Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724277) Verfasst am: 16.05.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Und?
hat jemand etwa was anderes von Äkschn-Arnie erwartet?
Jedes Land hat die Politiker, die es verdient (uns eingeschlossen)
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#724280) Verfasst am: 16.05.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Da keine der 2 Parteien in den USA gegen die Todesstrafe ist und eine Mehrheit der Bevölkerung sie gut heißt ist wohl ein Verbesserung des Prozedere eine pragmatische Herangehensweise.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724284) Verfasst am: 16.05.2007, 11:11 Titel: |
|
|
wie darf man sich eigentlich so einen Henker-Trainingskurs vorstellen?
Dummy-Hinrichtungen?
Wie mische ich den effektivsten Giftcocktail - vielleicht noch biologisch abbaubar?
Mann, ist das makaber!
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#724296) Verfasst am: 16.05.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Ich bin gegen die Todesstrafe!
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724302) Verfasst am: 16.05.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Ich bin dafür - weil dann merkt sich der Verbrecher das fürs nächste mal
(das war natürlich ein Spasseken ) auch wenn man darüber keine Späße machen sollte - aber das Statement find ich einfach immer wieder klasse
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#724306) Verfasst am: 16.05.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | Und?
Jedes Land hat die Politiker, die es verdient (uns eingeschlossen) |
Eigentlich heißt es doch immer, dass Arnie sich erstaunlich gut in seiner Rolle als Politiker erweist?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724311) Verfasst am: 16.05.2007, 11:35 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | Und?
Eigentlich heißt es doch immer, dass Arnie sich erstaunlich gut in seiner Rolle als Politiker erweist? |
Wenn man die Zahl der Gefängnisplätze verdoppeln muß, weil man die Leute auch für geringfügige Delikte dauerhaft einknastet, scheint mir das kein Indiz für erfolgreiche Politik zu sein.
Gefängnisnotstand in Kalifornien -- Nur ein Unterbringungsproblem?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#724313) Verfasst am: 16.05.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | wie darf man sich eigentlich so einen Henker-Trainingskurs vorstellen?
Dummy-Hinrichtungen?
Wie mische ich den effektivsten Giftcocktail - vielleicht noch biologisch abbaubar?
Mann, ist das makaber! |
Zitat: | Bundesrichter Fogel listete für Kalifornien Mängel im gesamten Hinrichtungs-Vorgang von schlecht ausgebildetem Personal bis hin zum falschen Mix der verabreichten tödlichen Substanzen auf. |
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724319) Verfasst am: 16.05.2007, 11:40 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Ich bin gegen die Todesstrafe! |
Wie unbiblisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724331) Verfasst am: 16.05.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | wie darf man sich eigentlich so einen Henker-Trainingskurs vorstellen?
Dummy-Hinrichtungen?
Mann, ist das makaber! |
Zitat: | Bundesrichter Fogel listete für Kalifornien Mängel im gesamten Hinrichtungs-Vorgang von schlecht ausgebildetem Personal bis hin zum falschen Mix der verabreichten tödlichen Substanzen auf. | |
Ich sagte ja nicht, dass es keinen Bedarf gäbe - das Prozedere einer solchen Schulung ist es, was mich interessiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#724338) Verfasst am: 16.05.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | wie darf man sich eigentlich so einen Henker-Trainingskurs vorstellen?
Dummy-Hinrichtungen?
Mann, ist das makaber! |
Zitat: | Bundesrichter Fogel listete für Kalifornien Mängel im gesamten Hinrichtungs-Vorgang von schlecht ausgebildetem Personal bis hin zum falschen Mix der verabreichten tödlichen Substanzen auf. | |
Ich sagte ja nicht, dass es keinen Bedarf gäbe - das Prozedere einer solchen Schulung ist es, was mich interessiert |
Meld Dich halt mal an für so einen Kurs. An der Uni habe ich mal ein Buch in den Händen gehabt, in dem tatsächlich Anleitungen zum Hinrichten drinstanden. An die Detail erinnere ich mich aber nicht bzw. ich hab's wohl nichtmal wirklich gelesen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724346) Verfasst am: 16.05.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | wie darf man sich eigentlich so einen Henker-Trainingskurs vorstellen?
Dummy-Hinrichtungen?
Mann, ist das makaber! |
Ich sagte ja nicht, dass es keinen Bedarf gäbe - das Prozedere einer solchen Schulung ist es, was mich interessiert |
Meld Dich halt mal an für so einen Kurs. An der Uni habe ich mal ein Buch in den Händen gehabt, in dem tatsächlich Anleitungen zum Hinrichten drinstanden. An die Detail erinnere ich mich aber nicht bzw. ich hab's wohl nichtmal wirklich gelesen. |
Ich glaube, dafür ist meine Morbidität nicht genug ausgeprägt*schauer*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724355) Verfasst am: 16.05.2007, 11:57 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | Und?
Eigentlich heißt es doch immer, dass Arnie sich erstaunlich gut in seiner Rolle als Politiker erweist? |
Tut er auch. Aber eben als amerikanischer Politiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724357) Verfasst am: 16.05.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Dazu gehört der Neubau einer Todeszelle. Die bereits existierende Zelle im Gefängnis San Quentin war ursprünglich eine Gaskammer. Da sie erhalten werde muss, falls sich ein Todeskandidat für diese Hinrichtungsmethode entscheiden sollte, ist nun eine neue Zelle in Planung. |
Das finde ich ja auch interessant. Wer die Wahl hat, hat die Qual...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#724363) Verfasst am: 16.05.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Inkontinentia hat folgendes geschrieben: | Und?
Tut er auch. Aber eben als amerikanischer Politiker. |
Und zudem ist er Österreicher. Eine bessere Konstellation kann es doch gar nicht geben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#724399) Verfasst am: 16.05.2007, 12:56 Titel: Re: Schöner killen mit Arnold Schwarzenegger |
|
|
Das finde ich äußerst makarbar. Das läuft nach dem Motto, Todesstrafe ja, aber nicht so schmerzhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724403) Verfasst am: 16.05.2007, 12:58 Titel: Re: Schöner killen mit Arnold Schwarzenegger |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Das finde ich äußerst makarbar. Das läuft nach dem Motto, Todesstrafe ja, aber nicht so schmerzhaft. |
Und am besten noch die Todeszelle nach Feng-Shui gestalten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#724420) Verfasst am: 16.05.2007, 13:07 Titel: Re: Schöner killen mit Arnold Schwarzenegger |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Das finde ich äußerst makarbar. Das läuft nach dem Motto, Todesstrafe ja, aber nicht so schmerzhaft. |
Und am besten noch die Todeszelle nach Feng-Shui gestalten. |
---
Man vermutet, dass Störtebeker nicht aus uneigennützigen Gründen zuerst geköpft werden wollte. Eher war es wohl so, dass das Scharfrichterschwert nur beim ersten Deliquenten so richtig gut geschnitten und den Kopf mit dem ersten Hieb abgeschlagen hat.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#724435) Verfasst am: 16.05.2007, 13:20 Titel: Re: Schöner killen mit Arnold Schwarzenegger |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Humanes Töten halt
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#724472) Verfasst am: 16.05.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Warum gegen die Todesstrafe? Als wäre das Sterben etwas ungewöhnliches? Die Natur tötet wie sie will; aber sie tötet auf jeden fall. Wann wie wer wo stirbt ist ohne Bedeutung. Und wer nun eine bestimmte Art zu sterben bevorzugt, hat doch die frei Wahl, ansonsten kommt er halt irgendwie um; der eine so, der andere so.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724555) Verfasst am: 16.05.2007, 15:06 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Warum gegen die Todesstrafe? Als wäre das Sterben etwas ungewöhnliches? Die Natur tötet wie sie will; aber sie tötet auf jeden fall. Wann wie wer wo stirbt ist ohne Bedeutung. Und wer nun eine bestimmte Art zu sterben bevorzugt, hat doch die frei Wahl, ansonsten kommt er halt irgendwie um; der eine so, der andere so. |
Ja, wenn das eh egal ist -- warum dann jemanden überhaupt dafür bestrafen, daß er einen kaltgemacht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#724557) Verfasst am: 16.05.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ja, wenn das eh egal ist -- warum dann jemanden überhaupt dafür bestrafen, daß er einen kaltgemacht hat? | Für ein Kollektiv ist die Antwort klar: um (eine) Ordnung zu erhalten. Für ein Individuum kann die Antwort lauten, 'weil ich will'.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724560) Verfasst am: 16.05.2007, 15:14 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ja, wenn das eh egal ist -- warum dann jemanden überhaupt dafür bestrafen, daß er einen kaltgemacht hat? | Für ein Kollektiv ist die Antwort klar: um (eine) Ordnung zu erhalten. |
Jaja. Wie man in Amiland sieht, ist diese Strategie ja auch sehr erfolgreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#724567) Verfasst am: 16.05.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jaja. Wie man in Amiland sieht, ist diese Strategie ja auch sehr erfolgreich. | Die müssen sich nur mehr anstrengen. Statt einen Million Leute abzumurksen, sollten sie vielleicht lieber zehn Millionen abmurksen. Irgendwann kalppt das schon ;)
Aber bald gibt es schöne neue Gen-Tests oder Gehirnbilder, die einen Kandidaten von vorneherein identifizieren, dann kann man schon im Vorfeld agieren. So macht die Wissenschaft unsere Gesellschaften humaner. :))
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#724591) Verfasst am: 16.05.2007, 15:36 Titel: |
|
|
Jolesch, das ist aber nur ein Film. Ein Phantasie-Film.
Zuletzt bearbeitet von reign am 16.05.2007, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
access denied registrierter User
|
(#724593) Verfasst am: 16.05.2007, 15:39 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Warum gegen die Todesstrafe? Als wäre das Sterben etwas ungewöhnliches? Die Natur tötet wie sie will; aber sie tötet auf jeden fall. Wann wie wer wo stirbt ist ohne Bedeutung. Und wer nun eine bestimmte Art zu sterben bevorzugt, hat doch die frei Wahl, ansonsten kommt er halt irgendwie um; der eine so, der andere so. |
ja, voll die freie wahl, so eine giftspritze
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#724597) Verfasst am: 16.05.2007, 15:44 Titel: |
|
|
access denied hat folgendes geschrieben: | ja, voll die freie wahl, so eine giftspritze | Nein, aber vorher hatte der Betreffende die frei Wahl. Er wußte ja schließlich, dass wenn man ihn/sie fängt, er/sie hingerichtet wird. Aber gut, solche Leute sind sich solches wohl nicht bewußt. Oder war das die Wahl? Wer weiß...
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#724603) Verfasst am: 16.05.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Also im Grunde kann jeder jeden umbringen, einige tun das jedoch im Rahmen einer selbst auferlegten Ordnung, oder?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Zuletzt bearbeitet von Galaxisherrschers Katze am 16.05.2007, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|