Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll die Türkei Vollmitglied der EU werden? |
JA |
|
24% |
[ 54 ] |
Nein |
|
69% |
[ 152 ] |
Weiß nicht |
|
5% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 219 |
|
Autor |
Nachricht |
chiring Asatru
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#721616) Verfasst am: 12.05.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Interessant. Wie du in eine Frage nach Quellenachweis die Behauptung reiniterpretierst, ich würde ein christentumfreundiches Klima in der türkischen Gesellschafft attestieren, verschließt sich mir. | Kann ich dir gerne erlären. Wenn ich Zweifel an der Richtigkeit einer Aussage habe frage ich nach Belegen und Beweisen. Gibt es keine Zweifel, gibt es auch keine Nachfragen. Was genau kommt dir überhaupt zweifelhaft daran vor das in der Türkei die Menschen Christen mehrheitlich nicht wohl gesonnen sind? Das Ergebnis der Umfragen kann ich mir schon denken unabhängig davon ob es sie gibt oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#721618) Verfasst am: 12.05.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu dir stehe ich einer Aussage, nur weil sie meine Meinugn bestätigt, nicht automatisch unkritisch gegenüber, auch wenn mir das natürlich auch immer mal wieder passiert.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#721620) Verfasst am: 12.05.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zum letzten Mal: Der Islam ist keineswegs besser als das Christentum, in seinen Ausprägungen heute insgesamt auch schlimmer. Der Islam ist ein weiterer, sehr guter, Grund für einen konsequenten Laizismus einzutreten, aber nicht dafür, die Grundfesten des Rechtstaats zur erschüttern und auch nicht für eine pauschale Hetze gegen diejenigen, die sich als Muslime bezeichnen.
Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Religions-/Ideologiekritik und Kritik an einzelnen Personen. Bei den einzelnen Personen musst du einzeln zeigen, dass Deine Behauptungen stimmen. Aussagen wie "die Muslime" und "die Christen" sind eine Pauschalisierung, die unter Umständen eben genau eins ist: Hetze. |
frag dochmal gläubige muslime, was der islam für sie ist. dann wirst du solch eine antwort erhalten:
"Der Islam ist eine Lebensordnung, die alle Aspekte des Lebens und eines Staates erfolgreich zu regeln vermag. Die Entscheidungsfreiheit, unter welchen Gesetzen die Muslime in ihren Ländern regiert werden wollen, existiert nicht."
http://www.muslimrecht.de/muslimrecht/vorfaelle/Inland/1713.php
der unterschied zwischen eine harmlosen religion und eine idelogie ist mimho folgendes:
eine harmlose religion (christentum) hat sich mehrheitlich freiwillig der tatsache gefügt, dass sie reine privatsache ist und in der politik/gesetzgebung...nichts zu suchen hat.
eine ideologie (islam) duldet von menschenhand gemachte gesetze nur solange, wie sie ihr vorteile (toleranz dem islam gegenüber) bringen, aber nur solange, wie diese ideologie irgendwo eine minderheit ist.
kein normaler mensch kann ernsthaft christentum (nach aufklärung und säkulasierung harmlos) mit dem islam (kennt keine aufklärung und säkularisierung) vergleichen, indem er beide als religionen gezeichnet.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#721625) Verfasst am: 12.05.2007, 15:20 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | eine harmlose religion (christentum) hat sich mehrheitlich freiwillig der tatsache gefügt, dass sie reine privatsache ist und in der politik/gesetzgebung...nichts zu suchen hat. |
Diese Freiwilligkeit gab es nicht. Es wurde GEGEN das Christentum erkämpft.
Zitat: | eine ideologie (islam) duldet von menschenhand gemachte gesetze nur solange, wie sie ihr vorteile (toleranz dem islam gegenüber) bringen, aber nur solange, wie diese ideologie irgendwo eine minderheit ist. |
Der orthodoxe Islam und der Islamismus sehen das so. Habe ich auch schon tausendfach geschrieben.
Zitat: | kein normaler mensch kann ernsthaft christentum (nach aufklärung und säkulasierung harmlos) mit dem islam (kennt keine aufklärung und säkularisierung) vergleichen, indem er beide als religionen gezeichnet. |
Kein normaler Mensch würde dem Christentum absprechen vor Aufklärung und Säkularisierung absprechen eine Religion gewesen zu sein.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721627) Verfasst am: 12.05.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Im Gegensatz zu dir stehe ich einer Aussage, nur weil sie meine Meinugn bestätigt, nicht automatisch unkritisch gegenüber, auch wenn mir das natürlich auch immer mal wieder passiert. | Es ist einfach nervig, wenn man kleinlich jede Aussage in Frage stellt obwohl sie die Meinung von einem bestärkt. Ich könnte auch die Aussage von step in Frage stellen, warum er nur 3 Gruppen unter Atheiten im Forum ausgemacht hat. Wie kommt er darauf, dass man überhaupt eine solch heterogene Gruppe so willkürlich in 3 Gruppen aufteilen könnte und was ist mit denen die sich keiner Gruppe zugehörig fühlen. Sind es nicht vielleicht 4, 5 oder 10 Gruppen? Wo bleiben Belege und von woher hat er diese Aufteilung? Ich könnte step kleinlich unterstellen, dass er nicht weit genug differenzieren kann, somit verallgemeinert und so intellektuell minderbemittelt ist. So kann ich mich schön als intellektuelles Schwergewicht aufspielen der alles übergenau wissen möchte, aber es erweitert in keinster weise das Thema und ist nur ein Füller zwischen dem eigentlichen Thema und lenkt mehr ab, als das es vertieft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#721636) Verfasst am: 12.05.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Natürlich ist es eine Vereinfachung von step, aber nachvollziehbar für mich. Ich kann es anhand meiner Erfahrung mit dem Forum bestätigen. Wenn Du das nicht kannst, dann frag doch nach bei step.
Abgesehen davon wird hier schon wieder ein fundamntaler Unterschied übersehen. mehrdad sprach von Umfragen, step von seiner Wahrnemung. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, disqualifizierst Du dich allerdings intellektuell.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721660) Verfasst am: 12.05.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon wird hier schon wieder ein fundamntaler Unterschied übersehen. mehrdad sprach von Umfragen, step von seiner Wahrnemung. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, disqualifizierst Du dich allerdings intellektuell. | Nun gut "Umfragen" ist ein etwas unglücklich ausgewählter Ausdruck, aber ich kann es genauso wie du aufgrund meiner Erfahrung als Türke bestätigen, unabhängig davon ob genau diese Umfragen erhoben wurden sind oder nicht. Wären sie erhoben hätte mehrhad gewiss recht gehabt, daran habe ich keine Zweifel und das es nie Umfragen zu genau diesem Thema gegeben hat, halte ich für unwahrscheinlich. Meine Logik führt mich unweigerlich nur dazu, dass ich diese Aussage nicht wirklich als falsch ansehen könnte. Wenn mehrhad behaupten würde das laut einer ihm bekannten Umfrage er zum Ergebnis gekommen ist, dass die Mehrheit der Türken noch nie in ihrem Leben Tee getrunken hat, hätte ich so meine Zweifel, die ich selbst mit sehr viel Mühe nicht beseitigen könnte und sich nicht mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen decken können. Erst dann würde ich doch gerne wissen wo er diesen Unsinn gefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721700) Verfasst am: 12.05.2007, 17:22 Titel: |
|
|
umfragen in der türkei gab es tatsächlich. deren resultate wurden auch im fernsehen nach den jüngsten christenmorde in der türkei veröffentlicht.
die besagten tatsächlich, dass eine mehrheit der türken christen gegenüber feindlich eingestellt ist. ich mache mir aber nicht die arbeit und suche im web nach diese umfragen, wenn es eh an verkrustete deutsche atheistenmeinungen nichts ändert...es bringt schlicht und einfachn nichts, sich diese arbeit zu machen.
ich kann es euch atheisten ja auch nicht übelnehmen...ihr hattet es bisher meist mit dem christentum zutun und nicht mit dem islam. da das christentum euch mehr oder weniger ignoriert, müsst ihr solch aggressive ansichten über das heutige christentum verbreiten in der hoffnung, dass da eine reaktion seitens der christen kommt.
da ihr, was die islamische realität angeht, unwissend seid, könnt ihr eben nicht wissen, dass es euch atheisten in ein islamisches land dreckiger gehen würde, als ihr es euch heute überhaupt vorstellen könnt.
dahzer eure neigung dazu, christentum und islam (von heute) gleich anzusehen und den islam eher zu verharmlosen und das heutuge und zahme christentum zu dämonisiern.
sind es beim heutigen christentum spilttergruppen, die freiheitsfeindlich und intolerant sind, so ist das beim heutigen islam der mainstream. ein blick in die islamische ummah von jakartab bis marokko zeigt das deutlich.
und ebenso zeigt die tatsache, das der anteil der christen in der türkei von 30% vor 100 jahren auf 0.2% heute gesunken ist, dass die dortige gesellschaft christenfeindlich eingestellt war und ist.
wenn man aber irgendwas nicht sehen will, weil es nicht seien darf, dann helfen auch alle quellen der welt nicht.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#721708) Verfasst am: 12.05.2007, 17:28 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | da ihr, was die islamische realität angeht, unwissend seid, könnt ihr eben nicht wissen, dass es euch atheisten in ein islamisches land dreckiger gehen würde, als ihr es euch heute überhaupt vorstellen könnt. |
Doch, das ist uns allen hier sehr wohl bewusst, aber warum das ein Argument für Umgang mit Muslimen IN Deutschland sein soll, hast Du noch nicht dargelegt. - Jedenfalls hast Du nicht dargelegt, warum mehr als eine konsequente Trennung von Religion und Staat notwendig ist.
Zitat: | sind es beim heutigen christentum spilttergruppen, die freiheitsfeindlich und intolerant sind, so ist das beim heutigen islam der mainstream. ein blick in die islamische ummah von jakartab bis marokko zeigt das deutlich. |
Richtig, das zeigt deutlich, dass von jakarta bis Marokko eine Lehrmeinung gibt, den orthodoxen Islam, der auch ohne eine unzutreffenden Überzeichnungen und Pauschalisierungen inakzeptabel ist. Es sagt aber überhaupt nichts aus über bestimmte Muslime bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#721720) Verfasst am: 12.05.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Die Alternative zum Islam heißt für mich nicht "Christentum light". In bezug auf Deutschland bin ich für ein Verbot sämtlicher Institutionen, die gegen die freiheitlichen Grundrechte predigen. Darüberhinaus für die Abschaffung von Religionsprivilegien, RU an staatlichen Schulen usw. Selbstverständlich egal ob es christlich oder islamisch oder rosa Einhorn ist.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721735) Verfasst am: 12.05.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Doch, das ist uns allen hier sehr wohl bewusst, aber warum das ein Argument für Umgang mit Muslimen IN Deutschland sein soll, hast Du noch nicht dargelegt. - Jedenfalls hast Du nicht dargelegt, warum mehr als eine konsequente Trennung von Religion und Staat notwendig ist.
für den umgang mit dem islam in deutschland wäre es sehrwohl wichtig zu wissen, dass der islam als mehrheitsgesellschaft nicht kompatibel mit freiheit und menschenrechte ist. und nur ein narr bringt einer intoleranten ideologie gegenüber toleranz entgegen.
das christentum kann man toleriern. die nonnen mit dem kreuz am hals oder ein kreuz an der wand stört micht nicht, weil ich weiss, dass diese nonne oder das kreuz heute mit eine gesellschaftsform, wo individuelle freiheit der wichtigste pfeiler ist, vereinbar sind und meine freiheit nicht einschränken wollen.
eine überzeugte kopftuch-muslima hingegen oder islamistische organisationen, die für 85% der moscheegemeinden reden, sind es NICHT. sie stehen für eine intolerante ideologie, die gegen freiheit ist, wenn sie irgendwo die mehrheit stellt.
darin liegt der grosse unterschied zwischen islam und christentum.
@step:
christentum-light haben wir doch jetzt in deutschland. und du kannst trotzdem das christentum kritisiern oder daraus austreten. niemand hindert dich daran oder bedroht dich deswegen, wie im heutigen mainstream-islam.
ich habe nichts gegen christentum-light hierzulande, weil es eben teil der tradition der mehrheit der menschen hierzulande ist und niemanden bedroht. ich jedenfalls sehe nicht ein (und ich bin unreligiös, also kein christ!), warum in eine schule irgendwo in bayern (wo trotzdem unser GG herrscht und nicht irgendeine christliche diktatur) ein kreuz nach 500 jahren rumtergeholt werden muss, weil eine kopftuch-muslima als angehörige einer unreifen, gefährlichen und menschenrechts-und demokratiefeindlichen ideologie in diese schule mit kopftuch leicht beeinflussbare kinder "unterrichten" will.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#721755) Verfasst am: 12.05.2007, 18:15 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | ich habe nichts gegen christentum-light hierzulande, weil es eben teil der tradition der mehrheit der menschen hierzulande ist und niemanden bedroht. ich jedenfalls sehe nicht ein (und ich bin unreligiös, also kein christ!), warum in eine schule irgendwo in bayern (wo trotzdem unser GG herrscht und nicht irgendeine christliche diktatur) ein kreuz nach 500 jahren rumtergeholt werden muss, weil eine kopftuch-muslima als angehörige einer unreifen, gefährlichen und menschenrechts-und demokratiefeindlichen ideologie in diese schule mit kopftuch leicht beeinflussbare kinder "unterrichten" will. |
Das sehe ich eben anders. Aus meiner Sicht wird in vielen bayerischen Schulen das GG "gedehnt", viele Landesschulgesetze sehen entsprechend aus. Das Kreuz abzuhängen finde ich besser als das Kreuz dranzulassen, denn es symbolisiert, daß an der Schule ein offiziell christlicher Geist weht. Das Kopftuch der Muslima (wenn sie es gern trägt) ist ihre Privatsache, solange sie den Kindern die Werte der freiheitlich-demokratischen Grundordnung - und nicht die des Islam - vermittelt. Ansonsten hat sie an der Schule nichts verloren.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721807) Verfasst am: 12.05.2007, 19:24 Titel: |
|
|
ich sags ja. selektive wahrnehmung. dazu noch einseitige interpretation.
hier eine von etlichen quellen, die von der mehrheitlichen verurteilung (aus welchen beweggründewn auch immer) berichten.
für mich natürlich kein argument pro türkeibeitritt zu sein, sondern ein dezenter hinweis auf fairen umgang mit dem politischen gegner.
ps: PI ist ja jedem bekannt für seine unparteiische berichterstattung, hmm?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#721817) Verfasst am: 12.05.2007, 20:07 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
ps: PI ist ja jedem bekannt für seine unparteiische berichterstattung, hmm? |
|
Du sollest auf das Video klicken.
Der Tagesspiegel hatte den gleichen Eindruck von der ersten Version des Videos. (Da sieht man noch die grinsenden Polizeibeamten).
Das die türkischen Medien den Mörder als Held gefeiert hätten hab ich nicht behauptet. Es hat allerdings eine zeitlang gedauert bis man begriff welches Bild von der Festnahme ausging. Danach haben sie sich überschlagen den Mord zu verurteilen und das Video wurde entschärft.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#721832) Verfasst am: 12.05.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Ich finde es verwerflich,wenn sehr strenggläubige Moslems,in diesem Fall Türken,und diese sind nicht in der Minderheit,den Christen,der ja auch nicht unfehlbar ist,als Ungläubigen oder Schwein darzustellen.
Für die die es nicht wissen: Für den Moslem ist der Christ das Schwein.
Da liegt nämlich der Hase begraben.
Bei solch einer weit verbreiteten Haltung,ist es unverantwortlich derartige Staaten als EU Mitglied aufzunehmen,daher handeln unsere lieben Politiker unverantwortlich..aber haben Gauner schon jemals verantwortlich gehandelt?????
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721839) Verfasst am: 12.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ps: PI ist ja jedem bekannt für seine unparteiische berichterstattung, hmm? |
Du sollest auf das Video klicken.
Der Tagesspiegel hatte den gleichen Eindruck von der ersten Version des Videos. (Da sieht man noch die grinsenden Polizeibeamten).
Das die türkischen Medien den Mörder als Held gefeiert hätten hab ich nicht behauptet. Es hat allerdings eine zeitlang gedauert bis man begriff welches Bild von der Festnahme ausging. Danach haben sie sich überschlagen den Mord zu verurteilen und das Video wurde entschärft. |
der umgang der politzei war selbstverständlich scheisse und ein symptom für den extremismus in der türkei.
du hast allgemein von "als held feiern" gesprochen", ohne erwähnung durch wen und in welchem zusammenhang dies geschah. und vor allem hast du den eindruck erweckt, dies geschah durch die mehrheit der türken indem du andere stimmen schlicht nicht nanntest.
aber seis drum, in der sache sind wir uns einig.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721943) Verfasst am: 12.05.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Ein düsterer Bericht aus einem Land, welches sich (leider) immer weiter islamisiert:
Die religiöse Bewegung hat schon längst ihre eigene Infrastruktur geschaffen, eine regelrechte Gegenkultur:
Kindergärten, Schulen, Wohnheime und Universitäten. „Moslemische“ Gewerkschaften, Vereine, Stiftungen und vor allem als „grünes Kapital“ bezeichnete islamische Firmen und Holdings runden das Bild ab. Es gibt islamische Zeitungen, die wirtschaftlich so potent sind, dass sie zu Propagandazwecken umsonst verteilt werden. Es gibt mehrere islamische Fernsehkanäle, darunter auch professionelle Nachrichtensender. Zuletzt hat sich das staatliche Fernsehprogramm auf vier Kanälen islamisiert, nachdem die Regierung die Führungskader austauschte und widerspenstige Journalisten entließ. Als Konkurrenz zur säkularen Öffentlichkeit entstand so eine „muslimische“. In den eigenen Netzwerken gibt es von der Jobbörse bis zur Heiratsagentur alle Dienstleistungen.
Die Medien veröffentlichen eine Karte der Türkei und markieren alle Städte, in denen bereits Alkoholverbot in kommunalen und staatlichen Einrichtungen herrscht:
Es sind 62 von 81 Provinzen. Überall in Anatolien arbeiten AKP-Bürgermeister emsig daran, das öffentliche und private Leben in ihrem Sinne neu zu ordnen: Rotlichtmilieus am Stadtrand, verstärkter Moscheenbau, massiver Anstieg der Zahl von Korankursen, neuerdings auch für Erwachsene. In den Parteilokalen der AKP sitzen Frauen und Männer getrennt. Die Partei entfremdet die Nichtmoslems immer stärker. Nach den Morden an Christen fühlt sich auch die alewitische Minderheit unwohl. Dass der Staat nur den sunnitischen Islam repräsentiert, wird stark kritisiert.
Das sichtbare Zeichen der „schleichenden Islamisierung“ ist das Kopftuch.
„Ich fühle ein physisches Unbehagen in dessen Gegenwart“, sagt meine Freundin Mine, die gerne mit Dekolleté ausgeht: „Früher trug ich im Sommer in der Stadt kurze Shorts, heute ist das nicht mehr möglich.“ Das asiatische Ufer des Bosporus ist so fest in frommer Hand, dass man die Zahl der „offenen“ Frauen in den Bussen an den Fingern einer Hand abzählen kann. Ich werde mir erstmals im Leben meiner unverhüllten Haare bewusst – bisher nahm ich sie so natürlich wahr wie meine Nase oder meine Hände. In Vororten, und diese machen zwei Drittel der Metropole aus, gibt es kaum eine unverhüllte Frau mehr. Alkoholabstinenz, Koranstunden und nach Männern und Frauen getrennter öffentlicher Raum prägen den Alltag.
Den Wein hat die AKP mit einer so hohen Mehrwertsteuer versehen, dass er etwa doppelt so teuer ist wie in Wien.
„Die westliche Lebensweise soll nur Touristen und Nichtmoslems vorbehalten sein“, formuliert der Fremdenführer Mehmet krass.
http://www.networld.at/profil/index.html?/articles/0718/560/172359.shtml
Ein solches Land ist innerhalb der arabischen Liga bestens aufgehoben, aber niemals in der EU.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 12.05.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721952) Verfasst am: 12.05.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Noch ein interessanter Aspekt, den wir so oder so ähnlich mehrere male durchgekaut haben. Irgendwie unterscheiden sich Links-Liberale egal von welchem Kulturkreis sie stammen überhaupt nicht:
"...Am meisten ärgert meine Freunde, dass die Liberalen, die in den Medien das Sagen haben, die Anzeichen des Fundamentalismus ignorieren. Meinungsmacher wie die Brüder Mehmet und Ahmet Altan oder neoliberale Ökonomen wie Eser Karakas sehen nur in der Armee und den Hardliner-Kemalisten die Feinde der Demokratie. Die Mehrheit der Türken will eine Demokratisierung des Kemalismus. Sehr viele Menschen haben aber auch Angst, dass die Fundamentalisten dies ausnützen und sich aller Fesseln entledigen würden".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#721991) Verfasst am: 12.05.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Darf ich das so verstehen, dass wir bei uns den Militarismus einführen sollten, damit die muslimische Gefahr abgewehrt werden kann, ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#722011) Verfasst am: 13.05.2007, 00:19 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
Da liegt nämlich der Hase begraben. |
Welcher Hase?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#722015) Verfasst am: 13.05.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
Welcher Hase? |
Na einer von denen, die bei drei nicht im Bau waren, als Zappenduster vorbeikam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#722017) Verfasst am: 13.05.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Darf ich das so verstehen, dass wir bei uns den Militarismus einführen sollten, damit die muslimische Gefahr abgewehrt werden kann, ja? |
Ich verstehe das so, daß wir bei uns die Religionsfreiheit, bzw. die Gedankenfreiheit oder besser gleich die Freiheit überhaupt abschaffen sollen.
Ohne mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722025) Verfasst am: 13.05.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: |
"...Am meisten ärgert meine Freunde, dass die Liberalen (...) die Anzeichen des Fundamentalismus ignorieren. |
Ist ja gar nicht wahr. Wir ignorieren Deine Meinungen ja gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#722026) Verfasst am: 13.05.2007, 00:36 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
Welcher Hase? |
Na einer von denen, die bei drei nicht im Bau waren, als Zappenduster vorbeikam. |
Also im Sinne von: "Da liegt der Hund nur dann im Pfeffer, wenn sonst auch der Hase begraben liegt?"
Wäre möglich.
Andererseits baut der Barthel dem Most ja auch nur dann eine Eselsbrücke, wenn der Fuchs den Senf vom Pudels Kern vom Acker..
Quatsch.
Nochmal: Der klügste Bauer kommt nur dann an die dicksten <s>Titten</s> Kartoffeln wenn der Wolf im Haferstroh zusammen mit der Gans im Glashaus..
Auch nicht.
Ich geb´s auf.
So wird das nix, mit dem Z-Award.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722032) Verfasst am: 13.05.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
Welcher Hase? |
Na einer von denen, die bei drei nicht im Bau waren, als Zappenduster vorbeikam. |
Also im Sinne von: "Da liegt der Hund nur dann im Pfeffer, wenn sonst auch der Hase begraben liegt?"
Wäre möglich.
Andererseits baut der Barthel dem Most ja auch nur dann eine Eselsbrücke, wenn der Fuchs den Senf vom Pudels Kern vom Acker..
Quatsch.
Nochmal: Der klügste Bauer kommt nur dann an die dicksten <s>Titten</s> Kartoffeln wenn der Wolf im Haferstroh zusammen mit der Gans im Glashaus..
Auch nicht.
Ich geb´s auf.
So wird das nix, mit dem Z-Award. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722036) Verfasst am: 13.05.2007, 00:46 Titel: |
|
|
ich empfehle jedem, die neuen fakten von kafir über die islamisierung der türkei genau durchzulesen.
so ein land gehört in der tat nicht zu europa, sondern in die arabische liga.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722040) Verfasst am: 13.05.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Ich will die Türkei nicht in der EU haben. Unter anderem deswegen aber nicht nur deswegen. Und jetzt, mehrdad?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722051) Verfasst am: 13.05.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich will die Türkei nicht in der EU haben. Unter anderem deswegen aber nicht nur deswegen. Und jetzt, mehrdad? |
dann stimme ich dir zu und gut ist. es gibt auch islamisten, die die türkei nicht in die EU haben wollen, weil sie lieber eine islamische diktatur dort haben möchten. deren schlussfolgerung (türkei nicht in die EU) stimme ich auch voll und ganz zu, auch wenn ich mit ihre argumente für einen nicht-beitritt nicht einverstanden bin.
hauptsache gegen einen beitritt der türkei. das ist das wichtigste, was zählt.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722068) Verfasst am: 13.05.2007, 01:13 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | hauptsache gegen einen beitritt der türkei. das ist das wichtigste, was zählt. |
Immerhin hast Du nicht "Einzige" geschrieben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|