Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#728796) Verfasst am: 24.05.2007, 11:33 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Ach, ich hab mich anfangs noch aufgeregt, ... |
Im Ernst? Ich fand ihn von Beginn an anbetungswürdig.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#728797) Verfasst am: 24.05.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Heike N. profilier dich doch bitte weiter als das, was du im tiefsten Innern <s>deiner Seele</s> äh deines Herzen wirklich bist. das macht mehr spaß, als diese alberne sandkasten spielchen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728799) Verfasst am: 24.05.2007, 11:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. profilier dich doch bitte weiter als das, was du im tiefsten Innern <s>deiner Seele</s> äh deines Herzen wirklich bist. das macht mehr spaß, als diese alberne sandkasten spielchen. |
Nö. So schomma gar nich.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#728801) Verfasst am: 24.05.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Ach, ich hab mich anfangs noch aufgeregt, ... |
Im Ernst? Ich fand ihn von Beginn an anbetungswürdig. |
Ich kann halt (in seltenen Fällen) ein Hitzkopf sein.
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#728829) Verfasst am: 24.05.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. profilier dich doch bitte weiter als das, was du im tiefsten Innern <s>deiner Seele</s> äh deines Herzen wirklich bist. das macht mehr spaß, als diese alberne sandkasten spielchen. |
Nö. So schomma gar nich. |
was tat ich niederer wurm, eine wahrhaftige lichtgestalt wie EUCH so profan zu belästigen. ich krieche vor EUCH! lasst SONSTWEN (edsi) durch EUCH sprechen und habt die gnade mein sündiges herz mit freude zu erfüllen, oh anbetungswürdige!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728833) Verfasst am: 24.05.2007, 12:40 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. profilier dich doch bitte weiter als das, was du im tiefsten Innern <s>deiner Seele</s> äh deines Herzen wirklich bist. das macht mehr spaß, als diese alberne sandkasten spielchen. |
was tat ich niederer wurm, eine wahrhaftige lichtgestalt wie EUCH so profan zu belästigen. ich krieche vor EUCH! lasst SONSTWEN (edsi) durch EUCH sprechen und habt die gnade mein sündiges herz mit freude zu erfüllen, oh anbetungswürdige! |
Hmm... an sowas könnte ich mich gewöhnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#728835) Verfasst am: 24.05.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. profilier dich doch bitte weiter als das, was du im tiefsten Innern <s>deiner Seele</s> äh deines Herzen wirklich bist. das macht mehr spaß, als diese alberne sandkasten spielchen. |
was tat ich niederer wurm, eine wahrhaftige lichtgestalt wie EUCH so profan zu belästigen. ich krieche vor EUCH! lasst SONSTWEN (edsi) durch EUCH sprechen und habt die gnade mein sündiges herz mit freude zu erfüllen, oh anbetungswürdige! |
Hmm... an sowas könnte ich mich gewöhnen. |
Ich hätt jetzt drauf getippt, dass Du das schon längst hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#728836) Verfasst am: 24.05.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. profilier dich doch bitte weiter als das, was du im tiefsten Innern <s>deiner Seele</s> äh deines Herzen wirklich bist. das macht mehr spaß, als diese alberne sandkasten spielchen. |
das könnt dir so passen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728837) Verfasst am: 24.05.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ich hätt jetzt drauf getippt, dass Du das schon längst hast. |
Es hat sich - außer L.E.N. - bisher niemand dazu bereit erklärt.
Aber ware ab, wenn ich PapstIn bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728839) Verfasst am: 24.05.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Wenn ich mir den Thread <s>so ansehe</s> ansehen würde, dann scheinen mir die Atheisten hier den Beweis erbracht zu haben, dass es gar keinen Gott geben kann. Jedenfalls keinen allgütigen, barmherzigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#728851) Verfasst am: 24.05.2007, 13:13 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Po8 hat folgendes geschrieben: | D.h. die Christen, egal ob Ost oder West, haben immer genau mit dem zusammengearbeitet, der die Macht hatte. |
Meine Oma nicht.
Po8, du bist nicht nur ein Atheist, du bist fanatischer Christenhasser. Das ist deine Religion. Du bist ein Fundamentalist von der übelsten Sorte. Was bringt es mir mich mit einem Fanatiker zu unterhalten? |
HDG, Du hast bis jetzt noch nicht ein Argument vorgebracht und mich schon zigfach tituliert und beleidigt. Bis jetzt konntest Du noch nicht mal nachweisen, dass die von Dir aufgestellten Vorwürfe zu meiner Person der Realität entsprechen - alles basiert nur auf Annahmen bzw. daraus wie Du Dir Deine Welt zusammenreimst, d.h. auf dem was Du glaubst.
Wenn Du mir schon "Fanatismus" vorwirfst, von welcher Idee, von welcher Ideologie bin ich denn besessen? Wenn ich ein Fundamentalist bin, auf welchem Fundament bauen denn meine Ansichten auf? Bitte werde doch endlich mal konkret, denn ansonsten erinnerst Du mich immer mehr an das Zitat von Karl Krailsheimer:
Zitat: |
Das Schlimme ist, dass die Unfähigkeit zu denken so oft mit der Unfähigkeit zu schweigen Hand in Hand geht. |
Po8
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#728868) Verfasst am: 24.05.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Deine Oma, genau wie meine, sind/waren Opfer ihrer eigenen Naivität. |
Sind deine Oma und deine Mutter beides Nutten? Laut bestimmten feministischer Aussagen sind sie nicht weniger, denn sie erfüllen die Kriterien und deshalb werde sie als Nutten oder Prostituierte bezeichnet. |
Ach ja? Welche Krieterien genau müßten denn deiner Meinung nach erfüllt sein, um jemanden so zu nennen? |
Verheiratet.
Aber nicht meiner Meinung, wie gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#728869) Verfasst am: 24.05.2007, 13:53 Titel: Re: Liefern Atheisten den Beweis, daß es Gott gibt? |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Natürlich kann man behaupten, daß man diskutieren kann. Aber das lasse ich nicht gelten. Harry Potter ist eine Romanfigur. Ich kann über ihn reden und welche Charaktereigenschaften er hat, aber nie hat einer behauptet, daß es ihn gibt. Somit hat auch nie einer behauptet, daß es ihn nicht geben kann. Harry Potter ist und war nur eine Romanfigur. Ist Gott nur eine Romanfigur der Bibel? In diesem Fall sind die Grenzen fest definiert. Man kann über den Gott in der Bibel diskutieren. Das nennt man Theologie. Kein Mensch würde darüber diskutieren was für ein schlechter Schuhverkäufer Harry Potter ist, denn das gehört nicht zu der Romanfigur. Würde man aber trotzdem behaupten, daß Harry Potter ein schlechter Schuhverkäufer ist, würde das bedeuten, daß man glaubt, daß es ihn gibt.
Na gut, Athisten reden sich viel ein. Letztendlich unterscheiden sie sich nicht von anderen Religionen. Denn auch die sind das auserwählte Volk, nur die sind im Besitz der einzigen Wahrheit usw. Und es gibt eine Gemeinde. Oder hat einer schon mal ein Verein gesehen dessen Vereinsziel es ist kein Verein zu sein? |
Ist DIR eigentlich schon mal die Idee gekommen daß DU DOOF sein könntest ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#728877) Verfasst am: 24.05.2007, 14:04 Titel: Re: Liefern Atheisten den Beweis, daß es Gott gibt? |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Ist DIR eigentlich schon mal die Idee gekommen daß DU DOOF sein könntest ? |
Ich bin offen für jede Kritik und jede These. Bevor ich herkam habe ich gedacht, daß irgendwann diese These kommt, also habe ich sie überprüft. Das Ergebnis war negativ. Auf der anderen Seite hatte ich die These, das nach einer Gewissen Zeit die Atheisten, oder einige davon, mich nicht mehr durch Argumente bekämpfen werden, sondern Beleidigungen. Bestätigt sich die These?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728878) Verfasst am: 24.05.2007, 14:06 Titel: Re: Liefern Atheisten den Beweis, daß es Gott gibt? |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Ist DIR eigentlich schon mal die Idee gekommen daß DU DOOF sein könntest ? |
Ich bin offen für jede Kritik und jede These. Bevor ich herkam habe ich gedacht, daß irgendwann diese These kommt, also habe ich sie überprüft. Das Ergebnis war negativ. Auf der anderen Seite hatte ich die These, das nach einer Gewissen Zeit die Atheisten, oder einige davon, mich nicht mehr durch Argumente bekämpfen werden, sondern Beleidigungen. Bestätigt sich die These? |
Ich habe sie geprüft, das Ergebnis war negativ.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 24.05.2007, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#728879) Verfasst am: 24.05.2007, 14:07 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. profilier dich doch bitte weiter als das, was du im tiefsten Innern <s>deiner Seele</s> äh deines Herzen wirklich bist. das macht mehr spaß, als diese alberne sandkasten spielchen. |
das könnt dir so passen |
Ach ich sehe, die Spamaschine ist angelaufen. Ist es die Art wie Atheisten arbeiten. Wenn es unangenehm wird, dann machen wir den Thread platt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Aser registrierter User
|
(#728880) Verfasst am: 24.05.2007, 14:08 Titel: |
|
|
also ich hab jetzt nicht alles gelesen was da so gepostet wurde. allerdings geht es auch mir so, daß mich gerade die ungläubigen immer wieder zurückscheuchen zur religion durch ihr verhalten. zum beispiel ist das größte arschloch in unserer firma ein atheist. das heißt jetzt nicht daß alle atheisten auch so sind, aber mir macht es jedenfalls zu schaffen. auch hier im freigeisterhaus ist es leider so daß die teilnehmer sehr oft haßerfüllte statements abgeben anstatt ruhig, gelassen und sachlich zu argumentieren. wären sie sich ihrer sache so sicher, daß es gott nicht gibt, bräuchten sie nicht so zu geifern denn zeit und vernunft gäben ihnen über kurz oder lang ja eh recht, es sei denn sie fühlen, ahnen, daß sie sich auf dem holzweg befinden und daher schnell und möglichst brachial ihre ansichten anderen aufoktruieren wollen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#728883) Verfasst am: 24.05.2007, 14:10 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich will nicht, dass Du alles glaubst, was in der Bibel steht. Aber wenn Du Dich als Christ bezeichnest, dann muss es doch wenigstens einen Kern an Aussagen in der Bibel geben, auf die Du Dich berufst. |
Ich hab nie gesagt, daß ich an die Bibel glaube und die Bibel mein Gott ist. Die Bibel ist nur ein Buch.
Was ist? Bricht für dich jetzt die Welt zusammen? |
Nö. Ich stelle nur fest, dass Du keine Ahnung hast, worum es beim christlichen Glauben überhaupt geht. Egal, was Du hier erzählst, Du bist kein Christ. Du wirst nicht in den Himmel kommen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728885) Verfasst am: 24.05.2007, 14:12 Titel: Re: Liefern Atheisten den Beweis, daß es Gott gibt? |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Ist DIR eigentlich schon mal die Idee gekommen daß DU DOOF sein könntest ? |
Ich bin offen für jede Kritik und jede These. Bevor ich herkam habe ich gedacht, daß irgendwann diese These kommt, also habe ich sie überprüft. Das Ergebnis war negativ. Auf der anderen Seite hatte ich die These, das nach einer Gewissen Zeit die Atheisten, oder einige davon, mich nicht mehr durch Argumente bekämpfen werden, sondern Beleidigungen. Bestätigt sich die These? |
Mit Verlaub aber Du hast keine ahnung vom atheismus, das hast Du doch schon super bewiesen.
religiöse forumsmissionare haben wir hier schon oft genug erlebt, aber man muss sagen daß viele um einiges besser waren als Du.
Deine argumente sind ja schon ausreichend kommentiert worden, lies Dir das bitte aufmerksam durch.
und nun der Supertrick :
Warum hast Du diesen Thread hier eröffnet ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#728892) Verfasst am: 24.05.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Es ist doch ganz klar, HDG ist hierher gekommen weil er schon vorher wusste, Atheisten sind arrogante, menschenverachtende, Gott negierende, christenhassende Unmenschen. |
Falsch. Ich bin hierhergekommen mit der Meinung Atheisten sind moralisch integer, logisch denkend, weltoffen. Nie würden sie wie Christen reagieren. Christen sind, gefangen durch ihre Religion, dumm und können nicht vorurteilsfrei entscheiden, Anders die Atheisten. Atheisten sind fair, lassen sich nicht durch Gefühle leiten, sie sind einfach besser.
Nein Latina, gerade das gegenteil habe ich gedacht. Mir haben einige ihre Ansichten nicht gepasst, mir sind einige Extreme aufgefallen, aber das ist was anderes. Deshalb bin ich hier gekommen um die "normalen" Atheisten kennen zu lernen. Ich glaube, ich hab sie einfach für bessere Menschen gehalten. Ich meine, die haben keine Kreuzzüge veranstaltet, Hexen verbrannt usw. Da konnten sie nur besser sein. Irgendwie arbeitet ihr kräftig dran mir das Gegenteil zu beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728894) Verfasst am: 24.05.2007, 14:18 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Ach ich sehe, die Spamaschine ist angelaufen. Ist es die Art wie Atheisten arbeiten. Wenn es unangenehm wird, dann machen wir den Thread platt? |
Ja natürlich! Wir wollen doch nicht, dass es dir schlecht geht, oh mächtiger Menschenkenner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#728895) Verfasst am: 24.05.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Aser hat folgendes geschrieben: | also ich hab jetzt nicht alles gelesen was da so gepostet wurde. |
Schön. Und jetzt lies es nochmal und bemühe Dich dabei auch noch um ein wenig Textverständnis. Danke.
Zitat: | allerdings geht es auch mir so, daß mich gerade die ungläubigen immer wieder zurückscheuchen zur religion durch ihr verhalten. |
Das wird auch dann nicht sinnvoller, wenn es hier noch weitere zwölfhundert mal widerholt wird.
Zitat: | zum beispiel ist das größte arschloch in unserer firma ein atheist. das heißt jetzt nicht daß alle atheisten auch so sind, aber mir macht es jedenfalls zu schaffen. |
So, so. Es macht dir also zu schaffen. Und es wäre dir egal, wenn das größte Arschloch in Deiner Firma ein christ, Muslim oder Jude wäre? Oder was versuchst Du hier zu sagen?
Zitat: | auch hier im freigeisterhaus ist es leider so daß die teilnehmer sehr oft haßerfüllte statements abgeben anstatt ruhig, gelassen und sachlich zu argumentieren. |
Zum sachlichen Argumentieren gehören immer zwei. Und wenn hier der dreitausendsiebenhundertundachtundvierzigste dumme christ reingestolpert kommt und meint, er habe nicht nur die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen sondern müsse andere daran teilhaben wollen, dann kann die Reaktion schonmal ziemlich schnell ziemlich genervt ausfallen.
Zitat: | wären sie sich ihrer sache so sicher, daß es gott nicht gibt, bräuchten sie nicht so zu geifern denn zeit und vernunft gäben ihnen über kurz oder lang ja eh recht, es sei denn sie fühlen, ahnen, daß sie sich auf dem holzweg befinden und daher schnell und möglichst brachial ihre ansichten anderen aufoktruieren wollen! |
Wie ich weiter oben schon sagte: "Arroganter Penner!" Gilt aus gleichem Grund analog auch für Dich.
Und schonmal rein prophylaktisch:
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728896) Verfasst am: 24.05.2007, 14:19 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Es ist doch ganz klar, HDG ist hierher gekommen weil er schon vorher wusste, Atheisten sind arrogante, menschenverachtende, Gott negierende, christenhassende Unmenschen. |
Falsch. Ich bin hierhergekommen mit der Meinung Atheisten sind moralisch integer, logisch denkend, weltoffen. Nie würden sie wie Christen reagieren. Christen sind, gefangen durch ihre Religion, dumm und können nicht vorurteilsfrei entscheiden, Anders die Atheisten. Atheisten sind fair, lassen sich nicht durch Gefühle leiten, sie sind einfach besser.
Nein Latina, gerade das gegenteil habe ich gedacht. Mir haben einige ihre Ansichten nicht gepasst, mir sind einige Extreme aufgefallen, aber das ist was anderes. Deshalb bin ich hier gekommen um die "normalen" Atheisten kennen zu lernen. Ich glaube, ich hab sie einfach für bessere Menschen gehalten. Ich meine, die haben keine Kreuzzüge veranstaltet, Hexen verbrannt usw. Da konnten sie nur besser sein. Irgendwie arbeitet ihr kräftig dran mir das Gegenteil zu beweisen. |
Um Dich in die Arme der Christen zu treiben ! Husch Husch !! fort mit Dir ! Suum cuique.
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#728899) Verfasst am: 24.05.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nö. Ich stelle nur fest, dass Du keine Ahnung hast, worum es beim christlichen Glauben überhaupt geht. Egal, was Du hier erzählst, Du bist kein Christ. Du wirst nicht in den Himmel kommen. |
Ich stelle fest, daß du der schlimmste christliche Fundamentalist bist. Ich entspreche nicht deinen Vorstellungen vom Christ, also kein Christ. LOL
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#728902) Verfasst am: 24.05.2007, 14:24 Titel: Re: Liefern Atheisten den Beweis, daß es Gott gibt? |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Mit Verlaub aber Du hast keine ahnung vom atheismus, das hast Du doch schon super bewiesen. |
Ach, das ist nicht schlimm Blanka, laut Kramer bin ich kein Christ. So langsam gewöhne ich mich drann in diesem Forum etwas nicht zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#728906) Verfasst am: 24.05.2007, 14:27 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Falsch. Ich bin hierhergekommen mit der Meinung Atheisten sind moralisch integer, logisch denkend, weltoffen. Nie würden sie wie Christen reagieren. Christen sind, gefangen durch ihre Religion, dumm und können nicht vorurteilsfrei entscheiden, Anders die Atheisten. Atheisten sind fair, lassen sich nicht durch Gefühle leiten, sie sind einfach besser.
|
Sogar wenn es stimmen würde, dass du das gedacht hast, müsste ich mich fragen, wie du darauf kommst in solch beschränkten Schubladen zu denken. Ich würde nie das gleiche pauschal über alle Christen sagen. Nur weil ich eine andere Ansicht habe, muss ich deswegen die anderen nicht pauschal als dumm bezeichnen.
HDG hat folgendes geschrieben: |
Nein Latina, gerade das gegenteil habe ich gedacht. Mir haben einige ihre Ansichten nicht gepasst, mir sind einige Extreme aufgefallen, aber das ist was anderes. Deshalb bin ich hier gekommen um die "normalen" Atheisten kennen zu lernen. Ich glaube, ich hab sie einfach für bessere Menschen gehalten. Ich meine, die haben keine Kreuzzüge veranstaltet, Hexen verbrannt usw. Da konnten sie nur besser sein. Irgendwie arbeitet ihr kräftig dran mir das Gegenteil zu beweisen. |
Jetzt lügst du auch noch. Du hast ja selber gesagt, dass du eine These hattest und dass diese bestätigt wurde. Die These war, Atheisten sind arrogant und böse. So wie du deinen Eingangspost geschrieben hast, hat es auch nicht gerade so geklungen, als würdest du Atheisten in einem positiven Licht sehen.
Ich hab's die schon ein paarmal geschrieben, ich sags nochmal: du musst dich nicht wundern, wenn du in einer solchen primitiven Art daherkommst, dass dann die anderen gereizt reagieren. Oder dass sie keine Lust mehr haben mit dir zu diskutieren, da du ganz offensichtlich kein Interesse an einem Austausch auf Augenhöhe hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#728912) Verfasst am: 24.05.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: | Ach ich sehe, die Spamaschine ist angelaufen. Ist es die Art wie Atheisten arbeiten. Wenn es unangenehm wird, dann machen wir den Thread platt? |
Ja natürlich! Wir wollen doch nicht, dass es dir schlecht geht, oh mächtiger Menschenkenner. |
Kennst du die Geschichte von der Firma und der Qualität? Irgendwann fragten sich die verantwortlichen ob sie Qualität produzieren sollen. Nein, sagte einer aus der Runde, las uns weiter wie bisher produzieren und einfach behaupten, daß wie Qualität produzieren. Das ist billiger
Also du kannst hier behaupten was du willst, an deinen Taten kann man dich erkennen. Wenn du nich willst, daß man dir Spamen vorwirft, dann spam nicht, und behaupte nicht nur nicht zu spamen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#728920) Verfasst am: 24.05.2007, 14:34 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Also du kannst hier behaupten was du willst, an deinen Taten kann man dich erkennen. |
Jetzt fürchte ich mich. Denkst du, dass alle das können oder nur die besonderen Menschenkenner?
Zitat: | Wenn du nich willst, daß man dir Spamen vorwirft, dann spam nicht, und behaupte nicht nur nicht zu spamen. |
Du darfst mir gerne alles mögliche vorwerfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#728924) Verfasst am: 24.05.2007, 14:39 Titel: Re: Liefern Atheisten den Beweis, daß es Gott gibt? |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Ach, das ist nicht schlimm Blanka, laut Kramer bin ich kein Christ. |
Nicht laut Kramer, sondern tatsächlich. Du bist kein Christ, Du glaubst nur, Du wärst einer.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#728925) Verfasst am: 24.05.2007, 14:39 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: |
Mein(e) liebe(r) Surata, es gibt kaum eine Steigerung in Komik, ein Atheist fordert einen Christen auf was und wie er glauben soll. |
Wer bitte sagt dir, was du zu glauben hast?
Geh doch mal mit der Theorie, zum Christsein bräuchte es keine Bibel, in ein christliches Forum
Du kannst glauben was du willst, aber wenn du zum Beispiel an Shiva glaubst, solltest du dich nicht unbedingt Moslem nennen.
Kapiert, worum es geht?
Zitat: | Das wird mir keiner glauben. Bisher dachte ich, daß die Atheisten hier so bibelfest sind. Aber so langsam glaube ich, daß sie lediglich irgendwo eine Art Datenbank haben wo sie das passende Zitat holen können. Also, bist du ein Atheist oder nicht? Was für ein Problem hast du mit meinem Glauben. Du bist schlimmer wie der schlimmste Fundamentalist. Die wollen einem einreden wie man einzig richtig glauben kann. Und jetzt kommt doch tatsächlich ein Atheist und fordert von mir auch mich exakt an die Bibel zu halten, oder ich bin in seinen Augen kein Christ.
|
Keiner will dir einreden, was du glauben sollst. Du sollst dich aber nicht als Christ bezeichnen, wenn der Begriff nicht zutrifft.
Wie wärs mit nem Wörterbuch
|
|
Nach oben |
|
 |
|