Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#72590) Verfasst am: 09.01.2004, 01:34 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
Hab es aber bislang noch nicht geschafft, einen Stein über die gesamte Ostsee hüpfen zu lassen  |
Du bist ja auch ein Mädchen...  |
|
Warum muß ich jetzt an den Film "Skin Deep" denken?  |
keine ahnung. ich kenne noch nicht einmal den titel. dazu assoziiere ich nur "deep blue" und "deep throat", wobei ich letzteren ebenfalls noch nicht gesehen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#73120) Verfasst am: 10.01.2004, 02:47 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
Hab es aber bislang noch nicht geschafft, einen Stein über die gesamte Ostsee hüpfen zu lassen  |
Du bist ja auch ein Mädchen...  |
|
Warum muß ich jetzt an den Film "Skin Deep" denken?  |
keine ahnung. ich kenne noch nicht einmal den titel. dazu assoziiere ich nur "deep blue" und "deep throat", wobei ich letzteren ebenfalls noch nicht gesehen habe. |
Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen...
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#73121) Verfasst am: 10.01.2004, 02:48 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen...  | Du meinst den Film "Skin deep"
Gib mal in Google "deep throat movie" ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73131) Verfasst am: 10.01.2004, 02:56 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen...  | Du meinst den Film "Skin deep"  |
Si si (siehe oben)
ric hat folgendes geschrieben: | Gib mal in Google "deep throat movie" ein.  |
Nicht nötig, habe ich vor ca. 20 Jahren schon gesehen.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#73132) Verfasst am: 10.01.2004, 02:58 Titel: |
|
|
Muß an der Uhrzeit liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73137) Verfasst am: 10.01.2004, 03:02 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: |
Muß an der Uhrzeit liegen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#73194) Verfasst am: 10.01.2004, 09:09 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Warum muß ich jetzt an den Film "Skin Deep" denken?  | keine ahnung. ich kenne noch nicht einmal den titel. dazu assoziiere ich nur "deep blue" und "deep throat", wobei ich letzteren ebenfalls noch nicht gesehen habe. |
Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen...  |
habe mir stattdessen mal ein paar google-links durchgelesen; das spart geld und zeit.
alles in allem scheint mir die "deep throat"-story eine sehr amerikanische und vor allem traurige geschichte zu sein. für den spaß und den erfolg, den linda lovelace hatte, mußte ein hoher preis gezahlt werden. nicht wirklich beneidenswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|