Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sammelthread für die "Taten" der grossen Koalition
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommick
registrierter User

Beitrag(#726680) Verfasst am: 21.05.2007, 00:12    Titel: 3Zinksärge Richtg. Deutschland-Beginn der Auswirkung einer dunkelen Leidenschaft Antworten mit Zitat

Gibt 3 Tote, die ich direkt dem Merkelschen Treiben anlaste.

Bin nicht klar, obs an den Tornados liegt, oder an der absoluten und meiner Ansicht nach weltpolitisch sehr unangenehmen Bushhörigkeit liegt...

Wir werden noch mehr Blut fliessen sehen.
Sollen Westfalen gewesen sein, die im Nordirak patroulierten.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#733612) Verfasst am: 29.05.2007, 14:54    Titel: Re: 3Zinksärge Richtg. Deutschland-Beginn der Auswirkung einer dunkelen Leidensc Antworten mit Zitat

Tommick hat folgendes geschrieben:

Bin nicht klar, obs an den Tornados liegt, oder an der absoluten und meiner Ansicht nach weltpolitisch sehr unangenehmen Bushhörigkeit liegt...

Machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#733625) Verfasst am: 29.05.2007, 15:19    Titel: Re: 3Zinksärge Richtg. Deutschland-Beginn der Auswirkung einer dunkelen Leidensc Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Tommick hat folgendes geschrieben:

Machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ?

Nur was die Reduzierung auf Merkel angeht. Ansonsten stimme ich zu.
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#734679) Verfasst am: 30.05.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Bundeskanzlerin,

Es ist eine Schande,ja beschämend das Sie mit einem Schurkenstaat wie die Sowjetunion auch noch Verträge machen (gazprom) deren wir noch ausgeliefert sind.

Denn jeder Mensch weiss das ein Russe Verträge nie-bzw. lasch einhält, das war schon immer so.

Ebenso der Sarkozy Besuch und Ihr Besuch bei Busch (das Eichhörnchen) ,Schande wie Sie da unser Land vertreten ,Sie werden behandelt wie ein Äffchen-nicht wie ein Staatsman/Staatsfrau.Ich würde mich als Staatsmann doch nicht "knuddeln" lassen.

Und Ihre Rüge an Putin ist ja wohl der Gipfel an Volksverblödung,offensichtlicher und dümmer konnten Sie das nicht machen? Das war nur symbolisch konnte jeder sehen.

Und so etwas wählt man auch noch?? Pillepalle Ja, das ist jetzt leicht gesagt,denn die anderen sind ja ebenso schlecht.Nur eine MInderheit kann man als gute einigermassen ehrliche Politiker bezeichnen,doch die lässt man ja bekanntlich nicht an die Macht kommen.

zarathrusta
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#865158) Verfasst am: 21.11.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=1244525

"Am 1. Januar tritt die Unternehmensteuerreform in Kraft. Sie soll dann die Firmen um 6,4 Milliarden Euro entlasten. Durch die Neubewertung der Bilanzrücklagen für den Fiskus springt schon im laufenden Jahr etwas heraus. Das Steuergeschenk fällt in eine Zeit, in der die Konzerne Rekordgewinne einfahren."
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#865192) Verfasst am: 21.11.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/deutschland/artikel/628/143310/

"Mehr Geld für Kinder gibt's erst 2010 - entgegen aller Ankündigungen haben Union und SPD die geplante Kindergeld-Anhebung der Minister von der Leyen und Steinbrück um ein Jahr verschoben."
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#865193) Verfasst am: 21.11.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Abgeordnete%20Di%E4ten/279917.html

"Die Große Koalition hat die Diätenerhöhung im Schnellverfahren durchgesetzt. Mit der Mehrheit von Union und SPD beschlossen die Abgeordneten den Aufschlag bei gleichzeitiger minimaler Kürzung ihrer Pensionsansprüche."
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#865240) Verfasst am: 21.11.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mit jeder Steuerentlastung der Reichen (Kapitalisten) erfolgt ein weiterer Soziabbau, als eine Art "Gegenfinanzierung". (je weniger Einnahmen von Oben, desto mehr Sozialabbau u./o. Mehrwertsteueranhebung etc.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz