Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#736660) Verfasst am: 02.06.2007, 07:30 Titel: Ökovandalismus |
|
|
Mal angenommen man will sich bösartigerweise und Grafittimäßig mit hilfe der Natur in einer Gegend verewigen was für Pflanzen gibt es da die sehr schnell sehr groß werden zB Bäume die sehr rasch an größe zunehmen.
Eigent sich da der Mammutbaum?
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#736672) Verfasst am: 02.06.2007, 08:02 Titel: Re: Ökovandalismus |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen man will sich bösartigerweise und Grafittimäßig mit hilfe der Natur in einer Gegend verewigen was für Pflanzen gibt es da die sehr schnell sehr groß werden zB Bäume die sehr rasch an größe zunehmen.
Eigent sich da der Mammutbaum? |
Du willst mir doch nicht eine Kirche zuwachsen lassen, oder?
Also was heimische Pflanzen angeht so sieht es schlecht aus. Nichts wächst so schnell, daß man es nicht wieder unter Kontrolle bringen könnte. Man verursacht ein wenig Arbeit un das war es schon.
Wenn du aber Probleme bereiten willst, dann mußt du auf fremde Pflanzen ausweichen. Am besten solche die schnell wachsen und keine natürlichen Feinde in unseren Graden haben, also sich schneller ausbreiten als sie unter Kontrolle gebracht werden. Allerdings kannst du hier große Probleme bereiten, denn sowas kann schnell außer Kontrolle geraten. Die heimischen Pflanzen werden verdrängt und ie neue Pflanze wuchert unkontrolliert. Ist kein mögliches Szenario, gibt es schon. Die Probleme sind zu groß für ein Späßchen, also werde ich dir die Namen nicht sagen. Damit triebt man kein Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#736678) Verfasst am: 02.06.2007, 08:20 Titel: |
|
|
kauf dir ein Kilo Hanfsamen und dann ab in den nächsten Park.. Overgrow the government!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#736690) Verfasst am: 02.06.2007, 09:09 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | kauf dir ein Kilo Hanfsamen und dann ab in den nächsten Park.. Overgrow the government! |
[ironie]Am besten noch dem Pfarrer in seinen Garten schütten, dann kriegt er noch ärger mit der Polizei Und wenn du schon dabei bis und zufällig in Rom bist, miete dir ein Flugzeug und fliege paar mal über den Garten des Vatikans. Dabei verstreue paar Säcke Hanfsamen. Du verwandelst den vatikanischen Garten in eine Hanfplantage und der Ruf des Vatikans ist ruiniert. Danach kannst du den Papst, den Drogen-Papst nennen [/ironie]
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#736694) Verfasst am: 02.06.2007, 09:22 Titel: Re: Ökovandalismus |
|
|
Hallo Nergal,
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen man will sich bösartigerweise und Grafittimäßig mit hilfe der Natur in einer Gegend verewigen was für Pflanzen gibt es da die sehr schnell sehr groß werden zB Bäume die sehr rasch an größe zunehmen. |
Da ich Biologe bin wuerden mir da schon ein paar ganz heimtueckische Sachen einfallen. Da ich aber auch Umweltschuetzer bin, lasse ich das lieber.
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Eigent sich da der Mammutbaum? |
Nur soviel. Wenn Du mit 'nem Mammutbaum ein bleibenden tiefen Eindruck hinterlassen willst, musst Du sehr viel Zeit mitbringen. Mammutbaeume koennen zwar sehr gross werden, lassen sich aber zumeist ein paar Jahrhunderte damit Zeit (manchmal auch Jahrtausende).
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#737001) Verfasst am: 02.06.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Schau bei Asterix nach (die Trabantenstadt)!
|
|
Nach oben |
|
 |
|