nicht nötig. Außerdem: Das Politiker des Kalibers, wie auf dem G8 vertreten, eines besonderen Personenschutzes bedürfen, finde ich völlig selbstverständlich.
Ich kann auch weder an geheimen Absprachen, noch an einem allgemein finanzierten Personenschutz etwas verwerfliches finden. |
deswegen war die razzia in der flora auch so immens wichtig und aufschlussreich
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Auch bedeutet repräsentative Demokratie nur, dass das volk entscheidet, wer herrscht. Nicht wie. |
u.a. deswegen halte ich repräsentative demokratie für eine suboptimale regierungsform.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#721236) Verfasst am: 11.05.2007, 20:57 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
deswegen war die razzia in der flora auch so immens wichtig und aufschlussreich  |
Nein, aber das ist kein Thema des G8 an sich.
Zitat: |
u.a. deswegen halte ich repräsentative demokratie für eine suboptimale regierungsform. |
Naja, ob das ein Vor - oder Nachteil ist, kann man lange diskutieren. Werde ich aber mangels motivation nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721241) Verfasst am: 11.05.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
deswegen war die razzia in der flora auch so immens wichtig und aufschlussreich  |
Nein, aber das ist kein Thema des G8 an sich. |
ich glaub hier gelingt deine relativierung nicht wirklich.
Zitat: | Zitat: | u.a. deswegen halte ich repräsentative demokratie für eine suboptimale regierungsform. |
Naja, ob das ein Vor - oder Nachteil ist, kann man lange diskutieren. Werde ich aber mangels motivation nicht tun. |
da bin ich, wie du dir denken kannst, anderer meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721381) Verfasst am: 12.05.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Xama ist ja auch sehr zufrieden mit Politikergestalten ala Westerwelle, Merz und co., er kann quasi aus dem Vollen schöpfen auf dem Stimmzettel. Und da das ihm gefallende System der status quo ist, besteht für ihn natürlich auch kein Diskussionsbedarf. Der bestünde ja nur, wenn es ernsthaft zur Debatte stehen würde.
Zitat: | Ich kann auch weder an geheimen Absprachen, noch an einem allgemein finanzierten Personenschutz etwas verwerfliches finden. |
Wenn die Völker massiv betreffende Entscheidungen aus den geheimen Absprachen resultieren, wie das beim MAI-Abkommen beispielsweise konkret der Fall war, ist das sehr wohl verwerflich. An dem Personenschutz als solchem ist in der Tat aus verständlichen Gründen nicht viel auszusetzen, aber die aktuellen Maßnahmen gehen über dieses Ziel weit hinaus. Es geht darum, den Politikern den Pöbel (ein bei Xama sehr beliebter Begriff) nicht nur vom Leib, sondern auch außer Sichtweite zu halten, und der übrigen Welt einen friedlichen und protestfreien Gipfel vorgaukeln zu können...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721384) Verfasst am: 12.05.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | PSPS: das eigene Volk gauf dessen eigene Kosten auszusperren und mehr oder weniger zu kriminalisieren ist natürlich auch höchst pikant |
Ohne vorherige gewaltbereite Demonstrationen währe das auch nicht nötig. ... |
Du meinst vergangene Gipfel, nehme ich an?
Also, weil in der Vergangenheit gewaltbereite Demos stattfanden, ist es nötig das ganze Volk zu kriminalisieren und auszusperren?
Hurra, das Ende der Freiheit hat seine Rechtfertigung gefunden. Jedenfalls ist mit deiner Argumentation (Bezug auf ein in der Vergangenheit liegendes Ereignis) so ziemlich jede Schweinerei zu rechtfertigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721458) Verfasst am: 12.05.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | PSPS: das eigene Volk gauf dessen eigene Kosten auszusperren und mehr oder weniger zu kriminalisieren ist natürlich auch höchst pikant |
Also, weil in der Vergangenheit gewaltbereite Demos stattfanden, ist es nötig das ganze Volk zu kriminalisieren und auszusperren?
Hurra, das Ende der Freiheit hat seine Rechtfertigung gefunden. Jedenfalls ist mit deiner Argumentation (Bezug auf ein in der Vergangenheit liegendes Ereignis) so ziemlich jede Schweinerei zu rechtfertigen. |
Du hast Recht! Man sollte auch sofort den Polizeischutz bei Synagogen z.B. in Berlin einstellen - Kostet der Stadt viel Geld und kriminalisiert die Bevölkerung.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721472) Verfasst am: 12.05.2007, 10:27 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | PSPS: das eigene Volk gauf dessen eigene Kosten auszusperren und mehr oder weniger zu kriminalisieren ist natürlich auch höchst pikant |
Hurra, das Ende der Freiheit hat seine Rechtfertigung gefunden. Jedenfalls ist mit deiner Argumentation (Bezug auf ein in der Vergangenheit liegendes Ereignis) so ziemlich jede Schweinerei zu rechtfertigen. |
Du hast Recht! Man sollte auch sofort den Polizeischutz bei Synagogen z.B. in Berlin einstellen - Kostet der Stadt viel Geld und kriminalisiert die Bevölkerung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|