Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
step registriert
|
(#731524) Verfasst am: 27.05.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ich mußte vorhin lernen, daß am Sonntag ganztägig nicht nur Rasenmähen, sondern jegliche sichtbare Arbeit komplett verboten ist, also auch Wäsche aufhängen, Blumen pflanzen, Fernsterputzen usw. - erlaubt ist dagegen, mit lauten Motorrädern herumzufahren und große Glocken zu läuten.
Das mit der Lärmbelästigung sehe ich ja noch ein, aber welches Recht des Nachbarn wird durch leise Arbeiten verletzt? |
Blumen pflanzen ist als "leichtere Arbeiten in Gärten, die von den Besitzern oder ihren Angehörigen vorgenommen werden" allerdings erlaubt. |
Sicher? Ich habe gelesen, daß jegliche sichtbare Arbeit, auch leichtere, eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Allerdings wird es nur verfolgt, wenn sich jemand dadurch gestört fühlt. Es soll schon des öfteren vorgekommen sein, daß Spaziergänger einen Fensterputzer oder Blumenpflanzer anzeigen und der dann verwarnt wurde. Vielleicht finde ich das noch wieder.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#731530) Verfasst am: 27.05.2007, 13:20 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Blumen pflanzen ist als "leichtere Arbeiten in Gärten, die von den Besitzern oder ihren Angehörigen vorgenommen werden" allerdings erlaubt. |
Sicher? Ich habe gelesen, daß jegliche sichtbare Arbeit, auch leichtere, eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Allerdings wird es nur verfolgt, wenn sich jemand dadurch gestört fühlt. Es soll schon des öfteren vorgekommen sein, daß Spaziergänger einen Fensterputzer oder Blumenpflanzer anzeigen und der dann verwarnt wurde. Vielleicht finde ich das noch wieder. |
Warum liest du nicht das Gesetz direkt? Da steht das mit der Gartenarbeit als Ausnahme drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#731536) Verfasst am: 27.05.2007, 13:22 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Es ist halt nicht einfach: Wocheneinkauf, Hausarbeit, Gartenarbeit, alles am Samstag in 6 (oder so) erlaubten Stunden ... |
Deshalb ist auch nichtaufschiebbare Hausarbeit am Sonntag erlaubt. Das Gesetz sieht doch Ausnahmen ausdrücklich vor. Warum sollte man sich noch mehr einschränken, als das Gesetz eh schon vorsieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#731538) Verfasst am: 27.05.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Verräts du uns, was Freigeister in einer Kirche sollen?
Zu einem Gott beten, an den sie nicht glauben? |
Nein, etwas ins Weihwasser schütten. |
wenn es sich bei dem "etwas" um Eau de Javel oder ein anderes Desinfektionsmittel handelt, tust du damit sogar etwas Gutes, indem du die Bakterienkulturen in den Weihwasserbecken dezimierst...
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#731539) Verfasst am: 27.05.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Carrrie hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber dann sind dir alle Sünden vergeben. Was machst du dann? |
Neu sündigen |
Das wäre fast ein Grund, sie vergeben zu lassen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#731542) Verfasst am: 27.05.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Verräts du uns, was Freigeister in einer Kirche sollen?
|
Sich an der Architektur der Gotik, Renaissance etc... der (mittelalterlichen) Baumeister erlaben.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#731544) Verfasst am: 27.05.2007, 13:27 Titel: Re: Na, und schön in der Kirche gewesen? |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Heute ist Sonntag. |
Gibts jetzt auch noch die Zeitansage dazu?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#731553) Verfasst am: 27.05.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Nachtrag:
die hiesige Kirche hab ich bis jetzt noch nicht von innen gesehen, werde es aber irgendwann mal tun, bevor wir von hier wieder wegziehen.
Allerdings dann möglichst an einem Wochentag, wenn grade keine Veranstaltung drin stattfindet, da ich an der Architektur des Gebäudes interessiert bin.
und das ist so ziemlich der einzige Grund, der mich bewegen kann, in eine Kirche zu gehen (oder es schüttet grade wie aus Kübeln und das ist der einzige Unterstand im Umkreis von 2 km)
heute fand in Rennes so ein Katholenhappening im Fußballstadion statt
der neue Bischof (oder Erz-?, ist mir auch wurscht, wie sich der titulieren läßt) hat offenbar nicht den besten Draht zu Petrus: heute morgen hat's so richtig schön gegossen (ob das der HeiGei war, der da runter schüttete.... ), hat erst so gegen mittag wieder aufgehört, ist aber noch immer sehr windig.
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#731562) Verfasst am: 27.05.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Verräts du uns, was Freigeister in einer Kirche sollen?
|
Sich an der Architektur der Gotik, Renaissance etc... der (mittelalterlichen) Baumeister erlaben. |
du warst schneller
nicht nur die mittelalterliche Architektur kann interssant sein
die hiesige Kirche ist ca Baujahr 1955 (die vorherige wurde 1944 bei einem Bombenangriff total platt gemacht, wie der Großteil der Innenstadt auch)
ist aber schon vom Material her interessant (violetter Granit mit grünlichen Einschlüssen, aus einem nahegelegenen Steinbruch) und die Buntglasfenster (vitraux) sind nicht etwa in Blei, sondern in Zement gefaßt, eine originelle Kombination.
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#731566) Verfasst am: 27.05.2007, 13:43 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, hab mir noch keine Gedanken gemacht. | Erzähl mir was neues.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#731611) Verfasst am: 27.05.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ein Mädchen betete statt "dreieiniger" Gott "Dreibeiniger" Gott, |
Das erinnert mich irgenwie an die da:
<center> </center> |
Das erinnert mich an eine spaßige Überlegung, die ich mit nem Freund hatte:
Er erklärte mir die Standfestigkeit/Wackellosigkeit eines dreibeinigen Kamerastativs und ich fragte wie denn ein dreibeiniges Wesen wohl am besten geht, denn wenn es ja ein Bein hebt, fällt es ja automatisch um.
Er: "Äh...joa, am besten schnell."
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#731774) Verfasst am: 27.05.2007, 16:19 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, hab mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht auf den Boden fallen und rufen: ich bin bekehrt, ich bin bekehrt. In Filmen ist das immer so. |
Ich verrat dir mal ein Geheimnis, aber nicht erschreckt sein, okay: Filme sind Fiktion! Nicht echt, verstehst du? Ungefährt so wie der dort dargestellte Gott
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#731833) Verfasst am: 27.05.2007, 17:03 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, hab mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht auf den Boden fallen und rufen: ich bin bekehrt, ich bin bekehrt. In Filmen ist das immer so. |
Ich verrat dir mal ein Geheimnis, aber nicht erschreckt sein, okay: Filme sind Fiktion! |
Nicht immer. Manche Filme beruhen auch auf wahren Begebenheiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#731878) Verfasst am: 27.05.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Er erklärte mir die Standfestigkeit/Wackellosigkeit eines dreibeinigen Kamerastativs und ich fragte wie denn ein dreibeiniges Wesen wohl am besten geht, denn wenn es ja ein Bein hebt, fällt es ja automatisch um. |
Wow...
Ist dir schon mal aufgefallen das die meisten Menschen nur zwei haben?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#731885) Verfasst am: 27.05.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ein Mädchen betete statt "dreieiniger" Gott "Dreibeiniger" Gott, |
<center> </center> |
Das erinnert mich an eine spaßige Überlegung, die ich mit nem Freund hatte:
Er erklärte mir die Standfestigkeit/Wackellosigkeit eines dreibeinigen Kamerastativs und ich fragte wie denn ein dreibeiniges Wesen wohl am besten geht, denn wenn es ja ein Bein hebt, fällt es ja automatisch um.
Er: "Äh...joa, am besten schnell."
| Naja, der Gang eines Zweibeiners ist aber auch eher ein "kontrolliertes Umfallen", das eben jeweils durch das andere Bein abgefangen wird.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#731959) Verfasst am: 27.05.2007, 19:08 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, hab mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht auf den Boden fallen und rufen: ich bin bekehrt, ich bin bekehrt. In Filmen ist das immer so. |
Ich verrat dir mal ein Geheimnis, aber nicht erschreckt sein, okay: Filme sind Fiktion! |
Nicht immer. Manche Filme beruhen auch auf wahren Begebenheiten. |
Da stehts aber dann meistens dabei
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#732190) Verfasst am: 27.05.2007, 23:48 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, hab mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht auf den Boden fallen und rufen: ich bin bekehrt, ich bin bekehrt. In Filmen ist das immer so. |
Nein, die fangen dann an zu singen und zu tanzen. (Blues Brothers ist trotz der religiösen Stellen geil. )
step hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ich mußte vorhin lernen, daß am Sonntag ganztägig nicht nur Rasenmähen, sondern jegliche sichtbare Arbeit komplett verboten ist, also auch Wäsche aufhängen, Blumen pflanzen, Fernsterputzen usw. - erlaubt ist dagegen, mit lauten Motorrädern herumzufahren und große Glocken zu läuten.
Das mit der Lärmbelästigung sehe ich ja noch ein, aber welches Recht des Nachbarn wird durch leise Arbeiten verletzt? |
Sicher? Ich habe gelesen, daß jegliche sichtbare Arbeit, auch leichtere, eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Allerdings wird es nur verfolgt, wenn sich jemand dadurch gestört fühlt. Es soll schon des öfteren vorgekommen sein, daß Spaziergänger einen Fensterputzer oder Blumenpflanzer anzeigen und der dann verwarnt wurde. Vielleicht finde ich das noch wieder. |
Wäre es gegen die Forenregeln, Leute, die solche Lappalien anzeigen, als Arschlöcher zu bezeichnen? (Rein hypothetisch gefragt. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#732266) Verfasst am: 28.05.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Er erklärte mir die Standfestigkeit/Wackellosigkeit eines dreibeinigen Kamerastativs und ich fragte wie denn ein dreibeiniges Wesen wohl am besten geht, denn wenn es ja ein Bein hebt, fällt es ja automatisch um. |
Wow...
|
Es kommt drauf an, wie die Beine im Verhältnis zum Körper stehen.
Stehen sie mit dem Körperschwerpunkt auf einer Linie?
Bei dem Dingens auf dem Foto oben, ist das nicht der Fall soweit ich erkennen kann.
Es wird umfallen, sobald es ein Bein hebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
noclue Komischer Vogel
|
(#732325) Verfasst am: 28.05.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ein Mädchen betete statt "dreieiniger" Gott "Dreibeiniger" Gott, |
<center> </center> |
Die Tripoids!
Sind leider bis jetzt auf DVD unerreichbar, sollen aber demnächst endlich rauskommen.
Da werden Erinnerungen wach.
_________________ Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
Mark Twain
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#732326) Verfasst am: 28.05.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Er erklärte mir die Standfestigkeit/Wackellosigkeit eines dreibeinigen Kamerastativs und ich fragte wie denn ein dreibeiniges Wesen wohl am besten geht, denn wenn es ja ein Bein hebt, fällt es ja automatisch um. |
Wow...
|
Es kommt drauf an, wie die Beine im Verhältnis zum Körper stehen.
Stehen sie mit dem Körperschwerpunkt auf einer Linie?
Bei dem Dingens auf dem Foto oben, ist das nicht der Fall soweit ich erkennen kann.
Es wird umfallen, sobald es ein Bein hebt. |
Nehmen wir aber an, daß jemand, der ein solches Gerät über etliche Lichtjahre befördern kann, auch dessen Bewegung optimieren kann. Mit entsprechender Mechanik und Programmierung (mir kommen da evolutionäre Algorithmen in den Sinn, mit denen man Bewegungsabläufe optimieren möchte) kann man selbst die Bewegung eines einbeinigen Roboters stabilisieren (die müssen natürlich permanent hüpfen, selbst um an Ort und Stelle zu bleiben).
(Bei mehr Beinen hat das Problem aber vielleicht auch eine höhere Komplexität, weil es deutlich mehr Kräfte, aber auch Freiheitsgrade gibt. Problematisch dürfte es auch werden, wenn nicht kalkulierte Hindernisse ins Spiel kommen. )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#732398) Verfasst am: 28.05.2007, 02:41 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nehmen wir aber an, ... |
Das ist eine unsinnige Diskussion, eine von denen wie z.B. wenn Donald Dasy nagelt, spritzt er Sperma in sie rein oder Tinte? Es gibt Themen die sollten nicht diskutiert werden da sie kindisch sind.
Aber sein es drum. Bei diesem Konstrukt würde das Ding sofort umfallen wenn es ein Bein hebt. Da kann man nichts ausgleichen. Aber das ist sowieso egal, denn bewegen kann es sich auch nicht. Die Gelenke sind in einem falschen Winkel angeordnet. Es würde für einen Schritt reichen, mehr nicht. Die Beine können nur seitlich bewegt werden. Für eine Bewegung in eine Richtung ungeeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#732479) Verfasst am: 28.05.2007, 09:03 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Nehmen wir aber an, daß jemand, der ein solches Gerät über etliche Lichtjahre befördern kann, auch dessen Bewegung optimieren kann. |
HDG hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Nehmen wir aber an, ... |
Das ist eine unsinnige Diskussion, eine von denen wie z.B. wenn Donald Dasy nagelt, spritzt er Sperma in sie rein oder Tinte? Es gibt Themen die sollten nicht diskutiert werden da sie kindisch sind.
|
Warum ist das unsinnig? Weil jemand, der ein solches Gerät über etliche Lichtjahre befördern kann, nach allem was wir wissen eine fiktive Gestalt wie Donald sein muß?
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#732491) Verfasst am: 28.05.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Nehmen wir aber an, daß jemand, der ein solches Gerät über etliche Lichtjahre befördern kann, auch dessen Bewegung optimieren kann. |
HDG hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Nehmen wir aber an, ... |
|
Warum ist das unsinnig? Weil jemand, der ein solches Gerät über etliche Lichtjahre befördern kann, nach allem was wir wissen eine fiktive Gestalt wie Donald sein muß? |
Du quatscht Unsinn. Die Antwort habe ich geliefert. In deinem Zitat hast du meine Antwort weggelassen. Daraufhin hast du mich gefragt warum und eine idiotisch Antwort als Möglichkeit angeboten. Ist das typisch für Atheisten. Zitate fälschen, Worte verdrehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#732493) Verfasst am: 28.05.2007, 09:52 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Ist das typisch für Atheisten. Zitate fälschen, Worte verdrehen? |
Ist es typisch für Christen, mit Nazis zu kollaborieren? Lass doch mal den Quatsch.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#732495) Verfasst am: 28.05.2007, 09:58 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
|
Warum ist das unsinnig? Weil jemand, der ein solches Gerät über etliche Lichtjahre befördern kann, nach allem was wir wissen eine fiktive Gestalt wie Donald sein muß? |
Du quatscht Unsinn. Die Antwort habe ich geliefert. In deinem Zitat hast du meine Antwort weggelassen. Daraufhin hast du mich gefragt warum und eine idiotisch Antwort als Möglichkeit angeboten. Ist das typisch für Atheisten. Zitate fälschen, Worte verdrehen? |
Du hast also geschrieben, es sei Unsinn ohne zu meinen, es sei Unsinn?
Lügst du des Öfteren?
Ob du danach noch geantwortet hast ist irrelevant, dass du es für unsinnig hältst hast du explizit geschrieben, da liegt keine Fälschung vor.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#732507) Verfasst am: 28.05.2007, 10:22 Titel: Re: Na, und schön in der Kirche gewesen? |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Heute ist Sonntag. |
Ich bin religionstechnisch neutral. Ich war weder vorgestern in 'ner Moschee, noch gestern in 'ner Synagoge, also konnte ich heute auch nicht in 'ne Kirche gehen. Das laesst meine religionstechnische Neutralitaet nicht zu.
Naechstes Wochenende werde ich das genauso machen. Wenn man mit sowas erst mal anfaengt, dann ist schnell das Ganze Wochenende verplant, da gehe ich lieber ueberhaupt nirgends zum Gottesdienst.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#732569) Verfasst am: 28.05.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Aber sein es drum. Bei diesem Konstrukt würde das Ding sofort umfallen wenn es ein Bein hebt. Da kann man nichts ausgleichen. Aber das ist sowieso egal, denn bewegen kann es sich auch nicht. Die Gelenke sind in einem falschen Winkel angeordnet. Es würde für einen Schritt reichen, mehr nicht. Die Beine können nur seitlich bewegt werden. Für eine Bewegung in eine Richtung ungeeignet. |
Hüpfen würde noch die wenigsten Gleichgewichtsprobleme bringen....
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#732572) Verfasst am: 28.05.2007, 11:41 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: | Ist das typisch für Atheisten. Zitate fälschen, Worte verdrehen? |
Ist es typisch für Christen, mit Nazis zu kollaborieren? Lass doch mal den Quatsch. |
Ok, aber nur dann wenn nicht irgendwas dann typisch Christ ist und nur weil ein Christ es mal gemacht hat, es den Christen angelastet wird.
Fühlst du dich beleidigt? Dann kannst du jetzt verstehen wie ich mich fühle.
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#732576) Verfasst am: 28.05.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Hüpfen würde noch die wenigsten Gleichgewichtsprobleme bringen.... |
Ok, hüpfen würde gehen, aber nur hüpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#732578) Verfasst am: 28.05.2007, 11:44 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: |
Ok, aber nur dann wenn nicht irgendwas dann typisch Christ ist und nur weil ein Christ es mal gemacht hat, es den Christen angelastet wird. |
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|