Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#724260) Verfasst am: 16.05.2007, 10:21 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: |
naja, an das hät ich nicht so gedacht, passt glaub ich nicht so perfekt (würde mal hacktahlers meinung dazu interessiern...), wenn eher so mit Jolesch und hacketaler zusammen, wenn aber schon zu dritt dann könnte ich mir aber auch gleich ...Surata dazu vorstellen -wäre sicher ein nicht nur optischer Aufputz und Jolesch und Hacketalher hätten vermutlich auch nichts dagegen..... |
Mein lieber katholisch, da tun sich ja wahre Abgruende auf!
Was sagt eigentlich der katholische Katechismus zu so 'nem Soddom und Gomorrha?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#724273) Verfasst am: 16.05.2007, 10:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: |
naja, an das hät ich nicht so gedacht, passt glaub ich nicht so perfekt (würde mal hacktahlers meinung dazu interessiern...), wenn eher so mit Jolesch und hacketaler zusammen, wenn aber schon zu dritt dann könnte ich mir aber auch gleich ...Surata dazu vorstellen -wäre sicher ein nicht nur optischer Aufputz und Jolesch und Hacketalher hätten vermutlich auch nichts dagegen..... |
Mein lieber katholisch, da tun sich ja wahre Abgruende auf!
Was sagt eigentlich der katholische Katechismus zu so 'nem Soddom und Gomorrha?
Gruss, Bernie |
Abgründe?
wer denkt denn an sowas! Es geht hier doch nur um ein Biblischliterarisches Quartett!
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#724283) Verfasst am: 16.05.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Also zuerst sodomitische Kuppelei und dann eine Anregung für ein Idiotensandwich äää menage a trois?
tststs ist zwar lieb von dir gemeint katholisch aber im nächsten Beichtgespräch ist mal wieder ne gründliche Gewissenserforschung fällig
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724291) Verfasst am: 16.05.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Jolesch, jetzt mal ehrlich, glaube nicht, dass du und auch hacktaller jmd. wie Surata ablehenen würde, wenn sie so in eine diskrete Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre und Beleuchtung dazustoßen würde, oder???(oder seit ihr beide Mönche die sofort die Augen zu halten würden oder andersgläubige Würdenträger die nach züchtiger Verhüllung für Suarta schreien würden? Glaub ich eher weniger, vermute eher, wäre euch beiden mal nicht sooo extrem unangenehm, óder?
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724300) Verfasst am: 16.05.2007, 11:28 Titel: |
|
|
jetzt...reicht das Thema aber auch mal, ist doch ein allgemeiner Verkuppelungsthread und nicht nur für Jolesch und hakcktaler!
für ...peachbernie könnte man auch jmd. suchen, dürfte eine ganz nette sein,...noch keine Topkanditaten, aber so jmd. wie z.B. L.E.N., wäre schon geiegnet, der dürfte auch ein ganz süßer sein....
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#724305) Verfasst am: 16.05.2007, 11:32 Titel: Re: Der FGH-Verkupplungs-Thread |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Sehwolf
Rang: Lieber faulenzen als gar nichts tun.
mit
L.E.N.
Rang: TeilzeitDenker und VollzeitFauler |
Jaaaaa.... ... ... daaas kööönte spaaannend weeerden.. ... |
|
Keine Sorge, ich glaube du liegst oben |
will ich wissen wie du das meinst?!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#724309) Verfasst am: 16.05.2007, 11:34 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | jetzt...reicht das Thema aber auch mal, ist doch ein allgemeiner Verkuppelungsthread und nicht nur für Jolesch und hakcktaler!
für ...peachbernie könnte man auch jmd. suchen, dürfte eine ganz nette sein,...noch keine Topkanditaten, aber so jmd. wie z.B. L.E.N., wäre schon geiegnet, der dürfte auch ein ganz süßer sein.... |
hast du langeweile?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724312) Verfasst am: 16.05.2007, 11:37 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | jetzt...reicht das Thema aber auch mal, ist doch ein allgemeiner Verkuppelungsthread und nicht nur für Jolesch und hakcktaler!
für ...peachbernie könnte man auch jmd. suchen, dürfte eine ganz nette sein,...noch keine Topkanditaten, aber so jmd. wie z.B. L.E.N., wäre schon geiegnet, der dürfte auch ein ganz süßer sein.... |
hast du langeweile? |
(wollte nur mal vom Paar Hachtaler-Jolesch ablenken, ..gefällt dir beachbernie nicht? scheint doch recht nett zu sein, du siehst auch recht nett und sehr süß aus...; war ja nur so eine Idee, so als Toppaar wie HackeJol (die wirklich perfekt zusammenpassen dürften) seh ich euch eh nicht.... 9
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724318) Verfasst am: 16.05.2007, 11:39 Titel: |
|
|
ein Paar, das ich auch schon verwechselt habe:
#
Rudolph
und
Frank Rudolfsky
...passen zumindest vom Namen nach zusammen...
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#724322) Verfasst am: 16.05.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Ja, wenn die Namen stimmen würden, sag mal katholisch, wo warst Du gestern Abend?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724324) Verfasst am: 16.05.2007, 11:42 Titel: |
|
|
meinte natürlcih
Ralf Rudolfsky
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724325) Verfasst am: 16.05.2007, 11:42 Titel: Re: Der FGH-Verkupplungs-Thread |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Sehwolf
Rang: Lieber faulenzen als gar nichts tun.
mit
L.E.N.
Rang: TeilzeitDenker und VollzeitFauler |
Jaaaaa.... ... ... daaas kööönte spaaannend weeerden.. ... |
|
Keine Sorge, ich glaube du liegst oben |
will ich wissen wie du das meinst?!
|
Nein. (Ich habe in letzter Zeit eindeutig zuviel OZ gesehen )
katholisch hat folgendes geschrieben: | Jolesch, jetzt mal ehrlich, glaube nicht, dass du und auch hacktaller jmd. wie Surata ablehenen würde, wenn sie so in eine diskrete Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre und Beleuchtung dazustoßen würde, oder???(oder seit ihr beide Mönche die sofort die Augen zu halten würden oder andersgläubige Würdenträger die nach züchtiger Verhüllung für Suarta schreien würden? Glaub ich eher weniger, vermute eher, wäre euch beiden mal nicht sooo extrem unangenehm, óder? |
Nein, Nein, ich bin ja schon dankbar, dass du mir jetzt eine Frau zuschacherst. (Sogar eine mit frische Brötchen )
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724329) Verfasst am: 16.05.2007, 11:45 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Jolesch, jetzt mal ehrlich, glaube nicht, dass du und auch hacktaller jmd. wie Surata ablehenen würde, wenn sie so in eine diskrete Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre und Beleuchtung dazustoßen würde, oder???(oder seit ihr beide Mönche die sofort die Augen zu halten würden oder andersgläubige Würdenträger die nach züchtiger Verhüllung für Suarta schreien würden? Glaub ich eher weniger, vermute eher, wäre euch beiden mal nicht sooo extrem unangenehm, óder? |
Wie kommst du denn so plötzlich auf mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#724333) Verfasst am: 16.05.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Traumpaar: Katholisch/Alkoholisch
Schlaf dich aus, wackerer Gottesverkupplungskrieger
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724340) Verfasst am: 16.05.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Jolesch, jetzt mal ehrlich, glaube nicht, dass du und auch hacktaller jmd. wie Surata ablehenen würde, wenn sie so in eine diskrete Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre und Beleuchtung dazustoßen würde, oder???(oder seit ihr beide Mönche die sofort die Augen zu halten würden oder andersgläubige Würdenträger die nach züchtiger Verhüllung für Suarta schreien würden? Glaub ich eher weniger, vermute eher, wäre euch beiden mal nicht sooo extrem unangenehm, óder? |
Wie kommst du denn so plötzlich auf mich? |
Du wirst zugeteilt vom dreifaltigen Amor - quengeliges Nachfragen gibts da nicht. Außerdem bekommst du noch angenehme Atmosphäre und Beleuchtung - Ein Luxus auf den wir andere verzichten müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724345) Verfasst am: 16.05.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Jolesch, jetzt mal ehrlich, glaube nicht, dass du und auch hacktaller jmd. wie Surata ablehenen würde, wenn sie so in eine diskrete Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre und Beleuchtung dazustoßen würde, oder???(oder seit ihr beide Mönche die sofort die Augen zu halten würden oder andersgläubige Würdenträger die nach züchtiger Verhüllung für Suarta schreien würden? Glaub ich eher weniger, vermute eher, wäre euch beiden mal nicht sooo extrem unangenehm, óder? |
Du wirst zugeteilt vom dreifaltigen Amor - quengeliges Nachfragen gibts da nicht. Außerdem bekommst du noch angenehme Atmosphäre und Beleuchtung - Ein Luxus auf den wir andere verzichten müssen. |
und nicht zu vergessen die frischen Brötchen (Literarische Diskursse machen oft hungring)...
(PS jolesch ...du bist ja wirklich sehr angetan, lass aber Hacketaler auch noch was übrig...)
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#724364) Verfasst am: 16.05.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Ja, wenn die Namen stimmen würden, sag mal katholisch, wo warst Du gestern Abend? |
die frage muss lauten: wo bist du gerade? wirds nicht langsam zeit den rausch auszuschlafen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724743) Verfasst am: 16.05.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Dann schau Dir doch den Avatar vom Hacketaler an, dann weisst Du, dass Du genauso gut versuchen koenntest 'ne Katze als Maeusehirten einzustellen....
Gruess den, den es nicht gibt, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724756) Verfasst am: 16.05.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Jolesch, jetzt mal ehrlich, glaube nicht, dass du und auch hacktaller jmd. wie Surata ablehenen würde, wenn sie so in eine diskrete Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre und Beleuchtung dazustoßen würde, oder???(oder seit ihr beide Mönche die sofort die Augen zu halten würden oder andersgläubige Würdenträger die nach züchtiger Verhüllung für Suarta schreien würden? Glaub ich eher weniger, vermute eher, wäre euch beiden mal nicht sooo extrem unangenehm, óder? |
Das scheint so 'ne Art Wink mit dem Zaunpfahl an die Kuppler in diesem Thread zu sein, ihn doch auch mal zu verkuppeln.
Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor!
Gruss, Bernie
P.S.: Betest Du jetzt auch vorm Schlagfengehen fuer mich, katholisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724839) Verfasst am: 16.05.2007, 21:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor!
|
"Erbarmen" ist gut
Er hält doch keine zwei Stunden mit mir aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724852) Verfasst am: 16.05.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
"Erbarmen" ist gut
Er hält doch keine zwei Stunden mit mir aus. |
Wieso? Bist Du denn keine Latina?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#724853) Verfasst am: 16.05.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Und mit wem werde ich verkuppelt?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724856) Verfasst am: 16.05.2007, 21:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
"Erbarmen" ist gut
Er hält doch keine zwei Stunden mit mir aus. |
Wieso? Bist Du denn keine Latina? |
Denk doch nicht an sowas; den würd ich stundenlang nur mit Kirchengeschichte füttern. Bis er von sich aus flieht^^.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#724858) Verfasst am: 16.05.2007, 21:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor! | Hast du dein Testament schon gemacht?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724861) Verfasst am: 16.05.2007, 21:43 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor! | Hast du dein Testament schon gemacht? |
Brauche ich nicht, mir ist die Gnade des weit entfernten Wohnorts gewaehrt....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724867) Verfasst am: 16.05.2007, 21:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor! | Hast du dein Testament schon gemacht? |
|
Sein Geist weht überall, auch in Deinem weit entfernten Wohnort.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724871) Verfasst am: 16.05.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor! | Hast du dein Testament schon gemacht? |
|
Sein Geist weht überall, auch in Deinem weit entfernten Wohnort. |
Falsch, das ist mein Geist. Ich bin hier die Göttin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724872) Verfasst am: 16.05.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor! | Hast du dein Testament schon gemacht? |
|
Falsch, das ist mein Geist. Ich bin hier die Göttin. |
Göttin des Rothaars?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#725003) Verfasst am: 17.05.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Und mit wem werde ich verkuppelt? |
Gelegentlich taucht hier ein User namens »Waldorf« auf. Das wäre doch passend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#725004) Verfasst am: 17.05.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dann will ich mich mal erbarmen: Ich schlage katholisch und Surata als Traumpaar der Woche in FGH vor! | Hast du dein Testament schon gemacht? |
|
Falsch, das ist mein Geist. Ich bin hier die Göttin. |
Göttin des Rothaars? |
Göttin im Rothaargebirge?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|