Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Derrick
registrierter User

Beitrag(#732108) Verfasst am: 27.05.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Je mehr Sex ich habe, desto g... bin ich auch.
Sobald mal eine längere Flaute da ist, dann habe ich weniger Interesse an Sex als auuch an Masturbation.
Daraus ließe sich (zumindest für mich folgern): Wenn ich "was am Start habe" habe ich mehr Lust darauf, wenn nicht, dann weniger. Also reguliert sich das bei mir von selber, so dass ich nicht in Diskos über irgendwaswas bzw. jemanden herfallen muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#732118) Verfasst am: 27.05.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Derrick hat folgendes geschrieben:
Sobald mal eine längere Flaute da ist, dann habe ich weniger Interesse an Sex als auuch an Masturbation.
Daraus ließe sich (zumindest für mich folgern): Wenn ich "was am Start habe" habe ich mehr Lust darauf, wenn nicht, dann weniger. Also reguliert sich das bei mir von selber, so dass ich nicht in Diskos über irgendwaswas bzw. jemanden herfallen muss.

Also, dass ist ohne Frage ein Vorteil, wenn das so ist. - Dass man allerdings in Diskos über jemanden herfallen müsste, wenn man sexuell sehr ehm anfällig ist, weil man eben länger keinen Sex hatte, seh ich nicht so ganz.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#732154) Verfasst am: 27.05.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Winke - Winke
Hi Derrick

Daraus ließe sich (zumindest für mich folgern): Wenn ich "was am Start habe" habe ich mehr Lust darauf, wenn nicht, dann weniger.

Yupp. So ist es bei mir auch:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Onanie als Ersatz ?
Finde ich sehr komisch? Das ist ein Ergänzung. Kann natürlich nur für mich sprechen: In Zeiten regelmäßiger bzw häufiger (nicht-onanistischer) sexueller Aktivitäten steigt stets auch mein Bedarf an Onanie.

Also reguliert sich das bei mir von selber, so dass ich nicht in Diskos über irgendwaswas bzw. jemanden herfallen muss.

Das ist gut. Das können wir ja mal demnächst bei 'nem Bierchen in der Disse genauer besprechen zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Derrick
registrierter User

Beitrag(#732939) Verfasst am: 28.05.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sehwolf!
Das Thema muss auf jeden Fall vertieft werden! Ich werde dann auch versuchen, nicht zwischendurch über jemanden herzufallen. zwinkern
Laut meiner eigenen These besteht die Gefahr aber auch nicht, da ich entweder sexuell ausgelastet oder weniger interessiert bin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz