Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#73557) Verfasst am: 11.01.2004, 15:50 Titel: Wo wart Ihr schon? |
|
|
Also, ich war innerhalb Deutschlands schon in verschiedenen Regionen: Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund, Bottrop, Kamen, Dorsten) Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Magdeburg, Wismar, Schiffshebewerk Niederfinow, Heidelberg, Speyer etc...
Ausserhalb Deutschlands war ich schon 2 mal in Österreich (Wien), Schweiz, Spanien (Mallorca), Frankreich (Paris), England (London), Belgien (Brüssel), Niederlande (Amsterdam), Dänemark, Norwegen, Finnland, Italien (Adria), Polen (Szcezin)...
Wo ward Ihr schon überall?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#73566) Verfasst am: 11.01.2004, 16:05 Titel: |
|
|
überall und nirgends
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#73567) Verfasst am: 11.01.2004, 16:06 Titel: |
|
|
Ich war, außer in Vorarlberg ( ) schon fast überall in Österreich, ich habe 1x Holland (Nähe Groningen) besucht und 2x Italien (das letzte Mal, als ich dort auf Tournee war mit meiner Ex - Band, und zwar in Vicenza, Rom und Mailand - vorher war ich schon mal in Lignano und in Venedig), verbringe auch viel Zeit in Deutschland (weil meine Partnerin in der Nähe von Berlin wohnt).
In Deutschland war ich schon (zeitlich sortiert) in München, Passau ( ), Bremen, Hannover, Hamburg, im Ruhrgebiet ( ), Berlin und im Großraum OWL.
Demnächst will ich nach Budapest, hehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#73569) Verfasst am: 11.01.2004, 16:07 Titel: |
|
|
Italien, Fehmarn, Nordseeküste im Urlaub mit und Bayern im Urlaub mit Eltern als Kind.
Ansonsten für einige Tage in Berlin. Frankfurt, Bremen und Hamburg für Tagesausflüge.
Ausland: Dänemark diverse Male, einmal London und in München, dreimal im Senegal, einmal Gran Canaria,einmal Spanien Festland, dreimal Türkei, dreimal Prag, einmal zum Paddeln nach Ösiland (Salza).
Abgesehen von einem Wochenende in Berlin und besagtem Padelausflug habe ich den Landkreis Hannover seit 1998 nicht mehr verlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#73578) Verfasst am: 11.01.2004, 16:14 Titel: |
|
|
Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Weinstraße, Bayern (Oberbayern und München), Schleswig-Holsten (Ostsee), Eggegebirge
Ösiland, Italien, Rumänien, Holland, Dänemark, Norwegen, Dä Dä eR
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#73584) Verfasst am: 11.01.2004, 16:25 Titel: |
|
|
Innerhalb D:
Berlin, Hamburg und Umgebung, Kassel, Kiel, Flensburg, Bad Saarow, Bremerhaven, Rheda-Wiedenbrück/Bielefeld und unzählige Kleinstädte ausm Norden
Außerhalb D:
Kanada (Im Bauch meiner Mami ,Schweden, Dänemark, Niederlande, Frankreich ( ), Österreich, Griechenland, Spanien, England (London, das muss man extra sagen ,Tunesien, Japan,
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73587) Verfasst am: 11.01.2004, 16:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schleswig-Holsten (Ostsee), |
Eindeutig ein Freudscher Vertipper. Holsten knallt am Dollsten.
P.S.: Hab Sylt vergessen, Klassenfahrt 8. Klasse, wo ich mein erstes Bier (Jever) trank (dank dem Vertipper fiel mir das gerade wieder ein).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73589) Verfasst am: 11.01.2004, 16:33 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Japan |
Erzähl mal mehr drüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#73590) Verfasst am: 11.01.2004, 16:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schleswig-Holsten (Ostsee), |
Eindeutig ein Freudscher Vertipper. Holsten knallt am Dollsten. |
Hoppala.
Ich mag aber lieber Flensburger.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73591) Verfasst am: 11.01.2004, 16:35 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
In Deutschland war ich schon (zeitlich sortiert) in München, Passau ( ), Bremen, Hannover, Hamburg, im Ruhrgebiet ( ), Berlin und im Großraum OWL.
|
Solltest Du mal wiederholen - es wäre sehr entspannend, hier gibts nahezu keine Katholiken ...
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#73593) Verfasst am: 11.01.2004, 16:37 Titel: Re: Wo ward Ihr schon? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Also, ich war innerhalb Deutschlands schon in verschiedenen Regionen: Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund, Bottrop, Kamen, Dorsten) |
In Dorsten war ich noch nie ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73594) Verfasst am: 11.01.2004, 16:38 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schleswig-Holsten (Ostsee), |
Hoppala.
Ich mag aber lieber Flensburger.  |
Ich auch. Holsten ist wirklich nicht so doll. Aber am besten ist immer noch tschechisches Bier
Im Senegal gabs übrigens damals nur Hirsebier ("Flag"). In Deutschland untrinkbar, aber das süße Zeug war da genau das Richtige irgendwie...
Und das türkische Ephes ist einfach super...
Hehe, ihr merkt schon, woran ich meie Reiseerinnerungen festmache
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73596) Verfasst am: 11.01.2004, 16:41 Titel: |
|
|
Ach, am Bodensee war ich ja auch noch. Als 14jähriger. Da habe ich zwar (fast) kein Bier getrunken, aber meinen ersten richtigen Kuss bekommen, Von einer Holländerin übrigens.
Was mich auf das Thema "Urlaubsflirts und Schlimmeres" bringt, vielleicht mag mal jemand dazu was sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#73599) Verfasst am: 11.01.2004, 16:44 Titel: |
|
|
Nase hat folgendes geschrieben: | Und das türkische Ephes ist einfach super... |
Ich kann nicht an mich halten: Es heißt Efes
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73604) Verfasst am: 11.01.2004, 16:51 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nase hat folgendes geschrieben: | Und das türkische Ephes ist einfach super... |
Ich kann nicht an mich halten: Es heißt Efes  |
Sorry, vor lauter Efestrinken ist mir das wohl entgangen....
Hauptsache, es heisst weiterhin Ephesus, oder hat sich das auch geändert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73620) Verfasst am: 11.01.2004, 17:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schleswig-Holsten (Ostsee), |
Hoppala.
Ich mag aber lieber Flensburger.  |
Ich auch.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73621) Verfasst am: 11.01.2004, 17:20 Titel: Re: Wo ward Ihr schon? |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Also, ich war innerhalb Deutschlands schon in verschiedenen Regionen: Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund, Bottrop, Kamen, Dorsten) |
In Dorsten war ich noch nie ...  |
Dorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#73655) Verfasst am: 11.01.2004, 18:41 Titel: |
|
|
Europa, Asien, Afrika, Mittelamerika, Südamerika
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#73687) Verfasst am: 11.01.2004, 20:08 Titel: |
|
|
Hmmm...
Meistens bin ich im grauen Wien. Am sonsten noch in den meisten anderen Bundesländern(ausser Tirol und Voralberg).
Besonders oft war ich auf Reisen in Steiermark(kennt ihr Mürzzuschlag?) und in Salzburg.
Die Liste der Orte ausserhalb Österreichs ist vielleicht etwas bunter:
Da waren es einige Male Deutschland, Polen, Tschechen, Slowakei Ungarn, Griechenland und Spanien(Mallorca). Ein mal fuhr ich durch Slowenien, Kroatien und Bosnien.
Ausserhalb Europas war ich mal in Florida und in der Türkei.
In ein paar Jahren plane ich aber eine Farradtour der Superlative: Ich will nach Astana (Kasachstan) und vielleicht gar nach Almaty(ebenfalls in Kasachstan) radeln.
Zurrück geht´s aber schon mit dem Zug!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73688) Verfasst am: 11.01.2004, 20:10 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Europa, Asien, Afrika, Mittelamerika, Südamerika |
Antarktis? Was hält ihr von der Antarktis??
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#73689) Verfasst am: 11.01.2004, 20:13 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Europa, Asien, Afrika, Mittelamerika, Südamerika |
Antarktis? Was hält ihr von der Antarktis??  |
Das steht auch noch auf meiner "to-do"-Liste...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#73692) Verfasst am: 11.01.2004, 20:14 Titel: |
|
|
Die Antarktis ist sicher schön - so eine Eislandschaft und so.
Schade finde ich nur, daß der Kontinent nicht besiedelbar ist, da könnte man sicher auch viel Öl und Rohstoffe finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73695) Verfasst am: 11.01.2004, 20:21 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die Antarktis ist sicher schön - so eine Eislandschaft und so.
Schade finde ich nur, daß der Kontinent nicht besiedelbar ist, da könnte man sicher auch viel Öl und Rohstoffe finden. |
Aus ökologischen Gründen, nehme ich an, irgendwo gehört zu haben, gibt es bereits ein internationales Abkommen, welches die Antarktis vor der Ausbeutung seiner Rohstoffe schützt und auch die Fischerei in den dortigen Gewässern begrenzt. Dieses Abkommen ist bei all der verbreiteten "menschlichen" Tendenz, auszubeuten, ein grosser Lichtblick!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73696) Verfasst am: 11.01.2004, 20:22 Titel: |
|
|
Schade finde ich nur, daß der Kontinent nicht besiedelbar ist, da könnte man sicher auch viel Öl und Rohstoffe finden. |
Wär das keine Aufgabe für eine navigationsmässige Erforschung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#73698) Verfasst am: 11.01.2004, 20:23 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Die Antarktis ist sicher schön - so eine Eislandschaft und so.
Aus ökologischen Gründen, nehme ich an, irgendwo gehört zu haben, gibt es bereits ein internationales Abkommen, welches die Antarktis vor der Ausbeutung seiner Rohstoffe schützt und auch die Fischerei in den dortigen Gewässern begrenzt. Dieses Abkommen ist bei all der verbreiteten "menschlichen" Tendenz, auszubeuten, ein grosser Lichtblick! |
Aber wenn dort wirklich Öl und Rohstoffe sind, dann ist das eine Verschwendung ungeahnten Ausmaßes!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73699) Verfasst am: 11.01.2004, 20:24 Titel: |
|
|
antarktis- kennt ihr die karte von piri reis?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73703) Verfasst am: 11.01.2004, 20:35 Titel: |
|
|
Aber wenn dort wirklich Öl und Rohstoffe sind, dann ist das eine Verschwendung ungeahnten Ausmaßes! |
Der Umwelt zu liebe wäre ich persönlich durchaus bereit, dieses Opfer einzugehen. Ausserdem rechnet man damit, dass wenn man einigermassen mit den jetzigen Ölreserven sparsam umgeht, dass es reichen wird, bis man ausreichend auf alternative Energie der Zukunft zurrückgreifen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#73780) Verfasst am: 11.01.2004, 22:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich auch. Holsten ist wirklich nicht so doll. Aber am besten ist immer noch tschechisches Bier | Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#73782) Verfasst am: 11.01.2004, 22:51 Titel: |
|
|
Mir fehlt noch Antarktis und Australien.
Aber da komm ich auch noch hin.
Na ja, von Südamerika hab ich auch nur Cuba gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#73826) Verfasst am: 12.01.2004, 01:00 Titel: |
|
|
[1]
könnte mal, bittebitte, jemand von der moderation im threadtitel auf "wart" ändern? mir tun die augen weh, wenn ich "ward" sehe.
[2]
bin ein urlaubsmuffel; meine "wo war ich"-liste ist nicht der rede wert.
(außerdem krieg ich das sowieso nicht mehr auf die reihe, wo ich überall übernachtet habe. (zählen waldlichtungen, parkplätze und fähren mit?))
[3]
gelebt (also mit amtlicher anmeldung) habe ich bisher in der DDR, in D, in jamaika und in GR;
in 16 verschiedenen orten;
in 34 verschiedenen wohnungen.
d.h. meine mittlere verweildauer liegt deutlich unter zwei jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|