Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#735796) Verfasst am: 01.06.2007, 12:56 Titel: Swingerclub macht Kirchentag unsicher |
|
|
Bumsen für die Nächstenliebe
Ärger um Swinger-Schiff beim Kirchentag
Köln – Ein Swinger-Treffen auf dem Party-Schiff „MS Enterprise“ an der Hohenzollernbrücke: Zum Kirchentag wollen sich dort am 6. Juni etwa 600 Swinger-Freunde zu einer frivolen Fete treffen. Erotik-Disko, „Liveacts“, sexy Swinger-Mode, Lasershow – alles steht unter dem Motto „Nächstenliebe“ ».
Auf dem „Kinky-Boat“ wollen es die Veranstalter zum Kirchentag mächtig läuten lassen. Highlights: Die „Eroticlounge mit Spielmöglichkeiten im Vorderdeck“ und der „Action-Room für erotische Aktivitäten“. Preis pro Pärchen: unchristliche 65 Euro.
....das nenn ich mal ne "geile" Aktion.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#735828) Verfasst am: 01.06.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Vollkommen irrlevant, ausser irgendwelche Moslems würden sich dadurch beleidigt fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735858) Verfasst am: 01.06.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Vollkommen irrlevant, ausser irgendwelche Moslems würden sich dadurch beleidigt fühlen. |
Warum irrelevant? Was haben Motzlems damit zu tun?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#735880) Verfasst am: 01.06.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Erläuter Du uns doch im Gegenzug lieber mal die Relevanz!
Zitat: | ....das nenn ich mal ne "geile" Aktion. |
Beneidenswert dass Dir so'n bedeutungsloser Piss Freude bereitet - ich kanns nur nicht nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735881) Verfasst am: 01.06.2007, 15:06 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: |
Erläuter Du uns doch im Gegenzug lieber mal die Relevanz!
Zitat: | ....das nenn ich mal ne "geile" Aktion. |
Beneidenswert dass Dir so'n bedeutungsloser Piss Freude bereitet - ich kanns nur nicht nachvollziehen. |
Kann es sein, dass Dir jeglicher Humor abgeht? Den Begriff der Relevanz habe ich nicht eingebracht. Man beachte die Rubrik in der dieser Thread von mir eingeordnet wurde: Sonstiges und Groteskes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#735892) Verfasst am: 01.06.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass Dir jeglicher Humor abgeht? |
Haaalllooooo! Er ist Christ....
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735896) Verfasst am: 01.06.2007, 15:29 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass Dir jeglicher Humor abgeht? |
Haaalllooooo! Er ist Christ.... |
Ach ja, hatte ich schon vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#735902) Verfasst am: 01.06.2007, 15:35 Titel: |
|
|
gute Aktion
bin sehr gespannt, ob es in den Medien erwähnt wird.
Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Spaß
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#735993) Verfasst am: 01.06.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Das ist keine Aktion. Ein Swingerclub trifft sich zufällig auf nem Schiffchen während der Kirchentage... BOAAAH EY VOLL KRASS EY!!
Zitat: | bin sehr gespannt, ob es in den Medien erwähnt wird. |
Du scheinst nicht grad ein Schnellmerker zu sein, aber ich will Dich ja nicht dumm sterben lassen: Es wurde erwähnt, in 2 Express-Artikeln.
Zitat: | Kann es sein, dass Dir jeglicher Humor abgeht? |
Im Gegenteil, ich lache herzlich über Euch "kritischen Geister" Ist schon putzig wie ihr in nen bedeutungslosen Zufall nen Zusammenhang reininterpretiert der gar nicht da ist, nur weil die Express grad nix bessers zu schreiben wusste
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735997) Verfasst am: 01.06.2007, 17:13 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Kann es sein, dass Dir jeglicher Humor abgeht? |
Im Gegenteil, ich lache herzlich über Euch "kritischen Geister" Ist schon putzig wie ihr in nen bedeutungslosen Zufall nen Zusammenhang reininterpretiert der gar nicht da ist, nur weil die Express grad nix bessers zu schreiben wusste |
Du bist schon ein sehr humorvoller und sympathischer Spinner. Wer hat denn hier etwas hineininterpretiert? Nochmal: Dieser Fred firmiert unter Sonstiges&Groteskes!
Liest Du die Bibel auch so aufmerksam und lesefähig? Na, Hauptsache im Interpretieren bist DU gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#736149) Verfasst am: 01.06.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Frauen die Hälfte, Männer müssen sich mit Foto bewerben...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|