Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#737726) Verfasst am: 03.06.2007, 19:23 Titel: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Ich bin mit einer Frau befreundet, die beim Sorgentelefon ("Die Nummer gegen Kummer" o.ä.) arbeitet. Dort rufen seit einiger Zeit verstärkt jugendliche Mädchen an, die über Gangbang-Parties berichten. Nun muss das ja jede/r selbst wissen, die Mädchen, die dort anrufen, sind aber selten älter als 14 Jahre alt. Ich finde das etwas befremdlich, wenn ich mir vorstelle, dass 'ne pubertierende 13jährige an einem Abend von -zig Typen durchgenommen wird, aber ein Umhören im privaten Umfeld hat diesen Trend durchaus bestätigt.
Wie seht ihr das, Moral ist sicherlich persönlich definiert, aber kann man sowas gutheißen? Mir geht's nicht um die Gangbangs an sich, sondern um das Alter der teilnehmenden weiblichen Hauptpersonen.
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#737741) Verfasst am: 03.06.2007, 19:41 Titel: |
|
|
So weit ich weiß, ist erst ab 14 der Geschlechtsverkehr unter Jugendlichen gestattet, weshalb sich 13 jährige Mädchen in einer gefährlichen Zone befinden.
Ansonsten zeigt uns dies ja auch, dass Sexualität mehr und mehr aus dem Tabubereich gelangt und dabei merkwürdige Formen annimmt.
Doch was sollte man nun daran ändern?
Wenn es dem weiblichen Jugendlichen gefällt, was hilft da ein Wort dagegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#737744) Verfasst am: 03.06.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: |
Wenn es dem weiblichen Jugendlichen gefällt, .. |
Warum dann das Sorgentelefon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ölbendölp junger, adretter Kreazzicrank
|
(#737746) Verfasst am: 03.06.2007, 19:44 Titel: Re: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Blondie hat folgendes geschrieben: | Ich bin mit einer Frau befreundet, die beim Sorgentelefon ("Die Nummer gegen Kummer" o.ä.) arbeitet. Dort rufen seit einiger Zeit verstärkt jugendliche Mädchen an, die über Gangbang-Parties berichten. |
Mal so gefragt: Warum rufen sie denn dort an? Scheinbar ist die Sache doch nicht so unproblematisch.
_________________ Was ich nicht fangen kann, ist kein Fisch.
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737750) Verfasst am: 03.06.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Als Nachtrag, die meisten rufen dort an, um sich bzgl. der Legalität dieser Parties abzusichern. Problematisch im Sinne von Nichtwollen ist es wohl nicht, eher ein Problem des Nichtdürfens ...
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#737754) Verfasst am: 03.06.2007, 19:50 Titel: Re: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Blondie hat folgendes geschrieben: | Ich bin mit einer Frau befreundet, die beim Sorgentelefon ("Die Nummer gegen Kummer" o.ä.) arbeitet. Dort rufen seit einiger Zeit verstärkt jugendliche Mädchen an, die über Gangbang-Parties berichten. |
Mal so gefragt: Warum rufen sie denn dort an? Scheinbar ist die Sache doch nicht so unproblematisch. |
Mich würdes es schon wundern wenn eine(r) anruft, um nicht die Telefonistin zu verarschen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#737755) Verfasst am: 03.06.2007, 19:51 Titel: Re: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Blondie hat folgendes geschrieben: | aber ein Umhören im privaten Umfeld hat diesen Trend durchaus bestätigt.
|
Same here; mein Bruder hat mir schon von 2 derartiger "Events" berichtet, kann mich an solche Geschichten in diesem Alter nicht entsinnen, wie gestaltet sich bei dir dieses "Umhören" ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737758) Verfasst am: 03.06.2007, 19:55 Titel: Re: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Blondie hat folgendes geschrieben: | aber ein Umhören im privaten Umfeld hat diesen Trend durchaus bestätigt.
|
Same here; mein Bruder hat mir schon von 2 derartiger "Events" berichtet, kann mich an solche Geschichten in diesem Alter nicht entsinnen, wie gestaltet sich bei dir dieses "Umhören" ? |
Na ich frag' halt die Mädchen, ob sie von sowas schonmal gehört haben. Meistens kam dann die Antwort, klar, haben bei uns schon ein paar gemacht. Ich will jetzt hier nicht übertreiben, aber mit 14 saßen bei mir noch die Puppen auf dem Schrank (bin Jahrgang 74). Ich find's übel, wenn Sexualität in so einem jungen Alter schon so warenmäßig ist ...
Gruß SuSu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#737763) Verfasst am: 03.06.2007, 19:59 Titel: Re: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Blondie hat folgendes geschrieben: |
Na ich frag' halt die Mädchen, ob sie von sowas schonmal gehört haben. Meistens kam dann die Antwort, klar, haben bei uns schon ein paar gemacht. Ich will jetzt hier nicht übertreiben, aber mit 14 saßen bei mir noch die Puppen auf dem Schrank (bin Jahrgang 74). Ich find's übel, wenn Sexualität in so einem jungen Alter schon so warenmäßig ist ...
Gruß SuSu. |
Aber du hast mit <14 doch auch angeben oder?
Zumindest wars in meinem Umfeld so, wobei Möchtegernmännchen wohl eher zum erfinden neigen.
Wobei ich nicht abstreiten will, dass so etwas vorkommt. Ich kann die Gören ja auch verstehen. Wer war nicht heiß drauf seine ersten sexuellen Abenteuer zu erleben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#737765) Verfasst am: 03.06.2007, 20:02 Titel: Re: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Blondie hat folgendes geschrieben: | Ich bin mit einer Frau befreundet, die beim Sorgentelefon ("Die Nummer gegen Kummer" o.ä.) arbeitet. Dort rufen seit einiger Zeit verstärkt jugendliche Mädchen an, die über Gangbang-Parties berichten. Nun muss das ja jede/r selbst wissen, die Mädchen, die dort anrufen, sind aber selten älter als 14 Jahre alt. Ich finde das etwas befremdlich, wenn ich mir vorstelle, dass 'ne pubertierende 13jährige an einem Abend von -zig Typen durchgenommen wird, aber ein Umhören im privaten Umfeld hat diesen Trend durchaus bestätigt.
Wie seht ihr das, Moral ist sicherlich persönlich definiert, aber kann man sowas gutheißen? Mir geht's nicht um die Gangbangs an sich, sondern um das Alter der teilnehmenden weiblichen Hauptpersonen.
Gruß SuSu. |
Was ist mit diesen Mädchen überhaupt los? Wieso lassen die sich auf so etwas ein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#737767) Verfasst am: 03.06.2007, 20:07 Titel: Re: Gangbang-Parties etc. |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Was ist mit diesen Mädchen überhaupt los? Wieso lassen die sich auf so etwas ein? |
Dasselbe frage ich mich!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#737773) Verfasst am: 03.06.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Same here!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#737785) Verfasst am: 03.06.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Naja, also frühreife Mädchen, die alles für Jungs machten in diesem Alter, gab es auch schon früher und wahrscheinlich schon immer. Die waren dann prädestiniert für's horizontale Gewerbe.
Es fragt sich, ob es heute mehr sind und ob die das aus Gruppenzwang und Geltungsbedürfnis machen, oder weil sie so promiskuitiv sind. Ich habe gelesen, dass US-amerikanische Kinder trotz oder gerade wegen der puritanischen Abstinenz-Erziehung früher Sex haben, als europäische Kinder. Wenn es tatsächlich eine nachweisebare Entwicklung gibt, dann müsste sich das ja mit Studien belegen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carrrie registrierter User
|
(#737794) Verfasst am: 03.06.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Naja ich bin Jahrgang 73`und nein, mit 14 hab ich nicht mehr mit Puppen gespielt.
Und ähnliche Geschichten waren auch bei uns im Umlauf, nur hieß das "Rudelbumsen". Ich kann mich daran erinnern das einige Mädels auch davon erzählt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#737795) Verfasst am: 03.06.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Naja, also frühreife Mädchen, die alles für Jungs machten in diesem Alter, gab es auch schon früher und wahrscheinlich schon immer. Die waren dann prädestiniert für's horizontale Gewerbe. |
Frühreif
+ Frau
+ 13-14jährig
+ gefüg
= zur Hure vorherbestimmt.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#737796) Verfasst am: 03.06.2007, 20:55 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Naja, also frühreife Mädchen, die alles für Jungs machten in diesem Alter, gab es auch schon früher und wahrscheinlich schon immer. Die waren dann prädestiniert für's horizontale Gewerbe. |
Frühreif
+ Frau
+ 13-14jährig
+ gefüg
= zur Hure vorherbestimmt. |
Unbestliche Logik, nicht wahr?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#737798) Verfasst am: 03.06.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Weiß man denn genaueres über diese Kinder? Aus welchen Verhältnissen stammen sie, wie geht es ihnen so insgesamt ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
adNoctum Ein Geist, der stets verneint
|
(#737817) Verfasst am: 03.06.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Problematisch ist das in meinen Augen dann, wenn die beteiligten Jugendlichen (nicht nur die Mädchen) seelische oder körperliche Schäden davon tragen. Dazu gehört auch eine Störung des Verhältnisses zur Sexualität: verkommt diese schon im frühen Alter zur "Ware" (bezugnehmend auf die Worte Blondies), könnte der besondere Reiz bei späteren, ernsthaften Beziehungen fehlen.
Ein weiteres Problem ist der sicherlich auftretende "Gruppenzwang", der mit der anscheinend immer früheren sexuellen Reife der Kinder/Jugendlichen einhergeht: Wer mit 18 noch nicht mit mindestens 3 verschiedenen Partner im Bett war, gilt dann schon als ungewöhnlich. Dieses Problem geht aber mit jeder gesellschaftlichen "Norm" einher.
Abgesehen davon sehe ich bei diesen Gangbang-Parties kein besonders Problem, solange seelische und körperliche Sicherheit aller Beteiligten gewahrt ist. Übrigens nicht nur der Mädchen: die beteiligten Jungs können durchaus auch leichte Traumata davontragen.
gruß
ad-n
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#737819) Verfasst am: 03.06.2007, 21:14 Titel: |
|
|
adNoctum hat folgendes geschrieben: |
Wer mit 18 noch nicht mit mindestens 3 verschiedenen Partner im Bett war, gilt dann schon als ungewöhnlich. Dieses Problem geht aber mit jeder gesellschaftlichen "Norm" einher.
| Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737821) Verfasst am: 03.06.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Doch. Normabweichler werden gesellschaftlich geächtet, das war und ist schon immer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#737823) Verfasst am: 03.06.2007, 21:16 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Naja, also frühreife Mädchen, die alles für Jungs machten in diesem Alter, gab es auch schon früher und wahrscheinlich schon immer. Die waren dann prädestiniert für's horizontale Gewerbe. |
Frühreif
+ Frau
+ 13-14jährig
+ gefüg
= zur Hure vorherbestimmt. |
Es ist eine wahrscheinliche Karriere, die so ein Mädchen einschlagen wird, schätze ich mal. In meiner Schule gab es auch so eine. Die schaffte dann ab etwa 16 an. Als das rauskam, verteidigte sie sich damit, dass sie damit ja gut Geld verdienen könne.
Irgendwoher müssen sich die Prostituierten ja rekrutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#737824) Verfasst am: 03.06.2007, 21:17 Titel: |
|
|
adNoctum hat folgendes geschrieben: | Doch. Normabweichler werden gesellschaftlich geächtet, das war und ist schon immer so. |
Vielleicht sieht die Norm aber anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737825) Verfasst am: 03.06.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Die Norm ändert sich ständig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#737826) Verfasst am: 03.06.2007, 21:19 Titel: |
|
|
adNoctum hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon sehe ich bei diesen Gangbang-Parties kein besonders Problem, solange seelische und körperliche Sicherheit aller Beteiligten gewahrt ist. Übrigens nicht nur der Mädchen: die beteiligten Jungs können durchaus auch leichte Traumata davontragen. |
Ich frage mich auch, was Männer so toll daran finden. Es ist doch irgendwie exhibitionistisch, es vor anderen zu treiben, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#737827) Verfasst am: 03.06.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | adNoctum hat folgendes geschrieben: |
Wer mit 18 noch nicht mit mindestens 3 verschiedenen Partner im Bett war, gilt dann schon als ungewöhnlich. Dieses Problem geht aber mit jeder gesellschaftlichen "Norm" einher.
| Nein. |
Nur um das nochmal deutlicher zu sagen: Das ist sogar Schwachsinn.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#737828) Verfasst am: 03.06.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Wenn man das noch begründen könnte, würde man den anderen die Möglichkeit geben, ein Stück weiser zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#737829) Verfasst am: 03.06.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich auch, was Männer so toll daran finden. Es ist doch irgendwie exhibitionistisch, es vor anderen zu treiben, finde ich. |
Manche sollen das mögen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#737830) Verfasst am: 03.06.2007, 21:21 Titel: |
|
|
adNoctum hat folgendes geschrieben: | Wenn man das noch begründen könnte, würde man den anderen die Möglichkeit geben, ein Stück weiser zu werden. |
Niemand wird als ungewöhnlich betrachtet, wenn er noch keine drei Sexualpartner mit 18 hatte. Mir sind keinerlei solche Aussagen bekannt, eine signifikante Menge, dass es gar als Norm betrachtet werden könnte, sehe ich schon gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#737833) Verfasst am: 03.06.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich auch, was Männer so toll daran finden. Es ist doch irgendwie exhibitionistisch, es vor anderen zu treiben, finde ich. |
Manche sollen das mögen |
Vielleicht ist das ja auch bei den Burschen ein Mode-Gruppenzwang, der vielen eigentlich gar keinen Spaß macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#737834) Verfasst am: 03.06.2007, 21:22 Titel: |
|
|
adNoctum hat folgendes geschrieben: | Wenn man das noch begründen könnte, würde man den anderen die Möglichkeit geben, ein Stück weiser zu werden. |
Widerspricht meiner Eigenerfahrung.
Und die Norm dürfte laut ner Umfrage im FGH weit anders liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|