Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#734162) Verfasst am: 30.05.2007, 10:44 Titel: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
http://www.netzeitung.de/vermischtes/658390.html
Frau hat einen lustigen Dreier mit eineiigen Zwillingen. Jetzt ist das Kind da, und keiner der Zwillinge will der Vater sein. Dummerweise ist ein Gentest unmöglich, weil: Eineiige Zwillinge.
Da kann man nur sagen: Dumm gelaufen...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#734168) Verfasst am: 30.05.2007, 11:00 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | http://www.netzeitung.de/vermischtes/658390.html
Frau hat einen lustigen Dreier mit eineiigen Zwillingen. Jetzt ist das Kind da, und keiner der Zwillinge will der Vater sein. Dummerweise ist ein Gentest unmöglich, weil: Eineiige Zwillinge.
Da kann man nur sagen: Dumm gelaufen... |
Wenn die Frau schlau wäre, hätte sie angegeben, wissentlich nur mit einem der beiden gepoppt zu haben und nicht bemerkt zu haben, daß der eine Zwilling des anderen ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#734170) Verfasst am: 30.05.2007, 11:01 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wenn die Frau schlau wäre, hätte sie angegeben, wissentlich nur mit einem der beiden gepoppt zu haben und nicht bemerkt zu haben, daß der eine Zwilling des anderen ist. |
Was hätte das an der Situation geändert?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#734171) Verfasst am: 30.05.2007, 11:04 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Frau schlau wäre, hätte sie angegeben, wissentlich nur mit einem der beiden gepoppt zu haben und nicht bemerkt zu haben, daß der eine Zwilling des anderen ist. |
Sie hat angegeben, dass der eine ein Kondom benützte der andere nicht. Also ganz doof ist sie auch nicht, nur ne blöde Schlampe.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#734172) Verfasst am: 30.05.2007, 11:05 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wenn die Frau schlau wäre, hätte sie angegeben, wissentlich nur mit einem der beiden gepoppt zu haben und nicht bemerkt zu haben, daß der eine Zwilling des anderen ist. |
Was hätte das an der Situation geändert? |
Na klar. Sie hätte sagen können: ich hab 2x mit Richard und nicht mit Raymond, dann hätte sie auf jeden Fall einen Alimentepflichtigen gehabt. Für Richard wäre es unmöglich gewesen, das Gegenteil zu beweisen, und Raymond hätte sich gehütet, etwas anderes zu behaupten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#734174) Verfasst am: 30.05.2007, 11:06 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Frau schlau wäre, hätte sie angegeben, wissentlich nur mit einem der beiden gepoppt zu haben und nicht bemerkt zu haben, daß der eine Zwilling des anderen ist. |
Sie hat angegeben, dass der eine ein Kondom benützte der andere nicht. Also ganz doof ist sie auch nicht, nur ne blöde Schlampe. |
Ach so, hab ich überlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#734177) Verfasst am: 30.05.2007, 11:07 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ach so, hab ich überlesen. |
Habe ich aus einer "Zeitung", allerdings keine sonderlich glaubwürdige, nicht aus dem Artikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#734179) Verfasst am: 30.05.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Im übrigen sehe ich keinen Grund, sie als Schlampe zu bezeichnen. Sie hat sich mit beiden vergnügt, na und?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#734182) Verfasst am: 30.05.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Im übrigen sehe ich keinen Grund, sie als Schlampe zu bezeichnen. Sie hat sich mit beiden vergnügt, na und? |
Ich würde sie ja nicht als Schlampe bezeichnen weil sie sich mit mehren Männer vergnügt.
Weißt du ich hab auch einen Bruder, und ich hoffe nie eine solche Frau zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#734184) Verfasst am: 30.05.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Im übrigen sehe ich keinen Grund, sie als Schlampe zu bezeichnen. Sie hat sich mit beiden vergnügt, na und? |
Ich würde sie ja nicht als Schlampe bezeichnen weil sie sich mit mehren Männer vergnügt.
Weißt du ich hab auch einen Bruder, und ich hoffe nie eine solche Frau zu treffen. |
Wieso? Die Brüder hatten doch auch beide ihr Vergnügen. Und einer muß schließlich der Befruchter gewesen sein -- wahrscheinlicherweise der ohne Kondom.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#734186) Verfasst am: 30.05.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Im übrigen sehe ich keinen Grund, sie als Schlampe zu bezeichnen. Sie hat sich mit beiden vergnügt, na und? |
Weißt du ich hab auch einen Bruder, und ich hoffe nie eine solche Frau zu treffen. |
Wieso? Die Brüder hatten doch auch beide ihr Vergnügen. Und einer muß schließlich der Befruchter gewesen sein -- wahrscheinlicherweise der ohne Kondom. |
Sicher. Nur scheint mir dieses Weib einen Zwist zwischen den Brüder getrieben zu haben,
sicherlich sind die Brüder daran auch nicht ganz unschuldig.
Mir widerstreben nur Frauen, die ihre Wahl nicht auf ein Mitglied des familären Kreises begrenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#734198) Verfasst am: 30.05.2007, 11:42 Titel: |
|
|
der typ ohne kondom ist ein arsch und die frau ist ziemlich einfältig ums vorsichtig auszudrücken.
ne schlampe ist sie nicht, nur reichlich naiv.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#734203) Verfasst am: 30.05.2007, 11:56 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Na klar. Sie hätte sagen können: ich hab 2x mit Richard und nicht mit Raymond, dann hätte sie auf jeden Fall einen Alimentepflichtigen gehabt. Für Richard wäre es unmöglich gewesen, das Gegenteil zu beweisen, und Raymond hätte sich gehütet, etwas anderes zu behaupten. |
Hervorhebung meine und herzlich willkommen im Rechtsstaat. Richard muss nichts beweisen.
Beide Brüder behaupten unabhängig: "Ich war der mit dem Kondom, mein Bruder hat ohne."
Die Frau müsste dann glaubhaft machen können, daß sie die beiden Zwillinge auseinander halten kann. Ferner müsste sie dann wohl noch glaubhaft machen, daß sie sie ach wirklich auseinander gehalten hat, und nicht bloß einen auswählt um so oder so an ihr Geld zu kommen.
Ich denke mal, das würde nicht reichen um die Vaterschaft festzustellen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#734204) Verfasst am: 30.05.2007, 11:56 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Sie hat angegeben, dass der eine ein Kondom benützte der andere nicht. |
Wo steht das?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#734209) Verfasst am: 30.05.2007, 12:05 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Sie hat angegeben, dass der eine ein Kondom benützte der andere nicht. |
Wo steht das? |
Ich kriege eine Krone ins Haus.
Mir war fad und ich habs gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#734221) Verfasst am: 30.05.2007, 12:44 Titel: Re: Ungewöhnlicher Vaterschaftsstreit |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Sie hat angegeben, dass der eine ein Kondom benützte der andere nicht. |
Wo steht das? |
Ich kriege eine Krone ins Haus. |
GnihihiMuhahahahaha
*räusperhüstel*
Danke für die Quelle. Es ist immer wieder gut, überkorrekte Situationsbeschreibungen zu lesen. Kommt ja so selten vor.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#734233) Verfasst am: 30.05.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Stimmt es eigentlich, dass Katzen von mehreren Katern gleichzeitig schwanger sein können? Vielleicht liegt ja hier ein medizinisches Phänomen vor.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#734237) Verfasst am: 30.05.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Stimmt es eigentlich, dass Katzen von mehreren Katern gleichzeitig schwanger sein können? Vielleicht liegt ja hier ein medizinisches Phänomen vor. |
Das geht auch bei Menschen, kommt aber eher selten vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#734239) Verfasst am: 30.05.2007, 13:20 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Stimmt es eigentlich, dass Katzen von mehreren Katern gleichzeitig schwanger sein können? Vielleicht liegt ja hier ein medizinisches Phänomen vor. |
Das geht auch bei Menschen, kommt aber eher selten vor. |
Echt? Na, dann sind vielleicht wirklich beide der Vater.
Die Frau ist aber echt gestört. Was hat die sich dabei eigentlich gedacht? Am Ende war es warhscheinlich noch ein Gangbang.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#734242) Verfasst am: 30.05.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Zitat: | [quote="Konstrukt" postid=734239] Rasmus hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Stimmt es eigentlich, dass Katzen von mehreren Katern gleichzeitig schwanger sein können? Vielleicht liegt ja hier ein medizinisches Phänomen vor. |
Echt? Na, dann sind vielleicht wirklich beide der Vater. |
Du glaubst, ein Kind könne zwei biologische Väter haben? Da bedarf es zweieiiger Zwillinge.
Zitat: | Die Frau ist aber echt gestört. Was hat die sich dabei eigentlich gedacht? Am Ende war es warhscheinlich noch ein Gangbang. |
was wirdse sich wohl gedacht haben? wollte vögeln und hat gevögelt. dumm nur auf's kondom zu verzichten. da sie aber mit keinem der beiden liiert war und wohl auch sonst niemanden hintergangen hat, war ihr verhalten ansonsten korrekt.
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#734245) Verfasst am: 30.05.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Stimmt es eigentlich, dass Katzen von mehreren Katern gleichzeitig schwanger sein können? Vielleicht liegt ja hier ein medizinisches Phänomen vor. |
richtig unübersichtlich wäre es geworden, wenn sie zweieiige zwillinge bekommen hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#734249) Verfasst am: 30.05.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Stimmt es eigentlich, dass Katzen von mehreren Katern gleichzeitig schwanger sein können? Vielleicht liegt ja hier ein medizinisches Phänomen vor. |
Echt? Na, dann sind vielleicht wirklich beide der Vater.
Die Frau ist aber echt gestört. Was hat die sich dabei eigentlich gedacht? Am Ende war es warhscheinlich noch ein Gangbang. |
Was? Nein, hab' Dich falsch verstanden. Zweieiige Zwillinge können verschiedene Väter haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#734250) Verfasst am: 30.05.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Ein Katze kann x Kätzchen von x verschiedenen Vätern kriegen. Sie kann kein Kätzchen mit zwei Vätern gleichzeitig zur Welt bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#734255) Verfasst am: 30.05.2007, 13:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | der typ ohne kondom ist ein arsch und die frau ist ziemlich einfältig ums vorsichtig auszudrücken. |
Warum beurteilst du die Männer in dieser Sache anders als die Frau? Es war von allen dreien idiotisch nicht zu verhüten, da sie keine Kinder wollten. Ein Arschloch ist keiner der drei.
Der ganze Fall zeigt ja, wie absurd es ist, finanzielle Forderungen an einer Blutsverwandtschaft festzumachen.
Zitat: | Selbst wenn man den gesamten Chromosomensatz der Zwillinge untersuchte, würde man keinen Unterschied sehen, sagte der auf DNA-Analysen spezialisierte Gerichtsmediziner Bob Gaensslen in der ABC-Sendung. Und er hat einen Vorschlag zur Güte. Die Brüder sollten sich doch die Unterhaltszahlungen teilen, empfahl er. Schließlich hätten beide auch in jener Nacht ihren Spaß gehabt. |
Das ist aber ein teurer Spaß. Nach dieser Logik müssten alle Männer, mit denen sie bisher Sex hatte anteilig Alimente zahlen. Abgesehen davon hatte sie ja auch ihren Spaß, sonst hätte sie es ja nicht gemacht.
P.S.: Wie man seit kurzem weiß, gibt es auch den Fall, dass eine Eizelle von zwei unterschiedlichen Spermien befruchtet wird und somit auch zwei Väter haben kann.
A New Kind of Twin
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#734286) Verfasst am: 30.05.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | der typ ohne kondom ist ein arsch und die frau ist ziemlich einfältig ums vorsichtig auszudrücken. |
Warum beurteilst du die Männer in dieser Sache anders als die Frau? Es war von allen dreien idiotisch nicht zu verhüten, da sie keine Kinder wollten. Ein Arschloch ist keiner der drei. |
weil es nun mal so ist, das die frau mit dem kind gesegnet ist, sofern sie es nicht zur adoption freigibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#734324) Verfasst am: 30.05.2007, 16:00 Titel: |
|
|
miau ? Oder anders ausgedrueckt..., was haben Katzen mit diesem Fall zu tun???
Doch zurück zum Thema: beide Brüder sollten sich meiner Meinung nach die Alimente teilen. Ich würde sagen: Pech gehabt. Mitgehangen, mitgefangen. Und wenn einem der Sexualpartner dann so Schnurzpiepegal ist und was er wann wo treibt, so muss diese selten dämliche Unwissenheit so dann eben beglichen werden.
_________________ Trust your crazy ideas - Anita Roddick
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#734331) Verfasst am: 30.05.2007, 16:06 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | miau ? Oder anders ausgedrueckt..., was haben Katzen mit diesem Fall zu tun???
Doch zurück zum Thema: beide Brüder sollten sich meiner Meinung nach die Alimente teilen. Ich würde sagen: Pech gehabt. Mitgehangen, mitgefangen. Und wenn einem der Sexualpartner dann so Schnurzpiepegal ist und was er wann wo treibt, so muss diese selten dämliche Unwissenheit so dann eben beglichen werden. |
Wer sagt denn das es dem Bruder egal war, dass der andere Bruder auch was mit ihr hatte?
Weswegen soll man die halben Elemente zahlen für ein Kind, welches nicht seines ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#734343) Verfasst am: 30.05.2007, 16:21 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | Doch zurück zum Thema: beide Brüder sollten sich meiner Meinung nach die Alimente teilen. Ich würde sagen: Pech gehabt. Mitgehangen, mitgefangen. Und wenn einem der Sexualpartner dann so Schnurzpiepegal ist und was er wann wo treibt, so muss diese selten dämliche Unwissenheit so dann eben beglichen werden. |
Du meinst, dass jeder Mann vorab überprüfen sollte, was die betreffende Frau eine gewisse Anzahl an Wochen vorher getrieben hat, bevor er sich mit ihr ins Bett begibt, damit er nicht urplötzlich in den Genuss kommt, Unterhalt für ein Kind zu zahlen, an dessen Entstehung er sich nicht beteiligt hat? Man kann ja in den meisten Fällen feststellen, wer der Erzeuger ist und wer nicht. Aber die eine oder andere Unsicherheit gibt es ja, wie man hier sehen kann.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#734346) Verfasst am: 30.05.2007, 16:23 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | miau ? Oder anders ausgedrueckt..., was haben Katzen mit diesem Fall zu tun???
Doch zurück zum Thema: beide Brüder sollten sich meiner Meinung nach die Alimente teilen. Ich würde sagen: Pech gehabt. Mitgehangen, mitgefangen. Und wenn einem der Sexualpartner dann so Schnurzpiepegal ist und was er wann wo treibt, so muss diese selten dämliche Unwissenheit so dann eben beglichen werden. |
wenn einer der beiden tatsächlich ein kondom benutzt hat, verfängt diese logik wohl kaum.
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#734356) Verfasst am: 30.05.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | Doch zurück zum Thema: beide Brüder sollten sich meiner Meinung nach die Alimente teilen. Ich würde sagen: Pech gehabt. Mitgehangen, mitgefangen. Und wenn einem der Sexualpartner dann so Schnurzpiepegal ist und was er wann wo treibt, so muss diese selten dämliche Unwissenheit so dann eben beglichen werden. |
Du meinst, dass jeder Mann vorab überprüfen sollte, was die betreffende Frau eine gewisse Anzahl an Wochen vorher getrieben hat, bevor er sich mit ihr ins Bett begibt, damit er nicht urplötzlich in den Genuss kommt, Unterhalt für ein Kind zu zahlen, an dessen Entstehung er sich nicht beteiligt hat? Man kann ja in den meisten Fällen feststellen, wer der Erzeuger ist und wer nicht. Aber die eine oder andere Unsicherheit gibt es ja, wie man hier sehen kann. |
so viele unbekannte zwillinge wirds wohl kaum geben
wer sicher gehen will kein kind in die welt zu setzen, sollte entweder auf den Spaß verzichten oder zumindest ein kondom verwenden.
ich bin dafür beide die hälfte zahlen zu lassen.
wer der vater ist, wissen die beiden ja selber. daher können sie den rest unter sich klarmachen und der vater zahlt dem onkel die hälfte zurück. muss ja keiner erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|