Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#722316) Verfasst am: 13.05.2007, 16:35 Titel: "islamische meinungsfreiheit" in aktion: |
|
|
wie heuchlerisch muslime sind, kann man am jüngsten beispiel erkennen:
zunächst einmal fand ein konferenz des OIC (organisation islamischer staaten) zum thema medien und meinungsfreiheit statt:
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=3114&itmid=1&t_id=
Während der Konferenz wurde außerdem das Recht zur Meinungsäußerung unterstrichen,
Die von der OIC und Aserbaidschan organisierte Medienkonferenz leistete einen wichtigen Beitrag zum Projekt „Allianz der Zivilisationen“.
meinungsfreiheit..aha, interessant. aber darunter verstehen moderne menschen (wie bei vielen anderen begriffen) etwas völlig anderes, als angehörige einer steinzeit-ideologie. warum?
nun, schaut euch das mal an, wie "islamische meinungsfreiheit" im gastgeberland der "meinungsfreiheitskonferenz" durchgesetzt wird:
http://www.personalimpressions.de/2007/05/04/aserbaidschan-haftstrafe-fuer-journalisten/
In Aserbaidschan sind zwei Journalisten zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Ihnen wird vorgeworfen, in dem Artikel “Europe and we” den Islam kritisiert und den Propheten Muhammed beleidigt zu haben. Der Publizist Rafig Tagi wurde zu drei Jahren, sein Herausgeber Samir Sadagatoglu zu vier Jahren Haft verurteilt. Bereits im November 2006 waren die beiden verhaftet worden, der Staatsanwalt hatte im Vorfeld vier, bzw. fünf Jahre für die Angeklagten gefordert. Unterstützer wie auch Kritiker der Journalisten versammelten sich heute vor dem Gericht. Radikale Muslime aus Aserbaidschan und dem Iran wollten sogar die Todesstrafe gegen die beiden verhängt sehen, obwohl diese in dem mehrheitlich muslimischen Land bereits offiziell abgeschafft wurde. Menschenrechtsorganisationen beklagen, daß dieses Urteil ein weiterer Schritt zur Einschüchterung kritischer Journalisten im Lande sei.
islamische heuchlerei in perfektion. und mal wieder quasseln fette europäische politiker was vom "allianz der zivilisationen", statt ihren kopf ausm arsch zu nehmen, mit diesem unsinnigen monolog zugunsten des intoleranten islam aufzuhören und sich mal umzugucken.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#722328) Verfasst am: 13.05.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Die Islamverbände Deutschlands haben ja bereist schon eine Mindestquote von 30% Pro-Islam Beiträgen in den Medien gefordert. Ich sehe hier ein sehr koordiniertes Vorgehen, es kann kein Zufall sein, dass nach einer Woche die OIC diesselben Forderungen ausspricht.
Muslime wollen neuerdings den Westen nicht durch Epressungen und Gewaltandrohungen zu einer Pro-Islam Haltung zwingen, neuerdings planen sie einen Einkauf westlicher Medien.
Muslim businessmen should buy into global media outlets to help change anti-Muslim attitudes around the world, said information ministers from Muslim countries at a conference that began at Jeddah Conference Palace yesterday.
Information ministers and officials meeting under the umbrella of the 57-nation Organization of the Islamic Conference (OIC) said Islam faced vilification after the Sept. 11, 2001 attacks.
http://www.arabnews.com/?page=1§ion=0&article=86522&d=14&m=9&y=2006
So sieht Meinungsfreiheit im Islam aus, der Ägyptische Blogger Kareem Amer der den Islam beledigte, 4 Jahre Knast
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,471274,00.html
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 13.05.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#722335) Verfasst am: 13.05.2007, 17:06 Titel: |
|
|
hier noch was von ahmadinejad:
http://www.youtube.com/watch?v=MGdDrGH1NkY&NR=1
ein interview mit ihm vor der wahl. er sagt sinngemäss:
"das problem unseres landes ist es doch nicht die mode unserer gesellschaft. die gesellschaft kann sich doch anziehen, wie sie es wil, das geht uns nichts anl. darum sollte sich die regierung nicht kümmern. die regierung sollte krankenhäuser bauen, die wirtschaft ankurbeln, für sicherheit sorgen.....warum redet ihr unsere gesellschaft klein? warum beleidigt ihr unsere gesellschaft?das problem unseres landes ist es doch nicht, wie sich unsere frauen kleiden.
und hier die islamische realität:
http://img252.imageshack.us/img252/5276/49626690tw1.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/8346/72434067cw6.jpg
Bilder wegen Übergröße in Links umgewandelt - kolja
traue keinem muslim.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#722338) Verfasst am: 13.05.2007, 17:10 Titel: |
|
|
oh, mann - echt eine Drecksreligion...
Warum steht auf dem Rücken von dem Bullen eigentlich 'POLICE', also in englisch und nicht iranisch?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722340) Verfasst am: 13.05.2007, 17:25 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | oh, mann - echt eine Drecksreligion... | Wollen wir mal hoffen, dass irgendein saudischer Scheich den Spiegel aufkauft und du die schönen Seiten des Islams serviert bekommst
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#722342) Verfasst am: 13.05.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | oh, mann - echt eine Drecksreligion... | Wollen wir mal hoffen, dass irgendein saudischer Scheich den Spiegel aufkauft und du die schönen Seiten des Islams serviert bekommst |
ich freu mich schon darauf. Ist besser für meine Nerven...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722345) Verfasst am: 13.05.2007, 17:36 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ich freu mich schon darauf. Ist besser für meine Nerven... | Ich freue mich auch schon endlich meine falschen Vorurteile gegenüber der tolerantesten, genialsten, fortschrittlichsten, liberalsten, frauenfreundlichsten, geilsten Religion aller Zeiten aufgeben zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#722534) Verfasst am: 13.05.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Islamverbände Deutschlands haben ja bereist schon eine Mindestquote von 30% Pro-Islam Beiträgen in den Medien gefordert. Ich sehe hier ein sehr koordiniertes Vorgehen, es kann kein Zufall sein, dass nach einer Woche die OIC diesselben Forderungen ausspricht. |
Echt hast du ne Quelle dafür?
Das hört sich total Gestört an, also typisch Islamisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#722550) Verfasst am: 13.05.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Geht es eigentlich bloss mir so?
Jedesmal, wenn in Deutschland die Rechtsextremen so eine richtige Wahlklatsche mit auf den Weg bekommen, steigern sich sowohl Frequenz als auch Intensitaet der "islamkritischen" Missionierungsthreads. Trauerarbeit? Frustbewaeltigung?
Man sollte das vielleicht mal untersuchen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722565) Verfasst am: 13.05.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Echt hast du ne Quelle dafür?
Das hört sich total Gestört an, also typisch Islamisch. | Quelle
Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#722566) Verfasst am: 13.05.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Willst du uns mal wieder in die Rechte Ecke stellen?
Wie platt ist das denn, gibts ausser der Nazikeule heute keine brauchbaren Argumente im Angebot oder ist das bloss ein Reflex weil man eigentlich keine passende Erwiderung hat, dafür aber die Stirn an der Prostata der Moslem-Barbaren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722590) Verfasst am: 13.05.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Willst du uns mal wieder in die Rechte Ecke stellen?
Wie platt ist das denn, gibts ausser der Nazikeule heute keine brauchbaren Argumente im Angebot oder ist das bloss ein Reflex weil man eigentlich keine passende Erwiderung hat, dafür aber die Stirn an der Prostata der Moslem-Barbaren? | Gehen dem Dhimmi die Argumente aus, bleibt noch die Nazikeule. Nur zu blöd, das die Masche bei mehrhad, ladeeni, mir (als Orientale hat man ein undurchdringliches Anti-Nazikeule-Schutzschild) überhaupt nicht zieht, nicht-deutsche Islamkritiker sind nicht umsonst der Alptraum von jedem Dhimmi. Einfach nur armselig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722594) Verfasst am: 13.05.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Gehen dem Dhimmi die Argumente aus, bleibt noch die Nazikeule. Nur zu blöd, das die Masche bei mehrhad, ladeeni, mir (als Orientale hat man ein undurchdringliches Anti-Nazikeule-Schutzschild) überhaupt nicht zieht, nicht-deutsche Islamkritiker sind nicht umsonst der Alptraum von jedem Dhimmi. Einfach nur armselig |
Nachdem Du ja auch sonst noch alle möglichen Leute als Dhimmi bezeichnest: Hör auf MICH mit Bernie gleichzusetzen! Danke.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722595) Verfasst am: 13.05.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Nachdem Du ja auch sonst noch alle möglichen Leute als Dhimmi bezeichnest: Hör auf MICH mit Bernie gleichzusetzen! Danke. | Dann musst du dich schon glaubwürdig von ihm abgrenzen, der Rest kommt von ganz alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722600) Verfasst am: 13.05.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Dafür müsstest Du nur mal Postings richtig lesen...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722602) Verfasst am: 13.05.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Hallo nergal...
Nergal hat folgendes geschrieben: | Willst du uns mal wieder in die Rechte Ecke stellen?
Wie platt ist das denn, gibts ausser der Nazikeule heute keine brauchbaren Argumente im Angebot oder ist das bloss ein Reflex weil man eigentlich keine passende Erwiderung hat, dafür aber die Stirn an der Prostata der Moslem-Barbaren? |
Wer macht denn hier 'nen "Nazi"vergleich? Habe ich was verpasst?
Ich weise bloss auf eine Beobachtung hin, die ich schon oft gemacht habe und die ich mir nicht erklaeren kann. Hast Du vielleicht 'ne Erklaerung dafuer? Zum ersten mal wurde ich im Tagesschauforum darauf aufmerksam, als nach jeder Wahl mit marginalisierten Braunparteinen die Zahl der eroeffneten Anti-Tuerken-Beitritts-Threads sprunghaft anstieg und in den naechsten Tagen wieder abebbte. Auch dort wurde der Ton jedesmal schaerfer. Ich fuehrte sogar 'ne Zeitlang 'ne Statistik drueber. Mit Gausscher Normalverteilung hatte das nicht mehr viel zu tun...
Aber die Nummer mit den "Islamofaschisten" kommt bestimmt auch noch. Da kann man drauf warten...
Bei den "Islamkritikern" herrscht naemlich extremste Not auf der argumentativen Schiene. Ausser den ueblichen Schlagworten mit Scharia, Zwangsislamisierung, Tuerken vor Wien und natuerlich den unvermeidlichen Jungfrauen und der obligatorischen Begriffsverwirrung zwischen Moslems und Dschihadisten kommt da eigentlich nie viel.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#722603) Verfasst am: 13.05.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Der armer Karim....
Er war ein harter und genialer Kritiker des Islams, und war selbst ein Ladeeni, also konfessionslos, obwohl er an der islamischen Al Azhar-Universität eingeschrieben war!!
Sein Blog ist noch zu erreichen unter http://karam903.blogspot.com/
Sein Blog war eins der meistbesuchten im arabischen Raum....
Aber er war zu mutig (bzw. zu dumm), er hat seinen vollen Namen, Foto und Adresse auf dem Blog veröffentlicht....
Ihr könntet ihn unterstützen, auf dieser Webseite http://www.freekareem.org/
Es gibt immer Aktionen in verscheidenden Ländern, zuletzt in Berlin vor der ägyptischen Botschaft, die seine Freilassung fordern...
Das traurigste an der Sache ist, dass seine Familie ihn nach dem Urteil aberkannt hat!!
Wozu Religionen fähig sind...!!
Euer Ladeeni, der Kameltreiber
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722611) Verfasst am: 13.05.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Auch für dich die Linkempfehlung: Prof. Dr. Armin Pfahl-Traughber: Die Islamismuskompatibilität des Islam (pdf)
Ich kenne übrigens auch jemanden hier, der nicht auf der Seite der Islamkritiker ist, der völlig unzulässig pauschalisiert und verallgemeinert ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722621) Verfasst am: 13.05.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Der armer Karim....
Das traurigste an der Sache ist, dass seine Familie ihn nach dem Urteil aberkannt hat!! | Wenn ich ihn so ansehe, tut es mir im Herzen weh. Freiheit gibt es bedauerlicherweise nicht zum Nulltarif, es werden noch unzählige bittere Tränen vergossen werden müssen, bis sich der Orient von der Tyrannei des Islams befreien kann. Auch wenn es Dhmmis nicht gerne hören: So war es mit Europa vor einigen Jahrhunderten nicht anders, im Unterschied zu den Europäern haben unsere Vorfahren keinen Freiheitswillen gehabt und sich seiner religiösen Tyrannen nicht entledigt, wir haben diese nicht gerade einfache Aufgabe, versagen wir genauso wie unsere Vorfahren, müssen unsere Enkel, Enkelskinder genauso leiden wie die jetzige Generation zur Zeit unter dem Islam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722624) Verfasst am: 13.05.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Auch wenn es Dhmmis nicht gerne hören: So war es mit Europa vor einigen Jahrhunderten nicht anders |
Achso, deswegen sagen wir euch tag aus, tag ein, dass unsere Vorfahren die Freiheit und Menschenrechte auch gegen die katholische Kirche erkämpfen mussten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722625) Verfasst am: 13.05.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Hallo kival,
Ich unterscheide im Allgemeinen genauso zwischen "Islamkritikern" und Islamkritikern, wie ich zwischen Moslems und islamischen Fundamentalisten unterscheide. Beide Begriffspaare bezeichnen uebrigens verwandte Phaenomene....
Beiden ist gemein, dass sie die Grenzen zwischen den Extremen und dem mainstream zu verwischen suchen und deshalb bewusst gesetzte Anfuehrungszeichen ganz gerne auch mal unterschlagen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722627) Verfasst am: 13.05.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Nur ist der Mainstream im Islam nicht liberal sondern der orthodoxe Islam, Bernie. Das ist zwar etwas anderes als die Islamisten, aber ungefährlich keineswegs und liberal schon gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722629) Verfasst am: 13.05.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Achso, deswegen sagen wir euch tag aus, tag ein, dass unsere Vorfahren die Freiheit und Menschenrechte auch gegen die katholische Kirche erkämpfen mussten? | Ihr setzt das heutige bereits entmachtete Christentum mit dem immer noch herrschendem Islam gleich, das ist das was mich ankotzt. Das ist der Knackpunkt, weshalb es mir schwer fällt euch überhaupt nicht als Islamverharmloser wahrzunehmen. Solange das Christentum vor der Aufklärung mit dem heutigen Islam gleichgesetzt wird habe ich kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722639) Verfasst am: 13.05.2007, 23:17 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Solange das Christentum vor der Aufklärung mit dem heutigen Islam gleichgesetzt wird habe ich kein Problem. |
Solange Du erkennst, dass es von christlicher Seite auch danach immer anti-aufklärerische Bewegungen gab und man denen auch nicht gerade Chancen geben sollte, sind wir uns da einigermaßen einig. Aber die Aufklärung hat uns doch gerade eins gelehrt: Religionen per se keine Macht zu geben. Daher soll und muss die Trennung von Religion und Staat konsequent durchgezogen werden, also sowohl dem Christentum noch bestehende Privilegien nehmen und dem Islam keine zugestehen. Wenn jemand dem Christentum zugestehen will, so viele Privilegien bei uns zu haben, kann man auf rechtstaatlicher Basis diese anderen Religionen nicht versagen. Nun sieht man aber gerade beim Islam, dass das dringend nötig ist, weswegen eben keine Religion Privilegien erhalten sollte und alle sind an die Gesetze zu halten haben. Das bedeutet: Keine islamische Schächtung, aber auch kein kirchliches Arbeitsrecht bei Caritas.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722668) Verfasst am: 13.05.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Nur ist der Mainstream im Islam nicht liberal sondern der orthodoxe Islam, Bernie. Das ist zwar etwas anderes als die Islamisten, aber ungefährlich keineswegs und liberal schon gar nicht. |
Hallo Kival,
Auch der "orthodoxe" Katholizismus beispielsweise ist alles andere als liberal. Dennoch wuerde ich den Papst Ratzinger nicht unbedingt mit den Abtreibungsbombern im amiland in den gleichen Sack stecken, da gehoert er naemlich nicht hin, bei aller Kritik, die auch ich an ihm aeussere. Die grossen Religionen sind sehr vielschichtige Organisationen, deren Anhaenger man nie alle ueber einen Kamm scheren kann. Und ja, einen liberalen Islam gibt es auch, bloss will den niemand zur Kenntnis nehmen, dafuer sorgt schon das grosse Kartell aus Dschihadisten und "Islamkritikern", die beide aus unterschiedlichen Gruenden ein ganz ureigenes Interesse daran haben, den Islam als mittelalterliche, blutruenstige Ideologie darzustellen. Die Moslems, die ich persoenlich kenne, kommen jedenfalls in diesem Zerrbild vom Islam gar nicht vor.
Das ist durchaus aehnlich mit der Darstellung des Christentums bzw. des Katholizismus, die manche Antitheisten hier manchmal verbreiten und fuer Atheismus auszugeben versuchen, wobei es hier durchaus personelle Ueberschneidungen mit den "Islamkritikern" gibt. Auch hier finde ich die Katholiken, mit denen ich persoenlich befreundet bin, nicht wieder...
Warum ist es manchen Leuten eigentlich so unmoeglich zwischen extremistischen Fundamentalisten und den "normalen Glaeubigen" zu unterscheiden? Sind manche Leute denn emotional und intellektuell ueberfordert, wenn man sie mit anderen Farben als schwarz und weiss konfrontiert? Gegen Imame, die Frauen mit rohem Fleisch vergleichen, habe ich genauso etwas, wie gegen einen Papst, der ueberfuehrte Paederasten auf die naechste Gemeinde loslaesst, ohne auch nur die Schaefchen im neuen Jagdrevier ueber die Vergangenheit ihres neuen Hirten zu informieren. Nun gibt es genauso Christen, die die Praxis des Vatikans im Umgang mit dem schwachen Fleisch im Talar scharf kritisieren, wie der Iman mit seinem rohen Fleisch mittlerweile still und leise von seinen eigenen Schaefchen abgesetzt wurde. Davon hoert man dann allerdings nix, weil es eben nicht in das Zerrbild passen will, mit dem man eifernd Missionieren gehen will...
Letztlich spielen "Islamkritker" und Dschihadisten Pingpong miteinander und brauchen einander um sich gegenseitig ihre Vorurteile zu bestaetigen. Genauso, wie sich das Dschihad-Gebloeke mancher extremer Moslems vorzueglich dazu eignet, die antiislamische Mission zu befoerdern, so eignet sich auch der verbale Geifer ihrer Antipoden dazu, zweifelnde Moslems von der Gefahr durch den islamhassenden Westen zu ueberzeugen und zum Dschihad zu bekehren. Die "normalen" Leute, die weder mit der einen noch mit der anderen Seite irgendwas am Hut haben, bleiben dabei als "Kolateralschaeden" auf der Strecke, wenn sich die Extreme gegenseitig hochschaukeln.
Ich fuer meinen Teil sehe gar nicht ein mich gegen meinen pakistanischen Nachbarn aufhetzen zu lassen, bloss weil der zu seinem Allah betet und im Uebrigen ein guter Nachbar ist.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722671) Verfasst am: 13.05.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Du hast auch schon häufig genug bewiesen, den unterschied zwischen Religions-/Ideologiekritik und Individualkritik nicht zu kennen. Nur, weil Katholik X sich nicht so verhält, wie der Katechismus sagt, ist eine Katechismuskritik dennoch angebracht, aber... das führt hier langsam zu weit vom Thema ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722694) Verfasst am: 13.05.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Hallo Kival,
Kival hat folgendes geschrieben: |
Du hast auch schon häufig genug bewiesen, den unterschied zwischen Religions-/Ideologiekritik und Individualkritik nicht zu kennen. Nur, weil Katholik X sich nicht so verhält, wie der Katechismus sagt, ist eine Katechismuskritik dennoch angebracht, aber... das führt hier langsam zu weit vom Thema ab. |
Das muesstest Du mir aber schon belegen, bevor ich Dir das glaube...
Natuerlich muss man einen Katechismus auch kritisieren koennen! Bloss soll man diese Kritik nicht dazu missbrauchen z.B. alle Katholiken mit dem Hinweis auf diesen Katechismus zu daemonisieren! Solches wird naemlich im Falle des Islam gemacht! Das geht dann mitunter sogar soweit, dass einfach frech behauptet wird, dass Moslems, die offensichtlich nicht dem propagierten Zerrbild dieser Religion entsprechen, keine "richtigen Moslems" sind...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#722702) Verfasst am: 14.05.2007, 00:02 Titel: Re: "islamische meinungsfreiheit" in aktion: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | ....
islamische heuchlerei in perfektion. und mal wieder quasseln fette europäische politiker was vom "allianz der zivilisationen", statt ihren kopf ausm arsch zu nehmen, mit diesem unsinnigen monolog zugunsten des intoleranten islam aufzuhören und sich mal umzugucken.
MFG |
Geschäfte stehen nun mal im Vordergrund. Selbst die engsten Verbündete der USA, Saudi-Arabien ist ein islamischer Staat, wo auf ähnliche "Vergehen" die Todesstrafe steht.
Wir müssen erreichen, dass die Islamisten vor den Europäern Angst haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#722716) Verfasst am: 14.05.2007, 00:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | HNatuerlich muss man einen Katechismus auch kritisieren koennen! Bloss soll man diese Kritik nicht dazu missbrauchen z.B. alle Katholiken mit dem Hinweis auf diesen Katechismus zu daemonisieren! Solches wird naemlich im Falle des Islam gemacht! Das geht dann mitunter sogar soweit, dass einfach frech behauptet wird, dass Moslems, die offensichtlich nicht dem propagierten Zerrbild dieser Religion entsprechen, keine "richtigen Moslems" sind.. |
Was richtig Mosleme sind, ist nunmal Definitionssache. Dass als das schlimsmte zu bezeichnen, finde ich absurd. Ansonsten hast Du recht, dass es falsch von mehrdad, etc. ist, Muslime alle über einen Kamm zu scheren. Du tust aber so, als wäre der Islam absolut friedlich und von Grund auf menschenrechtskonform, was ähnlicher Unsinn ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722726) Verfasst am: 14.05.2007, 00:17 Titel: Re: "islamische meinungsfreiheit" in aktion: |
|
|
Hallo Hatuey,
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Geschäfte stehen nun mal im Vordergrund. Selbst die engsten Verbündete der USA, Saudi-Arabien ist ein islamischer Staat, wo auf ähnliche "Vergehen" die Todesstrafe steht.
. |
Das ist doch ein ganz wunderbares Beispiel!
Was die "Rechtspflege" der blutruenstigen Art angeht stehen sich die "christlichen" USA und das "islamische" Saudi-Arabien in nichts nach. Dennoch muss das Gemetzel in Saudi-Arabien immer wieder als "typisch islamisch" herhalten, waehrend die vergasten, totgespritzten oder lebendig gegrillten Amis eher selten "dem Christentum" angelastet werden. Ich denke man sollte extreme Rechtssysteme unabhaengig von der Religion, die oft auch noch zur Begruendung der Blutorgien herhalten muss, kritisieren und verdammen. Wenn Saudi-Arabien mit seiner "Rechtspraxis" ein christliches oder sphagettisches Land waere, dann waeren die Praktiken genauso zu verurteilen. Im Gegenzug ist die US-Justiz, und vor allem auch die Parallel"justiz" im globalen Gulag, auch dann nicht entschuldbar, bloss weil die Amis ihre Foltereien und Metzeleien nicht "Scharia" nennen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|