Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#723287) Verfasst am: 14.05.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Oder so:
www.bildblog.de
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#723337) Verfasst am: 14.05.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich würd das sogar noch sehr runterbrechen: Für mich sind "Superstars" kleine Helden des Alltags, die sich vllt sozial engagieren, einsamen zuhören, hilfebedürftige ein Stück weit des Weges begleiten, einfach für andere da und dadurch Mensch sind. |
Das ist kommerzialisierter Mist, der sich nur deshalb so gut verkauft, weil eine Reihe von Leuten abends nicht weiß, was er mit seiner Zeit anfangen soll und die Glotze einschaltet. Oder meinst du wirklich, dass auch nur eine dieser herzergreifenden Szenen nicht geplant ist? Diese kleinen Helden des Alltags machen für Kohle alles. Auch sich zum Deppen und andere, indem sie sich als engagiert darstellen. panem et circenses. Funktioniert immer und überall. |
Ich verstehe Nordseekrabbe hier ehr so, daß er ganz nolmale sozial engagierte Menschen für Supperstars hält und nicht die "Fredels" die uns als Superstars vorgesetzt werden.
Was nicht heißt, daß Du nicht auch Recht hast. Die sogenante Superstars sind immer "o doch sooo sozial engagiert" (wenn irgendwo eine Kamera in der Gegend ist)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#723408) Verfasst am: 15.05.2007, 08:43 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Nordseekrabbe hier ehr so, daß er ganz nolmale sozial engagierte Menschen für Supperstars hält und nicht die "Fredels" die uns als Superstars vorgesetzt werden. |
Ich sollte vielleicht nicht posten, wenn ich müde bin.
Aber ich war gerade so im Schwung.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#723736) Verfasst am: 15.05.2007, 17:22 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich würd das sogar noch sehr runterbrechen: Für mich sind "Superstars" kleine Helden des Alltags, die sich vllt sozial engagieren, einsamen zuhören, hilfebedürftige ein Stück weit des Weges begleiten, einfach für andere da und dadurch Mensch sind. |
Das ist kommerzialisierter Mist, der sich nur deshalb so gut verkauft, weil eine Reihe von Leuten abends nicht weiß, was er mit seiner Zeit anfangen soll und die Glotze einschaltet. Oder meinst du wirklich, dass auch nur eine dieser herzergreifenden Szenen nicht geplant ist? Diese kleinen Helden des Alltags machen für Kohle alles. Auch sich zum Deppen und andere, indem sie sich als engagiert darstellen. panem et circenses. Funktioniert immer und überall. |
Ich verstehe Nordseekrabbe hier ehr so, daß er ganz nolmale sozial engagierte Menschen für Supperstars hält und nicht die "Fredels" die uns als Superstars vorgesetzt werden. |
Ja, genauso meinte ich es auch.
Zitat: |
Was nicht heißt, daß Du nicht auch Recht hast. Die sogenante Superstars sind immer "o doch sooo sozial engagiert" (wenn irgendwo eine Kamera in der Gegend ist) |
Das stimmt natürlich auch, keine Frage. Beim TV ist alles geplant (weiß spätestens durch meine Radioarbeit beim OK, daß Zufälle in den visuellen Medien äußerst selten passieren).
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#723738) Verfasst am: 15.05.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich sollte vielleicht nicht posten, wenn ich müde bin.
Aber ich war gerade so im Schwung. |
Kein Problem.
Aber... warst Du müde, weil Du im Schwung warst - oder weil Du im Schwung warst, wurdest Du müde?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#723774) Verfasst am: 15.05.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Aber... warst Du müde, weil Du im Schwung warst - oder weil Du im Schwung warst, wurdest Du müde? |
Eher, weil ich morgens früh aufstehen musste.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#724332) Verfasst am: 16.05.2007, 11:46 Titel: |
|
|
In der heutigen Mittelbayerischen Zeitung ist ein Interview mit Elli Erl.
MZ hat folgendes geschrieben: | An den musikalischen Qualitäten von DSDS-Juror Dieter Bohlen lässt Elli sowieso kein gutes Haar: „Also ich hätt’ bei der Superstar-Zeit damals nicht gemerkt, dass er ein Instrument spielen oder singen kann. Ich erinnere mich etwa, da hat er alle Kandidaten einmal zum Chili-Essen eingeladen und dann private Demos aufgelegt. Da hörte er sich eher wie so ein Kind an. Weil da auch ein Kamerateam dabei war, dachte ich mir wirklich: ‚Hut ab, dass du diesen Müll sogar öffentlich vorspielst.‘“ |
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#725831) Verfasst am: 18.05.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Wir amüsieren uns zu Tode.
(Aber der Gewinner, ein Herr Mad Lock oder so, hat schon eine tolle Stimme!)
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#725835) Verfasst am: 18.05.2007, 22:38 Titel: Re: DSDS Superstar |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
Es ist auch erschreckend festzustellen wieviele ungebildete sich bei DSDS vorstellen,weder eine hohe schulbildung noch sonstwas,Singen auch nicht,aber Superstar werden wollen.... ist echt krank und pervers,aber der Dietä weiss ja wie er mit den Dummen ordentlich Kohle scheffelt....
Ich finde ein abgeschlossenes Schule und Ausbildung oder Uniabschluss sind erst einmal wichtiger als Superstar zu werden,denn nach dem Studium kann man sich ja wenn man singen kann,immer noch bei DSDS bewerben...
Ich schau mir jedenfalls den scheiss nicht an.
zarathrhusta |
was hast du denn studiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|