Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausländer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723543) Verfasst am: 15.05.2007, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
meine kleine schwester, ich und meine grosse schwester sind bestimmt nichts besonders, aber wir haben unsere chancen genützt. meine kleine schwester studiert BWL, ich arbeite seit 11 jahren im gleichen betrieb und meine grosse schwester ist altenpflegerin und zieht gerade mit ihrem arbeitenden deutschen ehemann ihr kind gross (das übrigens einen deutschen namen trägt und deutsch erzogen wird).

...und meine Tochter sucht immer noch einen Ausbildungsplatz. Ob es daran liegt, dass ihr zweiter Vorname ein türkischer ist? Am Kopf kratzen

Sach mal: bist du eigentlich interessiert an sachlichen Diskussionen oder musst du irgend einen Negativbonus ob deiner Abstammung kompensieren?

Mir geht eine solche Diskussionskultur mittlerweile sehr auf die Nerven.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Inkontinentia
Spalterin

Beitrag(#723546) Verfasst am: 15.05.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

...und meine Tochter sucht immer noch einen Ausbildungsplatz. Ob es daran liegt, dass ihr zweiter Vorname ein türkischer ist? Am Kopf kratzen

...

Kann - muss aber nicht. Ich halte es für überzogen, sämtlichen Ausbildern latente Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen.

Was ist mit den Ronnys, Mandys, Jennifers undSandys die auch keinen Ausbildungsplatz finden?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723553) Verfasst am: 15.05.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Inkontinentia hat folgendes geschrieben:

...

Kann - muss aber nicht. Ich halte es für überzogen, sämtlichen Ausbildern latente Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen.

Das war auf diese derbe Nullaussage gemünzt, dass das Kind selbstverständlich einen deutschen Namen hat. Dämlicher gehts nun wirklich nimmer.

Zitat:
Was ist mit den Ronnys, Mandys, Jennifers undSandys die auch keinen Ausbildungsplatz finden?

Das musst du mehrdad fragen, der/die Namensgebung als explizit erwähnenswert findet.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#723572) Verfasst am: 15.05.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine schwester, ich und meine grosse schwester sind bestimmt nichts besonders, aber wir haben unsere chancen genützt. meine kleine schwester studiert BWL, ich arbeite seit 11 jahren im gleichen betrieb und meine grosse schwester ist altenpflegerin und zieht gerade mit ihrem arbeitenden deutschen ehemann ihr kind gross (das übrigens einen deutschen namen trägt und deutsch erzogen wird).

Sach mal: bist du eigentlich interessiert an sachlichen Diskussionen oder musst du irgend einen Negativbonus ob deiner Abstammung kompensieren?

Mir geht eine solche Diskussionskultur mittlerweile sehr auf die Nerven.

glaube ich nicht. es gibt in deutschland weitaus weniger rassismus, als im iran (wo iraner bei jedem diebstahl erstmal afghanische flüchtlinge verprügelten), in der türkei oder in irgendein arabisches land. es mag ausnahmen geben, aber die bestätigen die regel.

ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten deutschen einem gegenüber durchaus freundlich gesinnt sind, wenn man auf sie zugeht. weder am arbeitsplatz, noch sonst habe ich in meinen 21 jahren hier nennenswerten rassismus erlebt...nichts, was sich in mein gedächtnis eingebrannt hätte.

selbst deine tochter hat HIER mehr chancen, als in der türkei. stimmst du mir hierbei zu?

und beiss dich nicht an der namensgebung meiner nichte fest. das war nur ein beispiel und zwangsläufig, da meine schwester keine muslime ist und demzufolge islamische namen nicht infrage kamen. absurde, wenn du glaubst, sie hätten ihre blonde tochter isabella genannt, nur damit sie in 12-13 jahren bessere chancen aufm arbeitsmarkt hat. mach dich nicht lächerlich.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723576) Verfasst am: 15.05.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

glaube ich nicht. es gibt in deutschland weitaus weniger rassismus, als im iran (wo iraner bei jedem diebstahl erstmal afghanische flüchtlinge verprügelten), in der türkei oder in irgendein arabisches land. es mag ausnahmen geben, aber die bestätigen die regel.

Namensregelung ist eine Frage von Rassismus? Am Kopf kratzen
War es dir deshalb so explizip wichtig, auf die deutsche Namensgebung hinzuweisen?

Zitat:
ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten deutschen einem gegenüber durchaus freundlich gesinnt sind, wenn man auf sie zugeht. weder am arbeitsplatz, noch sonst habe ich in meinen 21 jahren hier nennenswerten rassismus erlebt...nichts, was sich in mein gedächtnis eingebrannt hätte.

Dann wundert mich diese Diskussionskultur. Du musst ja enorme Probleme mit der Ablösung deiner Ex-Religion haben. Warum entzieht sich mir. Damit bist du aber nicht alleine. Es gibt genug durchgeknallte Ex-Christen, die sich fix mal auf die andere extremistische Seite verziehen. Das wächst sich sicherlich noch aus.

Zitat:
selbst deine tochter hat HIER mehr chancen, als in der türkei. stimmst du mir hierbei zu?

Auch wohl mehr als in Tibet.

Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723579) Verfasst am: 15.05.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

und beiss dich nicht an der namensgebung meiner nichte fest. das war nur ein beispiel und zwangsläufig, da meine schwester keine muslime ist und demzufolge islamische namen nicht infrage kamen. absurde, wenn du glaubst, sie hätten ihre blonde tochter isabella genannt, nur damit sie in 12-13 jahren bessere chancen aufm arbeitsmarkt hat. mach dich nicht lächerlich.

Mir würde im Traum nicht einfallen, mich an einer Namensgebung "festzubeißen", wenn dies nicht von dir zum Thema gemacht worden wäre.

Auch meine "Festbeißung" war ein Beispiel für die Art und Weise, wie sich das Forum im Moment zum Polemikerbereich entwickelt. Nicht persönlich nehmen, war nur Auslöser.

Kraftruni
so'n Typ

Beitrag(#723600) Verfasst am: 15.05.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 2 unterschiedliche menschliche Typen mit ausländischer Abstammung im meinem Leben kennengelernt.

Typ 1 hält sich fast ausschlielich nur unter Menschen seiner Nation, Religion oder sozialen Stufe auf. Es fällt schwer, mit ihm in Kontakt zu treten, da er von seiner Gruppe (gewollt oder ungewollt) abgeschirmt wird. Wenn man aber z.B. neben ihm im Unterricht sitzt, kommen durchaus oft nette Kontakte zu stande. Sobald er aber wieder in seiner Gruppe ist, ist er wieder kaum erreichbar.

Typ 2 ist offener. Sein Freundeskreis beschränkt sich nicht nur auf gleichgesinnte. Mit ihm kann man mal auf dem Flur schnacken, auch wenn seine Kumpels danebenstehen. Man wird nicht dumm angeguckt o.ä..

Die beiden mir bekannten Typen beziehen sich nur auf die Schule bis zur 13. Klasse. Nach meinen Erfahrungen ist eigentlich von beiden Seiten eine gewisse Integrationsbereitschaft vorhanden, sobald aber ein paar negative Erfahrungen erzielt werden, schottet man sich schnell ab.

PS: Klimawandel find ich toll!
Inkontinentia
Spalterin

Beitrag(#723603) Verfasst am: 15.05.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dämlicher gehts nun wirklich nimmer.

Wohl wahr. Eine Arbeitskollegin gab ihrem neugeborenen Kind den klangvollen Namen Sky-Lotus (Geschlecht lass ich jetz mal bewusst offen)

Ob das Kind auch einen Ausbildungsplatz bekommt? Lachen

Man kanns mit dem deutschtümeln auch übertreiben; was ist daran verwerflich, wenn ein türkischer Elternteil seinem Kind auch einen türkischen Namen geben will?
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#723607) Verfasst am: 15.05.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Arbeitskollegin gab ihrem neugeborenen Kind den klangvollen Namen Sky-Lotus (Geschlecht lass ich jetz mal bewusst offen)

Der Name hört sich an wie ein Pflegeprodukt für trockene oder rissige Hände.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723608) Verfasst am: 15.05.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dämlicher gehts nun wirklich nimmer.

Wohl wahr. Eine Arbeitskollegin gab ihrem neugeborenen Kind den klangvollen Namen Sky-Lotus (Geschlecht lass ich jetz mal bewusst offen)

Hmm... Sky-Lotus kann es sich vielleicht mal selber aussuchen. Am Kopf kratzen

Zitat:
Man kanns mit dem deutschtümeln auch übertreiben; was ist daran verwerflich, wenn ein türkischer Elternteil seinem Kind auch einen türkischen Namen geben will?

Das meinte ich. Was ist wohl der Grund, dass man es so nötig hat, darauf hinzuweisen? Ein bisschen Emanzipation wäre da angebracht, dann klappt es auch mit sachlich-distanzierten Beiträgen weg von pauschalisierenden Aussagen.

Meine Tochter hat ihren zweiten Vornamen übrigens von meiner Freundin und ihrer "Patin". Die Eltern müssen also nicht zwangsläufig türkischer Abstammung sein, um sich dafür zu entscheiden.

reign
bla bla

Beitrag(#723611) Verfasst am: 15.05.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat ein Ausländer ein Problem damit, dass er Probleme hat ob seiner Herkunft? Das ist ganz normal, Nationalismus eben. Oder warum würde ein Ausländer als Deutscher bezeichnet werden wollen, oder sich so fühlen wollen? Ich bin Ausländer und habe einen deutschen Pass und lebe mein Leben lang in Deutschland - und worin könnte man (überhaupt) meine Andersartigkeit ausmachen? Meine Haut ist weiß, und weder sind meine Haare schwarz, noch die Augen. Aber ich selbst würde mich nie als Deutscher bezeichnen, wohl aber als Staatsbürger der BRD. Solange keiner meiner Eltern, noch keiner deren Eltern usw usf, deutscher Abstammung ist/sind, würde ich auch nicht auf ein Deutschsein pochen, nicht in der x-ten Generation. Warum auch? Es ist keinerlei emotionale Affinität zum Deutschtum/Nationalität in mir. So ist es i.d.R. bei allen Ausländern. Sie fühlen sich nicht als Deutsche, egal wie ihr Werdegang war. So liegt ein eventuelles Kriminellsein leichter auf ihren Gewissen (könnte ich mir vorstellen), der fehlenden emotionalen Bindung wegen. Es ist aber für einige leichter unauffällig (integriert) zu sein als für andere, weil ihre Ethnien eine ähnliche Kultur haben von vorneherein; und (ebensolches) für andere eben schwierig(er). Und solche (Ausländer), die sich hier beschweren, hätten in den Ländern ihrer Herkunft bestimmt dieselben Vorbehalte gegenüber Ausländern dort. Usw.
Inkontinentia
Spalterin

Beitrag(#723626) Verfasst am: 15.05.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Eine Arbeitskollegin gab ihrem neugeborenen Kind den klangvollen Namen Sky-Lotus (Geschlecht lass ich jetz mal bewusst offen)

Der Name hört sich an wie ein Pflegeprodukt für trockene oder rissige Hände.

Mr. Green Leider ist das kein Scherz, sondern die Wahrheit.

Bei Sky denke ich zuerstmal an das Eis, dass es früher gab (verfressen halt), und dann an den Schauspieler.

Das arme Wesen ist übrigens ein Mädchen Mit den Augen rollen
Inkontinentia
Spalterin

Beitrag(#723628) Verfasst am: 15.05.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

...

Meine Tochter hat ihren zweiten Vornamen übrigens von meiner Freundin und ihrer "Patin". Die Eltern müssen also nicht zwangsläufig türkischer Abstammung sein, um sich dafür zu entscheiden.

Mitnichten...siehe Ayleen
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#723641) Verfasst am: 15.05.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das arme Wesen ist übrigens ein Mädchen Mit den Augen rollen

Bei Mädchen scheint die Hemmschwelle der Eltern für bescheuerte Namen geringer zu sein als bei Jungs.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#723642) Verfasst am: 15.05.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es bemerkenswert, wie heike es geschafft hat, die diskussion von "ausländer in deutschland" auf "namen für kinder" abzulenken.

lasst mal auf das eigentliche thema zurückkommen:

ein junger türke oder araber hat hierzulande WEITAUS mehr chancen, als in der türkei oder in einem arabischen land!

die tatsache, dass soviele von ihnen arbeitslos sind oder kaum bildung haben, liegt zum grössten teil an ihre selbstgewollte und religions-und traditionsbedingten abschottung von der deutschen gesellschaft.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723645) Verfasst am: 15.05.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es bemerkenswert, wie heike es geschafft hat, die diskussion von "ausländer in deutschland" auf "namen für kinder" abzulenken.

Und ich finde es bemerkenswert, wie du von deiner eigenen skurilen Prioritätenliste abzulenken versuchst, indem du anderen den Schwarzen Peter zuschiebst.

Zitat:
lasst mal auf das eigentliche thema zurückkommen:

ein junger türke oder araber hat hierzulande WEITAUS mehr chancen, als in der türkei oder in einem arabischen land!

die tatsache, dass soviele von ihnen arbeitslos sind oder kaum bildung haben, liegt zum grössten teil an ihre selbstgewollte und religions-und traditionsbedingten abschottung von der deutschen gesellschaft.

Wer Arbeit sucht, der findet auch welche.

Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#723648) Verfasst am: 15.05.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

woher kommt eigentlich dieser massive Einsatz von Zischlauten bei berliner Türkengeprolle: 'AZAD, du Hund, isch fick disch! Komm her isch schwör isch fick disch, Alter!, blabla!" Ist das irgendwie in dem berliner Dialekt eingebettet oder ein transportiertes Merkmal aus der türkischen Sprache? Oder machen die das, weil so die Wahrscheinlichkeit des Mundschäumens und Spuckens während des Sprechens optimiert ist? Unsere Türken im Süden machen das mW nicht.
Inkontinentia
Spalterin

Beitrag(#723656) Verfasst am: 15.05.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
woher kommt eigentlich dieser massive Einsatz von Zischlauten bei berliner Türkengeprolle: 'AZAD, du Hund, isch fick disch! Komm her isch schwör isch fick disch, Alter!, blabla!" Ist das irgendwie in dem berliner Dialekt eingebettet oder ein transportiertes Merkmal aus der türkischen Sprache? Oder machen die das, weil so die Wahrscheinlichkeit des Mundschäumens und Spuckens während des Sprechens optimiert ist? Unsere Türken im Süden machen das mW nicht.

Ich glaube das nennt sich "Balkan-Slang"

Diese Zischlautanhäufung kann man nicht nur bei Türken hören, sondern gerne auch bei Arabern, Albanern, Polen, Jugoslawen etc. - leider im zunehmendem Maße auch bei deutschen Jungs und - noch schlimmer - krassen Alten.

Eine Kongruenz zur jeweiligen Muttersprache besteht glaub ich nicht - klingt nur - in deren Ohren - krass gangstamäßig Mein Held

Für mich hat das was von dem Gelalle eines alkoholisierten Kneipenbesuchers (auch vom Wortschatz her) Ich bin doof!

Echt, da rollen sich mir die Zehnägel hoch, wenn ich diese Kanak-Sprak hör (Naziklatsche kann stecken bleiben, das Wort hat. m.E. Feridun Zaimoglu erfunden
Inkontinentia
Spalterin

Beitrag(#723658) Verfasst am: 15.05.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

isch fick disch! Komm her isch schwör isch fick disch, ...

Bezeichnend find ich auch die permanente Ankündigung von sexuellem Verkehr - gerne auch mit der Mutter des jeweiligen...versteh einer die Jugend Mit den Augen rollen
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#723663) Verfasst am: 15.05.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

--- gelöscht, weil uninteressant und irgendwie zu persönlich ---

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)

Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 15.05.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#723664) Verfasst am: 15.05.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Inkontinentia

Ich wollte nicht bloß chauvinistisches Minderheitenbashing betreiben, mich hätte ernsthaft interessiert, woher dieser Zischlautquatsch kommt. Sie verwenden nämlich nicht für alles den Zischlaut. Ich glaube das ist ein erfundener Dialekt oder wie?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723667) Verfasst am: 15.05.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das nennt sich "Balkan-Slang"

Du meinst das hier, ja?

Jugendsprache
Yalla, Lan! Bin ich Kino?
Jugendliche in Deutschland verwenden immer mehr türkische, arabische und russische Worte und Formulierungen. Für manche von ihnen könnte das zum Problem werden.

Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#723672) Verfasst am: 15.05.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und meine Brüder haben das exzessiv zum Ende meiner Schulzeit betrieben, um diese Entwicklung zu verarschen, die allerdings noch nichtmal wirklich, wie eine echte Entwicklung aussah. Für uns war das so eine Art Ambivalenz zwischen sauerstoffberaubender Belustigung und leichtem Entsetzen ob der Dämlichkeit. Mein Bruder hat sich aus ähnlichen Gründen zB mal einen Fokuhila geschnitten. Ich habe lange nicht mit Türken gerauft, scheine da einiges verpasst zu haben ^^ so ist das mit den deutschen Jungs, wenn man ihnen sagt, wer hier der VATTA IST ALTA, ALTA ISCH BIN DEIN VATTA, dann setzt instinktiv das Immitationsverhalten ein, da sie kulturell irgendwie gepwned wurden. Die kleinen... machen nur Scheiss...

Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 15.05.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723673) Verfasst am: 15.05.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nicht bloß chauvinistisches Minderheitenbashing betreiben, mich hätte ernsthaft interessiert, woher dieser Zischlautquatsch kommt. Sie verwenden nämlich nicht für alles den Zischlaut. Ich glaube das ist ein erfundener Dialekt oder wie?

Vielleicht sowas:

Zitat:
In normalen Wörtern werden oft Buchstaben durch andere ersetzt, die dann doppelt sind: „Vadda“ statt „Vater“, „Mudda“ statt „Mutter“, „Brudda“ statt Bruder, „Digga“ statt „Dicker“, „Gheddo“ statt „Ghetto“ etc. Die Buchstabenersetzungen sind oft mundartbedingt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendsprache

Im Ruhrpott ist das eher "Vadda" und "Mudda". Krisch isch zuviel von, Alda! Deprimiert

Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723676) Verfasst am: 15.05.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch gut. Mit Vokabelliste:

http://www.detlev-mahnert.de/Jugendsprache.html

Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#723678) Verfasst am: 15.05.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

OOoohh ja... Ooooooooooh ja, wie wahr. Mickymausifizierung ist ein weiterer Punkt, OMFGWTMFHROFLMAO.

ich hab mich mal im Suff in Chatcity eingeklingt und mir das angesehen. Mir war, als blickte ich in den Schlund der siebten chinesischen Sprachhölle des Mit-dem-Kopf-nach-unten-hängenden-Teletubby-Literaturnobelpreiskommitees
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#723680) Verfasst am: 15.05.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

dieser "coolen-slang" wie ich ihn mal nannte ist wirklich zum abgewöhnen.

in der u-bahn saßen zwei leute hinter mir, die sich auf diese weise unterhielten und ich ging, ohne mir was dabei zu denken, von türken aus. als ich ausstieg stelle sich heraus, das es dunkelhäutige jungs waren...

ich kann es mir nur so erklären, dass von jugendlichen unarten wie chauvinistisches imponiergehabe durch das gruppenbewusstsein, gegenüber angemessenem verhalten als vorteilhafter betrachtet wird. dazu gehört nicht nur die sprache, sondern auch dieses ewige herumgespucke, das übermäßige suchen von augenkontakt, die art zu gehen als habe man rasierklingen unter den armen etc.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#723683) Verfasst am: 15.05.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

"Eh, du sagst mir nischt, dass isch nen Schowi bin du doitsche Schaisskatoffl! Irhr seit die Schowis, ihr bekackten Nazis! Du bist hier der Schowi, Mann FICK DISCH, ALTA! Isch komm und fick deine Mutta und deine ganze Schaissfamilie, isch hab kein Schiss Alta, nur vor GOTT!!!"
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#723687) Verfasst am: 15.05.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Eh, du sagst mir nischt, dass isch nen Schowi bin du doitsche Schaisskatoffl! Irhr seit die Schowis, ihr bekackten Nazis! Du bist hier der Schowi, Mann FICK DISCH, ALTA! Isch komm und fick deine Mutta und deine ganze Schaissfamilie, isch hab kein Schiss Alta, nur vor GOTT!!!"

du kannst das aber schon gut imitieren - du imitierst doch, oder? Suspekt
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#723689) Verfasst am: 15.05.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Eh, fick disch Alta, isch imitier dir gleisch was innie Fresse Alta"

Jaja, ruhig Blut^^

Ich wollte so nur zu verstehen geben, dass gerade unter dem Argument der chauvinistischen Bedrängung als Minderheit eine Opferrolle konstruiert wird, man aber selbst eigentlich der übelste Chauvi ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz