Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Es war Satan"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#727520) Verfasst am: 22.05.2007, 14:28    Titel: "Es war Satan" Antworten mit Zitat

http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/12187

Zitat:
Angesichts dieses Geständnisses ist kaum zu glauben, dass seine Ehefrau, Eva Maria Mauldin, noch fest an seine Unschuld glaubt: «Das war nicht mein Ehemann», beteuerte sie vor dem Richter, «mein Mann ist ein wundervoller Vater. Satan hat die Macht über ihn ergriffen

Was ist nur mit solchen Menschen los? Wie kann eine Frau nur ernsthaft ihren Mann mit einer solch fadenscheinigen Ausrede in Schutz nehmen? Ich kann mir gut vorstellen dass sie den Mist tatsächlich noch glaubt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inkontinentia
Spalterin

Beitrag(#727522) Verfasst am: 22.05.2007, 14:34    Titel: Re: "Es war Satan" Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/12187

Zitat:
Angesichts dieses Geständnisses ist kaum zu glauben, dass seine Ehefrau, Eva Maria Mauldin, noch fest an seine Unschuld glaubt: «Das war nicht mein Ehemann», beteuerte sie vor dem Richter, «mein Mann ist ein wundervoller Vater. Satan hat die Macht über ihn ergriffen

Was ist nur mit solchen Menschen los? Wie kann eine Frau nur ernsthaft ihren Mann mit einer solch fadenscheinigen Ausrede in Schutz nehmen? Ich kann mir gut vorstellen dass sie den Mist tatsächlich noch glaubt!

Das gleiche Verhaltensmuster - wenn auch ungleich grotesker - wie bei den Frauen die regelmäßig von ihren wahlweise besoffenen Männern verprügelt werden:

"Aber wenn er nüchtern ist, ist er gaaanz anders" - "Ich hab ihn halt gereizt"

Da ist dann halt der pöhse Alkohol der große Satan - oder das eigene vermeintlich Vorlaute Mundwerk - oder das angebrannte Abendessen...whatever

Reiner Selbstbetrug, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass man mit einem Psychopathen zusammenlebt. skeptisch
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#727524) Verfasst am: 22.05.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei einer Verurteilung droht dem Mann eine Haftstrafe zwischen fünf und 99 Jahren.

Anständige Strafen haben die Amis. Hoffentlich tendiert der Richter zum oberen Ende der Skala Lachen In Deutschland wären das anderthalb Jahre auf Bewährung Mit den Augen rollen
Komodo
Maggots!

Beitrag(#727536) Verfasst am: 22.05.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rede nicht solchen unsinn, Malone...
Carrrie
registrierter User

Beitrag(#727554) Verfasst am: 22.05.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann einem der arme Satan richtig leid tun Mit den Augen rollen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#727569) Verfasst am: 22.05.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frau sollte psychologisch untersucht werden und bei Anzeichen von Hörigkeit gegenüber dem Mann, das Sorgerecht für das Kind entzogen werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz