Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tommick registrierter User
|
(#726680) Verfasst am: 21.05.2007, 00:12 Titel: 3Zinksärge Richtg. Deutschland-Beginn der Auswirkung einer dunkelen Leidenschaft |
|
|
Gibt 3 Tote, die ich direkt dem Merkelschen Treiben anlaste.
Bin nicht klar, obs an den Tornados liegt, oder an der absoluten und meiner Ansicht nach weltpolitisch sehr unangenehmen Bushhörigkeit liegt...
Wir werden noch mehr Blut fliessen sehen.
Sollen Westfalen gewesen sein, die im Nordirak patroulierten.
_________________ Man sagt sie haben Flügel
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#733612) Verfasst am: 29.05.2007, 14:54 Titel: Re: 3Zinksärge Richtg. Deutschland-Beginn der Auswirkung einer dunkelen Leidensc |
|
|
Tommick hat folgendes geschrieben: | Gibt 3 Tote, die ich direkt dem Merkelschen Treiben anlaste.
Bin nicht klar, obs an den Tornados liegt, oder an der absoluten und meiner Ansicht nach weltpolitisch sehr unangenehmen Bushhörigkeit liegt...
Sollen Westfalen gewesen sein, die im Nordirak patroulierten. |
Machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#733625) Verfasst am: 29.05.2007, 15:19 Titel: Re: 3Zinksärge Richtg. Deutschland-Beginn der Auswirkung einer dunkelen Leidensc |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Tommick hat folgendes geschrieben: | Gibt 3 Tote, die ich direkt dem Merkelschen Treiben anlaste.
Sollen Westfalen gewesen sein, die im Nordirak patroulierten. |
Machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ? |
Nur was die Reduzierung auf Merkel angeht. Ansonsten stimme ich zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#734679) Verfasst am: 30.05.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Sehr geehrte Bundeskanzlerin,
Es ist eine Schande,ja beschämend das Sie mit einem Schurkenstaat wie die Sowjetunion auch noch Verträge machen (gazprom) deren wir noch ausgeliefert sind.
Denn jeder Mensch weiss das ein Russe Verträge nie-bzw. lasch einhält, das war schon immer so.
Ebenso der Sarkozy Besuch und Ihr Besuch bei Busch (das Eichhörnchen) ,Schande wie Sie da unser Land vertreten ,Sie werden behandelt wie ein Äffchen-nicht wie ein Staatsman/Staatsfrau.Ich würde mich als Staatsmann doch nicht "knuddeln" lassen.
Und Ihre Rüge an Putin ist ja wohl der Gipfel an Volksverblödung,offensichtlicher und dümmer konnten Sie das nicht machen? Das war nur symbolisch konnte jeder sehen.
Und so etwas wählt man auch noch?? Ja, das ist jetzt leicht gesagt,denn die anderen sind ja ebenso schlecht.Nur eine MInderheit kann man als gute einigermassen ehrliche Politiker bezeichnen,doch die lässt man ja bekanntlich nicht an die Macht kommen.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#865158) Verfasst am: 21.11.2007, 11:11 Titel: |
|
|
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=1244525
"Am 1. Januar tritt die Unternehmensteuerreform in Kraft. Sie soll dann die Firmen um 6,4 Milliarden Euro entlasten. Durch die Neubewertung der Bilanzrücklagen für den Fiskus springt schon im laufenden Jahr etwas heraus. Das Steuergeschenk fällt in eine Zeit, in der die Konzerne Rekordgewinne einfahren."
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#865192) Verfasst am: 21.11.2007, 12:47 Titel: |
|
|
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/deutschland/artikel/628/143310/
"Mehr Geld für Kinder gibt's erst 2010 - entgegen aller Ankündigungen haben Union und SPD die geplante Kindergeld-Anhebung der Minister von der Leyen und Steinbrück um ein Jahr verschoben."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#865193) Verfasst am: 21.11.2007, 12:48 Titel: |
|
|
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Abgeordnete%20Di%E4ten/279917.html
"Die Große Koalition hat die Diätenerhöhung im Schnellverfahren durchgesetzt. Mit der Mehrheit von Union und SPD beschlossen die Abgeordneten den Aufschlag bei gleichzeitiger minimaler Kürzung ihrer Pensionsansprüche."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#865240) Verfasst am: 21.11.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Mit jeder Steuerentlastung der Reichen (Kapitalisten) erfolgt ein weiterer Soziabbau, als eine Art "Gegenfinanzierung". (je weniger Einnahmen von Oben, desto mehr Sozialabbau u./o. Mehrwertsteueranhebung etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|