Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#724069) Verfasst am: 15.05.2007, 23:34 Titel: |
|
|
du kannst nichts dafür, dass du Münchner bist (nehme ich an)
Meine Eier sind in der Tat einfach nur rasiert Reg dich ruhig über ihn auf, ist mir wurscht. "Zion-Maid" hat antisemitisches Potential, ich persönlich kann dem Zionismus allerdings nicht sehr viel Positives abgewinnen, vor allem nicht darin, wie er sich praktisch äussert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#724079) Verfasst am: 15.05.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | du kannst nichts dafür, dass du Münchner bist (nehme ich an)
Meine Eier sind in der Tat einfach nur rasiert Reg dich ruhig über ihn auf, ist mir wurscht. "Zion-Maid" hat antisemitisches Potential, ich persönlich kann dem Zionismus allerdings nicht sehr viel Positives abgewinnen, vor allem nicht darin, wie er sich praktisch äussert. |
antisemitisches Potential du bist einfach zu brav, wahrscheinlich kannst du auch nix dafür
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#724087) Verfasst am: 15.05.2007, 23:52 Titel: Re: ++ TATORT Deutschland ++ |
|
|
[quote="Ewiggestriger" postid=723921]
Zitat: | > Eine Milliarde (= 1.ooo x 1 Mio. € ) ...
... kostet [offiziell] den deutschen Steuerzahler die hierzulande stationierten 7o.ooo US-SOLDATEN. |
woher stammt die zahl, kenne sie nicht. wofür wird das geld ausgegeben. ist gegengerechnet, was an amerikanischem sold im deutschen wirtschaftskreislauf landet?
Zitat: | Zudem Frau Merkel gefragt: > Von wem oder was leben in Wahrheit die mehr als 24.ooo britischen „Spionage-Soldaten“ in Merkel-Deutschland welche fest eingebunkert in Münster und Osnabrück stationiert u.a. deren Psychotronic-Anlagen g e g e n den deutschen Bürger betreiben ? – Nur vom Briten-Rabatt ? |
lol, die Briten benötigen 24000 Soldaten um Deutschland auszuspionieren? Was machen die so. An Wänden horchen, Mülltonnen durchwühlen, gucken, wie viele Füchse, Lüchse, Skunks und Marder die Bundeswehr noch hat? Und selbst wenn se da sind. Wovon werden sie wohl leben, wenn nicht von ihrem Sold? UNd was sind Psychotronic-Anlagen? Ach, sag's lieber nicht.
Zitat: | Fakt: > Es erhält, pflegt & füttert das Deutsche Souverän - der deutsche Steuerzahler im Jahr 2oo7 A.D. – glatt mehr als 94.ooo (!) anglo-US Soldaten (eine Pretorianer-Garde der zionistischen Hochfinanz) um ein verrottetes im Jahr 1945 installiertes „Polit-Lumpen-Kartell“ notfalls mit Waffengewalt an der Macht wie zudem dem Deutschen Volk die Pistole an die Schläfe zu halten. |
Klar... Klar Antisemitische Passage übrigens, nur so nebenbei.
Zitat: | > Anderthalb Milliarden (= 1.5oo x 1 Mio. € ) ...
... Verlust für die deutsche Steuerkasse verursachen so genannte FILMFÖRDERUNGSFONDS, mit denen Hollywood-Produktionen finanziert werden. Die amerikanischen Filmbosse sagen dazu: „Stupid German Money“. |
> Zwei Milliarden (= 2.ooo x 1 Mio. € ) ...
a) sachlich nicht ganz richtig
b) überholt, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Medienfonds
Zitat: | > Drei Milliarden (= 3.ooo x 1 Mio. € ) ...
... kosteten uns im Schnitt der letzten Jahre die diversen SCHULDENERLASSE gegenüber ausländischen Staaten, die bei den Deutschen Kredite laufen haben. - Infolge eines verkorksten Weltwirtschaftssystem dreht sich eine Schraube ohne Ende. Kaum sind Schulden erlassen, häufen die scheinbar begünstigten fremden Staaten wieder Verbindlichkeiten in ähnlicher Größenordnung an. |
falsch. schulden erlassen wir in der regel den ländern, die sie ohnehin nicht begleichen können. das geld käme sowieso nicht an.
Zitat: | > Dreieinhalb Milliarden (= 3.5oo x 1 Mio. € ) ...
... KINDERGELD zahlen die Deutschen, das Volk mit einer der niedrigsten Geburtenraten der Welt, AN AUSLÄNDER. Am meisten begünstigt sind Türken, die ohnehin eine extrem hohe Geburtenrate haben. [ >> Nicht genug. Auch die 7o.ooo armen US-Besatzungssoldaten in Deutschland erhalten von der USrael-Regierung in Berlin volles Kindergeld ausbezahlt unabhängig vom Aufenthaltsort des Kindes. ] |
dummes und widerum antisemitisches geschwätz.
Zitat: | > Viereinhalb Milliarden (= 4.5oo x 1 Mio. € ) ...
... werden aus Deutschland durch ORGANISIERTE KRIMINALITÄT herausgepresst. Über 7o [!] Prozent der ermittelten Bandenkriminellen sind nach Angaben des Bundeskriminalamt (BKA) ausländischer Herkunft. |
stimmt, da könnte man wirklich mal sparen. ich werde mal bei meinem bundestagsabgeordneten anregen, bandenkriminalität zu verbieten.
Zitat: | > Sieben Milliarden (= 7.ooo x 1 Mio. € ) ...
... gehen aus Deutschland an sogenannter öffentlicher ENTWICKLUNGSHILFE in alle Welt. Auch in diesem Bereich gibt es Missbräuche und Zweckentfremdungen ungeheuren Ausmaßes. |
ja, da gibt es missbräuche und zweckentfremdung. aber zu hoch ist diese summe sicher nicht.
Zitat: | > Acht Milliarden (= 8.ooo x 1 Mio. € ) ...
... werden – äußerst zurückhaltend geschätzt – für ASYLBEWERBER ausgegeben, von denen bekanntermaßen weit über 9o Prozent politische Verfolgung in der Heimat nur vorschwindeln. |
wer schätzt das. und wo kommen die kosten her?
http://www.bamf.de/cln_043/DE/Home/home-node.html__nnn=true
1200 bewerber im april, macht grob hocherechnet 14000 im jahr. nehmen wir mal an, die verursachen allesamt drei jahre lang kosten, dann reden wir von aufgerundet 45000 asylbewerbern, die jedes jahr kosten verursachen. demnach wenden wir nach deiner zurückhaltenden schätzung für jeden asylbewerber etwa 178000€ im Jahr auf. Ne, is klar...
Zitat: | > Fünfzig Milliarden (= 5o.ooo x 1 Mio. € ) ...
... lässt sich – auch dies eine nur sehr zurückhaltende Schätzung – die Bundesrepublik Deutschland Jahr für Jahr die so genannte AUSLÄNDERINTEGRATION auf allen erdenklichen gesellschaftlichen Ebenen kosten. Nicht inbegriffen: die bereits erwähnten Kindergelder für Ausländer und die Asyl-Aufwendungen. Das Ergebnis: Je mehr die politische Etablierten für ihre Ausländer-Integrationsmaßnahmen aus der Steuerkasse nehmen, desto desintegrierter sind große Teile der hier lebenden Ausländer. Das lässt sich insbesondere bei der größten Gruppe unter den Fremden, den Türken, feststellen. Stichwort: Parallelgesellschaften. |
okay, und wo kommt die zahl her, wo geht das geld hin?
Zitat: | Angesichts der vom etablierten Polit-Kartell geschaffen Fakten wird selbst dem einfachsten Bürger kalt. Deutschland wird zweifellos ohne tiefgreifenden politischen Richtungswechsel noch vor A.D. 2o1o am Bettelstab - im sozialen Elend – enden, |
jaja, sowas kann ganz schnell gehen. und schuld ist mal wieder der jude, hätte ich doch längst wissen müssen.
zusammengefasst: müll
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724089) Verfasst am: 15.05.2007, 23:52 Titel: |
|
|
AD, Ich bin sicher nicht brav, wenn ich mich hiermit gegen die Forenorthodoxie querstelle ^^
Aber kann sein, das ich momentan etwas brav bin. Ich bin, äh, körperlich ausgelastet...
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 15.05.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724092) Verfasst am: 15.05.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Fakt: > Es erhält, pflegt & füttert das Deutsche Souverän - der deutsche Steuerzahler im Jahr 2oo7 A.D. – glatt mehr als 94.ooo (!) anglo-US Soldaten (eine Pretorianer-Garde der zionistischen Hochfinanz) um ein verrottetes im Jahr 1945 installiertes „Polit-Lumpen-Kartell“ notfalls mit Waffengewalt an der Macht wie zudem dem Deutschen Volk die Pistole an die Schläfe zu halten. |
O hoppla. Internationales-Judentum-Sülze. Glatt übersehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724093) Verfasst am: 15.05.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich bin sicher nicht brav, wenn ich mich hiermit gegen die Forenorthodoxie querstelle ^^
Aber kann sein, das ich momentan etwas brav bin. Ich bin, äh, körperlich ausgelastet... |
lass die finger vom schwanz und lies das klasse posting vom keller
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724099) Verfasst am: 15.05.2007, 23:56 Titel: Re: ++ TATORT Deutschland ++ |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | zusammengefasst: müll |
War von vornherein klar. Der Nickname ist ein Anagramm für "Irrweg gesiegt".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724102) Verfasst am: 15.05.2007, 23:57 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich bin sicher nicht brav, wenn ich mich hiermit gegen die Forenorthodoxie querstelle ^^
Aber kann sein, das ich momentan etwas brav bin. Ich bin, äh, körperlich ausgelastet... |
lass die finger vom schwanz und lies das klasse posting vom keller |
Langsam langts, du münchner Bierdümpfel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724104) Verfasst am: 15.05.2007, 23:58 Titel: Re: ++ TATORT Deutschland ++ |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | zusammengefasst: müll |
War von vornherein klar. Der Nickname ist ein Anagramm für "Irrweg gesiegt". |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724109) Verfasst am: 16.05.2007, 00:02 Titel: Re: ++ TATORT Deutschland ++ |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | zusammengefasst: müll |
War von vornherein klar. Der Nickname ist ein Anagramm für "Irrweg gesiegt". |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724118) Verfasst am: 16.05.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich bin sicher nicht brav, wenn ich mich hiermit gegen die Forenorthodoxie querstelle ^^
lass die finger vom schwanz und lies das klasse posting vom keller |
Langsam langts, du münchner Bierdümpfel. |
wir sprechen hier eine klare sprache, wir sagen was wir denken, wenn wir es tun + + TATORT Bayern + +
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724128) Verfasst am: 16.05.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Jojo Drecksnazi, mosert frecherweise an angeblich unsinnigen Ausgaben für Ausländer herum. Pah, ich zahle meine Steuern gerne für türkische Familiennachzügler und ihren Nachwuchs und für die Verbrechen meiner Vorfahren, äh naja zumindest deren Zeitgenossen. Wir latzen noch viel zu wenig. Warum zahlen wir nicht auch Touristen eine Art Aufenthaltsgeld? Würde uns supidupi beliebt machen im Ausland, echt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724129) Verfasst am: 16.05.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Jojo Drecksnazi, mosert frecherweise an angeblich unsinnigen Ausgaben für Ausländer herum. Pah, ich zahle meine Steuern gerne für türkische Familiennachzügler und ihren Nachwuchs und für die Verbrechen meiner Vorfahren, äh naja zumindest deren Zeitgenossen. Wir latzen noch viel zu wenig. Warum zahlen wir nicht auch Touristen eine Art Aufenthaltsgeld? Würde uns supidupi beliebt machen im Ausland, echt! |
Du bist mir ein Rätsel, Rätselfreund.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724137) Verfasst am: 16.05.2007, 00:31 Titel: |
|
|
Sollte ich nicht sein. Ich habe mich schon oft genug gegen die Verhätschelung muslimisch-arabischen Subproletariats ausgesprochen. Ich habe schon oft erwähnt, dass wir ein Ausländerproblem haben bei drei Mal so hoher Wohlfahrts- und Krimimalitätsquote in dieser Bevölkerungsgruppe. Ich habe mich oft genug dagegen ausgesprochen, Zuwanderern automatisch und ohne Gegenleistung quasi die gleichen Rechte wie Einheimischen zuzusprechen, sei es auf Wohlfahrt, sei es vor dem Gesetz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724145) Verfasst am: 16.05.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Sollte ich nicht sein. Ich habe mich schon oft genug gegen die Verhätschelung muslimisch-arabischen Subproletariats ausgesprochen. Ich habe schon oft erwähnt, dass wir ein Ausländerproblem haben bei drei Mal so hoher Wohlfahrts- und Krimimalitätsquote in dieser Bevölkerungsgruppe. Ich habe mich oft genug dagegen ausgesprochen, Zuwanderern automatisch und ohne Gegenleistung quasi die gleichen Rechte wie Einheimischen zuzusprechen, sei es auf Wohlfahrt, sei es vor dem Gesetz. |
Du hast ein Ausländerproblem, ich nicht. Außerdem kann bei der restriktiven Einbürgerungspolitik Deutschlands nicht von "automatisch" die Rede sein. Dass Migranten ein höhere Devianz aufweisen, hat neben soziökonomischen Gründen (u.a. mangelnde Bildung) auch und vor allem mit der abweisenden Haltung der Aufnahmegesellschaft zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724146) Verfasst am: 16.05.2007, 00:42 Titel: |
|
|
Sicher? und wenn nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724149) Verfasst am: 16.05.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Du hast ein Ausländerproblem, ich nicht. |
Ich glaube, wir sitzen im selben Boot?! Die wenigen, die kein Problem mit der Situation haben, sind Politiker, die diese Überimmigration weltanschaulich und bildungstechnisch rückständiger Zeitgenossen zu verantworten haben, da sie selbst vom Staatssäckel zur Genüge zehren können, von der Straßenkriminalität nicht betroffen sind und ihre Kinder auf Privatschulen schicken können, wo man sich normal auf deutsch unterhalten kann. Während die Wirtschaft ihre Entscheidungen begrüßt und fördert, da ein höherer Lohndruck und knapperer Wohnraum ihr höchst willkommen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724162) Verfasst am: 16.05.2007, 01:13 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Du hast ein Ausländerproblem, ich nicht. |
Ich glaube, wir sitzen im selben Boot?! Die wenigen, die kein Problem mit der Situation haben, sind Politiker, die diese Überimmigration weltanschaulich und bildungstechnisch rückständiger Zeitgenossen zu verantworten haben, da sie selbst vom Staatssäckel zur Genüge zehren können, von der Straßenkriminalität nicht betroffen sind und ihre Kinder auf Privatschulen schicken können, wo man sich normal auf deutsch unterhalten kann. Während die Wirtschaft ihre Entscheidungen begrüßt und fördert, da ein höherer Lohndruck und knapperer Wohnraum ihr höchst willkommen sind. |
hey geil, alles drin in so wenigen zeilen! die ausländerkriminellen, die "da oben", die wirtschaftslobby, das volle boot... man ist wirklich froh, dass die welt so leicht zu durchschauen ist, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724169) Verfasst am: 16.05.2007, 01:26 Titel: |
|
|
Ganz so leicht scheint es ja nicht zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Ewiggestriger gesperrt
|
(#724696) Verfasst am: 16.05.2007, 18:15 Titel: ++ USA: „Unseren täglichen MACHIAVELLI gib uns heute ...“ ++ |
|
|
Machiavelli heute - Der ernüchternde Verlauf der Weltgeschichte hat dazu geführt,
dass Machiavelli heute in der politischen Diskussion längst rehabilitiert ist.
Von umerzogenen Journalisten und Historikern werden seine Weitsicht und sein
aufklärerischer Mut hervorgehoben; immerhin schrieb er kühn und systematisch
nieder, was viele Politiker ohnehin schon dachten und taten - und das bis auf den
heutigen Tag !
Viele Köpfe der Welt halten sich für erleuchtet und fortschrittlich und glauben deshalb,
dass alle ihre wirtschaftlich, politischen und militärischen Manöver selbstverständlich
in die Kategorie des Notwendigen fallen.
Solche selbstherrlichen Propheten können sich guten Gewissens auf Machiavelli
berufen, der als politisches FAZIT verkündet hat, dass alle bewaffneten
Propheten gesiegt haben und die unbewaffneten gescheitert sind...
Die endgültige Rehabilitation Machiavellis und die Promotion des PRINCIPE zur
Pflichtlektüre auf weltpolitischer Ebene bewirkte jedoch das im Jahr 2oo2
veröffentlichte Buch von Robert D. KAPLAN: Warrior Politics – Why Leadership
Demands a Pagan Ethos wörtlich: Kriegerpolitik – „Warum Führertum ein
heidnisches Ethos verlangt“, erschienen im angesehenen Verl. Random House,
einem der größten Verlagskonzerne der Welt.
Dieses Buch ist nicht einfach eines unter vielen, denn es stammt von einem der
wichtigsten Polit-Autoren der USA. - So berief sich CLINTON als Präs. 1993 auf Kaplans
Buch „Balkan Ghosts“, als er seine Bosnien-Politik begründete.
Die Rückseite d. Buches WARRIOR Politics ist voll von Rezessionen höchster Ebene:
Henry KISSINGER, zwei frühere V-Minister der USA, ein Chef der Fa LOCKHEED,
die nicht zul. auch Waffen & Militärflugzeuge herstellt, und andere.
Dieses Buch spiegelt also eine grundlegende Denkrichtung der
US-amerikanischen Wirtschafts- & Machtpolitik wider – und es beginnt
bezeichnenderweise mit harmlosen Zitaten von Machiavelli und SUN-TZU,
Machiavellis Pendant aus dem CHINA des 4. Jahrhunderts v. Chr.
Kaplan adressiert sein Buch an die Führer der USA, der letzten verbliebenen
Weltmacht, und er fordert sie dazu auf, umsichtig, aber dafür schlagkräftiger die
„world Governance“ zu übernehmen: Weltführung
(world governance) wird eine Realität, aber das wird nicht zu einer
Weltregierung führen. S.138
Die Welt braucht keine Weltregierung, sagt Kaplan, aber eine US-Supermacht, die sich
dem IMPERIALISMUS verschreibt und selbst ein Imperium ist:Ein Jahrhundert von
katastrophalen utopischen Hoffnungen hat uns zum IMPERIALISMUS zurückgebracht,
jener normalsten und zuverlässigsten Form des Schutzes für ethnische Minderheiten
und andere, die gewalttätigen Angriffen ausgesetzt sind [...]. S.147
Was dieser Imperialismus und sog. Schutz für ethnische Minderheiten konkret
bedeutet, verrät der Verfasser gleich zu Beginn des Buches (S. 6): "disciplined,
enlightened direction" - „ein disziplinierte erleuchtete Führung“ und
eine „centralization of power“.
Immer wieder betont Kaplan, dass wir in einer gefährlichen Zeit leben, die eine neue
Art von leadership notwendig mache. Er malte ein düsteres Gegenwartsbild mit
oberflächlicher Ursachenanalyse, dafür beschreibt er um so ausführlicher die
nächsten „notwendigen“ Schritte, und zu diesem Zweck präsentiert er eine
Heldengalerie der machiavellischen Denker, Feldherren und Politiker der
Weltgeschichte.
Sie alle bestätigen die Ansicht des Autors und seiner Applausoren, dass
„jede Art von Täuschung“ legitim sei, „vorrausgesetzt, sie ist notwendig
für den Gewinn strategischer Vorteile, um Krieg zu verhindern „ S.42 f.
Denn: Eine gute Politik wird nach ihrem Erfolg und nicht
nach ihrer Reinheit beurteilt (S.53). – Im „Pagan Ethos“ haben
die jüdisch-christlichen Gebote des Moses –
„Du sollst nicht lügen, nicht stehlen, nicht töten ...“ –
also keine überg. Gültigkeit mehr: deswegen wird ja eine neue Ethik gefordert:
Sun-Tzu billigt jede Art von Betrug, vorrausgesetzt, es ist notwendig für den Gewinn
eines strat. Vorteils, um Krieg zu verhindern. - Sie [Sun-Tzu & Sima QIAN] vertreten
eine Moral der Konsequenz, die sich auch bei den alten Griechen & Römern finden lässt
sowie bei Machiavelli und CHURCHILL. - ARON schrieb: Eine gute Politik misst man an
ihrer Wirksamkeit, nicht an ihrer Reinheit– was die Tatsache bezeugt, dass Machiavellis
selbstverständliche Wahrheiten in jedem Zeitalter auf unabhängige Weise neu entdeckt
werden.
Und nun sollen auch die US-Führer „Machiavelli´s self-evident truths“ für das 21.
Jhd neu entdecken, fordert einer der führenden politischen Denker der USA unter
dem Applaus vieler prominenter Zeitgenossen.
Was diese selbstvers. Wahrheiten bedeuten, geht aus dem obigen Zitaten hervor:
Man dürfe jede Art von Betrug verwenden, wenn dies notwendig sei.
Nicht die „Reinheit“ sei entscheidend, sondern die Wirksamkeit; an welchem
Zweck die „Wirksamkeit“ gemessen wird, entscheiden diejenigen, die für sich
„den Gewinn eines strategischen Vorteils“ anstreben. Der Zusatz, der Vorteil
müsse dazu dienen, „Krieg zu verhindern“ ist eine diplomatische Floskel, denn
praktisch alle Beispiele, die Kaplan anführt, hatten nichts mit dem Verhindern
eines Krieges zu tun, sondern mit dem Gewinnen eines Krieges !
Natürlich: Wenn man einen Krieg mit jeder Art von Betrug für sich entscheidet,
hat man in einem gewissen Sinn ebenfalls Krieg verhindert, nämlich dessen endlose
Fortsetzung.
Mit der politischen Doppelmoral, in der Diplomatensprache „Moral der Konsequenz“
genannt, kann man offensichtlich alles rechtfertigen, auch jede Art von Betrug,
theoretisch sogar eine Inszenierung von TERROR, wenn diese es erlaubt, die
offiziell gesuchten Terroristen und deren Gastländer anzugreifen, wobei man
dann sagen kann, man tue dies, um weitere Kriege zu verhindern.
In der Linie derselben Logik sagt Robert KAPLAN, heute sei es „notwendig“, die
jüdisch-christliche Ethik mit einem „heidischen Ethos“ zu ersetzen.
Mit „heidisch“ meint er explizit das Nichtchristliche: Machiavelli´s values are not Christian,
but they are moral values S.55)
Hier wird ein Gegensatz zwischen christlichen und moralischen Werten hervorgehoben.
Worin besteht der Unterschied Hatuey ?
Christliche Ethik beruht auf den 1o Geboten, wie; „Du sollst nicht lügen, du sollst nicht
töten, du sollst nicht stehlen“, und auf der Bergpredigt, in denen Jesus [- von BUSCH,
RICE & Co.] so „unpraktische“ Dinge fordert – wie „Liebet eure Feinde ! – Tut denen
Gutes, die euch Böses tun ! – Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt !
– Zieht zuerst den Balken aus eurem Auge, dann könnt ihr euch um den Splitter im
Auge der anderen kümmern – Behandelt die Menschen so, wie ihr behandelt werden
wollt !„
Solche moralischen Hemmschuhe, sagen die Propheten des „heidischen Ethos“,
könne sich ein moderner Führer nicht mehr leisten:
In der Tat, das Akzeptiertieren einer WELT, die von einer heidischen [antichristlichen]
Vorstellung von Selbstinteresse regiert wird., [...] führt dazu, dass es Staatsmännern
leichter fällt, Erfolg zu haben: es vermindert die Illusionen und die Gefahr einer falschen Lageeinschätzung. [...]
Wenn es so etwas wie Fortschritt in der Politik gibt, dann war es die Evolution
von der religiösen Tugend hin zum säkularen Selbstinteresse (secular self-interest).
Hier wird die ZAUBERFORMEL deutlich ausgesprochen: „Evolution von der religiösen
Tugend hin zum säkularen Selbstinteresse“. – Das heißt: Das säkulare Selbstinteresse
ist der Zweck, der alle Mittel einer erleuchteten Führung rechtfertigt, auch
JEDE ART VON BETRUG ! - Das ist der Inhalt der neuen [US-] Ethik und der
politischen MORAL, die hier gefordert wird werden !
Welches Selbstinteresse heute zum Zweck, Krieg zu verhindern, das entscheide ich,
sagt KAPLAN sehr deutlich: das Interesse der USA, den es sei die USA, die sich in
der Welt einsetzen müsse, um verschiedensten Formen von Extremismus zu
begegnen:
In unserem Zusammenhang bedeutet dies: Die Menschenrechte werden letztlich – und
am sichersten – die Erhaltung und Ausweitung der amerikanischen MACHT gefördert.
[...] Wir und niemand sonst werden die Richtlinien für die internationale Gemeinschaft
schreiben ...
Das Buch Warrior Politics ist eine exemplarische Demonstration der praktizierten
Konsequenzen eines atheistischen und letztlich MONISTISCHEN Weltbildes. Einheit soll
durch die Beseitigung aller Elemente geschehen, die diese Einheit zerstören.
Kurz: Weltfriede und Weltordnung durch die Weltherrschaft der „Erleuchteten“
[Iluminaten ...], die Kaplan sogar mit genau diesem Begriff bezeichnet (S. 6) !
Spätest an dieser Stelle geschätzte Freunde wurde von einem lupenreinen Vertretern
der geheimen Regierung auf „Fernlicht“ geschaltet – damit wir alle nicht vergessen
wer im Schwarzen Haus, im Pentagon, in Langley, in Berlin, in Brüssel & Strassburg
die Puppen tanzen lässt,
denkt illuminiert
Euer Ewiggestrige
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#724700) Verfasst am: 16.05.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Jetzt mach mal halblang Werner,
vermagst du das nicht knackiger zu fassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ewiggestriger gesperrt
|
(#724749) Verfasst am: 16.05.2007, 19:22 Titel: ++ Stupid German Money in Hollywood ++ |
|
|
Die Wenigsten wissen, dass deutsches Geld in Hollywood allgegenwärtig ist: Inzwischen werden rund 2o Prozent (!) der Hollywood-Produktionen mit Geld aus Deutschland finanziert. Grund ist das deutsche Steuerrecht. Es bietet ein lukratives Steuerschlupfloch: Wer in einen Film investiert, kann im ersten Jahr 1oo Prozent seiner Investitionssumme absetzen.
Hollywood reibt sich die Hände darüber, dass deutsche Anleger Milliardenbeträge in US-Kinoproduktionen stecken, um in Deutschland Steuern zu sparen. „Stupid German Money“ heißt das Geld aus Deutschland in Hollywood daher aus gutem Grund bei den Bossen der Filmfonds.
Im Bundesfinanzministerium hingegen scheint man hilflos zu sein. Das Problem sei seit längerer Zeit bekannt. Allerdings hätten die Filmfonds Einfluss im Bundestag, gibt ein Sprecher des Bundesfinanzministeriums offen zu.
Die meisten Kinobesucher hingegen zeigten sich überrascht darüber, wie viel deutsches Geld nach Hollywood fließt. „Von mir aus: wenn es so viel Geld gibt in Deutschland, dass sie etwas übrig haben für Hollywood“, sagt u.a. eine Kinobesucherin beim Besuch des Musicalfilms „Chicago“, der über Steuergelder aus Deutschland finanziert wurde, „aber ich finde, sie sollten lieber versuchen, den DEUTSCHEN FILM ein bisschen aufzubauen.“
Das ist auch unsere Meinung,
denkt
Euer Ewiggestriger
PS: Umgekehrt würden wohl die selben Bosse der Filmfonds kaum von „Stupid American Money“ sprechen wenn es um die Entwicklung & Finanzierung aus deutschen Steuermitteln für hochwirksame Smart-Nukes (Mini-Atombomben <= 25oKg) geht. - Oder doch guter Norton ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#725039) Verfasst am: 17.05.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Dein Nick passt, die Finanzierung durch Filmfonds wurde mW zum 1. Januar 2007 zumindest erschwert.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#725046) Verfasst am: 17.05.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Jojo Drecksnazi, mosert frecherweise an angeblich unsinnigen Ausgaben für Ausländer herum. Pah, ich zahle meine Steuern gerne für türkische Familiennachzügler und ihren Nachwuchs und für die Verbrechen meiner Vorfahren, äh naja zumindest deren Zeitgenossen. Wir latzen noch viel zu wenig. Warum zahlen wir nicht auch Touristen eine Art Aufenthaltsgeld? Würde uns supidupi beliebt machen im Ausland, echt! |
Bemerkenswert - finde ich - ist die Tatsache, dass du dieses Thema, welches dir am Herzen zu liegen scheint, im Dunstkreis dieses anitsemitischen Bullshits in diesem Faden, lozuwerden für sinnvoll erachtest.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 18.05.2007, 00:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#725053) Verfasst am: 17.05.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Ich kontrapunktiere nunmal gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ewiggestriger gesperrt
|
(#725183) Verfasst am: 17.05.2007, 16:27 Titel: ++ Fremd in ZION ++ |
|
|
Konsumiert man heutige Medien, gleichgültig ob Zeitungen, TV oder
Radio, so findet man allseits Lobeshymnen auf ISRAEL. - Kritik am
Judenstaat wird meist als verwerflicher Rassismus und Antisemitismus
gebrandmarkt. Dass aber die Zustände in diesem Staat nicht nur lobenswert
sind, hat nun ein Israeli selbst in seinem Buch an die Öffentlichkeit gebracht,
welches den bemerkenswerten
Titel: „FREMD in ZION, Aufzeichnungen eines Unzuverlässigen“ trägt.
Die Eltern des Verfassers überlebte die NS-Zeit in Deutschland und wanderten
nach dem Krieg nach Israel aus, wo der Buchautor Daniel Cil BRECHER
geboren wurde. Wie viele andere deutsche Juden auch, zog es die Familie
bald wieder nach Deutschland zurück.
Die Gründe dafür waren vor allem die militante Durchdringung des
öffentlichen Lebens in Israel. - Brecher wuchs in Deutschland auf,
studierte Geschichte und fand Freunde unter Juden und Nichtjuden.
Obwohl er den Zionismus ablehnte, beschoss er, am Aufbau Israels
mitzuwirken.
Als Historiker widerte ihn aber bald die Geschichtsverfälschung an,
mit der Politik und Medien das Volk in Israel indoktrinierten.
Kriegshandlungen und Anschläge von Arabern werden stets als
Verbrechen und völkerrechtswidrig angeprangert, das Unrecht,
das man vorher Arabern angetan hatte, jedoch verschwiegen:
der Bruch von Vereinbarungen, die Vertreibung von Millionen aus ihrer
angestammten Heimat, die schikanösen Methoden, mit denen man die
noch nicht Geflüchteten zum Verlassen ihrer Heimat nötigte,
die Zerschlagung von Familien, Stämmen und gewachsenen Strukturen.
Hunderte Dörfer mussten innerhalb von weniger Stunden geräumt
werden und wurden dem Erdboden gleichgemacht.
Es kam zu Massakern und brutalen Übergriffen. In einem Dorf mit
zweitausend Einwohnern wurde nach dessen Eroberung Haus für
Haus durchsucht und alle alten Männer, Frauen und Kinder erschossen.
Zwölf Männer wurden in einem Steinbruch liquidiert.
Ben GURION, der spätere Staatspräsident Israels, bekannte sich
schon 1937 schriftlich dazu, dass das künftige Israel mit Gewalt
von Arabern „gesäubert“ werden müsse.
Gesetze verbieten u.a. die Ehe zwischen Israelis und Nichtjuden.
Israelis, die das Verschweigen israelischer Verbrechen und
geschichtliche Verdrehungen anprangerten, wurden totgeschwiegen
oder als Feinde Israels gebrandmarkt.
Daniel Brecher verlor schnell alle Illusionen, mit denen er
nach Israel zurückkam. Seine Einblicke in das Unrecht,
das den Arabern zugefügt wurde, veranlasste ihn -, sich zum
Erziehungskorps der Armee zu melden. Doch auch hier kam er
mit seinem Gewissen in Konflikt. Seine Aufgabe war es u.a., den
Soldaten einen Mythos zu vermitteln, den er nicht für gerechtfertigt hielt.
Den entgültigen Bruch brachte der israelische Angriffskrieg gegen den
Libanon, der Tausenden Zivilisten das Leben kostete. Brecher weigerte sich,
die Kampfmoral der Soldaten mit Hilfe eines falschen Geschichtsbildes
weiterhin zu stärken. Er stand nicht allein.
Die sinkende Kampfmoral, die Weigerung von 8o Offizieren, sich an
diesem schmutzigen Krieg weiterhin zu beteiligen und die Forderung
von Teilen der israelischen Bevölkerung nach Frieden waren die
sichtbaren Zeichen. Daniel Brecher hat Israel verlassen und lebt heute
wieder in Europa.
Wenn der Klein-Staat ISRAEL der ohne die von seiner zionistischen
fünften Kolonne begangenen Erpressungen anderer Länder, vorab
den plutokratischen U.S.A, prüfbar nicht lebensfähig wäre,
sich seit 196o glatt mehr als 2oo Nuklearwaffen zuschanzte und
damit seine ganze Umgebung mit totaler oder zumindest
teilweiser Vernichtung droht, so erreicht die zionistische Herausforderung
der menschlichen Zivilisation ihren absoluten Höhepunkt.
Dagegen muss sich die Weltöffentlichkeit endlich geschlossen erheben !
Letzten Endes geht es nämlich nicht nur um die entrechtet, betrogenen
Palästinenser und deren RECHT auf ein menschenwürdiges Leben
in ihrer Heimat, sondern auch um die Zukunft, vielleicht sogar um das
Überleben, der ganzen Welt.
Geschätzte Internetgemeinde - die zionistische Propaganda ist
gänzlich gewissenlos. Die frechen Lügen der Zionisten werden über deren
Verstärker-Medien (z.B. Bild-Zeitung, Springer-Verlag, Zion-Maid Merkel usw.)
zur Wahrheit erklärt, deren bestialische Brutalität (Sabra&Shatila, Jenin usw. usf.)
zur Gerechtigkeit, deren Staats-Terror zum „Kampf gegen den Terrorismus“,
deren niederträchtige Ränke-Schmiederei zur normalen diplomatischen Gepflogenheit,
Intrigen gegen freie Meinungsäußerung zur Meinungsfreiheit, deren
Machiavellismus zur Moral, Schmutzkübelkampagnen zur Verteidigung
von Toleranz und Demokratie – auf den Punkt gebracht das negativ-zionistische
Element verdreht alle Werte prüfbar in´s absolute Gegenteil !
Selbst Oberrabbiner Moishe Arye FRIEDMAN stellte in seiner bemerkenswerten Rede in
Wien am 2. Juni 2oo4 u.a. vor Diplomaten aus dem IRAN klar, dass der ZIONISMUS,
den Theodor HERZL damals begründet habe, das GRUNDÜBEL für die Jahrzehnte lange
Spannung zwischen Juden und Nichtjuden sei.
Heute noch, betonte der damalige Wiener Oberrabbiner, würden ZIONISTEN
„ihren Einfluss durch die Besetzung Deutschlands und Österreichs behaupten.“
„Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land“, rief Friedman der interessierten Zuhörern zu.
Möge die Kraft der Macht mit uns sein,
denkt
Euer Ewiggestriger
Verwarnung an Dich hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=725215#725215 zelig
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#725191) Verfasst am: 17.05.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Wir finden DICH WERNER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#725202) Verfasst am: 17.05.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Sperrt ihn...
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#725203) Verfasst am: 17.05.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Ich finde da keine Basis, auf der man das Thema produktiv angehen könnte. Das Israel in den Medien unritisch betrachtet würde, kann ich nicht bestätigen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#725204) Verfasst am: 17.05.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Naja, das wäre Teufel mit Beelzebub austreiben. Kommt er mit anderen Nick wieder. Leider sind seine Copy/Paste-Beiträge weder diskussionsfähig, noch kreativ.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|