Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#724031) Verfasst am: 15.05.2007, 23:07 Titel: Re: "islamische meinungsfreiheit" in aktion: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das ist doch ein ganz wunderbares Beispiel!
Was die "Rechtspflege" der blutruenstigen Art angeht stehen sich die "christlichen" USA und das "islamische" Saudi-Arabien in nichts nach. Dennoch muss das Gemetzel in Saudi-Arabien immer wieder als "typisch islamisch" herhalten, waehrend die vergasten, totgespritzten oder lebendig gegrillten Amis eher selten "dem Christentum" angelastet werden. Ich denke man sollte extreme Rechtssysteme unabhaengig von der Religion, die oft auch noch zur Begruendung der Blutorgien herhalten muss, kritisieren und verdammen. Wenn Saudi-Arabien mit seiner "Rechtspraxis" ein christliches oder sphagettisches Land waere, dann waeren die Praktiken genauso zu verurteilen. Im Gegenzug ist die US-Justiz, und vor allem auch die Parallel"justiz" im globalen Gulag, auch dann nicht entschuldbar, bloss weil die Amis ihre Foltereien und Metzeleien nicht "Scharia" nennen... | Du hast den Unterschied eigentlich schon indirekt erwähnt, die amerikanische Form der Todesstrafe hat nicht den Anspruch von göttlichen Gesetzen abgeleitet zu sein. |
Hurrah und Amen!
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ich persöhnlich finde, dass das Köpfen viel belastender ist, für den Bestraften. |
Finde ich auch, man sollte sie zu Tode lutschen, auch die in den USA ...
(btw: würdest Du Dich lieber köpfen lassen, oder auf dem "Elektrischen Stuhl" schmoren?)
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724041) Verfasst am: 15.05.2007, 23:14 Titel: Re: "islamische meinungsfreiheit" in aktion: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | ..... Es ist langsam ein Krampf auf den ich keine Lust mehr habe... |
Dann erspar Dir doch den Krampf und uns auch. Dem Niveau des Forums kann das nur gut tun.... |
wenn das rechtssystem der USA absurderweise mit der saudi-arabiens verglichen wird, dann ist das niveau in der tat unter der gulli-linie gesunken. soweit ich weiss, kann man in den USA die regierung massiv kritisiern und abwählen, aus dem christentum austreten, schwul sein, zum islam konvertiern, moscheen bauen...usw.
idiotischer kann ein vergleich eigentlich nicht sein. und mit so jemanden kann man in der tat nicht mehr vernünftig diskutiern. mit so jemanden, der in seine verbissene antichristliche haltung vor den dümmsten vergleichen nicht zurückschreckt, während er dem islam gegenüber mehr als verständnis entgegenbringt.
ich sehe das so:
ich habe absolut nichts gegen die "muslime" bei uns, ... |
Und ich habe absolut nichts gegen Merkbefreite,
denn irgendwoher müssen ja auch die Kriegstreiber und die Freiwilligensoldaten kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724052) Verfasst am: 15.05.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ... Und die Taliban hätten Dich unter Jubel im Fußballstadion hingerichtet,ist dir das bewußt ? |
Die Taliban spielen Fußball?
Die werden uns ja immer ähnlicher ...
(aber die spielen nicht mit Bällen, wie wir, sondern mit Kinderköpfen aus Brutkästen ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#724058) Verfasst am: 15.05.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Ist es nicht der christliche Fanatiker J.W. Bush in "Gods Own Country"? | Du willst mir jetzt nicht ehrlich sagen, dass in den USA Andersgläubige genauso wenig Rechte haben wie in den islamischen Vorzeigestaaten Iran, Saudi-Arabien, Afghanistan?
Ich wüsste nicht, dass...
..."christliche Fanatiker" einen Koranverlag stürmen und den Mitarbeitern die Kehle durchschneiden (Türkei)
..."christliche Fanatiker" das Recht auf Apostasie komplett ablehnen und selbst Apostaten umgebracht haben (Saudi-Arabien und weite Teile der Dummah)
..."christliche Fanatiker" Muslimen nicht gestatten zu missionieren (weite Teile der Dummah)
Ich wünschte die Dummah wäre auch voller "christlicher Fanatiker"...
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 15.05.2007, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724061) Verfasst am: 15.05.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Waere ich 'ne Frau, dann wuerde ich unter den Taliban demonstrativ mein Haar offen tragen. Jetzt darfst Du mal raten, was ich Dir zuliebe als Frau machen wuerde....kleiner Tip: man koennte das auch als "den textilen Stinkefinger zeigen" bezeichnen... |
Was denkst du haben die Taliban mit unverhüllten Frauen gemacht?
Erschossen! |
Also bitte ...
Die Taliban erschießen doch keine Frauen ...
also ich würde vorschlagen, zuerst nackt ausziehen, dann auf ein Podium führen, vielleicht ein wenig rasieren, ein wenig peitschen und mit einer spitzen Nadel auf Hexenmale äh ... sorry, bin jetzt glatt in der falschen Religion gelandet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724062) Verfasst am: 15.05.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
(aber die spielen nicht mit Bällen, wie wir, sondern mit Kinderköpfen aus Brutkästen ...) | Natürlich mit etwas anderen Regeln und als Vorbereitung für den Jihad:
Fußball muss islamisch werden
Die „International Herald Tribune“ veröffentlichte die Fußball-Fatwa eines saudischen Imams, die auf einer islamistischen Webseite erschien und in der saudischen „Al Watan“ abgedruckt wurde. Hier Auszüge:
2. Internationale Begriffe, die von Häretikern und Polytheisten benutzt werden, wie „Foul“, „Strafstoß“, „Ecke“ oder „Tor“, „Aus“ und andere sollen abgeschafft und nicht gesagt werden. Wer immer sie benutzt, soll bestraft, verwarnt und vom Spiel ausgeschlossen werden. Ihm soll gesagt werden: „Du hast die Häretiker und Polytheisten imitiert – und das ist verboten.“
6. Spielt nur Fußball, um besser für Gott kämpfen zu können, und bereitet den Körper darauf vor, zum Dschihad gerufen zu werden. Fußball dient nicht dem Zeitvertreib oder dem Spaß.
12. Ihr sollt am Ende des Spiels nicht sagen: „wir waren besser als der Gegner“ oder „dieser und jener spielte gut“. Seid stattdessen besorgt um eure Körper und eure Kraft und Muskeln, und sagt: „Wir haben nur gespielt, um Laufen, Angriff und Verteidigung zu trainieren und uns auf den Dschihad vorzubereiten im Namen Gottes.“
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/21.10.2005/2128134.asp
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 15.05.2007, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724063) Verfasst am: 15.05.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: |
Ich wüsste nicht, dass in den USA, dass...
..."christliche Fanatiker" einen Koranverlag stürmen und den Mitarbeitern die Kehle durchschneiden (Türkei)
..."christliche Fanatiker" das Recht auf Apostasie komplett ablehnen und selbst Apostaten umgebracht haben (Saudi-Arabien und weite Teile der Dummah)
..."christliche Fanatiker" Muslimen nicht gestatten zu missionieren (weite Teile der Dummah)
Ich wünschte die Dummah wäre auch voller "christlicher Fanatiker"... |
In Amiland bringen christliche Fanatiker Abtreibungsärzte, mitunter sogar Frauen die abgetrieben haben um, wer nicht wenigstens an Gott glaubt ist beruflich und politisch tot und wissenschaftlicher Unterricht ist ebenfalls teilweise nicht gestattet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724065) Verfasst am: 15.05.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | In Amiland bringen christliche Fanatiker Abtreibungsärzte, mitunter sogar Frauen die abgetrieben haben um, wer nicht wenigstens an Gott glaubt ist beruflich und politisch tot und wissenschaftlicher Unterricht ist ebenfalls teilweise nicht gestattet. | Trotzdem würden diese Spinner in der Dummah noch als "moderate Muslime" durchgehen. Auch wenn Amerika allmählich den Pfad der Auflärung verlässt, sind die Zustände lange nicht so schlimm wie in der Dummah, es gibt ja noch die Ost- und Westküste mit seinen Liberalen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#724067) Verfasst am: 15.05.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | In Amiland bringen christliche Fanatiker Abtreibungsärzte, mitunter sogar Frauen die abgetrieben haben um, wer nicht wenigstens an Gott glaubt ist beruflich und politisch tot und wissenschaftlicher Unterricht ist ebenfalls teilweise nicht gestattet. |
Aber Evilbert, du erkennst nicht, dass in den USA Ungläubige nicht wegen ihres Unglaubens verfolgt werden!
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724073) Verfasst am: 15.05.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | In Amiland bringen christliche Fanatiker Abtreibungsärzte, mitunter sogar Frauen die abgetrieben haben um, wer nicht wenigstens an Gott glaubt ist beruflich und politisch tot und wissenschaftlicher Unterricht ist ebenfalls teilweise nicht gestattet. | Trotzdem würden diese Spinner in der Dummah noch als "moderate Muslime" durchgehen. Auch wenn Amerika allmählich den Pfad der Auflärung verlässt, sind die Zustände lange nicht so schlimm wie in der Dummah, es gibt ja noch die Ost- und Westküste mit seinen Liberalen. |
Diese ewige Aufrechnung Christen vs. Muslims nervt mich langsam. Christentum und Islam sind beidermaßen schlimme Sachen, und der Unterschied im Verhalten ihrer Anhänger ist nur quantitativ, aber nicht qualitativ anders. Und selbst das kann sich noch zu unseren Lebzeiten ändern
Als das Christentum erstmals die Macht bekam mit Konstantin ging das ganz schnell. Wer weiss, was passiert, wenn das Christentum wieder politische Macht erhält ?
Von daher ist natürlich die islamische Gefahr mindestens ebenso sehr ernstzunehmen, weil Du zu recht darauf hinweist, dass da im Westen (wenigstens teilweise, so seh ich das) nicht genug Sensibilität herrscht.
Allerdings wären manche Maßnahmen mit mir einfach nicht drin. Ich würde das private Kopftuchtragen auf der Straße nicht verbieten, und zwar nicht dem Islam zuliebe, sondern weil ich den Christen auch nicht ihr Kreuz verbieten würde. Wie schon oft drauf hingewiesen wurde: genau das sowas geht - dagegen in islamischen Ländern verboten ist - macht ja das Schöne, Bessere des westlichen Kultur aus, und ich mach doch die nicht kaputt, weil ich Angst habe dass der Islam sie kaputtmachen könnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724078) Verfasst am: 15.05.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Aber Evilbert, du erkennst nicht, dass in den USA Ungläubige nicht wegen ihres Unglaubens verfolgt werden! | Gratuliere du hast den Anti-Dhimmi-Tüv bestanden. Jetzt bezeichne ich dich offiziell nicht mehr als Dhimmi und entschuldige mich für meine früheren Beiträge
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724081) Verfasst am: 15.05.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ist es nicht der christliche Fanatiker J.W. Bush in "Gods Own Country"? | Du willst mir jetzt nicht ehrlich sagen, dass in den USA Andersgläubige genauso wenig Rechte haben wie in den islamischen Vorzeigestaaten Iran, Saudi-Arabien, Afghanistan? |
Keine Ahnung, welche "Rechte" Andersgläubige in irgenwelchen Nebelkerzenstaaten haben.
Ein Bekannter von mir war als Lehrer in Oman tätig ...
er durfte dort als Nichtmuslim Alkohol kaufen und trinken und wurde deshalb von Einheimischen öfter angemacht,
ob er ihnen nicht etwas besorgen könnte ...
außerdem haben die USA wohl derzeit die meisten Toten zu verschulden.
Und zufälliger Weise sind die Ziele momentan ausnahmslos muslimische Staaten.
Die USA waren bis vor Kurzem so frei und aufgeklärt, daß Schwarze dort ostentativ den muslimischen Glauben und muslimische Namen annahmen (Beispiel: Muhammet Ali).
Aber es bringt nichts, die Gräuel gegeneinander aufzurechnen.
Was innenpolitische Ausschreitungen anbelangt, kann ich mir kein eigenes Urteil bilden, da westliche Medien oft interessensgesteuerte Meinungsmache betreiben, wie wahrscheinlich auch die islamischen.
Ich kann aber problemlos das faktische, außenpolitische Verhalten der genannten Länder beurteilen.
Und so weit ich weiß, hat in diesem Jahrhundert noch kein einziges muslimisches Land ein christliches attakiert.
Man kann Schauergeschichten erzählen, so viele man will:
-> allein an ihren Taten wird man sie erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#724085) Verfasst am: 15.05.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | In Amiland bringen christliche Fanatiker Abtreibungsärzte, mitunter sogar Frauen die abgetrieben haben um, wer nicht wenigstens an Gott glaubt ist beruflich und politisch tot und wissenschaftlicher Unterricht ist ebenfalls teilweise nicht gestattet. | Trotzdem würden diese Spinner in der Dummah noch als "moderate Muslime" durchgehen. Auch wenn Amerika allmählich den Pfad der Auflärung verlässt, sind die Zustände lange nicht so schlimm wie in der Dummah, es gibt ja noch die Ost- und Westküste mit seinen Liberalen. |
Diese ewige Aufrechnung Christen vs. Muslims nervt mich langsam. Christentum und Islam sind beidermaßen schlimme Sachen, und der Unterschied im Verhalten ihrer Anhänger ist nur quantitativ, aber nicht qualitativ anders. Und selbst das kann sich noch zu unseren Lebzeiten ändern
Als das Christentum erstmals die Macht bekam mit Konstantin ging das ganz schnell. Wer weiss, was passiert, wenn das Christentum wieder politische Macht erhält ?
Von daher ist natürlich die islamische Gefahr mindestens ebenso sehr ernstzunehmen, weil Du zu recht darauf hinweist, dass da im Westen (wenigstens teilweise, so seh ich das) nicht genug Sensibilität herrscht.
Allerdings wären manche Maßnahmen mit mir einfach nicht drin. Ich würde das private Kopftuchtragen auf der Straße nicht verbieten, und zwar nicht dem Islam zuliebe, sondern weil ich den Christen auch nicht ihr Kreuz verbieten würde. Wie schon oft drauf hingewiesen wurde: genau das sowas geht - dagegen in islamischen Ländern verboten ist - macht ja das Schöne, Bessere des westlichen Kultur aus, und ich mach doch die nicht kaputt, weil ich Angst habe dass der Islam sie kaputtmachen könnte! |
Yep,aber kein Kopftuch im Unterricht ,keine Extrawürsterl und null Schariakuschelecken für Ewiggestrige
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724094) Verfasst am: 15.05.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
(aber die spielen nicht mit Bällen, wie wir, sondern mit Kinderköpfen aus Brutkästen ...) | Natürlich mit etwas anderen Regeln und als Vorbereitung für den Jihad:
Fußball muss islamisch werden
Die „International Herald Tribune“ veröffentlichte die Fußball-Fatwa eines saudischen Imams, die auf einer islamistischen Webseite erschien und in der saudischen „Al Watan“ abgedruckt wurde. Hier Auszüge: |
Zwar ist das kein Beleg, daß die Taliban Fußball spielen, aber es trägt immerhin zur lustigen Unterhaltung bei ...
wie auch die lustigen Sprüche unserer christlichen Bischöfe und Päpste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724106) Verfasst am: 16.05.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: |
In Amiland bringen christliche Fanatiker Abtreibungsärzte, mitunter sogar Frauen die abgetrieben haben um, wer nicht wenigstens an Gott glaubt ist beruflich und politisch tot und wissenschaftlicher Unterricht ist ebenfalls teilweise nicht gestattet. |
Klar, aber das ist dort doch inzwischen Illegal - oder?
Man hat dort ja auch Schwarze ohne Greichtsverhandlung aufgeknüpft, aber das ist ja inzwischen auch illegal.
Aber Israel beschießt Menschen aus Hubschraubern, ohne Gerichtsurteil und das ist dort bis heute legal - was will uns das bezüglich des Glaubens sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724114) Verfasst am: 16.05.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Yep,aber kein Kopftuch im Unterricht ,keine Extrawürsterl und null Schariakuschelecken für Ewiggestrige |
Du hast das deutsche GG noch immer nicht kapiert,
das macht aber nichts, damit zählst Du hier zur Mehrheit
(zum Glück haben wir keine Demokratie ...).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724116) Verfasst am: 16.05.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kann aber problemlos das faktische, außenpolitische Verhalten der genannten Länder beurteilen.
Und so weit ich weiß, hat in diesem Jahrhundert noch kein einziges muslimisches Land ein christliches attakiert.
-> allein an ihren Taten wird man sie erkennen. | Du bist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Militante Muslime brauchen im 21. Jahrhundert keinen Staat, keine Armee um dem Westen empfindlich zu schaden, man nennt dieses Phänomen auch Asymmetrische Kriegsführung. Ich sehe jeden Terroranschlag, der von einem Muslim im Westen oder in der Dummah gegen Nicht-Muslime verübt wurde als Teil eines Krieges, folglich haben Muslime einen Angriffskrieg gegen den Westen angefangen und der Krieg in Afghanistan war eine Reaktion darauf (das gilt nicht für den Irak, da hatte Bush andere Motive).
Es waren übrigens vor nicht all zu langer Zeit Amerikaner, Europäer, böse westliche Imperialisten die das christliche Milosevic-Serbien bombardiert haben und den Muslimen im Kosovo und in Bosnien den Hintern gerettet haben. Natürlich passt das jetzt gar nicht zum Bild des anti-islamischen Westen, aber spielt ja keine so große Rolle
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#724120) Verfasst am: 16.05.2007, 00:08 Titel: |
|
|
@Bearnie
Zitat: | Women and girls interviewed by HRW admitted that life in 2003 was better than that under the Taliban, as regulations barring women and girls from studying, working and going outside without wearing a burqa or unaccompanied by a close male relative had gone. However, many, especially in rural areas, explained that they prefer to remain at home rather than risk beatings, rape, abduction and/or forced marriage at the hands of armed men. For example in Jalalabad and Laghman, government officials threatened to beat or kill women not wearing a burqa. |
http://www.e-ariana.com/ariana/eariana.nsf/allDocs/4b5abefdb3b80efd87256d7f000ca758?OpenDocument&Click=
Zitat: | Farahraz Nazir, head of the Afghanistan Women’s Association, the only women’s organisation operating openly in the country in mid-Nov. 2001. ‘Taliban or Northern Alliance, there are fanatics everywhere,’ she added. A woman not wearing a burqa was beaten and stoned in a NA-controlled town near to Nazir’s headquarters shortly before she was interviewed. (Time, 12 Nov. 2001, p. 51) |
http://216.239.59.104/search?q=cache:uw0HEzJkpRYJ:www.j-n-v.org/AW_briefings/
ARROW_briefing014.htm+%22not+wearing+a+burqa%22+killed&hl=de&ct=clnk&cd=10&gl=de
Natürlich töten nicht nur die Taliban Frauen die keine Burka tragen:
http://www.dailytimes.com.pk/default.asp?page=2005%5C12%5C10%5Cstory_10-12-2005_pg4_4
http://www.tribuneindia.com/2002/20021222/main7.htm
Url verkürzt. Kival
Noch kürzer - kolja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724127) Verfasst am: 16.05.2007, 00:21 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kann aber problemlos das faktische, außenpolitische Verhalten der genannten Länder beurteilen.
-> allein an ihren Taten wird man sie erkennen. | Du bist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. |
Oh doch, mehr als manche "Spindoktoren", die gerne Tatsachen und Fakten (wie Angriffskriege) wegkuscheln und dafür lieber irgendwelche dubiose "Hochrechnungen" oder wilde Spekualationen propagieren:
Kafir hat folgendes geschrieben: | Militante Muslime brauchen im 21. Jahrhundert keinen Staat, keine Armee um dem Westen empfindlich zu schaden, man nennt dieses Phänomen auch Asymmetrische Kriegsführung. Ich sehe jeden Terroranschlag, der von einem Muslim im Westen oder in der Dummah gegen Nicht-Muslime verübt wurde als Teil eines Krieges, folglich haben Muslime einen Angriffskrieg gegen den Westen angefangen und der Krieg in Afghanistan war eine Reaktion darauf (das gilt nicht für den Irak, da hatte Bush andere Motive). |
Kafir hat folgendes geschrieben: | Es waren übrigens vor nicht all zu langer Zeit Amerikaner, Europäer, böse westliche Imperialisten die das christliche Milosevic-Serbien bombardiert haben und den Muslimen im Kosovo und in Bosnien den Hintern gerettet haben. Natürlich passt das jetzt gar nicht zum Bild des anti-islamischen Westen, aber spielt ja keine so große Rolle |
Ja, ich kann mich noch ganz deutlich an den "Hufeisenplan" des pöhsen Diktators erinnern!
Mächtiger Herrscher hat folgendes geschrieben: |
Wir führen nicht Krieg gegen euch, sondern nur gegen [Name einsetzen], euren grausamen [Bezeichnung einsetzen], von dem wir euch befreien wollen!
Denn wir bringen euch Frieden und Freiheit! |
Es gibt doch immer wieder Leute, die darauf hereinfallen ...
(und Gefangene versterben auch heute noch in der Untersuchungshaft ...)
Zuletzt bearbeitet von Algol am 16.05.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724132) Verfasst am: 16.05.2007, 00:27 Titel: |
|
|
@Nergal
bei solchen Einzelfallberichten sollte man immer skeptisch sein, siehe auch die Legende von den Brutkästen in Kuhwait.
Selbst wenn solche Einzelfälle vorkommen, sind sie kein repräsentatives Bild der Stimmung der Bevölkerung oder der Rechtsstaatlichkeit eines Regimes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#724165) Verfasst am: 16.05.2007, 01:19 Titel: |
|
|
Glaubst du etwa nicht dass man als unverschleierte Frau in Afghanistan Probleme bekommen hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724168) Verfasst am: 16.05.2007, 01:25 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Glaubst du etwa nicht dass man als unverschleierte Frau in Afghanistan Probleme bekommen hätte? |
Doch, aber ich glaube genauso, daß man als Vietnamese in Hamburg Probleme mit der Polizei bekommen könnte.
Ich glaube ganz fest, daß ich Probleme bekommen würde, wenn ich am Kuhdamm das christliche Bedeckungsgebot nicht beachte.
Und was sagt dies jetzt konkret über die "Qualität" eines politischen Regimes aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#724182) Verfasst am: 16.05.2007, 03:00 Titel: |
|
|
Da fallen viele Absonderlichkeiten ein. So etwa:
- Im Iran wurde neulich ja auch eine junge Frau zum Tode verurteilt, weil sie von mehreren Männern vergewaltigt worden war und einen von denen in Notwehr erschlagen hatte. Zur Urteilsbegründung äußerte der Richter, das sei "damit Frauen lernen, daß man nicht die Hand gegen Männer erhebt".
Ein solches Urteil ist doch absolut paradox: Obwohl Vergewaltigung für einen Mann auch im Iran strafbar ist, wird hiermit bekräftigt, daß eine Frau sich nicht gegen eine Vergewaltigung wehren darf. Wenn sie sich aber nicht wehrt, dann wird sie dafür bestraft, daß sie unehelichen Sex hatte...
- Die islamischen Fundamentalisten verachten jegliches Neumodische und selbst eine Menge Altmodisches. So etwa Musikinstrumente, Kinderspiele oder Eis (Kommentar eines Eisverkäufers, dem sein Stand demoliert wurde: "Ich habe lieber nicht gesagt, daß es zu Mohammeds Zeiten noch keine Kalaschnikows gab...") Allerdings verzichten sie nur ungerne auf halbwegs moderne Waffen, soweit sie dieser habhaft werden können. Halt alles, was nützt: Die Taliban hatten, als sie in Afghanistan die Macht ergriffen, sofort solch dekadente Dinge wie Fernsehen und Radio verboten. Heute werben sie mit Propaganda-DVDs um Anhänger.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#724226) Verfasst am: 16.05.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Achso, deswegen sagen wir euch tag aus, tag ein, dass unsere Vorfahren die Freiheit und Menschenrechte auch gegen die katholische Kirche erkämpfen mussten? | Ihr setzt das heutige bereits entmachtete Christentum mit dem immer noch herrschendem Islam gleich, das ist das was mich ankotzt. |
In welcher Welt lebst Du denn?
Wer führt denn weltweit die Angriffskriege?
Sind das nicht "Christliche" Länder?
Habe ich etwas verpaßt?
Wo bitte sollen die "Christen" denn "entmachtet" sein?
Sie führen fröhlich Krieg ...
Ist es nicht der christliche Fanatiker J.W. Bush in "Gods Own Country"? |
Die duerfen das, algol!
Scheinbar steht das so im Grundgesetz drin....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724237) Verfasst am: 16.05.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: |
In Amiland bringen christliche Fanatiker Abtreibungsärzte, mitunter sogar Frauen die abgetrieben haben um, wer nicht wenigstens an Gott glaubt ist beruflich und politisch tot und wissenschaftlicher Unterricht ist ebenfalls teilweise nicht gestattet. |
Das kannst Du doch ueberhaupt nicht vergleichen, Evilbert!
Zum Einen werden die Leute human umgebracht, also entweder in die Luft gesprengt oder erschossen und die Moerder sind ausserdem keine Moslems. Zum anderen werden die Moerder richtig ausgeschimpft und sind natuerlich keine Moslems!
Du siehst also, dass man das ueberhaupt nicht vergleichen kann!
Gruss, Bernie
P.S.: Die Taliban sollen angeblich auch Frauen erschiessen, aber das kann man auch nicht vergleichen, weil die Taliban Moslems sind, die Frauen nicht abgetrieben haben und es sich ausserdem bei den Taliban um Moslems handelt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724243) Verfasst am: 16.05.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo Algol,
Algol hat folgendes geschrieben: | [Doch, aber ich glaube genauso, daß man als Vietnamese in Hamburg Probleme mit der Polizei bekommen könnte.
|
Aber auch nur wenn Glueck hat und nur mit der Polizei zu tun hat. In Hamburg laufen naemlich noch ganz andere Gestalten rum, fuer die ist jeder Auslaender Moslem und damit Feind!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724263) Verfasst am: 16.05.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Da fallen viele Absonderlichkeiten ein. So etwa:
- Im Iran wurde neulich ja auch eine junge Frau zum Tode verurteilt, weil sie von mehreren Männern vergewaltigt worden war und einen von denen in Notwehr erschlagen hatte. Zur Urteilsbegründung äußerte der Richter, das sei "damit Frauen lernen, daß man nicht die Hand gegen Männer erhebt".
Ein solches Urteil ist doch absolut paradox: Obwohl Vergewaltigung für einen Mann auch im Iran strafbar ist, wird hiermit bekräftigt, daß eine Frau sich nicht gegen eine Vergewaltigung wehren darf. Wenn sie sich aber nicht wehrt, dann wird sie dafür bestraft, daß sie unehelichen Sex hatte...
|
Du begehst einen Denkfehler. Du denkst westlich.
Nicht die Männer sind schuld an der Vergewaltigung - es muss die Frau gewesen sein.
Sie muss die Männer durch unkeusches Verhalten animiert haben - vielleicht durch zu lautes Reden oder durch pure Anwesenheit.
Weißt ja - unverhülltes Fleisch, Katzen kommen an- muss man sich nicht wundern und so...
Denn merke: eine keusch verhüllte Muslima ist per se gegen solche Übergriffe gefeit
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724265) Verfasst am: 16.05.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Inkontinentia hat folgendes geschrieben: |
Denn merke: eine keusch verhüllte Muslima ist per se gegen solche Übergriffe gefeit |
Und auch das ist ja paradox. Ich kenne eine ägyptische Familie, in der Mutter und Tochter beide im Alter von ca. 15 Jahren von ihren Onkeln vergewaltigt wurden.
Beide trugen das Kopftuch auch zu Hause. Interessanterweise haben beide es abgelegt, als ihnen klar wurde, dass es sie nicht schützt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724267) Verfasst am: 16.05.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: |
Denn merke: eine keusch verhüllte Muslima ist per se gegen solche Übergriffe gefeit |
Und auch das ist ja paradox. Ich kenne eine ägyptische Familie, in der Mutter und Tochter beide im Alter von ca. 15 Jahren von ihren Onkeln vergewaltigt wurden.
Beide trugen das Kopftuch auch zu Hause. Interessanterweise haben beide es abgelegt, als ihnen klar wurde, dass es sie nicht schützt. |
Du bringst mein ganzes Weltbild durcheinander - Pädophilie, Sodomie und sexuelle Ausschweifungen gibt es doch nur im bösen Westen???
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724268) Verfasst am: 16.05.2007, 10:36 Titel: |
|
|
Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: |
Beide trugen das Kopftuch auch zu Hause. Interessanterweise haben beide es abgelegt, als ihnen klar wurde, dass es sie nicht schützt. |
Du bringst mein ganzes Weltbild durcheinander - Pädophilie, Sodomie und sexuelle Ausschweifungen gibt es doch nur im bösen Westen??? |
Ja klar
Sollte noch anmerken: diese Onkels waren Brüder des jeweiligen Vaters.
|
|
Nach oben |
|
 |
|