Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hainer frustrierter User
|
(#729770) Verfasst am: 25.05.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Die meißten Verurteilungen wegen Doping sind in folgenden Sportarten zu finden:
Leichtathletik
Radrennsport
Gewichtheben
Triathlon
Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
betasteff als Doppelnick gesperrt
|
(#729776) Verfasst am: 25.05.2007, 14:09 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Die meißten Verurteilungen wegen Doping sind in folgenden Sportarten zu finden:
Leichtathletik
Radrennsport
Gewichtheben
Triathlon
Fußball |
Wo sind die Bodybuilder?
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#729785) Verfasst am: 25.05.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | [
Was hat das miteinander zu tun? Wenn ich z.B. die Pflichten meines Arbeitsvertrags verletze, mache ich mich dann strafbar? Nein, ich bin lediglich Vertragsbrecher und muss mit vertragsrechtlichen Konsequenzen rechnen. |
Da schädigst Du aber nur den Arbeitgeber. Der Doper schädigt seine Kollegen, die Zuschauer etc. |
Inwiefern schädigt er die Zuschauer? |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=729319#729319
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout2001 registrierter User
|
(#729791) Verfasst am: 25.05.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich bin nach wie vor dafür, das Doping frei zu geben. Wenn alle dopen ist Gerechtigkeit hergestellt. Gebt das EPO frei |
Ich auch. Dann ist endlich der wahre Faktor im Sport offiziell.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#729797) Verfasst am: 25.05.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Scout2001 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich bin nach wie vor dafür, das Doping frei zu geben. Wenn alle dopen ist Gerechtigkeit hergestellt. Gebt das EPO frei |
Ich auch. Dann ist endlich der wahre Faktor im Sport offiziell. |
Leistung in einer Leistungsgesellschaft.
Zitat: | Beschränkt sich der Drogenmißbrauch im Breitensport auf soziale Randgruppen?
Nein. Ich habe Manager reiferen Alters erlebt, die es ihren jüngeren Kollegen beim Berlin-Marathon mal so richtig zeigen wollten. Einer fragte mich nach Mittelchen, mit denen er innerhalb von drei Wochen fit werden könnte. Für einen Marathon! Ich kenne Soldaten, die sich mit Drogen für die Einzelkämpferausbildung bei der Bundeswehr fit zu machen versuchen. Unter Gogo-Tänzern ist es wiederum nicht unüblich, auf den Strich zu gehen, um Anabolika zu kaufen, mit denen sie in der Disko besser auszusehen glauben |
faz.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#729799) Verfasst am: 25.05.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Scout2001 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich bin nach wie vor dafür, das Doping frei zu geben. Wenn alle dopen ist Gerechtigkeit hergestellt. Gebt das EPO frei |
Ich auch. Dann ist endlich der wahre Faktor im Sport offiziell. |
Vor allem ändert sich auch nichts. Team Telekom oder irgendein anderes Team mit viel Kohle hat dann n.w.v. mehr Geld, dann eben für EPO&CO, ebenso wie für Ausrüstung und Bestechung von Gremien und Schiedsrichtern.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#734681) Verfasst am: 30.05.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Jemand wie Schäuble ist als Innenminister deshalb schon nicht tragbar,weil ja an dessen Verhalten abzulesen ist,das dieser aufgrund seines nichtverarbeiteten Traumas so reagiert.
Und sowas darf auch noch Gesetze erlassen denen zugestimmt wird? Wäre dies ein Privatmann,würde er kurzerhand von der Polizei in die nächste Irrenanstalt abgeliefert.
Das ist nicht als Kompetenz in sachen Innenministerium das ist als Krankhaft zu bezeichnen eben Psychisch gestört.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#735606) Verfasst am: 01.06.2007, 03:31 Titel: |
|
|
!.Soll Schäuble mal verraten wo,die Partei- Schmiergeldgeldzahlungen geblieben sind?!Er weiß es ja nicht; evtl rollt er ja darauf,woher der Pneuluftdruck.........
Leider sind von den neuen "schönen" Gesetzen unsere sogenannten"Volksverteter" hübsch ausgeschlossen! ---> Demokratie!??? Ich persönlich habe da ein anderes Verständnis von Demokratie!?
Komischerweise sind sehr viele Bundesbürger anderer Meinung,als die "Regierung in "Berlin"
Jammern deshalb ohne Ende in ihren Elfenbeinturm! In Deutschlandland dauert die "Brutale Revulition" wohl einige Zeit länger,als anderswo,aber sie wird auch kommen!
Auch Mangager und ihrer Kapitaleigner fresssen Brot und kein Aktien!!!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|