Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie wirkt eine homöopathische Behandlung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
registrierter User

Beitrag(#728553) Verfasst am: 23.05.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man muss aber auch noch ein paar Lederriemen o.ä. ins Meer werfen.

Das reicht nicht aus. Man muß das Meer sicher noch kräftig schütteln und draufschlagen. Allerdings sehe ich hier das Problem, daß man wohl kaum über D23 hinauskommen wird. Da wirkt das Zeugs doch noch gar nicht.

Homöopathievorlesung, Professor erklärt, wie man sich eine Graphitlösung D20 etwa vorstellen muß:
Man nehme eine Flasche, fülle Wasser hinein und verschließe das. Anschließend klebe man ein Schild darauf und schreibe mit Bleistift "Graphitlösung-D20" darauf.

Wenn man eine D40 Lösung machen will, geht man genauso vor, bis zum letzten Punkt: Hier genügt es sich zu denken, daß man mit Bleistift "Graphitlösung-D40" daraufgeschrieben hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
betasteff
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#728578) Verfasst am: 23.05.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Elischua hat folgendes geschrieben:
Die Situation ist sogar noch extremer: die Apotheken machen mit diesen "Naturmittelchen" unglaublich viel Gewinn - wie mit eine Apothekerin sagte, sogar noch mehr als mit den Medikamenten der Pharmaindustrie. Hinzu kommt, dass zu den Pharmakonzernen auch Firmen gehören, die "Naturmittelchen" herstellen. Dadurch macht die Pharmaindustrie auch in diesem Bereich einen Riesenumsatz. Ich bin mir gar nicht so sicher, wo Umsatz und Gewinn tatsächlich größer ist: bei der Pharmaindustrie oder bei der Industrie für "Naturmittelchen".

Ich hab mir mal die Zahlen des deutschen Apothekenmarktes für 2005 angeschaut, und über 95% der Umsätze entfallen immer noch auf klassische Arzneimittel. Also nichts von Riesenumsätzen für "Naturmittelchen". Entweder hat sich deine Apothekerin getäuscht oder Du reimst Dir Dinge zusammen, wie es dir gerade gefällt.
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#728596) Verfasst am: 23.05.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://bundesrecht.juris.de/amg_1976/BJNR024480976.html
Zitat:
§ 38 Registrierung homöopathischer Arzneimittel

(1) 1Fertigarzneimittel, die Arzneimittel im Sinne des § 2 Abs. 1 oder Abs. 2 Nr. 1 sind, dürfen als homöopathische Arzneimittel im Geltungsbereich dieses Gesetzes nur in den Verkehr gebracht werden, wenn sie in ein bei der zuständigen Bundesoberbehörde zu führendes Register für homöopathische Arzneimittel eingetragen sind (Registrierung). 2Einer Zulassung bedarf es nicht; § 21 Abs. 1 Satz 2 und Abs. 3 findet entsprechende Anwendung. 3Einer Registrierung bedarf es nicht für Arzneimittel, die von einem pharmazeutischen Unternehmer in Mengen bis zu 1.000 Packungen in einem Jahr in den Verkehr gebracht werden, es sei denn, es handelt sich um Arzneimittel,

1.
die Zubereitungen aus Stoffen gemäß § 3 Nr. 3 oder 4 enthalten,
2.
die mehr als den hundertsten Teil der in nicht homöopathischen, der Verschreibungspflicht nach § 48 unterliegenden Arzneimitteln verwendeten kleinsten Dosis enthalten oder
3.
bei denen die Tatbestände des § 39 Abs. 2 Nr. 3, 4, 5, 6, 7 oder 9 vorliegen.

(2) 1Dem Antrag auf Registrierung sind die in den §§ 22 bis 24 bezeichneten Angaben, Unterlagen und Gutachten beizufügen mit Ausnahme der Angaben nach § 22 Abs. 7 Satz 2. 2Das gilt nicht für die Angaben über die Wirkungen und Anwendungsgebiete sowie für die Unterlagen und Gutachten über die klinische Prüfung. 3Die Unterlagen über die pharmakologisch-toxikologische Prüfung sind vorzulegen, soweit sich die Unbedenklichkeit des Arzneimittels nicht anderweitig, insbesondere durch einen angemessen hohen Verdünnungsgrad ergibt.

Alle Homöopathiefans on board dürfen mir jetzt gerne erklären, wie sich die ach so unterdrückten Homöopathen solche unglaublichen Sonderrechte erschlichen haben.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#728613) Verfasst am: 24.05.2007, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alex,
du bist auf dem Holzweg. Ohne Betablocker wäre mein Blutdruck auf dem Kirchturm. Wahrscheinlich hätte ich längst mindestens einen Schlaganfall gehabt. Jetzt kommt der Diabetes. Vorläufig läßt er sich noch mit Metforminhydrochlorid kompensieren. Irgendwann und bald werde ich Insulin spritzen müssen. Da hilft keine Homöopathie!
Der Mensch hat die Wahl: Er kann gesund leben, aber Spaß macht es keinen. Oder er gebraucht die chemische Krücke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Evilbert

Beitrag(#728618) Verfasst am: 24.05.2007, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Der Mensch hat die Wahl: Er kann gesund leben, aber Spaß macht es keinen.

Dochdoch, kann auch Spaß machen. Zumal man ja nicht auf alles verzichten muss/soll, jedenfalls in jungen Jahren nicht und im Alter dann vermutlich auch nicht.

Die "rechte Mitte" zu finden ist zwar schwer, aber dann geht es glaube ich, Gesundheit und "Spaß" optimal zu vereinen.
Alex
registrierter User

Beitrag(#728620) Verfasst am: 24.05.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alle Homöopathiefans on board dürfen mir jetzt gerne erklären, wie sich die ach so unterdrückten Homöopathen solche unglaublichen Sonderrechte erschlichen haben.

Wieso ist hier von Sonderrechten die Rede? Angeblich ist das doch alles sowieso wirkungslos und damit auch ungefährlich. Was ist daran nun unglaublich? Unglaublich finde ich es aber, wenn mit massiven Gifmitteln aller Art die Pharma zigtausend Tote jährlich mit Gewinn produzieren darf.

Blutbildveränderungen....
akute allergische Allgemeinreaktionen...
Blutzuckererhöhung...
Schlafstörungen...
Kopfschmerzen...
Schwindel...
Zittern der Finger..
Änderung der optischen Wahrnehmung..
Schwachsichtigkeit...
Herzklopfen...
Ohnmacht...
Angina Pektoris Anfälle...
Herzinfarkt...
Ödeme...
Atemstörungen...
Übelkeit...
Gelbsucht..
Leberfunktionsstörungen...
Hautrötung...
Juckreiz..
Hautausschlag...
Muskelkrämpfe
Verschlechterung der Nierenfunktion..
Schwächegefühl...

Und wenn Sie noch andere Nebenwirkungen feststellen, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Dort haben wir weitere Medikamente, welche die Nebenwirkungen wirksam bekämpfen.

Obiges war ein Teil der Nebenwirkungen eines einzigen blutdrucksenkenden Medikamentes. Und man weiß ja, über 140 braucht man dieses Gift angeblich.
Alex
registrierter User

Beitrag(#728632) Verfasst am: 24.05.2007, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Ahriman

Natürlich würde dein Blutdruck auf dem Kirchturm bleiben, wenn Du nichts machst. Zu hoher Blutdruck hat eine Ursache. Dein Arzt weiß wahrscheinlich genau was du hast: Essentielle Hypertonie.
Mit anderen Worten: Er hat keine Ahnung, weshalb dein BD so hoch ist.

Hast du dir schon mal diese Seite angesehen?
http://www.dr-schnitzer.de/

Die Wahrscheinlichkeit, daß dein BD in den Keller geht und du auch um Insulin herumkommst, ist sehr hoch. Du mußt nur deine Nahrung "etwas" umstellen und 6-8 Wochen Geduld haben.
Elischua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#728710) Verfasst am: 24.05.2007, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

betasteff hat folgendes geschrieben:
Elischua hat folgendes geschrieben:
Die Situation ist sogar noch extremer: die Apotheken machen mit diesen "Naturmittelchen" unglaublich viel Gewinn - wie mit eine Apothekerin sagte, sogar noch mehr als mit den Medikamenten der Pharmaindustrie. Hinzu kommt, dass zu den Pharmakonzernen auch Firmen gehören, die "Naturmittelchen" herstellen. Dadurch macht die Pharmaindustrie auch in diesem Bereich einen Riesenumsatz. Ich bin mir gar nicht so sicher, wo Umsatz und Gewinn tatsächlich größer ist: bei der Pharmaindustrie oder bei der Industrie für "Naturmittelchen".

Ich hab mir mal die Zahlen des deutschen Apothekenmarktes für 2005 angeschaut, und über 95% der Umsätze entfallen immer noch auf klassische Arzneimittel. Also nichts von Riesenumsätzen für "Naturmittelchen". Entweder hat sich deine Apothekerin getäuscht oder Du reimst Dir Dinge zusammen, wie es dir gerade gefällt.

Es ist schon länger her, kann schon sein, dass ich da etwas durcheinanderbringe. Allerdings habe ich vom Gewinn geschrieben und nicht vom Umsatz. Außerdem handelt es sich bei den Umsätzen dieser Statistik, nur um die verordneten Mittel. Da die alternativmedizinischen Mittel eher selten verordnet werden, sondern in der Regel rezeptfrei verkauft werden, wird der Umsatz dieser Mittel in dieser Statistik gar nicht berücksichtigt. Diese Statistik berücksichtigt auch nur die Verkäufe in Apotheken, alternativmedizinische Mittel werden aber auch woanders verkauft. Die Umsätze an alternativmedizinischen Mitteln der Konzerne kannst Du daher gar nicht ablesen.

Zudem handelt es sich bei der einen Aussage der Apothekerin um einen Einzelfall, nicht bei allen Apotheken ist der Anteil an alternativmedizinischen Präparaten gleich: manche bieten sehr viel davon an, andere wieder fast überhaupt nicht. Wie es also bei einer einzelnen Apotheke aussieht, darüber kann diese Statistik auch nichts aussagen. Die konkrete Apotheke bietet vergleichsweise viel dieser Mittel an, sodass sie eher über dem Durchschnitt liegen dürfte.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#728716) Verfasst am: 24.05.2007, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Alex hat folgendes geschrieben:
Hier erfolgte eine Studie zur Hömöopathie:
http://db.uni-leipzig.de/aktuell/index.php?modus=pmanzeige&pm_id=1404

Interessant hierbei ist, daß die Professorin die Studie mehr oder weniger wieder zurückzog, nachdem sie hierfür einen Preis bekommen hatte. Die Begründung für den Rückzug finde ich mehr als lächerlich, da der angebliche Fehler der Studie, fehlender Kontrollversuch, einem Wissenschaftler wohl nicht unterlaufen würde. Selbst der Dackel von nebenan wäre auf diesen Gedanken gekommen.

Mein Verdacht ist daher massive Einflußnahme der üblichen Verdächtigen. Gleiches hat man auch bei Laetrile vorexerziert bekommen.

Dann führ halt dein eigenes Experiment durch. Schütte 'ne Tasse Kaffee ins Meer und wenn die Homöopathen Recht haben, schlafen die Fische ein.
Lachen zwinkern
Jubin
registrierter User

Beitrag(#728747) Verfasst am: 24.05.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist hier von Sonderrechten die Rede? Angeblich ist das doch alles sowieso wirkungslos und damit auch ungefährlich. Was ist daran nun unglaublich? Unglaublich finde ich es aber, wenn mit massiven Gifmitteln aller Art die Pharma zigtausend Tote jährlich mit Gewinn produzieren darf.

...

Diese Daten ergeben sich, weil man systematisch ein Medikament beobachtet.
Da das bei Hömopatischen Mitteln nicht gemacht wird ist das kein Beweis dafür, daß da keine Nebenwirkungen auftreten können. Sogar Placebos haben Nebenwirkungen !
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#728776) Verfasst am: 24.05.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jubin hat folgendes geschrieben:
Sogar Placebos haben Nebenwirkungen !

Dazu ein konkretes Beispiel:
Eine Frau, die kein Koffein verträgt, ist auf Kur. Aus Versehen trinkt sie Kaffee (eine Tasse!) aus einer Kanne mit koffeinhaltigem Kaffee. Nach kurzer Zeit tauchen sämtliche allergischen Symptome auf, die sie bei Koffeingenuss immer hatte. Sie wird behandelt, der Kaffee untersucht. Dabei stellt man fest, dass sie entkoffeinierten Kaffee getrunken hat. Nur die Beschriftung auf der Kaffeekanne war falsch.
Jubin
registrierter User

Beitrag(#728778) Verfasst am: 24.05.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tassilo
Placebo-Nebenwirkungen sind in Studien nachgewiesen.
Alex
registrierter User

Beitrag(#728781) Verfasst am: 24.05.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

...

Da das bei Hömopatischen Mitteln nicht gemacht wird ist das kein Beweis dafür, daß da keine Nebenwirkungen auftreten können. Sogar Placebos haben Nebenwirkungen !

Woher die Daten kommen, ist doch völlig irrelevant! Das Wesentliche ist, daß die sogenannten Nebenwirkungen auftreten und das Opfer schädigen.

@Tassilo

Und die Schlußfolgerung hieraus, wenn man bereits ohne jegliche Substanz Wirkungen der einen oder anderen Art erzielen kann?
Dein Beispiel, ohne dir nahetreten zu wollen, ist unglaubwürdig! Aus welchem Grund hätte man den Kaffee überhaupt untersuchen sollen, wenn "Normalkaffee" auf der Kanne steht und die Patientin auch "normal" reagiert hat?

Nur dann, wenn "Falscher Kaffee" auf der Kanne gestanden hätte, wäre ein Untersuchungsgrund vorhanden gewesen. Die Geschichte ist also eine Ente!
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#728784) Verfasst am: 24.05.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Tassilo

Und die Schlußfolgerung hieraus, wenn man bereits ohne jegliche Substanz Wirkungen der einen oder anderen Art erzielen kann?
Dein Beispiel, ohne dir nahetreten zu wollen, ist unglaubwürdig! Aus welchem Grund hätte man den Kaffee überhaupt untersuchen sollen, wenn "Normalkaffee" auf der Kanne steht und die Patientin auch "normal" reagiert hat?

Nur dann, wenn "Falscher Kaffee" auf der Kanne gestanden hätte, wäre ein Untersuchungsgrund vorhanden gewesen. Die Geschichte ist also eine Ente!

Die Geschichte ist real passiert. Ich hatte keine Lust, einen kompletten Roman zu schreiben und habe also etwas verkürzt.
Jubin
registrierter User

Beitrag(#728785) Verfasst am: 24.05.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

...

Woher die Daten kommen, ist doch völlig irrelevant! Das Wesentliche ist, daß die sogenannten Nebenwirkungen auftreten und das Opfer schädigen.

Nee, ich beziehe mich ja nicht darauf aus welche Quelle sie kommen, sondern sage, daß weil man nie hingeschaut hat welche Nebenwirkungen bei den anderen aufgetreten ist das kein Beleg dafür ist, daß da nix ist.

Beispiel:

Alex:
"Das Rote Auto hat eine 6%-Chance auf Reifenpanne, 2% Glasbruch ...
Für das blaue Auto ist nichts bekannt"

Jubin:
"Hat man jemals geschaut was das blaue Auto macht ?"

Alex:
"Es ist doch egal wo die Informationen her kommen. Für das blaue Auto ist nichts bekannt und das rote Auto gefährdet Menschen!"
Pillepalle
Alex
registrierter User

Beitrag(#728786) Verfasst am: 24.05.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte bleibt dennoch vollkommen unglaubwürdig. Auch wenn du sie verkürzt wiedergegeben hast, und dazu auch nur noch "etwas", hast du doch siecher die relevanten Fakten mitgeteilt. Diese sind aber unlogisch!
Alex
registrierter User

Beitrag(#728790) Verfasst am: 24.05.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Jubin

Dein Vergleich hinkt gewaltig! Es dreht sich nicht um ein rotes und ein blaues Auto sondern um ein rotes Auto und kein Auto!

Die Farbe eines Autos hat weder etwas mit Reifenpannen noch mit Glasbruch zu tun. Ansonsten könntest du auch einen Zusammenhang untersuchen wollen, in welcher Weise die Hausschuhe meiner Großmutter an dem Geschehen beteiligt sind.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#728793) Verfasst am: 24.05.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte bleibt dennoch vollkommen unglaubwürdig. Auch wenn du sie verkürzt wiedergegeben hast, und dazu auch nur noch "etwas", hast du doch siecher die relevanten Fakten mitgeteilt. Diese sind aber unlogisch!

So unglaubwürdig wie dein Einzelbeispiel? Cool

Ich kenne übrigens eine ähnliche Geschichte von einem Kollegen mit Haselnussallergie, der in der Kantine dann im Nachhinein erfuhr, dass er vermeintlichen Pudding mit Haselnüssen gegessen hat. Stellte sich als Fehlinformation heraus, die Auswirkungen waren allerdings ein Fall für den Betriebsarzt.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jubin
registrierter User

Beitrag(#728802) Verfasst am: 24.05.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Jubin

Dein Vergleich hinkt gewaltig! Es dreht sich nicht um ein rotes und ein blaues Auto sondern um ein rotes Auto und kein Auto!

Die Farbe eines Autos hat weder etwas mit Reifenpannen noch mit Glasbruch zu tun. Ansonsten könntest du auch einen Zusammenhang untersuchen wollen, in welcher Weise die Hausschuhe meiner Großmutter an dem Geschehen beteiligt sind.

Anscheinend hast du das nicht ganz verstanden, daher eine Erläuterung:

Auto = Pille/Medikament
Autofarbe rot = übliches Medikament
Autofarbe blau = homöpatisches Medikament

Du kannst aber gerne selbst ausführen, wie die Hausschuhe deiner Großmutter hierzu stehen.
Alex
registrierter User

Beitrag(#728818) Verfasst am: 24.05.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Jubin
Ich habe das schon verstanden und eben deinen unpassenden Vergleich auf Auto(Giftpille) und Nichts(Traubenzuckerkügelchen) der Wahrheit näher gebracht. Dein Vergleich zw. rotem und blauem Auto ist der hinkenste, den man sich vorstellen kann!

@Heike
Ich weiß nicht, welches Einzelbeispiel du meinst. Zumindest meine Aprikosenkernerfahrung ist in dem Sinn kein Einzelbeispiel, weil ich hier ein regelrechtes Experiment durchgeführt habe und die Wirkung zweifelsfrei war. Das waren immerhin rund 50 Einzelexperimente welche alle vollkommen gleichartig verlaufen sind. Bemerkenswert war auch die Verzögerungszeit (ca. 14h) bis zum jeweiligen Wirkungseintritt und dieser war "scharf". Heute bin ich vollkommen symptomfrei und esse nur sehr sporadisch 2-4 mal/a wieder mal ein paar Kerne.
Das erste Beispiel mit meinem Sohn hatte immerhin eine lange Vorgeschichte mit "üblicher" Behandlung, welche überhaupt nicht ansprach und anschließend den ersten Erfolg und eine Wiederholung dieses Erfolges nach einem Jahr.

Ich habe allerdings grundsätzlich nichts dagegen, wenn andere sich mit Medikamenten vergiften wollen. Im Gegenteil freut es mich, wenn solche Zeitgenossen als leuchtende Beispiele vorangehen. Das regelt sich dann von selbst.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#728827) Verfasst am: 24.05.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike
Ich weiß nicht, welches Einzelbeispiel du meinst. Zumindest meine Aprikosenkernerfahrung ist in dem Sinn kein Einzelbeispiel, weil ich hier ein regelrechtes Experiment durchgeführt habe und die Wirkung zweifelsfrei war. Das waren immerhin rund 50 Einzelexperimente welche alle vollkommen gleichartig verlaufen sind. Bemerkenswert war auch die Verzögerungszeit (ca. 14h) bis zum jeweiligen Wirkungseintritt und dieser war "scharf". Heute bin ich vollkommen symptomfrei und esse nur sehr sporadisch 2-4 mal/a wieder mal ein paar Kerne.
Das erste Beispiel mit meinem Sohn hatte immerhin eine lange Vorgeschichte mit "üblicher" Behandlung, welche überhaupt nicht ansprach und anschließend den ersten Erfolg und eine Wiederholung dieses Erfolges nach einem Jahr.

Entschuldige bitte. Solche wissenschaftlichen Gutachten sind natürlich wirklich fundiert. Verwundert

Was genau war noch mal der Zusammenhang zwischen Aprikosenkern und Homöopathie?

Zitat:
Ich habe allerdings grundsätzlich nichts dagegen, wenn andere sich mit Medikamenten vergiften wollen. Im Gegenteil freut es mich, wenn solche Zeitgenossen als leuchtende Beispiele vorangehen. Das regelt sich dann von selbst.

Hach, diese Wohltäter der Menschheit, ich liebe sie.

Ja, das regelt sich von alleine. Wie bei der Mutter einer Freundin, eine wirklich fiese alte missgünstige Hexe, die ihren Knoten in der Brust mit Hausmittelchen behandelte. 65 ist sie nur geworden und hat ihrer Umgebung damit bestimmt 20 Jahre Pein erspart. zwinkern

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Alex
registrierter User

Beitrag(#728852) Verfasst am: 24.05.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

"Was genau war noch mal der Zusammenhang zwischen Aprikosenkern und Homöopathie? "

Siehst du keinen?

Wenn du deinen Brustkrebs bekommst, die Wahrscheinlichkeit einer solchen Diagnose ist sogar recht hoch, dann probiere auf keinen Fall die Aprikosenkerntherapie einmal 6 Wochen aus. Laß dich lieber "wissenschaftlich" in Panik versetzen und glaube, daß man sofort handeln muß. Nimm die Chemo, damit du auch von den Metastasen erzählen kannst. Laß dich dann sicherheitshalber noch mit harten Strahlen beschießen, weil das ebenfalls weitere Schäden nach sich ziehen wird. Dann laß dir auch noch die Brust amputieren weil dich das am Badestrand recht interessant aussehen läßt.

Es ist nämlich sehr wichtig, daß der Krebs, nachdem er vielleicht schon seit Jahren gewachsen ist, innerhalb von 1 Woche bekämpft wird! Was für ein Glück, daß man ihn entdeckt hat.

Geh auch immer schön zur Krebsvorsorge, alle zwei Jahre. Die Ärzte freuen sich, wenn sie dich später als Opfer unters Messer nehmen dürfen.

Und mache dir keine Gedanken darüber, warum heute oder morgen 1/3 an Krebs sterben wird. Schluck immer schön deine Pillen.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#728856) Verfasst am: 24.05.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Was genau war noch mal der Zusammenhang zwischen Aprikosenkern und Homöopathie? "

Siehst du keinen?

Würdest du ihn mir in deiner unendlichen Güte einmal erklären? Smilie

Alex
registrierter User

Beitrag(#728862) Verfasst am: 24.05.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte ist nicht unendlich, aber das liegt gerade noch im Bereich.
Beides wird von der "etablierten" Schulmedizin verleugnet.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#728863) Verfasst am: 24.05.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und damit ist es natürlich automatisch erstens wirksam und zweitens zusammengehörig ... Pillepalle
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#728864) Verfasst am: 24.05.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Siehst du keinen?

Aprikosenkerne strahlen die sogenannte Pita-Strahlung ab (Das ist wissenschaftlich bewiesen!!!!!) (kann auch im gleichnamigen Brot vorkommen) Diese Strahlung stammt aus dem Universum und ist für uns Menschen direkt sehr schädlich (Da gibt es viele Studien dazu!!!!). Die Obstbäume filtern die Strahlung und reduzieren sie auf eine sehr, sehr kleine, homöopathische Dosis. Diese sanfte Strahlung wird in den Aprikosenkernen abgelagert, da die Moleküle der Kerne auf der selben Frequenz schwingen.

Wenn du dir nun jeden morgen einen Aprikosenkern in den Hintern schiebst dämmt die sanfte Pita-Strahlungen Brustkrebs zu 100% ein. Wenn du doch Krebs bekommt schläfst du wahrscheinlich auf einer Wasserader oder dein Haus steht auf nem alten Ösi-Friedhof. zwinkern
Evilbert

Beitrag(#728865) Verfasst am: 24.05.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Siehst du keinen?

Aprikosenkerne strahlen die sogenannte Pita-Strahlung ab (Das ist wissenschaftlich bewiesen!!!!!) (kann auch im gleichnamigen Brot vorkommen) Diese Strahlung stammt aus dem Universum und ist für uns Menschen direkt sehr schädlich (Da gibt es viele Studien dazu!!!!). Die Obstbäume filtern die Strahlung und reduzieren sie auf eine sehr, sehr kleine, homöopathische Dosis. Diese sanfte Strahlung wird in den Aprikosenkernen abgelagert, da die Moleküle der Kerne auf der selben Frequenz schwingen.

Wenn du dir nun jeden morgen einen Aprikosenkern in den Hintern schiebst dämmt die sanfte Pita-Strahlungen Brustkrebs zu 100% ein. Wenn du doch Krebs bekommt schläfst du wahrscheinlich auf einer Wasserader oder dein Haus steht auf nem alten Ösi-Friedhof. zwinkern

Gröhl...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#728866) Verfasst am: 24.05.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Das war sie jetzt, die Erklärung?

Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#728867) Verfasst am: 24.05.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Siehst du keinen?

So, mein Lieber. Du bisset jetzt in Schuld, dass ich mir hier eine gottseidank homöopathische Dosis Kaffee durch die Nase gezogen habe, als ich mich verschluckt habe. Motzen

Ösi-Friedhof. Ich krich mich nicht mehr ein. Gröhl...

(Es ist aber keine Wasserader, sondern die Postleitzahlengrenze. Das ist echt fatal. Deprimiert)

Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#728870) Verfasst am: 24.05.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alex, ich habe mir die Seite angesehen.
Ich habe den Verdacht, daß der Herr Schnitzer mit dem Verkauf seiner Bücher eher dem Geldniederuck in seiner Tasche abhelfen will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 17 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz