Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grünkreuz permanent gesperrt
|
(#633152) Verfasst am: 04.01.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Ich hab ihm meine Liebe und Einsamkeit gestanden
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#633160) Verfasst am: 04.01.2007, 20:11 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Ich hab ihm meine Liebe und Einsamkeit gestanden |
Du bist ja immer noch da..  |
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#633166) Verfasst am: 04.01.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz-Bashing
Moderator einschreiten ! |
Deine Foderung ist ungefähr so, als schreie ein ertappter Ladendieb: "Haltet den Dieb"
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#633168) Verfasst am: 04.01.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | ich meine Kramer
(der meine pn´s nie erwiedert...) | Wieso sollte er auch? Allein das Deppenapostroph schreckt einen schon ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#633188) Verfasst am: 04.01.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz-Bashing
Moderator einschreiten ! |
Ich sehe kein Bashing, nur angemessene Reaktionen auf Dein völlig unbrauchbares Diskussionsverhalten. Wenn Du mehr erwartest, musst Du vorher mehr leisten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#633253) Verfasst am: 04.01.2007, 22:12 Titel: |
|
|
denke ich nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#633265) Verfasst am: 04.01.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | denke ich nicht |
Dein Problem.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#633398) Verfasst am: 05.01.2007, 01:27 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | denke ich nicht |
Irgendwie stimmt da was mit der Reihenfolge der Wörter wohl nicht
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dingo Hardcore Atheist
|
(#633399) Verfasst am: 05.01.2007, 01:31 Titel: |
|
|
Ok Gruenkreuz, ich wollte Dir helfen, wollte Dir einen Weg zeigen wie Du diesen religioesen Sumpf verlassen kannst. Du willst aber nicht. Also bleib drin, sink tiefer rein, ich hab keine Zeit mehr fuer diese Schreiberei, die an Dir nur abprallt. Wie Perlen vor die Saeue.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#633403) Verfasst am: 05.01.2007, 01:35 Titel: |
|
|
vor was für Säue ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#633407) Verfasst am: 05.01.2007, 01:42 Titel: |
|
|
Matthäus 7,6:
Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen
Da frage doch mal den Pastor oder Pfarrer deines Vertrauens
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#633408) Verfasst am: 05.01.2007, 01:42 Titel: |
|
|
Dingo hat folgendes geschrieben: | Ok Gruenkreuz, ich wollte Dir helfen, wollte Dir einen Weg zeigen wie Du diesen religioesen Sumpf verlassen kannst. |
Ich glaube gar nicht, dass Grünkreuz ein Christ ist. Er hat gar keine eigene Meinung, aber er hat etwas gegen Menschen, die eine Meinung haben und vertreten. Er weiss nicht, wie man argumentiert und seine Meinung vertritt, aber er hat zumindest erkannt, dass man sich angreifbar macht, wenn man seine Meinung äussert. Und das möchte er ausnutzen, auch wenn ihm das kaum gelingt.
Seine Beiträge bewegen sich auf Schulhofniveau - und dass seine Hosen viel zu kurz sind, um hier mitdiskutieren zu können, fällt ihm nicht auf, weil ihm der Hosenboden zwischen den Kniekehlen hängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dingo Hardcore Atheist
|
(#634486) Verfasst am: 06.01.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Ja ja Kramer, Du hast sicher recht. Das Gruenzeugs da ist ein armer Wurm, der sich verrannt hat in seiner Weltanschauung und nun nicht mehr rauskommt aus dem Schlamassel. Irgendwann wird er VIELLEICHT mal wach und erkennt wie er kostbare Lebenszeit verschwendet hat. Aber solche Leute gibts eben viele, man muss sie lassen. Dummheit ist schwer heilbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#634505) Verfasst am: 06.01.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Dingo hat folgendes geschrieben: | Ja ja Kramer, Du hast sicher recht. Das Gruenzeugs da ist ein armer Wurm, der sich verrannt hat in seiner Weltanschauung und nun nicht mehr rauskommt aus dem Schlamassel. Irgendwann wird er VIELLEICHT mal wach und erkennt wie er kostbare Lebenszeit verschwendet hat. Aber solche Leute gibts eben viele, man muss sie lassen. Dummheit ist schwer heilbar. |
Es steht jeden Tag ein Dummkopf auf. Die Christen finden ihn.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#634566) Verfasst am: 06.01.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Grünkreuz sagt:
Zitat: | Im Schützengraben gibt es keine Atheisten
|
"Es gibt keine Atheisten in Schützenlöchern" ist kein Argument gegen Atheismus, es ist ein Argument gegen Schützenlöcher - James Morrow
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#634567) Verfasst am: 06.01.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#730036) Verfasst am: 25.05.2007, 17:55 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Das erzählt er nachher, während des Krieges hat er gebetet wie ein Schlosshund
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#730039) Verfasst am: 25.05.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Das erzählt er nachher, während des Krieges hat er gebetet wie ein Schlosshund |
Geh doch einfach wieder.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#730048) Verfasst am: 25.05.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Das erzählt er nachher, während des Krieges hat er gebetet wie ein Schlosshund |
Ich wußte nicht, daß Hunde beten.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#730049) Verfasst am: 25.05.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Das erzählt er nachher, während des Krieges hat er gebetet wie ein Schlosshund | Dann kann er ja nicht besonders fest an den Gott geglaubt haben, den er angebetet hat, schließlich war der nach dem Krieg auf einmal nicht mehr wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#730053) Verfasst am: 25.05.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Ich wußte nicht, daß Hunde beten. |
Ist ja eine ganz hündische Angelegenheit
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#730056) Verfasst am: 25.05.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Ist ja eine ganz hündische Angelegenheit |
Also das einzige was meiner angebetet hat war Leberwurst. Ich glaube das machen alle Hunde.
|
Nach oben |
|
 |
Dingo Hardcore Atheist
|
(#730058) Verfasst am: 25.05.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Im Schuetzengraben ist keine Zeit zum beten. Da muss man den Trigger betaetigen, und zwar schnell. Warum dann beten? Und wenn man unbedingt beten will, dann doch nur zu sich selbst. Denn man ist sein eigener Gott und muss den schnellsten Finger am Abzug haben. Beten ist also auch dort der reinste Bullshit, wie eben immer und ueberall. Aber zu dieser Feststellung braucht man eben eine gewisse geistige Groesse. Ob gruene Kreuze diese wohl haben....?
_________________ "Glaube und Hoffnung sind keine Lebensstrategien. Wissen, Weitblick und der feste Wille zur Realitaet fuehren ans Ziel."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#730062) Verfasst am: 25.05.2007, 18:37 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Domingo hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Ist ja eine ganz hündische Angelegenheit |
Also das einzige was meiner angebetet hat war Leberwurst. Ich glaube das machen alle Hunde. |
Hunde hatten schon immer was mit beten und mit Gott zu tun. God knows as your Dog <s>nose</s> knows.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#730065) Verfasst am: 25.05.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Dingo hat folgendes geschrieben: | Im Schuetzengraben ist keine Zeit zum beten. Da muss man den Trigger betaetigen, und zwar schnell. Warum dann beten? Und wenn man unbedingt beten will, dann doch nur zu sich selbst. Denn man ist sein eigener Gott und muss den schnellsten Finger am Abzug haben. Beten ist also auch dort der reinste Bullshit, wie eben immer und ueberall. Aber zu dieser Feststellung braucht man eben eine gewisse geistige Groesse. Ob gruene Kreuze diese wohl haben....? |
Grünkreuz ist doch dieses eklige, ätzende und giftige Zeugs.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#730070) Verfasst am: 25.05.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Dingo hat folgendes geschrieben: | Im Schuetzengraben ist keine Zeit zum beten. Da muss man den Trigger betaetigen, und zwar schnell. Warum dann beten? Und wenn man unbedingt beten will, dann doch nur zu sich selbst. Denn man ist sein eigener Gott und muss den schnellsten Finger am Abzug haben. Beten ist also auch dort der reinste Bullshit, wie eben immer und ueberall. Aber zu dieser Feststellung braucht man eben eine gewisse geistige Groesse. Ob gruene Kreuze diese wohl haben....? |
Grünkreuz ist doch dieses eklige, ätzende und giftige Zeugs. |
Wieder was dazugelernt
Unter dem Aspekt ist das Zitat mit dem Schützengraben natürlich echt heftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#730077) Verfasst am: 25.05.2007, 18:55 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Das erzählt er nachher, während des Krieges hat er gebetet wie ein Schlosshund | Dann kann er ja nicht besonders fest an den Gott geglaubt haben, den er angebetet hat, schließlich war der nach dem Krieg auf einmal nicht mehr wichtig. |
Wie feste ist scheißegal, der Punkt ist: er hat dich belogen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#730080) Verfasst am: 25.05.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Das erzählt er nachher, während des Krieges hat er gebetet wie ein Schlosshund | Dann kann er ja nicht besonders fest an den Gott geglaubt haben, den er angebetet hat, schließlich war der nach dem Krieg auf einmal nicht mehr wichtig. |
Wie feste ist scheißegal, der Punkt ist: er hat dich belogen ! |
Unser Chefwahrsager und -gedankenleser ist jemand anders: bitte hintenanstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#730083) Verfasst am: 25.05.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beispiel. Mein Großvater hat in Finnland gekämpft und war auch in russischer Kriegsgefangenschaft. Dennoch: Atheist! |
Wie feste ist scheißegal, der Punkt ist: er hat dich belogen ! |
Woher willlst Du das wissen?
Meine Mutter ist sterbenskrank; ihr geht es auch nicht viel anders als Leuten in Schützengräben. Sie hat dennoch in den letzten Jahrzehnten nicht gebetet, obwohl sie evangelisch getauft und sozialisiert ist.
Außerdem verlieren angesichts großen Leids, wie etwa in Auschwitz, auch viele Menschen überhaupt erst ihren Gottesglauben und hören auf zu beten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|