Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#723903) Verfasst am: 15.05.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Polizeiforum german-police.org gehackt
Zitat: | Dieses Forum wurde präventiv vor dem G8-Gipfel beschlagnahmt.
Es gibt ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen, daher sahen wir uns im Namen der Bundesdatenantifa gezwungen umfassende Maßnahmen einzuleiten, um dieser Bedrohungssituation Herr zu werden. |
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#723919) Verfasst am: 15.05.2007, 21:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#725608) Verfasst am: 18.05.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Merkel und Putin liefern sich Schlagabtausch
Zitat: | Misstöne in Samara: Russlands hartes Vorgehen gegen Oppositionspolitiker hat zu Spannungen zwischen Wladimir Putin und Angela Merkel geführt. Sie beobachte mit Sorge, so die Kanzlerin, dass Regierungskritiker an Demostrationen gehindert werden. Putin reagierte barsch.
[..]
Putin entgegnete Merkel, solche Maßnahmen würden auch in Deutschland angewandt. Er nannte konkret die Razzien gegen G-8-Gegner in Hamburg im Vorfeld des Gipfels in Heiligendamm. Der russische Staat lasse sich von "marginalen Gruppen" keine Angst einjagen. |
Diese Rekation war vorauszusehen und auch das erste, was mir auf die Ankündigung, dass Merkel sich zu Wort melden würde, einfiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#725622) Verfasst am: 18.05.2007, 13:59 Titel: |
|
|
ich befürchte nur, daß daraufhin weder bei Putin noch bei Merkel ein Denkprozess stattfinden wird...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#725623) Verfasst am: 18.05.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Merkel und Putin liefern sich Schlagabtausch
Zitat: | Misstöne in Samara: Russlands hartes Vorgehen gegen Oppositionspolitiker hat zu Spannungen zwischen Wladimir Putin und Angela Merkel geführt. Sie beobachte mit Sorge, so die Kanzlerin, dass Regierungskritiker an Demostrationen gehindert werden. Putin reagierte barsch.
[..]
Putin entgegnete Merkel, solche Maßnahmen würden auch in Deutschland angewandt. Er nannte konkret die Razzien gegen G-8-Gegner in Hamburg im Vorfeld des Gipfels in Heiligendamm. Der russische Staat lasse sich von "marginalen Gruppen" keine Angst einjagen. |
Diese Rekation war vorauszusehen und auch das erste, was mir auf die Ankündigung, dass Merkel sich zu Wort melden würde, einfiel. |
wenn auch der dreckhaufen vor der haustür putins wesentlich größer ist, hat merkel vor ihrer tür immer noch genug zu fegen, um sich diesbezüglich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#725626) Verfasst am: 18.05.2007, 14:03 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn auch der dreckhaufen vor der haustür putins wesentlich größer ist, hat merkel vor ihrer tür immer noch genug zu fegen, um sich diesbezüglich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen. |
Nein. Putins Attacke war schon ein ad hominem tu quoque. Merkels Kritik war berechtigt und wichtig. Nur war der Hinweis auf die Leichen in ihrem Keller abzusehen und leider halten viele Menschen solche Einwände für ein stichhaltiges Argument.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#725646) Verfasst am: 18.05.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn auch der dreckhaufen vor der haustür putins wesentlich größer ist, hat merkel vor ihrer tür immer noch genug zu fegen, um sich diesbezüglich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen. |
Nein. Putins Attacke war schon ein ad hominem tu quoque. Merkels Kritik war berechtigt und wichtig. Nur war der Hinweis auf die Leichen in ihrem Keller abzusehen und leider halten viele Menschen solche Einwände für ein stichhaltiges Argument. |
wie hätte sie es denn besser anstellen können?
was will sie denn erreichen? das die übergriffe in russland aufhören?
putin wird nicht auf merkel hören, und das was bleibt ist ein bitterer nachgeschmack bei merkel weil sie in der öffentlichkeit schlecht wegkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#725660) Verfasst am: 18.05.2007, 14:42 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wie hätte sie es denn besser anstellen können?
was will sie denn erreichen? das die übergriffe in russland aufhören?
putin wird nicht auf merkel hören, und das was bleibt ist ein bitterer nachgeschmack bei merkel weil sie in der öffentlichkeit schlecht wegkommt. |
Sie hat das bestmögliche getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#725695) Verfasst am: 18.05.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn auch der dreckhaufen vor der haustür putins wesentlich größer ist, hat merkel vor ihrer tür immer noch genug zu fegen, um sich diesbezüglich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen. |
Nein. Putins Attacke war schon ein ad hominem tu quoque. Merkels Kritik war berechtigt und wichtig. Nur war der Hinweis auf die Leichen in ihrem Keller abzusehen und leider halten viele Menschen solche Einwände für ein stichhaltiges Argument. |
Das fällt aber nicht nur bei Putin auf, sondern scheint auch bei deutschen Politikern eine beliebte Form des Schlagabtausches zur Rechtfertigung zu sein. Je nach politischen Lager, wird das dann als Argument wahrgenommen, auf den neutralen Beobachter wirkt diese Rhetorik aus dem Kindergarten absurd.
Merkels Kritik ist so richtig, wie sie aber auch billig ist. Denn es ist sehr leicht sich über die Kritisierung eines Mißstands in anderen Staaten zu profilieren, der im eigenen Staat weniger ausgeprägt ist.
Natürlich ist auch das kein Argument dagegen, daß Merkels Kritik berechtigt ist.
Aber es geht auch anders: Man erinnere an den hysterischen Aufschrei in Rußland, als in Estland die Randale russischstämmiger Nationalisten angesichts der Entfernung eines Kriegerdenkmals von der Polizei bekämpft wurde. Umgekehrt hielt man dann Rußland eigene dementsprechende Defizite vor. "Man solle mal schön ruhig sein."
Die EU-Ratspräsidentin und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) rief beide Seiten zur Besonnenheit auf. Merkel telefonierte am Samstag sowohl mit dem estnischen Ministerpräsidenten Andrus Ansip als auch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Dabei appellierte sie nach Angaben von Regierungssprecher Ulrich Wilhelm an beide, jegliche Eskalation zu vermeiden.
Interessanterweise ruft hier Merkel in der Funktion als EU-Politikerin auch Putin als Nicht-EU-Mitglied als vermeintlich zuständigen Ansprechpartner estnischer Extremisten auf, die Eskalation zu vermeiden. Die Eskalation wurde aber nur durch innerestnische Konflike angeheizt. So wurde Rußland offiziell Mitwirkung unterstellt.
Das hatte sich nun Putin gemerkt und die Retourkutsche kam mit dem Hinweis auf innerdeutsche Verhältnisse, wenn eine politische Opposition mit übler Terrorismusdiffamierung kriminalisiert werden soll, nicht von ungefähr.
Ich fände es doch auch mal erheiternd, wenn Putin begänne darauf hinzuweisen, daß Kanzlerin Merkel mit ihrem Vorschlag beim Bundespräsidenten durchkam, einen Bundesinnenminister zu ernennen, dessen Manie und Steckenpferd es ist, unablässig Versuche zu starten das deutsche Grundgesetz zu brechen, gleichzeitig überall Terroristen zu halluzinieren und daher besser in der Klappsmühle zu wissen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#725804) Verfasst am: 18.05.2007, 21:10 Titel: |
|
|
An dieser Stelle paßt dieser Filmtip.
Läuft leider nur in wenigen Kinos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout2001 registrierter User
|
(#725866) Verfasst am: 19.05.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Dann kannst du mal sehen, wie schlecht das Argument von Merkel war. Eigentlich sollte man bei der Wahl seiner Kritikpunkte darauf achten, dass der Gegner nicht so einfach nach diesem Kinderreflex kontern kann.
Zitat: |
Sie habe "jedes Verständnis", dass man Demonstranten festnehmen müsse, wenn sie Gewalt anwendeten. "Wenn jemand nichts gemacht hat und nur auf dem Weg zu einer Demonstration ist, ist das aus meiner Sicht eine andere Sache", sagte Merkel. |
Zitat: | Er nannte konkret die Razzien gegen G-8-Gegner in Hamburg im Vorfeld des Gipfels in Heiligendamm. |
Tja, sehr schlecht. Ich persönlich denke, dass es nur für die internationale Fassade war. Garri Kasparow genießt weltweit hohes Ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#725868) Verfasst am: 19.05.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Man traut seinen Ohren nicht, Merkel beklagt, zwar als Sprecherin der EU, die unterbundenen Demonstrationen in Samara, lügt dann das Demonstrationsverbot im eigenen Machtbereich weg, vermittelt dann den Eindruck, massenhafte Demonstrationen seien ihr ein Anliegen.
Grüße aus der Ostzone.
Muß man sich da wundern das Heiner Geißler inzwischen bei attac angekommen ist?
Den Razzien, unter anderem, in Hamburg wird die Begründung nachgeschoben, sie dienten Ermittlungen zu Brandanschlägen. Fragen Journalisten konkret nach: Welche?
Wortungetüme verfolgen sich, dem Quark Unterbringungsgewahrsam folgt die Ungeheuerlichkeit Unterbindungsgewahrsam, Schutzhaft ist halt out.
Das sei, O-Ton Bosbach, alternativlos…
Wo leben wir denn?
Das GG hat nur noch partielle Gültigkeit?
Der erste Gewaltakt richtete sich doch gegen das eigene Volk: Aussperrung
Sehe ich das verkehrt?
Wie wird hier, in Erinnerung an Zeiten gedacht, in denen massiver Widerstand geboten war?
Wo stehen wir? Wann ist es zu spät?
PS: Es wird ja viel über Doping geklagt; sollte das umgekehrt nicht genauso gelten, jemand mit einer, noch dazu durch ein Attentat verursachten, Behinderung Innenminister werden.
Was meint ihr?
Die fixen Ideen dieses Herren, seien sie vom Schicksal beeinflusst oder nicht, sind für mich längst zur Bedrohung geworden.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#725930) Verfasst am: 19.05.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | An dieser Stelle paßt dieser Filmtip.
Läuft leider nur in wenigen Kinos. |
Danke Stefan, ich habe eins in der Nähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#725945) Verfasst am: 19.05.2007, 12:40 Titel: |
|
|
wie heisst es so schön:
Bert Brecht hat folgendes geschrieben: | Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#725948) Verfasst am: 19.05.2007, 12:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wie heisst es so schön:
Bert Brecht hat folgendes geschrieben: | Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. | |
Nach ausschöpfung des Rechtswegs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#725949) Verfasst am: 19.05.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Und was kann man da auf dem Rechtsweg machen? Welche mutmaßlichen Konsequenzen kann es geben? (Das hatte ich auch schon nach den illegalen Onlinedurchsuchungen gefragt, aber es wollte oder konnte niemand antworten.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#725956) Verfasst am: 19.05.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Und was kann man da auf dem Rechtsweg machen? Welche mutmaßlichen Konsequenzen kann es geben? (Das hatte ich auch schon nach den illegalen Onlinedurchsuchungen gefragt, aber es wollte oder konnte niemand antworten.) |
Zunächst wendet man sich an ein Verwaltungsgericht und klagt entweder (je nach Maßnahme) auf Aufhebung der Maßnahme oder auf Feststellung deren Rechtswidrigkeit (was eine Wiederholung praktisch ausschließt. ) Hierbei beruft man sich am besten nicht nur auf Polizeigesetze, sondern auf Grundrechte.
Wenn dies nicht funktioniert, erhebt man Verfassungsbeschwerde (die hat z.B. ja auch das Luftsicherheitsgesetz gekippt). Das Urteil aus Karlsruhe kann dazu führen, dass die anderen Verfahren neu aufgerollt werden, und bindet in gewissem Maße auch die Verwaltung.
Es gibt Kanzleien, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Ist ja auch eine spannende Materie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#725959) Verfasst am: 19.05.2007, 13:30 Titel: |
|
|
wie heisst es so schön:
Bert Brecht hat folgendes geschrieben: | Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. | |
Wo habe ich diesen Satz zuletzt als Argument gehört?
Ach ja! Bei den Ausführungen der RAF-Freunde.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#725963) Verfasst am: 19.05.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Und was kann man da auf dem Rechtsweg machen? Welche mutmaßlichen Konsequenzen kann es geben? (Das hatte ich auch schon nach den illegalen Onlinedurchsuchungen gefragt, aber es wollte oder konnte niemand antworten.) |
Zunächst wendet man sich an ein Verwaltungsgericht und klagt entweder (je nach Maßnahme) auf Aufhebung der Maßnahme oder auf Feststellung deren Rechtswidrigkeit (was eine Wiederholung praktisch ausschließt. ) Hierbei beruft man sich am besten nicht nur auf Polizeigesetze, sondern auf Grundrechte.
Wenn dies nicht funktioniert, erhebt man Verfassungsbeschwerde (die hat z.B. ja auch das Luftsicherheitsgesetz gekippt). Das Urteil aus Karlsruhe kann dazu führen, dass die anderen Verfahren neu aufgerollt werden, und bindet in gewissem Maße auch die Verwaltung.
Es gibt Kanzleien, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Ist ja auch eine spannende Materie. |
Und was sind die möglichen Konsequenzen für die Straftäter?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#725964) Verfasst am: 19.05.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wie heisst es so schön:
Ach ja! Bei den Ausführungen der RAF-Freunde. |
Tja, wo sie Recht haben, haben sie Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#725966) Verfasst am: 19.05.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: |
Und was sind die möglichen Konsequenzen für die Straftäter? |
Straftäter gibt es nur, wo Strafgesetze verletzt werden. Das ist hier zumindest fraglich - rechtsbeugung etc.., glaube aber kaum dass das greifen würde.
Hausfriedensbruch und ähnliches käme in Betracht, wobei ich nicht denke, dass das verfolgt würde. Jedenfallst müsste der Verwaltungsrechtsweg vorgehen, da eine rechtmäßige Maßnahme kein strafgesetz verletzten kann.
Nein, es geht um den Verwaltungsrechtsweg. Es geht darum, dass die Belastung aufgehoben wird und sich nicht wiederholen würde. Die Konsequenzen wären wenn überhaupt rein dienstlich.
Es ist ja nicht so, dass jede Befugnisnorms- und Grundrechtsverletzung seitens eines Amtsträgers zugleich ein Strafgesetz verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#726489) Verfasst am: 20.05.2007, 19:00 Titel: Werter Jolesch, |
|
|
mein Namensvetter Brecht hat mit seinem Satz
Zitat: | Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. |
absolut Recht.
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Ach ja! Bei den Ausführungen der RAF-Freunde. |
Ich nehme mal stark an, dass der Brecht-Satz den Erfahrungen im Unrechtsregime der NS-Zeit geschuldet war. (Und wenn nicht, ist es auch egal, das ändert am Gehalt nix.) Damals war geltendes Recht oft schlicht und einfach Unrecht.
Den Rechtsweg auszuschöpfen, also etwa dagegen zu klagen, einen Judenstern tragen zu müssen hätte einen Betroffene nicht wirklich nach vorne gebracht.
Daher finde ich es einigermaßen unverständlich, wenn dieser Satz von vornherein in Zusammenhang mit Rechtsbrechern wie der RAF in Zusammenhang gebracht wird. Und somit auch jeder, der in benutzt damit denunziert wird.
Die Anwendung des Satzes, auf konkrete Vorkommnisse, als Argument innerhalb einer Diskussion, ist absolut zulässig. Man kann - im konkreten Einzelfall, wie Xamo es tut, seine Gültigkeit anzweifeln, aber die Art und Weise, ihn wie oben als Polemik zu benutzen, ist ...irgendwas was ich nicht gerne schreiben möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#726526) Verfasst am: 20.05.2007, 19:57 Titel: Re: Werter Jolesch, |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Daher finde ich es einigermaßen unverständlich, wenn dieser Satz von vornherein in Zusammenhang mit Rechtsbrechern wie der RAF in Zusammenhang gebracht wird. Und somit auch jeder, der in benutzt damit denunziert wird. |
Für diese Interpretation können weder Brecht noch ich was.
Ich plädiere dafür auf solche Phrasen zu verzichten und konkret zu sagen, was für einen "Widerstand" man sich wünscht oder machen möchte. Bonmots sind was fürs Poesiealbum und nichts für Diskussionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#726534) Verfasst am: 20.05.2007, 20:12 Titel: Re: Werter Jolesch, |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Daher finde ich es einigermaßen unverständlich, wenn dieser Satz von vornherein in Zusammenhang mit Rechtsbrechern wie der RAF in Zusammenhang gebracht wird. Und somit auch jeder, der in benutzt damit denunziert wird. |
Für diese Interpretation können weder Brecht noch ich was. |
Warum hast Du dann überhaupt geäußert, dass Du Das das letzte Mal in Zusammenhang mit der RAF hörtest? Oder sollte das lediglich ein Bonmot sein?
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich plädiere dafür auf solche Phrasen zu verzichten und konkret zu sagen, was für einen "Widerstand" man sich wünscht oder machen möchte. |
Falls Du lesen kannst : Die "Phrase" wurde hier eingeführt, um die Art und Weise des Widerstandes näher zu definieren. Nämlich dass er auch ggf. wider-rechtlich sein darf. Wie konkret hättest du es denn noch?
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Bonmots sind was fürs Poesiealbum und nichts für Diskussionen. |
Siehe oben zu "Phrase". Wenn sie passen, dann sind sie sehr wohl was für Diskussionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#726539) Verfasst am: 20.05.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Für diese Interpretation können weder Brecht noch ich was. |
Warum hast Du dann überhaupt geäußert, dass Du Das das letzte Mal in Zusammenhang mit der RAF hörtest? Oder sollte das lediglich ein Bonmot sein?  |
Der RAF-Thread regt mich noch immer auf - diese "Argumentation" geht mir sowas gegen den Strich. Gut möglich , dass ich da übersensibel bin...
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Falls Du lesen kannst : Die "Phrase" wurde hier eingeführt, um die Art und Weise des Widerstandes näher zu definieren. Nämlich dass er auch ggf. wider-rechtlich sein darf. Wie konkret hättest du es denn noch? |
Du liest ja ganz schön viel aus dem Foren-Vogelflug heraus.
Ich dacht mir vor allem „Geht’s noch undifferenzierter?“ (aber wenigsten schön fett und groß)
wie heisst es so schön:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#726547) Verfasst am: 20.05.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Der RAF-Thread regt mich noch immer auf - diese "Argumentation" geht mir sowas gegen den Strich. Gut möglich , dass ich da übersensibel bin... |
Sorry, den anderen Thread hab ich beim Schreiben noch nicht zur Kenntnis genommen. Ich wollt auch nicht rumstänkern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#726551) Verfasst am: 20.05.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Wie gesagt: gut möglich, dass der Fehler bei mir liegt - eines der wenigen Themen, bei denen ich emotional werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#727181) Verfasst am: 21.05.2007, 20:44 Titel: |
|
|
wie heisst es so schön:
Bei Brecht wird's mir schlecht. Das ist nur eine platte Parole zum Anbiedern an Proletarier, sonst nix.
Wann und wo hat Brecht gegen das Unrechtregime der DDR Widerstand geleistet? Im Gegenteil, er hat sich noch von der DDR hofieren lassen.
Auch würde kaum jemand Widerstand gegen ein Gesetz leisten, wenn dieses unrechtmäßige Recht ihm Vorteile verschaffen würde. Dabei sind die Proletarier nicht besser oder schlechter als die Nichtarbeiterklasse.
Grundsätzlich: Wenn jemand meint, ein Gesetz sein Unrecht, dann steht jedem der Gang vors BVerfG zu. Wenn das BVerfG (Bei Landesgesetzen das Landesverfassungsgericht) dieses Gesetz als rechtmäßig erkennt: Dann ist auch ENDE MIT WIDERSTAND.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#727199) Verfasst am: 21.05.2007, 21:39 Titel: |
|
|
Oha, das Bundesverfassungsgericht als absolute moralische Instanz...
|
|
Nach oben |
|
 |
|