Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

+++ Aktion gegen Kondomverbot !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
projektscout
registrierter User

Beitrag(#722608) Verfasst am: 13.05.2007, 22:50    Titel: +++ Aktion gegen Kondomverbot ! Antworten mit Zitat

An alle Gleichgesinnten!

Zur aktiven Mitgestaltung bundesweiter Kundgebungen gegen das Kondomverbot des Papstes sucht eines unserer britischen Mitglieder (deutschsprachiger Kontakt) noch deutschsprachige Helfer für Einsätze in Hamburg, Köln, Kiel, Frankfurt, München und Wien. Idealerweise hast Du schon einmal bei einer Wahlkampfveranstaltung / einer Kundgebung /einer Demonstration mitgeholfen. Falls Du auch Erfahrung im Umgang mit Presse und Medien hast, könntest Du Dich auch für einen dieser Bereiche bewerben (z.Bsp. als Pressesprecherin, Presse-Referentin, Wortführerin u.ä.).

[Event-Highlights: überdimensionales 90qm-Banner, Airman-Special, Urbi-et-Condomi-Kampagne, XXL-Petition, Kurzfilm-Dreh u.v.m.)

Bei Interesse kannst Du Dich auch direkt bei den Machern von „The Walk“ (Sean Rylee / Wayne Dawson unter www.the-walk.info melden, oder uns eine Email senden an: info@projektscout24-7.com Wir werden Deine Nachricht dann entsprechend weiterleiten und der Projektleiter ruft Dich dann zurück.

Liebe Grüße,
Ellen Green
- User Support -
Projektscout 24\7
Wiltshire SN6 8TY
UNITED KINGDOM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogmaschaden
registrierter User

Beitrag(#723898) Verfasst am: 15.05.2007, 20:51    Titel: Vorsicht! Hoax! Antworten mit Zitat

Versucht er es schon wieder. Nach betrügerischen Aktionen in Köln sucht er wieder Dumme, die für ihn Propaganda machen. Googelt mal Antidogma, Marienfeld, Horrem. Jede Menge leute wurden um Gagen und Entschädigungen betrogen.
Nicht mitmachen!!

Zuletzt bearbeitet von Dogmaschaden am 15.05.2007, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zoff
registrierter User

Beitrag(#723900) Verfasst am: 15.05.2007, 20:53    Titel: Re: Vorsicht! Hoax! Antworten mit Zitat

Dogmaschaden hat folgendes geschrieben:
Versucht er es schon wieder. Nach betrügerischen Aktionen in Köln sucht er wieder dumme, die für ihn Propaganda machen.
NIcht mitmachen!!!

Quellen?
Details?
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#723916) Verfasst am: 15.05.2007, 21:05    Titel: Re: Vorsicht! Hoax! Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Versucht er es schon wieder. Nach betrügerischen Aktionen in Köln sucht er wieder dumme, die für ihn Propaganda machen.
NIcht mitmachen!!!

Quellen?
Details?

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=8723&view=next&sid=e0937c2088c0a2eee1a0976d708285bc
ich glaube, dies ist so was Ähnliches.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#723920) Verfasst am: 15.05.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nanana, es heißt "Antikondomempfehlung"! NeinNein
Dogmaschaden
registrierter User

Beitrag(#723926) Verfasst am: 15.05.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=69728&sid=88524788ea11d62be53ea5618eb232fd
Weitere Dokumente sind leider nicht mehr online. Es war ein Spielfilm in der Kölner Rheinaue geplant, dazu wurden Statisten gesucht.
Es kamen ca 40 Statisten, Filmteams, etc. RTL drehte, aber es wurde nichts gesendet Leider kam keiner vom Projekt. Niemand bekam seine Unkosten erstattet, ich bin seither im Emailkontakt zu vielen .
IMHO ist der Urheber ein psychisch beieinträchtiger Kerl.

Fragt doch mal die Leute in der Castingagentur!
http://www.cross-and-fox.com/cfo/v2/snd/de/adogfilm/adogfilm-komparsen-DE-frameA.html
Dogmaschaden
registrierter User

Beitrag(#723945) Verfasst am: 15.05.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

der emailverkehr ist noch vorhanden. ebenso emailadys von beteiligten.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#724188) Verfasst am: 16.05.2007, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Nanana, es heißt "Antikondomempfehlung"! NeinNein

Das seh ich ja jetzt erst: Wie wahr, man muss dringend zwischen moralischer und gesetzlicher Ebene unterscheiden. Schamane in Aktion
projektscout
registrierter User

Beitrag(#724295) Verfasst am: 16.05.2007, 11:25    Titel: Re: Doch kein Hoax! Antworten mit Zitat

Versucht er es schon wieder. Nach betrügerischen Aktionen in Köln sucht er wieder Dumme, die für ihn Propaganda machen. Googelt mal Antidogma, Marienfeld, Horrem. Jede Menge leute wurden um Gagen und Entschädigungen betrogen.
Nicht mitmachen!!

Solche Äußerungen sind strafrechtlich bedenklich (§§185-187 STGB /Beleidigung /Üble Nachrede/Verleumdung), zumal Ihre Vorwürfe nicht zutreffen.

Fakt nämlich ist, und das wissen wir genau (wir waren eine der Casting-Agenturen die damals beauftragt wurden), dass nicht das Projekt Antidogma, sondern die damals zuständige Londoner Produktionsfirma zum Dreh am 01.10.2006 geladen hatte. Insofern können Sie das Projekt Antidogma auch nicht beschuldigen für den damals ausgefallenen Dreh verantwortlich zu sein. Soweit wir das mitbekommen haben, hat die Filmfirma damals alle involvierten Leute umfangreich informiert, was genau passiert ist, und weshalb der Dreh nicht stattfinden konnte.

Zudem waren die Leute von Antidogma lediglich als Protagonisten geladen, genau wie auch 3 Dutzend weiterer Komparsen. Wenn überhaupt, dann ist allein die Londoner Produktionsfirma für den Ausfalls des Drehs verantwortlich, nicht aber das Projekt Antidogma oder deren Protagonisten, die Sie hier fälschlicher weise beschuldigen. Im Übrigen sehen Sie anhand von www.the-walk.info dass das Projekt Antidogma ein ernstzunehmendes Anliegen hat, und nicht auf Dinge aus ist, die Sie hier versuchen zu unterstellen.

Herzlichst,
Ellen Green
Projektscout24-7
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#724327) Verfasst am: 16.05.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solche Äußerungen sind strafrechtlich bedenklich (§§185-187 STGB /Beleidigung /Üble Nachrede/Verleumdung), zumal Ihre Vorwürfe nicht zutreffen. ;

Gröhl... Paar Strafrechtsvorlesungen verpennt?
Dogmaschaden
registrierter User

Beitrag(#724764) Verfasst am: 16.05.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ui...
Will da etwa Wayne Dawson, oder wer auch immer aus diesem extrem versteckten Haufen, der sowieso wahrscheinlich nur aus einer Person besteht,(warum müssen sonst Leute angeworben werden?) etwa aus der Deckung? Es freuen sich die Statisten, von denen niemand die versprochene Fahrtkostenentschädigung bekommen hat, die Castingagentur, die Kameraleute, der Helipilot, die arme Sau von Vor-Ort- Crew.
Eine Klage wegen Verleumdung wäre genau, das, was uns so richtig passen würde! Dann könnten ca 50 Leute den Schadenserstz von ca 20.000 euro geltend machen.
Ich bin da ja sehr gespannt.
Das schlimme finde ich persönlich, das Leute wie von Antidogma eine eigentlich gute Sache in den Dreck ziehen.
Mit Grüssen vom Fussvolk!
Dogma-schaden Sehr glücklich
PS: Ich würde gerne ein persönliches Treffen mit Antidogma arrangieren. Mein Vorschlag: Düsseldorf Flughafen, ICE Bahnhof.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#725023) Verfasst am: 17.05.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du so langsam genug gestänkert?

Es ist also was schief gelaufen. Kommt in den besten Familien vor.
Dogmaschaden
registrierter User

Beitrag(#725059) Verfasst am: 17.05.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann was schiefgehen. Dann stellen sich die Verantwortlich hin und suchen mit den Geschädigten eine Regelung.
In Horrem tauchte niemand auf, angeblich war der Aufnahmeleiter erst im falschen Zug, dann hatte er einen Herzkasper.
Keine einzige Zusage wude jemals eingehalten. Keine Penny jemals bezahlt. Niemand hat jemals einen Verantwortlichen von Antidogma persönlich getroffen. Warum?
Ziehe deine eigenen Schlüsse.
projektscout
registrierter User

Beitrag(#725126) Verfasst am: 17.05.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ui...
etwa aus der Deckung?

Wir von Projektscout24-7 haben diesen Thread hier eröffnet, weil wir das Projekt Antidogma für unterstützenswert erachten, und weil es eine Menge Arbeit macht, die Sache bekannt zu machen. Äußerungen wie die von Dogmaschaden sind weder bewiesen, noch haltbar. Insofern und noch mal zum mitschreiben: Das Projekt Antidogma war nicht Veranstalter der Dreharbeiten am 03.10.2006 in Horrem. Der Protagonist von Antidogma (Wayne Dawson) war genau wie alle anderen Komparsen von der Filmfirma als Mitwirkender, und nicht als Verantwortlicher geladen. Das Wayne sich dann am Ende mit dem Zug verfahren hat ist ne andere Geschichte. Und das der Verantwortliche der Filmfirma einen Herzkasper hatte, wie Sie es nennen, ist hinreichend dokumentiert. Soweit wir wissen, hat die Filmfirma auch allen Beteiligten (wie auch uns) damals einen ausführlichen Bericht (als pdf anhang) gesendet. Mehr kann man nicht machen.

Weil damals wegen der widrigen Umstände nicht ein einziges Bild gedreht wurde, hat sich auch der Investor zurückgezogen. Mit dem Ergebnis, dass die Filmfirma sich davon offenbar nicht wieder erholt hat. Wir haben selbst noch Geld von denen zu kriegen, haben das inzwischen aber abgeschrieben.

Aber bitte: Trennen Sie künftig das Projekt Antidogma von der Filmfirma. Letztere hatte vor mittels eines Spielfilms über das Projekt Antidogma zu berichten, und hatte neben einigen Komparsen auch den Wayne Dawson geladen. Das Projekt Antidogma hatte jedenfalls absolut keine Schuld an dem ausgefallenen Dreh vom 03.10.2006. Also bitte unterlassen Sie künftig Äußerungen dieser Art. Sie schaden damit einer wirklich guten, wie auch längst überfälligen Sache die wegen der speziellen Inhalte ohnehin schon schwierig genug zu finanzieren ist, und wir selbst leisten unsere Unterstützung dem Projekt Antidogma gegenüber ebenfalls ehrenamtlich, wonach wir verständlicherweise Null Interesse daran haben, das Leute wie Dogmaschaden sich hier boshafter Weise in Verleumdung üben.

Liebe Grüße
Ellen Green
Projektscout24\7
projektscout
registrierter User

Beitrag(#725135) Verfasst am: 17.05.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

By the way .... und was mir dazu grad auch noch einfällt.... niemand stellt Dixi-Klo´s auf, wenn er von vornherein vor hat die Sache platzen zu lassen, oder die Leute zu verprellen.

Insofern....die Sache kann eigentlich nur ein bedauernswerter Unfall gewesen sein.

Ellen
Dogmaschaden
registrierter User

Beitrag(#725246) Verfasst am: 17.05.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zum persönlichen Treffen ist nichts gesagt worden? Wahrscheinlich würde sich Wayne wieder verfahren oder einen Nevenzusammenbruch bekommen.

Natürlich war kein Hoax geplant. Geplant war eine spektakuläre Massenszene al Spencer Tunick, die als Demostration gegen den Papst gefilmt würde. Niemand sieht doch, das das alles Komparsen sind! Die Bilder könnte man sicher gut verkaufen, damit dann die Filmleute bezahlen. RTl war mit einem Team auf dem Parkplatz, dem Sammelpunkt der 2000 Komparsen, für die ein! Dixieklo bereitstand. Den Marsch der Nackten zum Marienfeld hätte dann das Antidogmateam filmen sollen. Wie hoch wäre der Preis für diese Bilder im Nachrichtenmarkt gewesen?

Interessant ist die feine Unterscheidung von Film, Filmfirma und dem Projekt Antidogma, die Ellen hier macht. Auf den Webseiten ist das so nicht zu sehen. Alles scheint von der gleichen Machart.
Leider sind nirgendwo im Netz oder sonstwo weitergehende Hinweise auf Filmfirma oder die anderen Beteiligten zu finden. Sehr seltsam für politische Aktivisten oder Filmmenschen.
Wer sonst aktiv ist, wird doch irgendwo eingebunden sein, eine Herkunft haben?

Wieso machen offensichtlich des Deutschen sehr kundige Briten eine Aktion in Deutschland? Wieso werden Leute bezahlt für politische Meinungsäusserungen? Wer versucht da seine Schäfchen ins Trockene zu bringen?

LG Dogmaschaden
PS: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1159351579740.shtml
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#725249) Verfasst am: 17.05.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten doch schon mal so einen Thread.
Dogmaschaden
registrierter User

Beitrag(#725289) Verfasst am: 17.05.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin neu hier, da kenn ich mich nicht so gut aus. Kannst du mir einen Link geben, wenn du diesen nicht meinst: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=14049&highlight=kondomverbot
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#725296) Verfasst am: 17.05.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin neu hier, da kenn ich mich nicht so gut aus. Kannst du mir einen Link geben, wenn du diesen nicht meinst: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=14049&highlight=kondomverbot

Doch, genau den meine ich. Deshalb habe ich ihn verlinkt. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz