Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Integration des Islam?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#736084) Verfasst am: 01.06.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
Die Humanistischen Verbände sind Intereressensverbände und eben nicht 'primär' Menschenrechtsorganisationen (der Unterschied ist klar, ja?).

Nein, erklär doch mal. Nach meinem Verständnis kommt Menschenrechtsarbiet und humanistisches Engagement letztlich auf dasselbe Ergebnis. Wenn du das anders siehst, könntest du es bitte Erläutern. Ich fürchte aber, dass ich nach deiner Erläuterung den Begriff "Humanist" noch definitiver für mich verneinen werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän

Beitrag(#736086) Verfasst am: 01.06.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Und da ich gedacht hätte, dass die Werte der Aufklärung wie eben negative und positive Religionsfreiheit auch zu Begriffen wie "humanistisch" und "freigeistig" gehören, halte ich den Artikel eben auch für nicht freigeistig und humanistisch.

Zufrieden? All diese Kritik am Artikel habe ich inhaltlich auch oben schon geäußert. Die Verknüpfung zu meiner Wertung "nicht seriös" etc. pp. hätte ich dir eigentlich zugetraut.

Ich halte mich da an Immanuel Kant:
Immanuel Kant hat folgendes geschrieben:

AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Hast du den Bericht der ARD über DITIB gesehen? Hast du die Interviews mit den Kindern gesehen? Die Aussagen waren etwa so: "Wir müssen den Koran rezitieren, obwohl wir ihn nicht verstehen, weil Gott das so will und weil ein anständiger Mensch das so machen muss, damit er in den Himmel kommt."

Das was DITIB betreibt ist genau das, wogegen sich Kant wendete, nämlich fremdgeleitetes Denken. Der türkisch-nationale und erzreligiöse DITIB-Verband ist ein Widersacher der Aufklärung, wie er im Buche steht. Jeder, der sich mit diesen Vorwürfen gegen DITIB und deren Bau von Moscheen richtet, nimmt also eine solide, aufklärerische Position ein.

Und was die angebliche Unseriosität angeht, da bist du bei gegnerischen Meinungen aber sehr zimperlich. Hör dir irgendwas an, was Ströbele, Claudia Roth oder Marlis Bredehorst zu der Sache und dem Islam generell gesagt haben. Das ist haufenweise unseriöser, uninformierter Schwachsinn, in der gerne auf übelste Diffamierung von Moscheegegnern und Islamkritikern zurückgegriffen wird. Und du versuchst bei Hartmut Krauss irgendwo zwischen den Zeilen Unseriosität herauszulesen. Da wurde in der Kopftuchdebatte, in der Moscheedebatte, in Integrationsfragen auch aus dem humanistischen Spektrum viel unseriöseres und polemischeres geschrieben. (Auch vom IBKA)

Aber andere Menschen sind anderer Meinung und verfügen über einen anderen Wissensstand. Darüber hinaus will ich ganz besonders die Meinung derjenigen hören, die anderer Auffassung sind, als ich. Deshalb habe ich noch nie ein empörtes Redeverbot für irgendjemanden aus dem humanistischen Spektrum gefordert, dessen Meinung oder Recherchearbeit mir nicht in den Kram passt.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#736099) Verfasst am: 01.06.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Die Humanistischen Verbände sind Intereressensverbände und eben nicht 'primär' Menschenrechtsorganisationen (der Unterschied ist klar, ja?).

Nein, erklär doch mal. Nach meinem Verständnis kommt Menschenrechtsarbiet und humanistisches Engagement letztlich auf dasselbe Ergebnis. Wenn du das anders siehst, könntest du es bitte Erläutern. Ich fürchte aber, dass ich nach deiner Erläuterung den Begriff "Humanist" noch definitiver für mich verneinen werde.

Der IBKA ist ein Menschen- und Bürgerrechtsverein. Das zentrale Augenmerk liegt dabei auf den Interessen der Konfessionslosen, nichtdestotrotz wendet sich der IBKA eben auch gegen Bestrebungen die Weltanschauungsfreiheit für andere Weltanschauungen auszuhebeln.

Zuletzt bearbeitet von Kival am 01.06.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Sermon
panta rhei

Beitrag(#736167) Verfasst am: 01.06.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Das was DITIB betreibt ist genau das, wogegen sich Kant wendete, nämlich fremdgeleitetes Denken. Der türkisch-nationale und erzreligiöse DITIB-Verband ist ein Widersacher der Aufklärung, wie er im Buche steht. Jeder, der sich mit diesen Vorwürfen gegen DITIB und deren Bau von Moscheen richtet, nimmt also eine solide, aufklärerische Position ein.

Seltsamerweise wird aber in dem Artikel von Krauss zu DITIB rein gar nichts ausgefuehrt. Und warum eine fundierte Kritik an DITIB gleich berechtigen wuerde, denen verfassungskonform das Recht auf Moscheebau generell abzusprechen, hast Du nicht dargelegt.

Zitat:
Da wurde in der Kopftuchdebatte, in der Moscheedebatte, in Integrationsfragen auch aus dem humanistischen Spektrum viel unseriöseres und polemischeres geschrieben. (Auch vom IBKA)

Belege?
Sokrateer
souverän

Beitrag(#736190) Verfasst am: 01.06.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Seltsamerweise wird aber in dem Artikel von Krauss zu DITIB rein gar nichts ausgefuehrt. Und warum eine fundierte Kritik an DITIB gleich berechtigen wuerde, denen verfassungskonform das Recht auf Moscheebau generell abzusprechen, hast Du nicht dargelegt.

Die Moschee wird von DITIB gebaut und in ihr wird, wie von Krauss ausgeführt, Politik betrieben. In diesem Falle ist es türkisch-nationale Politik zur Festigung der ethnischen Kolonie der Türken in Deutschland. Aber den gleichen Vorwurf kann man auch den kleineren Moscheevereinen machen. Bei Mili Görus trifft der Vorwurf ja noch umso mehr zu.

Widerspräche es der Verfassung ausländischen Regierungen zu verbieten, Moscheen zu bauen und ausländischen Klerikern die Einreise zu verbieten? Wohl kaum. Das sind Rechte, die man durchaus auf Staatsbürger beschränken kann. Und auch die freie Religionsausübung ist auch keine Erlaubnis jeden beliebigen Sakralbau auf jedem beliebigen Platz zu bauen, abgesehen davon, dass diese Moschee eben kein reiner Sakralbau ist, sondern auch eine Propagandazentrale des türkischen Nationalismus sein wird.

Sermon hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Da wurde in der Kopftuchdebatte, in der Moscheedebatte, in Integrationsfragen auch aus dem humanistischen Spektrum viel unseriöseres und polemischeres geschrieben. (Auch vom IBKA)

Belege?

Habe keine Lust altes Zeug auszugraben. Aber der Anwurf von MMS gegen Udo Ulfkotte im Interview mit Mina Ahadi und Arzu Toker vor kurzer Zeit war unseriös und extrem überzogen, falls du ein Beispiel willst.. Auch das wurde vom hpd gebracht. Aber ich beklage mich ja nicht, dass der hpd die Meinungen anderer und auch die eigenen weitergibt.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#736274) Verfasst am: 01.06.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich den thread streckenweise anschaut hätte ich manchmal Lust dem Hpd einen Artikel mit folgenden Titel vorzuschlagen:

Linke Atheisten, Hand in Hand mit christlichem Bürgerrechtler, machen sich für Moscheebau stark.

rührende Schlagzeile oder?

....und antitheistische kopftuchophobe Nonne singt Kreuzzugslieder dazu zur Klampfe..... Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#736285) Verfasst am: 01.06.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das ähnlich wie Fluse. Im Übrigen grenzt sich eine Frau mit Kopftuch m.M. nach durchaus selbst aus bzw. grenzt sich ein, auf eine bestimmte Geisteshaltung. Das Kopftuch zieht eine Grenze zwischen der Trägerin und ihren Beobachtern. Im subjektiven Empfinden kann der Beobachter das sehr wohl auf sich selbst beziehen und als Beleidigung empfinden.

Dann wuerde ich dem "Beobachter" dringend empfehlen einen Psychiater aufzusuchen, nicht das da noch was passiert..... Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#736297) Verfasst am: 01.06.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine Beleidigung für meine Augen und meinen Geschmack.

Dann guck halt woanders hin und zu lutschen brauchst Du auch nicht dran.... Sehr glücklich

Ich glaube ich muss an alle meine Klamotten einen Disclaimer draufnaehen, nicht dass sich am Ende noch wer durch meine Socken beleidigt fuehlt....

Ich habe einmal ein Statement eines Taliban-Fans in Afghanistan gelesen, der meinte, dass der Zwang zum Kopftuch deshalb notwendig waere, weil Frauen oben ohne ihn als Moslem beleidigen wuerden. Ich glaube ihr koennt zusammen eine Therapiegruppe gruenden, da ihr ja an dem gleichen Gebrechen zu leiden scheint....... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#737205) Verfasst am: 03.06.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="tillich (epigonal)" postid=735850]
Fluse hat folgendes geschrieben:
Ich ganz persönlich sehe eine verschleierte /Kopftuchbeckte Frau, in Deutschland ,die mir auf der Strasse begenet an:Sie signalisiert mir: Du bist UNREIN und eine Hure! Oder wie soll ich mir ihre Verhüllung ansehen,mir gegenüber?!Warum verhüllt die Frau mir ihr Haupt/Körper in Deutschland/Europa !!!??
Ich persönlich sehe dieses, als Missachtung meines Landes/Kultur,Persönlichkeit!

Du solltest nicht soviel auf dich beziehen ...

Eine Frau mit Kopftuch sagt durch ihr Kopftuch: "Ich bin (gläubige) Muslima" und/oder "ich bin eine anständige Frau" und/oder "ich finde Kopftücher schick". Sie sagt damit nicht: Alle Frauen ohne Kopftuch sind keine Muslimas, unanständig und unschick. All das sagt sie erst dann, wenn sie es tatsächlich sagt!

Eine Frau mit Kopftuch sagt durch ihr Kopftuch: "Ich bin (gläubige) Muslima" und/oder "ich bin eine anständige Frau"

Du sagst es genau aus was diese vermummelten Frauen auf der Staße, mir im westlichen Europa signalisieren!!!!

So war es schon immer,so wird es auch bleiben,da gibts nix zu beschönigen!
Ich lasse mich nicht durch Burka oder Kopftuchträgerinnen beleidigen! Auch wenn "Sie es nicht alle gleich lauthals rausschreien! Wer zb.ein SS-Symbol am Arm trägt, ohne mir direkt ein Wort seine Antipathie lauthals zu sagen,weiß ich auch was gemeint ist! Oder sind Signale nicht mehr eindeutig?!
Dann wäre es für mich nur Heuchelei!

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737545) Verfasst am: 03.06.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Sie sagt damit nicht: Alle Frauen ohne Kopftuch sind keine Muslimas, unanständig und unschick. All das sagt sie erst dann, wenn sie es tatsächlich sagt.

Wie kommst du zu dieser nicht ganz nachvollziehbaren Einschätzung ?

Und wie erklärst du dir die Motivation bekopftuchter/vermummter Kinder ?
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737560) Verfasst am: 03.06.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das ähnlich wie Fluse. Im Übrigen grenzt sich eine Frau mit Kopftuch m.M. nach durchaus selbst aus bzw. grenzt sich ein, auf eine bestimmte Geisteshaltung. Das Kopftuch zieht eine Grenze zwischen der Trägerin und ihren Beobachtern. Im subjektiven Empfinden kann der Beobachter das sehr wohl auf sich selbst beziehen und als Beleidigung empfinden.

Dann wuerde ich dem "Beobachter" dringend empfehlen einen Psychiater aufzusuchen, nicht das da noch was passiert..... Sehr glücklich

Ich sehe das ähnlich wie Fluse oder Konstrukt.
Wie das Kopftuch oder die Vermummung gemeint ist,zeigen die männlichen Exemplare:Muslima,züchtig bekopftucht/vermummt, Gatte in kurzen Hosen und T-Shirt daneben,der gerade nichtvermummte Frauen angafft,völlig ungeniert .
Oder die Nachwuchstaliban in den Schulen,die ihre nichtvermummten Mitschülerinnen belästigen und beschimpfen.
Sorry,aber warum sollten wir eine frauenfeindliche Ideologie mit religiöser Lasur tolerieren ?
Xamanoth

Beitrag(#737609) Verfasst am: 03.06.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Sorry,aber warum sollten wir eine frauenfeindliche Ideologie mit religiöser Lasur tolerieren ?

Weil Toleranz nicht mit Gestzen erzwingbar ist. Bzw sich Intoleranz nicht verbieten lässt.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737703) Verfasst am: 03.06.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Toleranz nicht mit Gestzen erzwingbar ist. Bzw sich Intoleranz nicht verbieten lässt.

Wie meinst du das konkret ?
Der Islam mit seinem Recht,der Scharia, widerspricht eindeutig universellen Menschenrechten und auch unserem geltenden Recht.
Die meisten Islamvereine wollen nicht Menschen integrieren, sondern den Islam,das müssen wir sicher nicht tolerieren. zwinkern
Xamanoth

Beitrag(#737720) Verfasst am: 03.06.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Islam mit seinem Recht,der Scharia, widerspricht eindeutig universellen Menschenrechten und auch unserem geltenden Recht.
Die meisten Islamvereine wollen nicht Menschen integrieren, sondern den Islam,das müssen wir sicher nicht tolerieren. zwinkern

Ich meine, dass erst die Handlungen zu verbieten sind, die eine ummittelbare Grundrechtsgefährdung bedeuten. Das kann ich weder bei Kopftüchern noch bei einem Moscheebau erkennen.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737734) Verfasst am: 03.06.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, dass erst die Handlungen zu verbieten sind, die eine ummittelbare Grundrechtsgefährdung bedeuten. Das kann ich weder bei Kopftüchern noch bei einem Moscheebau erkennen.

Aus welchen Gründen siehst du weder bei Kopftüchern noch Moscheenbau das GG und die damit garantierten Menschenrechte in Gefahr ?
Xamanoth

Beitrag(#737759) Verfasst am: 03.06.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aus welchen Gründen siehst du weder bei Kopftüchern noch Moscheenbau das GG und die damit garantierten Menschenrechte in Gefahr ?

welche Menschenrechte werden denn dadurch gefährdet? Man merke: Ich sagte unmittelbar gefährdet.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737772) Verfasst am: 03.06.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

welche Menschenrechte werden denn dadurch gefährdet? Man merke: Ich sagte unmittelbar gefährdet.

Du siehst also erst bei unmittelbarer Gefahr Handlungsbedarf.
Generell bei allen Gruppen oder explizit bei islamischen ?
Xamanoth

Beitrag(#737776) Verfasst am: 03.06.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allen. Ich bin auch gegen ein Verbot rechter Parteien.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737793) Verfasst am: 03.06.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allen. Ich bin auch gegen ein Verbot rechter Parteien.

Gut.Würdest du aber so weit gehen,den Nazis Versammlungsprachtbauten zu erlauben und die Symbole ihrer Ideologie ?
Xamanoth

Beitrag(#737843) Verfasst am: 03.06.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gut.Würdest du aber so weit gehen,den Nazis Versammlungsprachtbauten zu erlauben und die Symbole ihrer Ideologie ?

Die Symbole schon. Die Bauten nicht. Aber er Vergleich zwischen Nazis und Islam ist auch fragwürdig. Es gibt zumindest vereinzele liberale Muslime. Liberale Nazis hingegen sind mir nicht bekannt.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737853) Verfasst am: 03.06.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Symbole schon. Die Bauten nicht. Aber er Vergleich zwischen Nazis und Islam ist auch fragwürdig. Es gibt zumindest vereinzele liberale Muslime. Liberale Nazis hingegen sind mir nicht bekannt.

Hakenkreuz ja,Bauten nicht ?
Und der Vergleich zwischen Nazis und Islam ist angemessen,schließlich sprechen beide einer Gruppe von Menschen die vollen Menschenrechte ab.
Ist ein liberaler Nazi/Muslim noch ein Nazi/Muslim ?
Xamanoth

Beitrag(#737871) Verfasst am: 03.06.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Vergleich zwischen Nazis und Islam ist angemessen,schließlich sprechen beide einer Gruppe von Menschen die vollen Menschenrechte ab.

Ich kenne harmlose deutungen er entsprechenden Koranpassagen. Auf welcher Grundlage willst du diese ablehnen?

Zitat:

Liberale Nazis gibt es nicht. Ich maße mir aber nicht an, ohne langjähriges entsprechendes Studium zu definieren, wer Muslim ist und wer nicht.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#737892) Verfasst am: 03.06.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne harmlose deutungen er entsprechenden Koranpassagen. Auf welcher Grundlage willst du diese ablehnen?

Es gibt auch EX-Nazi,die liberal denken,allerdings werden sie oft bedroht.Beide Ideologien gehen sehr rigoros mit Apostaten/Aussteigern und Kritikern um.
Xamanoth

Beitrag(#737895) Verfasst am: 03.06.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch EX-Nazi,die liberal denken,allerdings werden sie oft bedroht.Beide Ideologien gehen sehr rigoros mit Apostaten/Aussteigern und Kritikern um.

Möchtest du umbedingt daran festhalten, dass ein Vergleich von Paprikaschoten und Kirschkuchen sinnvoll ist? (Äpfel und Birnen sind da noch zu nah beieinander).
beachbernie

Beitrag(#737896) Verfasst am: 03.06.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was widerspricht hier eigentlich den Menschenrechten? Der Mitmensch, der darauf besteht selbst ein bestimmtes Kleidungsstueck zu tragen?

Oder nicht vielmehr derjenige, der dem anderen Vorschriften machen will, wie er sich kleiden darf und wie nicht?

Alles andere ist blosses ideologisches Konstrukt um zu verwischen, wer tatsaechlich intolerant ist und die Grenze des persoenlichen Selbstbestimmungsrechtes nicht respektieren will....

Wer Frauen verbieten will ein Kopftuch zu tragen ist genauso intolerant wie derjenige, der sie dazu zwingen will, weil beide geht das eigentlich ueberhaupt nix an, wie sich andere Leute kleiden, genauso wie es andere Leute nix angeht, wie die sich widerum kleiden! Daran glaube ich und alles Herumgeeiere um Allah's Wille oder Grundgesetz ist in dem Zusammenhang absolut irrelevant oder auch schlicht falsch. Weil eines sagt das Grundgesetz sehr klar und deutlich, naemlich, dass die Personlichkeitsrechte eines jeden Menschen unter besonderen Schutz stehen und dazu gehoert nun auch mal das Recht auf textile Selbstbestimmung...

...und irgendwelches Genoele, dass wer nicht wirklich frei sein kann, wenn er was anhat, was ich selber nicht mag, entlarvt sich eigentlich selber. Naemlich als hilfloser Versuch selbstverstaendliche Freiheitsrechte anderer Menschen "im Namen der Freiheit" auszuhoehlen....

Ich sage da bloss "Wehret den Anfaengen", weil ich koennte der naechste sein, der gegen seinen Willen "befreit" werden soll... Cool

Gruss, Bernie
Wolf
registrierter User

Beitrag(#737898) Verfasst am: 03.06.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liberale Nazis gibt es nicht.

Doch z.B.: L.E.N.
L.E.N. hat folgendes geschrieben:

ich musste mich mal (diesmal von antideutschen antifa-faschisten und nicht von türken-nazis) als nazi bezeichnen lassen, weil ich die gewalt der autonomen kritisch kommentiert habe.

Oder meinst L.E.N. ist nicht liberal?
beachbernie

Beitrag(#737904) Verfasst am: 03.06.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Liberale Nazis gibt es nicht.

Doch z.B.: L.E.N.
L.E.N. hat folgendes geschrieben:

ich musste mich mal (diesmal von antideutschen antifa-faschisten und nicht von türken-nazis) als nazi bezeichnen lassen, weil ich die gewalt der autonomen kritisch kommentiert habe.

Oder meinst L.E.N. ist nicht liberal?

Du willst doch hoffentlich nicht andeuten, dass Du L.E.N. fuer 'nen Nazi haeltst?

Gruss, Bernie
beachbernie

Beitrag(#737907) Verfasst am: 03.06.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hakenkreuz ja,Bauten nicht ?

Sind das nicht die Deutschen und die Dschihadisten, die einer Gruppe von Menschen die Menschenrechte absprechen? zwinkern

Ist ein liberaler Deutscher/Dschihadist eigerntlich noch Deutscher/Dschihadist? zwinkern zwinkern zwinkern

Gruss, Bernie
Wolf
registrierter User

Beitrag(#737908) Verfasst am: 03.06.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst doch hoffentlich nicht andeuten, dass Du L.E.N. fuer 'nen Nazi haeltst?

Gruss, Bernie

Würden Antideutsche, Antifaschisten lügen?
beachbernie

Beitrag(#737911) Verfasst am: 03.06.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Gruss, Bernie

Würden Antideutsche, Antifaschisten lügen?

Welche von beiden meinst Du mit der Frage genau? "Antideutsche" oder "Antifaschisten"? zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 9 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz