Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#737591) Verfasst am: 03.06.2007, 16:40 Titel: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
Mein Bruder hat einige Silvesterböller mit Klebeband an nem Gürtel befestigt, sich diesen angezogen, sich fotografieren lassen und die Bilder auf einer Communityseite ins Netz gestellt.
Heute kam die Polizei zu uns nach Hause und hat meinen Bruder auf die Wache mitgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#737592) Verfasst am: 03.06.2007, 16:41 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Bruder hat einige Silvesterböller mit Klebeband an nem Gürtel befestigt, sich diesen angezogen, sich fotografieren lassen und die Bilder auf einer Communityseite ins Netz gestellt.
Heute kam die Polizei zu uns nach Hause und hat meinen Bruder auf die Wache mitgenommen. |
Wow das System funktioniert!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737593) Verfasst am: 03.06.2007, 16:43 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Bruder hat einige Silvesterböller mit Klebeband an nem Gürtel befestigt, sich diesen angezogen, sich fotografieren lassen und die Bilder auf einer Communityseite ins Netz gestellt.
Heute kam die Polizei zu uns nach Hause und hat meinen Bruder auf die Wache mitgenommen. |
Wow das System funktioniert! | Hätte das im Jahr 2001 auch mal so gut funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#737598) Verfasst am: 03.06.2007, 16:49 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Mit welcher Begründung?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#737600) Verfasst am: 03.06.2007, 16:49 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | ...und die Bilder auf einer Communityseite ins Netz gestellt. |
links?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737602) Verfasst am: 03.06.2007, 16:50 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...und die Bilder auf einer Communityseite ins Netz gestellt. |
links? | Die Bilder hat er gleich gelöscht als die Polizei ihn wieder nach Hause gelassen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737605) Verfasst am: 03.06.2007, 16:54 Titel: |
|
|
krass. Was hat er denn so erzählt..?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737606) Verfasst am: 03.06.2007, 16:55 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | krass. Was hat er denn so erzählt..? | Er war vielleicht ne Stunde lang auf der Wache. Wirklich viel wird da nicht passiert sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737612) Verfasst am: 03.06.2007, 17:03 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | krass. Was hat er denn so erzählt..? | Er war vielleicht ne Stunde lang auf der Wache. Wirklich viel wird da nicht passiert sein. |
mich würde mal interessieren, wie die Polizei darauf aufmerksam wurde. Die kann ja schlecht alle 'online-communities' ständig überwachen.. Also wird wohl jemand bei den Grünen angerufen haben, um das zu melden. Waren die Fotos denn nicht offensichtlich als Scherz zu erkennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737614) Verfasst am: 03.06.2007, 17:05 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | krass. Was hat er denn so erzählt..? | Er war vielleicht ne Stunde lang auf der Wache. Wirklich viel wird da nicht passiert sein. |
mich würde mal interessieren, wie die Polizei darauf aufmerksam wurde. Die kann ja schlecht alle 'online-communities' ständig überwachen.. Also wird wohl jemand bei den Grünen angerufen haben, um das zu melden. Waren die Fotos denn nicht offensichtlich als Scherz zu erkennen? | Mein Bruder denkt dass ihn ein "Freund" verpfiffen hat.
Selbstverständlich waren die Bilder als Scherz zu erkennen - es waren doch nur Silvesterbilder und davon abgesehen sieht mein kleiner Bruder wirklich nicht wie ein Taliban aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#737621) Verfasst am: 03.06.2007, 17:13 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heute kam die Polizei zu uns nach Hause und hat meinen Bruder auf die Wache mitgenommen. | Und, fühlst du dich schon sicherer?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#737622) Verfasst am: 03.06.2007, 17:13 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Die Bilder hat er gleich gelöscht als die Polizei ihn wieder nach Hause gelassen hat. |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737624) Verfasst am: 03.06.2007, 17:15 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Die Bilder hat er gleich gelöscht als die Polizei ihn wieder nach Hause gelassen hat. |
Warum? | Weil er wegen ihnen Stress bekommen hat.
Obwohl ich das eigentlich nicht weiter wild finde. Die Bilder hat er bei einem Freund gemacht, er hat also niemanden erschreckt. Und die Bilder sind eindeutig als Fake zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737633) Verfasst am: 03.06.2007, 17:29 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Und die Bilder sind eindeutig als Fake zu erkennen. |
Umso schlimmer, daß wegen sowas Steuergelder durch Polizeieinsätze verschwendet werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#737646) Verfasst am: 03.06.2007, 17:54 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Die Bilder hat er gleich gelöscht als die Polizei ihn wieder nach Hause gelassen hat. |
Warum? | Weil er wegen ihnen Stress bekommen hat. |
Dagegen hilft doch kein nachträgliches Löschen. Aber vielleicht hat der dortige Beamte Deinem Kleinen naiven Brüderlein verständlich gemacht, daß man sich ab und zu überlegen soll, ob man Privatfotos öffentlich macht.
Mit welcher Begründung, bzw. aufgrund welchen Verstoßes wurde er eigentlich zur Vernehmung geladen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#737674) Verfasst am: 03.06.2007, 18:20 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...und die Bilder auf einer Communityseite ins Netz gestellt. |
links? | Die Bilder hat er gleich gelöscht als die Polizei ihn wieder nach Hause gelassen hat. |
Warum, war das bedingung für die Freilassung?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#737676) Verfasst am: 03.06.2007, 18:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | [...] und davon abgesehen sieht mein kleiner Bruder wirklich nicht wie ein Taliban aus. |
Eben, sieht doch jeder:
Taliban:
Kein Taliban:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#737702) Verfasst am: 03.06.2007, 18:51 Titel: Re: Kampf gegen den Terrorismus - auch in deiner Stadt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Bruder hat einige Silvesterböller mit Klebeband an nem Gürtel befestigt, sich diesen angezogen, sich fotografieren lassen und die Bilder auf einer Communityseite ins Netz gestellt.
Ist traurig, aber lieber einen zu oft wegen einem Missverständnis zu einem klärenden Gespräch mitnehmen als später kleine Fleischstückchen von den Wänden kratzen. Auch wenn es vielleicht als Fasching gekennzeichnet war, man weiß bei solchen Fotos nie wirklich wie sie gemeint waren. Auch die Bilder von vielen Attentätern sehen auch im nachhinein harmlos, einige sogar Lustig aus. Wie gesagt, ist nichts schlimmes passiert. Dein Bruder kann es als Lebenserfahrung abtun und sollte sich keine großen Gedanken machen.
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Und die Bilder sind eindeutig als Fake zu erkennen. |
Umso schlimmer, daß wegen sowas Steuergelder durch Polizeieinsätze verschwendet werden... |
Finde ich nicht. Natürlich kann man meinen, daß jeder wissen muß, daß sowas nicht ernst gemeint war, aber es sind auch schon Leute von der Polizei getötet worden, weil sie ein silberglitzendes Handy in der Hand hatten. Zu gegebener Zeit am falschen Ort wie z.B. Ubahn, nach paar Anschlägen, hätte vielleicht ein Polizist sich nicht mal die Mühe gemacht ihn anzurufen und hätte ihn mit einem Kopfschuß ausgeschaltet. Wenn die Stimmung aufgeheizt ist, dann könnte auch sowas passieren. Also besser jetzt ein klärendes Gespräch als später Unglück.
Hier das Bild sieht auch lustig aus, aber vielleicht freut er such nur auf 72 Jungfrauen.
Ist aber nicht der Bruder von narziss
|
|
Nach oben |
|
 |
|