Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#725881) Verfasst am: 19.05.2007, 02:17 Titel: Menschliches Genick |
|
|
Eine Frage, die mir vor ein paar Tagen eingefallen ist und die ich mir merken wollte:
Angeblich ist es nicht möglich, sich selbst zu erwügen, spätestens deshalb, daß man selbst irgendwann bewußtlos wird. Andererseits gibt es aber auch die Methode, jemanden vom Leben zum Tod zu befördern, indem man diesem das Genick bricht. Meine Frage wäre nun:
Ist es möglich, sich selbst mit Hilfe eines bestimmten Griffes das Genick zu brechen?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#725882) Verfasst am: 19.05.2007, 02:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#725884) Verfasst am: 19.05.2007, 02:39 Titel: |
|
|
einen versuch ist es auf jeden fall wert oder
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#725901) Verfasst am: 19.05.2007, 05:32 Titel: |
|
|
Das ist mal eine nergaleske Frage
Also es müßte ein Ruckartiger Griff sein der sich praktisch selbst zu Ende führt, man müßte sich praktisch so hindrehen dass man nur mehr irgendwelche Muskel erschlaffen lassen müßte um andere zurücklaufen zu lassen, aber ich denke auch hier würde wie beim erwürgen eine Grenze erreicht werden wo man die Kontrolle verliert und sich nicht mehr verletzen kann... hm.
Ich denke ich habe dazu eine Idee, man müßte sich einen Arm um den Hals legen einen Arm als Hebel auf die eine Seite des Halses und einen als Unterlage auf die andere Seite des Halses, so müßte man sich nun fallen lassen auf die Seite mit dem Hebel, das Körpergewicht dürfte ausreichen um sich den Hals zu brechen wenn man hoch genug ansetzt... müßte auch mit mithilfe der Beine funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#725912) Verfasst am: 19.05.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das ist mal eine nergaleske Frage
Also es müßte ein Ruckartiger Griff sein der sich praktisch selbst zu Ende führt, man müßte sich praktisch so hindrehen dass man nur mehr irgendwelche Muskel erschlaffen lassen müßte um andere zurücklaufen zu lassen, aber ich denke auch hier würde wie beim erwürgen eine Grenze erreicht werden wo man die Kontrolle verliert und sich nicht mehr verletzen kann... hm.
Ich denke ich habe dazu eine Idee, man müßte sich einen Arm um den Hals legen einen Arm als Hebel auf die eine Seite des Halses und einen als Unterlage auf die andere Seite des Halses, so müßte man sich nun fallen lassen auf die Seite mit dem Hebel, das Körpergewicht dürfte ausreichen um sich den Hals zu brechen wenn man hoch genug ansetzt... müßte auch mit mithilfe der Beine funktionieren. |
Warum so kompliziert, nergal?
Einfach einen Strick, statt dem Arm nehmen und dann vom Balkon springen. Diese Methode hat sich schon seit laengerer Zeit bewaehrt.
Gruss, Bernie
P.S.: Disclaimer: Vor einer praktischen Anwendung der beschriebenen Methode wird aus gesundheitlichen Gruenden ausdruecklich gewarnt. Der Autor dieses Postings uebernimmt ausdruecklich keinerlei Verantwortung fuer etwaige negative gesundheitliche Folgen entgegen seines ausdruecklichen Rates unternommener Selbstversuche.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#725920) Verfasst am: 19.05.2007, 10:31 Titel: Re: Menschliches Genick |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Ist es möglich, sich selbst mit Hilfe eines bestimmten Griffes das Genick zu brechen? |
Das dumme ist, sollte es gelingen kann man es nicht weitererzählen.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#725990) Verfasst am: 19.05.2007, 15:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Das ist mal eine nergaleske Frage
Ich denke ich habe dazu eine Idee, man müßte sich einen Arm um den Hals legen einen Arm als Hebel auf die eine Seite des Halses und einen als Unterlage auf die andere Seite des Halses, so müßte man sich nun fallen lassen auf die Seite mit dem Hebel, das Körpergewicht dürfte ausreichen um sich den Hals zu brechen wenn man hoch genug ansetzt... müßte auch mit mithilfe der Beine funktionieren. |
Warum so kompliziert, nergal?
Einfach einen Strick, statt dem Arm nehmen und dann vom Balkon springen. Diese Methode hat sich schon seit laengerer Zeit bewaehrt.
Gruss, Bernie
P.S.: Disclaimer: Vor einer praktischen Anwendung der beschriebenen Methode wird aus gesundheitlichen Gruenden ausdruecklich gewarnt. Der Autor dieses Postings uebernimmt ausdruecklich keinerlei Verantwortung fuer etwaige negative gesundheitliche Folgen entgegen seines ausdruecklichen Rates unternommener Selbstversuche. |
Das allerdings führt oft nicht zum Genickbruch, sondern zum Ersticken bzw. Erwürgen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#725991) Verfasst am: 19.05.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Naja, wenn man tief genug fällt, bricht das Genick schon. Sowas galt dann früher als Gnadenakt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#725998) Verfasst am: 19.05.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Warum so kompliziert, nergal?
Einfach einen Strick, statt dem Arm nehmen und dann vom Balkon springen. Diese Methode hat sich schon seit laengerer Zeit bewaehrt. |
Weil es hieß:
Zitat: | Ist es möglich, sich selbst mit Hilfe eines bestimmten Griffes das Genick zu brechen? |
Das schließt Hilfsmittel wie Seile usw. aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#726001) Verfasst am: 19.05.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Genickbruch muss nicht tödlich sein:
|