Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hört es euch an und bildet euch!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kramer
postvisuell

Beitrag(#723039) Verfasst am: 14.05.2007, 17:26    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

DontPanicImIslamic hat folgendes geschrieben:

von euch atheisten erwarte ich wahrlich nichts Smilie... wollte nur mal festgestellt haben... ihr nennt euch ex-muslime... hier war ein atheist der noch nie muslim war... also fand ich das ja wohl ein bißchen hohl... aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...

Raus hier, aber Dalli!
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#723043) Verfasst am: 14.05.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Appropos Bildungslücken. Du kennst nicht etwa die Ansichten eines Hume, Nietzsche, Schopenhauer? Hast nicht zufällig ein Diplom in Biologie, oder Geologie oder Physik oder dergleichen? Pardon, aber man hier im Westen nicht unbedingt die Zeit, sich detailiert mit den Wahnvorstellungen mekkanischer Händler auseinaderzusetzen, vorallem dann nicht, wenn sie etwa mit dem Niveau des alten Testamentes konkurrieren. Wir haben die Steinzeit hinter uns.

Zitat:
hier war ein atheist der noch nie muslim war... also fand ich das ja wohl ein bißchen hohl... aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...

Dummes Mädchen. Das Ex-Muslime Forum ist ein Unterforum des Freigeisterhauses, durchaus nicht Kern der Sache.

Hier noch ein kleiner Link, an dem du dich mal etwas bilden darfst:

http://www.wikiislam.com/wiki/Main_Page

Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet von Johnnyboy am 14.05.2007, 17:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#723044) Verfasst am: 14.05.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* hast dir viel Mühe gegeben dir sowas auzudenken...

Vielen Dank, aber da überschätzt du mich. Ich bin ganz sicher nicht die Wiedergeburt von Meister Therion. zwinkern
fenriswolf
Das Ende ist nah !

Beitrag(#723178) Verfasst am: 14.05.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hrrrrg , hhhooorrrggg , grrrrumppf ,
... ooua , jetzt nistet der Vogel in meinem Kopf!
So schnell kann's gehen. Da war man etliche Jahre ein beinharter Atheist und rummsdiwumms:
Ein paar einfache Wahrheiten von Meister Vogel und schon ist alles hinfällig. Jetzt hab ich'n Sinn gefunden und'n Weg ins Paradies , viele neue Brüder und Schwestern und rasier'n muß ich mich jetzt auch nicht mehr.
Oh wie schön ist es ein Muslim zu sein!

Also seid gewarnt liebe Noch-Atheisten , die Seite vom Vogel ist extrem gefährlich.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#723180) Verfasst am: 14.05.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen eigentlich die redundanten drei Punkte in ihren Postings?
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#723183) Verfasst am: 14.05.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:

Geile Frau diese Jessica zwinkern
Jessica ist die Frau im kleinen Bild rechts oben. zwinkern
Quéribus
Eretge

Beitrag(#723225) Verfasst am: 14.05.2007, 20:23    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

selam aleykum,

www.diewahrereligion.de

schaut es euch bitte an... erörtert es und bildet euch.... viele von euch haben sich doch gar nciht mit ihrem Glauben auseinander gesetzt... so scheint es mir... vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! Smilie))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...

vesselam

degemer mat
viele haben sich sehr wohl mit dem Glauben auseinander-gesetzt und zwar im wahrsten Sinn des Wortes:
der "gewogen-und-zu-leicht-befundene" Glauben wurde in die Ecke oder sonstwohin gesetzt und die Leute haben ihren Weg fortgesetzt.
kenavo
To gain or lose it all."
James Graham
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#723249) Verfasst am: 14.05.2007, 20:44    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! Smilie))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...

vesselam

Das ist ja mal ein toller Einstieg, wahrlich! Lachen

Was erwartest du jetzt wohl von uns Atheisten?

von euch atheisten erwarte ich wahrlich nichts Smilie... wollte nur mal festgestellt haben...

Aha, ok!

Zitat:
ihr nennt euch ex-muslime...

Suchst du Ex-Muslime die jetzt, unter anderem Atheisten sind, dann gucke hier mal nach:http://freigeisterhaus.de/viewforum.php?f=46

Dieses Forum besteht weitaus länger als es den Zentralrat der Exmuslime gibt! Nicht jeder Atheist war zuvor religiös, aber wenn, dann meistens ein Christ! So wie ich!

Zitat:
hier war ein atheist der noch nie muslim war... also fand ich das ja wohl ein bißchen hohl... aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...

Wer war noch nie Moslem? Ehrlich gesagt ist es mir wurscht was an diesem angeblich jüngsten Tag passieren soll, übrigens ist heute der jüngste Tag!

Zitat:
leute ich will euch nicht meinen glauben *andrehen* nur wollte ich mal ausgesprochen haben das ihr euch wohl nicht genug damit auseinander gesettz habt... u das ist schade...

Bleib einfach ein bißchen im Forum und dann merkst du, dass sich hier jeder damit auseinendersetzt oder gesetzt hat!

Zitat:
na ja müsst ihr wissen... ist euer ding... aber womit begründet ihr euren *Sinn des Lebens?* stammt ihr wirklich von den affen ab he? ....

Du vielleicht, ich nicht! Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#723261) Verfasst am: 14.05.2007, 21:02    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...

Für den Teig

* 300 g Mehl
* 1 Eigelb
* 200 g Zucker
* Paniermehl
* 1/2 Unbehandelte Zitrone, davon die abgeriebene Schale
* Prise Salz
* 200 g Butter

Für den Belag

* 1500 g Saure Äpfel

Für die Creme

* 1/4 Liter Milch
* 1/4 Liter Sahne
* 150 g Zucker
* 3 Eigelb
* 1/2 Vanillestange, davon das ausgekratzte Vanillemark
* 30 g Stärkemehl

* Mehl in Schüssel streuen, in die Mitte eine Vertiefung formen und Eigelb, Zucker, Zitronenschale und Salz hineingeben. Butterflöckchen auf dem Rand verteilen. Alles von außen nach innen gut verarbeiten, danach 1 Stunde kühl stellen.
* Eine Hälfte des Teigs in einer gefetteten Springform auslegen, mit der anderen den Rand auskleiden. Boden mit Paniermehl bestreuen und dicht mit geschälten und geviertelten Äpfeln belegen.
* 3/4 der Milch, Sahne, Zucker und Vanillemark aufkochen. Stärke und Eigelb mit der restlichen Milch verrühren, in die kochende Flüssigkeit gießen und dick kochen lassen. Ständig rühren! Heiß auf den Apfelkuchen gießen und im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad Celsius rund 1 Stunde backen.

(OT: Wir könnten eine Höllendrohungskasse einrichten und jeder, der eine Höllendrohung postet, muss 5€ einzahlen.)
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#723289) Verfasst am: 14.05.2007, 21:41    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
(OT: Wir könnten eine Höllendrohungskasse einrichten und jeder, der eine Höllendrohung postet, muss 5€ einzahlen.)

Dann müssen wir dieses Forum aber auch extrem bekannt machen unter den Christen, damit die scharenweise frohen Mutes hier auftauchen und uns missionieren wollen, dann klingelt auch die Kasse kräftig!

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#723296) Verfasst am: 14.05.2007, 21:50    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! Smilie))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...

Ich finde es sehr löblich von dir, dass du über deine eigene Hohlheit lachen musstest, als du dein Erstaunen über die Tatsache bemerkt hast, dass in einem Atheistenforum auch Atheisten sind. Im Prinzip ist doch die Erkenntnis über den eigenen Dachschaden schon die halbe Miete. Weiter so. Coole Sache, das...

Insbesondere aber empfinde ich es als ungemein wohltuend zu sehen, wie friedlich und freundlich der Islam doch ist: du demonstrierst ja hier quasi die personifizierte Gutmütigkeit. Außerdem weißt du auf unnachahmliche Weise darauf hin, wie klug doch der Glauben an den wahren und einzigen Gott machen kann.

Das beeindruckt mich zutiefst. Ich liebe es...

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#723336) Verfasst am: 14.05.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:

Dein Freund und Bewunderer (was trägst du drunter?)

Stopp, die/das ist mir!
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#723340) Verfasst am: 14.05.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:

Dein Freund und Bewunderer (was trägst du drunter?)

Gaaanz schlechte Metrik. zwinkern
Ich schlage vor: `Dein Freund und Bewunderer (was trägst du darunterer?)'

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Pschibi
Peter Pan

Beitrag(#725955) Verfasst am: 19.05.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
1. Stehe entspannt, Beine ein wenig auseinander, nach Osten blickend. Atme tief ein, leg' deinen rechten Zeigefinger auf deinen Mund und halte die Luft für fünf Sekunden. Reiß' dann den Arm nach hinten und schreie APO PANTOS KAKODAIMONOS!

2. Visualisiere nun über deinem Kopf eine Kugel aus reiner, heller Energie. Nun visualisiere zu deinen Füßen die Erdkugel. Berühre mit deiner Fingerspitze die Energiekugel und danach deine Stirn. Visualisiere dabei, wie ein Energiestrahl aus der Kugel in deinen Kopf fährt. Nun intoniere SOI. Berühre nun mit der Fingerspitze dein Geschlechtsteil, visualisiere, wie der Energiestrahl durch deinen ganzen Körper hindurch die Erdkugel trifft, und intoniere PHALLE. Nun berühre mit dem selben Finger deine linke Schulter und intoniere dabei ISHUROS. Zieh' den Finger zu deiner rechten Schulter und visualisiere dabei erneut einen Energiestrahl. Intoniere EUCHARISTOS. Verschränke deine Hände auf der Brust, die rechte Hand oben, und intoniere IAO. Dann reiß' die Hände auseinander.

3. Nun visualisiere auf deiner Stirn ein Pentagramm. Wenn du es ausreichend vor dir hast, leg' deine Fäuste an die Schläfen, Zeigefinger nach vorne gespreizt. Dann mach' mit dem rechten Fuß einen Schritt nach vorne, stoße die Arme nach vorne und stoße das Pentagramm auf deiner Stirn von dir weg, wobei es größer wird. Schreie dabei THERION. Dann zieh' den rechten Fuß zurück, bringe ihn schräg hinter deinem linken Fuß in Stellung und lege den linken Zeigefinger auf deine Lippen.

Drehe dich nach Süden, wiederhole die Prozedur, aber flüstere dabei NUIT.

Dreh' dich nach Westen, wiederhole die Prozedur, aber sprich' dabei BABALON.

Dreh' dich nach Norden, wiederhole die Prozedur, aber belle dabei HADIT.

Nun drehe dich wieder nach Osten und visualisiere über deinem Haupt den Falken Ra-Hoor-Khuits.

4. Erhebe dein Herz mit den Zeichen von N.O.X., wenn du sie kennst, zum Lobpreise PANs.

5. Nun breite deine Arme in Form eines Tau aus und sprich langsam und mit fester Stimme: PRO MOU IUNGES OPICHO MOU TELETARCHAI EPI DEXIA CHUNOCHES EPARISTERA DAIMONOS PHEG EI GAR PERI MOU O ASTER TON PENTE KAI EN TEI STELEI O ASTER TON EX ESTICHE.

6. Wiederhole 2.

7. Wiederhole 1.

freakteach

Wer soll sich denn das alles merken?
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#725986) Verfasst am: 19.05.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pschibi hat folgendes geschrieben:
Wer soll sich denn das alles merken?
Der Weg eines Adepten der Hermetik ist lang und steinig.
Sylvia
Humanistin

Beitrag(#725989) Verfasst am: 19.05.2007, 15:07    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...

Für den Teig

...

Für den Belag

...

Für die Creme

...

* Mehl in Schüssel streuen, in die Mitte eine Vertiefung formen und Eigelb, Zucker, ...

Also wirklich, alae, du könntest über deine Rezepte wenigstens schreiben, was das wird, damit wir vorher wissen, ob es sich lohnt, die Rührschüsseln auszupacken. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mr. Green
Dominik
...

Beitrag(#725995) Verfasst am: 19.05.2007, 15:27    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

selam aleykum,

www.diewahrereligion.de

schaut es euch bitte an... erörtert es und bildet euch.... viele von euch haben sich doch gar nciht mit ihrem Glauben auseinander gesetzt... so scheint es mir... vor allem verstehe ich ja auch überhaupt nicht warum atheisten in diesem forum sind ?! Smilie))) echt sehr hohl.... sorry aber darüber konnte ich echt nur lachen...

vesselam
bad
"Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#725997) Verfasst am: 19.05.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

erzähl doch mal:
was macht eine frau so zum kinderfickerfan?
Dingo
Hardcore Atheist

Beitrag(#726006) Verfasst am: 19.05.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du gerne machen...
ich zwinge gewiss nix auf... ich habe nur dazu aufgerufen euch zu informieren... bzw. die Sachen mal anzuschauen... aber viele von euch sind stur...
was will man von ungläubigen erwarten? [/quote]

Heh Du, wer sagt Dir denn das wir nicht glaeubig sind? Wir sind doch glauebig, und wie. Wir glauben an uns selbst. Wir glauben daran, dass wir den ganzen Religions-Bullshit nicht brauchen, weil wir genug im Gehirn haben um logisch denken zu koennen. So einfach ist. Viel simpler also als Du denkst. Wir brauchen keinen Geistes-Einpeitscher, keinen Eintrichterer und Gehirnwaescher. Ist doch toll, oder? Also Du siehst, die Welt der Atheisten ist in Ordnung.
phoenix
registrierter User

Beitrag(#726012) Verfasst am: 19.05.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike N.!

Neulich habe ich zum ersten Mal Königsberger Klopse gekocht. Ich denke, es war verbesserungswürdig. Da es sich, sofern ich mich richtig erinnere, hierbei um dein Leibgericht handelt, und du mutmaßlich ausgewiesene Expertin auf diesem Gebiet zu sein scheinst, hier meine Fragen:

Welches Fleisch nehme ich? Halb und halb? Muss ich es mit Matjes anreichern, wie es in manchen Rezepten steht? Kommen Sardellen hinein?

Werden die Zwiebeln, die in den Fleischteig kommen, vorher gedünstet oder bleiben sie roh? Was ist mit weiteren Gewürzen? In meiner Version schmeckte das Fleisch etwas "uninspiriert"?

Was gebe ich in das Wasser, in dem die Klopse köcheln? Lorbeerblatt, Nelken, ganze Zwiebel?

Welche Kapern verwende ich, die klitzekleinen oder die großen?

Wie schmecke ich die Soße ab? Wieviel Kapernlake, wieviel Zitronensaft?

Wie vermeide ich, dass die Soße am nächsten Tag pampig und dickfküssig wird?

Ich wäre für eine Beantwortung dieser Fragen sehr dankbar. Ich liebe es... Auch stichwortartige Antworten wären schön.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#726018) Verfasst am: 19.05.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Mein erster Gedanke:

Troll
Mein erster Gedanke dazu ist immer: ich lese das Posting und dreh dazu die Titelmusik der Muppetshow an.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#726843) Verfasst am: 21.05.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Kommentare dazu geben Statler and Waldorf von der Tribüne:

http://www.youtube.com/watch?v=Lsy7EuamtXc
http://www.youtube.com/watch?v=tu_cajjDbNc

Why do they always come here?
I guess we'll never know
It's like a kind of torture
Till afterwards the show!

Dem ich mich nur anschließen kann.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#726863) Verfasst am: 21.05.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix hat folgendes geschrieben:
Neulich habe ich zum ersten Mal Königsberger Klopse gekocht. Ich denke, es war verbesserungswürdig. Da es sich, sofern ich mich richtig erinnere, hierbei um dein Leibgericht handelt, und du mutmaßlich ausgewiesene Expertin auf diesem Gebiet zu sein scheinst, hier meine Fragen:

Welches Fleisch nehme ich? Halb und halb? Muss ich es mit Matjes anreichern, wie es in manchen Rezepten steht? Kommen Sardellen hinein?

Ich mag nicht so gerne ungeräuchertes Schweinefleisch, deshalb nehme ich ausschließlich Rindergehacktes.

So ein Fischzeugs kommt überhaupt nicht rein, auch wenn es in vielen Rezepten steht. Nein, so geht das nicht!

Zitat:
Werden die Zwiebeln, die in den Fleischteig kommen, vorher gedünstet oder bleiben sie roh? Was ist mit weiteren Gewürzen? In meiner Version schmeckte das Fleisch etwas "uninspiriert"?

Im Prinzip machst du einen gut gewürzten Klopsteig (Zwiebeln kommen roh rein). Pfeffer, Salz. Ich nehme zum Würzen gerne auch extrascharfen Senf und knete den unter das Hackfleisch.

Zitat:
Was gebe ich in das Wasser, in dem die Klopse köcheln? Lorbeerblatt, Nelken, ganze Zwiebel?

Du kannst gerne ein Glas Rinderfond zum Wasser geben, dann wird die Brühe kräftiger. Nimm aber nicht zu viel Flüssigkeit, sonst wird es lediglich eine gestreckte Wassersuppe. Lorbeerblatt & Co. nehme zumindest ich nicht.

Zitat:
Welche Kapern verwende ich, die klitzekleinen oder die großen?

Menge und Art nach Gusto.

Zitat:
Wie schmecke ich die Soße ab? Wieviel Kapernlake, wieviel Zitronensaft?

Ich nehme keinen Zitronensaft dazu. Kann man aber bestimmt auch. Es soll für dich angenehm säuerlich sein. Mengenangaben wüsste ich nicht. Einfach nach Gefühl.

Zitat:
Wie vermeide ich, dass die Soße am nächsten Tag pampig und dickfküssig wird?

Das kannst du nicht vermeiden. Mehl dickt nun mal nach. Lösung: etwas von dem Kartoffelwasser (die wirst du wohl am Folgetag noch mal frisch kochen) rein. Aber nicht zu viel: Mehlschwitze besteht ja auch aus Butter und Butter wird nun mal beim Abkühlen fest. Lieber im Wasserbad heiß werden lassen und dann schauen, ob es noch zu dick ist.

Zitat:
Ich wäre für eine Beantwortung dieser Fragen sehr dankbar. Ich liebe es... Auch stichwortartige Antworten wären schön.

Gern geschehen. Ich finde, dass dies eindeutig der richtige Thread dafür ist. Smilie

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
phoenix
registrierter User

Beitrag(#727184) Verfasst am: 21.05.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch!

Vielen Dank. Hier eine kleine Aufmerksamkeit:

Ich hoffe, die Farben sind nach deinem Geschmack. Cool

essen
Komodo
Maggots!

Beitrag(#727201) Verfasst am: 21.05.2007, 21:47    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

[...]aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...
Weißt du, lieber erleide ich persönlich bis in alle Ewigkeit unendliche Qualen, als diesen Gott anzubeten.

Ehrlich, mit solchen albernen Schauermärchen kannst du nichtmal Kindern angst machen. Die würden dich eher auslachen, was noch viel zu gutmütig ist...

[...]aber womit begründet ihr euren *Sinn des Lebens?* stammt ihr wirklich von den affen ab he? ....
Leben besitzt keinen Sinn, die Frage ist gehirnamputiert dämlich, da sie einen Zweck impliziert, der dem Universum an sich nicht innewohnt. Um es für Naiv-Gläubige wie dir zu übersetzen, die Frage ist genauso sinnvoll wie die Frage, was der Sinn Gottes ist. Ich hoffe das ist verständlich.

Und nebenbei, Menschen stammen nicht von Affen ab -
SIE SIND AFFEN!

Wann lernt ihr dämlichen nackten AFFEN es endlich MAL?! Böse
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#727203) Verfasst am: 21.05.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal zum genaueren verständniss:
-Primaten
--Trockennasenaffen
---Altweltaffen
----Menschenartige
-----Menschenaffen
------Menschen (dh echte Menschen)
-------Homo Sapiens Sapiens (der vernunftbegabte Mensch)
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#727211) Verfasst am: 21.05.2007, 22:09    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
[...]aber spätestens am jüngsten tag werdet ihr es erleben, jedoch wird es dann ja auch zu spät sein...
Weißt du, lieber erleide ich persönlich bis in alle Ewigkeit unendliche Qualen, als diesen Gott anzubeten.

Ehrlich, mit solchen albernen Schauermärchen kannst du nichtmal Kindern angst machen. Die würden dich eher auslachen, was noch viel zu gutmütig ist...

[...]aber womit begründet ihr euren *Sinn des Lebens?* stammt ihr wirklich von den affen ab he? ....
Leben besitzt keinen Sinn, die Frage ist gehirnamputiert dämlich, da sie einen Zweck impliziert, der dem Universum an sich nicht innewohnt. Um es für Naiv-Gläubige wie dir zu übersetzen, die Frage ist genauso sinnvoll wie die Frage, was der Sinn Gottes ist. Ich hoffe das ist verständlich.

SIE SIND AFFEN!

Endlich sagst mal einer. Ich konnte dieses laue"Die Menschen, stammen nicht vom Affen ab, sie haben nur gemeinsame Vorfahren mit ihnen." Noch nie ab. Außerdem kommt sowas in einer diskussion mit nem Gläubigen immer gut
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#727213) Verfasst am: 21.05.2007, 22:20    Titel: Re: hört es euch an und bildet euch!!! Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:

SIE SIND AFFEN!

Meine Hauptfrage wäre gewesen, wie denn die Tatsache, dass es bei den Vorfahren des Menschen um Affen handelte den Sinn des Lebens beeinflußt. Am Kopf kratzen
satsche
registrierter User

Beitrag(#727273) Verfasst am: 22.05.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

"was trägst du drunter?" in's profil aufnehmen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz