Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#728158) Verfasst am: 23.05.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Deswegen verlange ich, dass die GSG9 möglichst bald auch diesen http://youtube.com/watch?v=3z6VB6-B86s gefährlichen Linksextremisten festnimmt!
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#728171) Verfasst am: 23.05.2007, 10:47 Titel: Re: STASI 2.0 IV |
|
|
naja - dann wirds wohl leider bereits Zeit sich von Google zu distanzieren - sofern man kein überzeugter Schäubleist ist
Is eh unverantwortlich nen frustriertes, gealteres AttentatsOPFER zum Innenminister zu erheben.
Opfer brauchen Betreuung und nicht die Macht ein ganzes Volk in ihre subjektiv empfundene
Paranoia zu treiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#728189) Verfasst am: 23.05.2007, 11:18 Titel: Re: STASI 2.0 IV |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Is eh unverantwortlich nen frustriertes, gealteres AttentatsOPFER zum Innenminister zu erheben. |
Sorry, aber ich glaube nicht, dass die entsprechende Aktion von Schäuble angeordnet wurde. Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber meines Wissens kann sowieso nur ein Richter eine Hausdurchsuchung anordnen. In der Bundesrepublik liegt also noch eine ganze Menge mehr im Argen. Es ist übrigens auch nicht so, dass Schäuble der Einzige wäre, der ein handfestes Interesse daran hat oder haben könnte, das Volk, wie du sagst, in die Paranoia zu treiben. De Fakto ist er auch nicht der Einzige, der aktiv darauf zuarbeitet. Wir haben es mit einer größeren gesellschaftlichen Tendenz zu tun, die nicht auf einen einzelnen Mann im Rollstuhl reduzierbar ist.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728204) Verfasst am: 23.05.2007, 11:41 Titel: Re: STASI 2.0 IV |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Is eh unverantwortlich nen frustriertes, gealteres AttentatsOPFER zum Innenminister zu erheben. |
Sorry, aber ich glaube nicht, dass die entsprechende Aktion von Schäuble angeordnet wurde. Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber meines Wissens kann sowieso nur ein Richter eine Hausdurchsuchung anordnen. In der Bundesrepublik liegt also noch eine ganze Menge mehr im Argen. Es ist übrigens auch nicht so, dass Schäuble der Einzige wäre, der ein handfestes Interesse daran hat oder haben könnte, das Volk, wie du sagst, in die Paranoia zu treiben. De Fakto ist er auch nicht der Einzige, der aktiv darauf zuarbeitet. Wir haben es mit einer größeren gesellschaftlichen Tendenz zu tun, die nicht auf einen einzelnen Mann im Rollstuhl reduzierbar ist. |
stimmt - aber auch Richter und Hausdurchsucher erlauben sich mehr, wenn sie von wem der ihnen
eigentlich auf die Pfoten haun sollte den Rücken gestärkt wissen.
So ENTSTEHEN Tendenzen und das manchmal rasend schnell und ohne das sie ich die Interessengleichen dazu ausdrücklich verbünden müßten sondern nur indem sie aufeinander reagieren.
ne äußerst unheilvolle Entwicklung, wenn Du mich fragst.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#728234) Verfasst am: 23.05.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Traurig ist im Endeffekt nur, dass es so viele Bürger gibt in diesem armen Land, die so ein Pack an die Macht wählen. Hat nicht ein Volk die Politiker, die es verdient? Ooops, jetzt bin ich voll im Fadenkreuz... Haaaallöle!
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#728244) Verfasst am: 23.05.2007, 12:40 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Traurig ist im Endeffekt nur, dass es so viele Bürger gibt in diesem armen Land, die so ein Pack an die Macht wählen. Hat nicht ein Volk die Politiker, die es verdient? Ooops, jetzt bin ich voll im Fadenkreuz... Haaaallöle! |
Nenn mir doch mal eine Partei, in der dieses Pack nicht drin steckt
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#728248) Verfasst am: 23.05.2007, 12:45 Titel: |
|
|
@Surata
Jaaa, das könnte schwierig werden. Also ich möchte gar keine Parteien wählen.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#728276) Verfasst am: 23.05.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Immer diese Aufregung, sowas ist doch gut? Durch mehr Überwachung können Arbeitsplätze geschaffen werden, und es dient unserer Sicherheit. Wer möchte schon mit Amoksängern oder Leuten, die sich heimlich über irgendwas informieren Tür an Tür wohnen?
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728289) Verfasst am: 23.05.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Henry Kane hat folgendes geschrieben: | Wer möchte schon mit Amoksängern oder Leuten, die sich heimlich über irgendwas informieren Tür an Tür wohnen? |
stimmt - ich würd mich in Schäubles oder BND Nachbarschaft auch weder wohl noch sicher fühlen - zum Glück leben die in Ghettos
Zuletzt bearbeitet von AXO am 23.05.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728290) Verfasst am: 23.05.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Traurig ist im Endeffekt nur, dass es so viele Bürger gibt in diesem armen Land, die so ein Pack an die Macht wählen. Hat nicht ein Volk die Politiker, die es verdient? Ooops, jetzt bin ich voll im Fadenkreuz... Haaaallöle! |
Nenn mir doch mal eine Partei, in der dieses Pack nicht drin steckt |
is das ausreichend Grund IRGENDEIN Pack zu wählen - damit's überhaupt wer macht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728293) Verfasst am: 23.05.2007, 13:44 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Traurig ist im Endeffekt nur, dass es so viele Bürger gibt in diesem armen Land, die so ein Pack an die Macht wählen. Hat nicht ein Volk die Politiker, die es verdient? Ooops, jetzt bin ich voll im Fadenkreuz... Haaaallöle! |
wieso Fadenkreuz? - Du hast ja recht.
obwohl - genau das kann Dich bereits zum Ziel qualifizieren. Hast also wohl doppelt recht
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#728330) Verfasst am: 23.05.2007, 14:13 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
stimmt - ich würd mich in Schäubles oder BND Nachbarschaft auch weder wohl noch sicher fühlen - zum Glück leben die in Ghettos |
Hätte aber auch einen Vorteil. Wenn man mal den Schlüssel vergessen hat, braucht man keinen teuren Schlüsseldienst sondern kann einfach beim Nachbarn klingeln, der hat ja auch einen Schlüssel. Den kann man auch gleich fragen, ob man Post hat und wenn ja, was. Der lästige Smalltalk beim Bäcker an der Ecke könnte recht lustig werden. "Ach, Herr Meier, wie geht's denn so? Was frag ich eigentlich, ich hab doch ihre Krankenakte. Übrigens, ihre Tante war vorgestern im Reisebüro, die will wohl in 2 Wochen für längere Zeit nach Spanien fahren. Also rufen sie lieber vorher bei ihr an, wenn sie sich das Geld für die neue Einbauküche von ihr leihen wollen, wie ihre Frau das gestern im Bett vorgeschlagen hat."
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#728335) Verfasst am: 23.05.2007, 14:21 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
is das ausreichend Grund IRGENDEIN Pack zu wählen - damit's überhaupt wer macht? |
Sicher nicht. Ich wähle auch keine Partei mehr.
Ich wähle ungültig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728703) Verfasst am: 24.05.2007, 05:42 Titel: |
|
|
Henry Kane hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
stimmt - ich würd mich in Schäubles oder BND Nachbarschaft auch weder wohl noch sicher fühlen - zum Glück leben die in Ghettos |
Hätte aber auch einen Vorteil. Wenn man mal den Schlüssel vergessen hat, braucht man keinen teuren Schlüsseldienst sondern kann einfach beim Nachbarn klingeln, der hat ja auch einen Schlüssel. Den kann man auch gleich fragen, ob man Post hat und wenn ja, was. Der lästige Smalltalk beim Bäcker an der Ecke könnte recht lustig werden. "Ach, Herr Meier, wie geht's denn so? Was frag ich eigentlich, ich hab doch ihre Krankenakte. Übrigens, ihre Tante war vorgestern im Reisebüro, die will wohl in 2 Wochen für längere Zeit nach Spanien fahren. Also rufen sie lieber vorher bei ihr an, wenn sie sich das Geld für die neue Einbauküche von ihr leihen wollen, wie ihre Frau das gestern im Bett vorgeschlagen hat." |
*grins* Das Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor - eines der wenigen Dinge welche die meißten Außenstehenden
an dem Land in dem ich geboren wurde KONKRET auszusetzen hatten.
Ich frag mich mehr und mehr - was von der Kritik eigentlich übrig bleibt - wenn nach und nach alles
Negative kopiert wird - während man gleichzeitig in vielen Fällen so tut als ob man das Positive
grad neu erfindet
Zuletzt bearbeitet von AXO am 24.05.2007, 05:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728704) Verfasst am: 24.05.2007, 05:49 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
is das ausreichend Grund IRGENDEIN Pack zu wählen - damit's überhaupt wer macht? |
Sicher nicht. Ich wähle auch keine Partei mehr. |
ich auch nicht
Zitat: |
Ich wähle ungültig. |
Dann kann man Dich zumindest nicht in die Schublade
derer stecken, die statistisch "zu faul" zum wählen sind.
Dafür wirste aber vermutlich als -> zu blöd zum wählen< erfasst und kategorisiert
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#736279) Verfasst am: 01.06.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Henry Kane hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Hätte aber auch einen Vorteil. Wenn man mal den Schlüssel vergessen hat, braucht man keinen teuren Schlüsseldienst sondern kann einfach beim Nachbarn klingeln, der hat ja auch einen Schlüssel. Den kann man auch gleich fragen, ob man Post hat und wenn ja, was. Der lästige Smalltalk beim Bäcker an der Ecke könnte recht lustig werden. "Ach, Herr Meier, wie geht's denn so? Was frag ich eigentlich, ich hab doch ihre Krankenakte. Übrigens, ihre Tante war vorgestern im Reisebüro, die will wohl in 2 Wochen für längere Zeit nach Spanien fahren. Also rufen sie lieber vorher bei ihr an, wenn sie sich das Geld für die neue Einbauküche von ihr leihen wollen, wie ihre Frau das gestern im Bett vorgeschlagen hat." |
Jau, und wenn Du mal besoffen ins Taxi steigst, reicht es, Deinen Namen zu lallen, die Adresse kennt der Fahrer dann schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|