Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#738020) Verfasst am: 04.06.2007, 01:14 Titel: |
|
|
Oh, die Tante ist jetzt der Onkel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#738027) Verfasst am: 04.06.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Oh, die Tante ist jetzt der Onkel? |
Ich will von katholisch ja nicht nochmal falsch verkuppelt werden
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738039) Verfasst am: 04.06.2007, 01:31 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Im Ernst: Vielleicht sollten man bei solchen Themen 2 Threads machen: Ein Strang in dem sich alle mit der gleichen Meinung oder Ideologie treffen, sich gegenseitig bestätigen, auf die Schultern klopfen und über Neuigkeiten austauschen.
Und ein zweiter Thread in dem dann möglichst sachlich über das Thema mit Usern mit einer anderen Meinung diskutiert wird. |
Das impliziert das alle Linken (oder?) mit gleicher Meinung nicht sachlich sein können. Aber du bestreitest einer Ideologie verfallen zu sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738047) Verfasst am: 04.06.2007, 01:38 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Im Ernst: Vielleicht sollten man bei solchen Themen 2 Threads machen: Ein Strang in dem sich alle mit der gleichen Meinung oder Ideologie treffen, sich gegenseitig bestätigen, auf die Schultern klopfen und über Neuigkeiten austauschen.
Und ein zweiter Thread in dem dann möglichst sachlich über das Thema mit Usern mit einer anderen Meinung diskutiert wird. |
Das impliziert das alle Linken (oder?) mit gleicher Meinung nicht sachlich sein können. Aber du bestreitest einer Ideologie verfallen zu sein... |
Nein das impliziere ich nicht. Ich beschränke das nicht auf Linke und spreche nicht allen Sachlichkeit ab.
Schau dir die 20 Seiten an: War das konstruktiv?
PS: Ich bestreite einer Ideologie verfallen zu sein? Ich habe nur nachgefragt, als mir eine bestimmte Ideologie unterstellt wurde. (und darauf natürlich keine vernünftige Antwort bekommen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738052) Verfasst am: 04.06.2007, 01:42 Titel: |
|
|
Nein das impliziere ich nicht. Ich beschränke das nicht auf Linke und spreche nicht allen Sachlichkeit ab.
Schau dir die 20 Seiten an: War das konstruktiv? |
Genau so dämlich argumentierst du: Findet man auf den zwanzig Seiten auch destruktives, ist alles disqualifiziert, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738053) Verfasst am: 04.06.2007, 01:42 Titel: |
|
|
PS: Ich bestreite einer Ideologie verfallen zu sein? Ich habe nur nachgefragt, als mir eine bestimmte Ideologie unterstellt wurde. (und darauf natürlich keine vernünftige Antwort bekommen) |
Wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738061) Verfasst am: 04.06.2007, 01:53 Titel: |
|
|
Also: "Die 'herrschende', tät' ich meinen - nur ist da nach ebenso 'herrschender' Übereinkunft natürlich gar keine, sondern nur 'Realismus'."
Das ist noch geschmeichelt! Die Herrschenden, das unterstelle ich mal, durchschauen ihre Ideologie wenigstens noch. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Ist diese Antwort "vernünftig" genug für dich?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#738141) Verfasst am: 04.06.2007, 07:25 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Liebe Kinder,
Der Onkel Jolesch hat seit Seite 1 vor allem versucht gegen Stammtischargumente wie "Das kostet Geld" oder "das Treffen ist nicht demokratisch legitimiert" zu argumentieren und versucht seine Position sachlich darzustellen. Wenn dem Onkel das nicht gelungen ist, tut es ihm leid. Da Argumente und beantwortete Fragen von einigen konsequent ignoriert werden und nach 19 Seiten es wieder von vorne anfängt ist der Onkel etwas müde. Der Onkel Jolesch hat euch aber trotzdem lieb, auch wenn er ab jetzt nicht mehr immer mitspielt.
(angeblich) nicht mehr weiter wissen und dann den anderen unsachlichkeit vorwerfen.
was ein erbärmlicher rückzug.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#738142) Verfasst am: 04.06.2007, 07:28 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich habe nur nachgefragt, als mir eine bestimmte Ideologie unterstellt wurde. (und darauf natürlich keine vernünftige Antwort bekommen) |
aso. wenn eine antwort nicht passt, wird sie unvernünftig.
klingt mir sehr nach argumentativer immunisierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#738144) Verfasst am: 04.06.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich bin von der Sinnhaftigkeit der Institution des Gipfels überzeugt. Kein Allheilmittel, aber der Versuch ist es wert (Zumindest wenn man die Effektivität der UNO bei der Lösung globaler Probleme bedenkt). |
Effektivität der UNO? Wo siehst Du die? |
Habe ich vielleicht unklar ausgedrückt: Die UNO ist nicht effektiv, darum braucht man Foren wie den G8-Gipfel. |
Ich möchte nur mal ein Problem herausgreifen: Handelsabkommen übervorteilen afrikanische Staaten; durch hochsubventionierte Überschüsse der US- und EU-Landwirtschaft, mit denen der zwangsweise geöffnete afrikanische Markt überschwemmt wird, werden dortige Erzeuger ruiniert und wird die Bildung einer tragfähigen landwirtschaftlichen Struktur verhindert.
So. Das ist unmittelbare Auswirkung der Politik der G8-Staaten. Und jetzt meinst du, die setzen sich in Heliligendamm auf ein Käffchen zusammen, erkennen, wie falsch das ist und schaffen umgehend Abhilfe?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#738147) Verfasst am: 04.06.2007, 07:41 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und jetzt meinst du, die setzen sich in Heliligendamm auf ein Käffchen zusammen, erkennen, wie falsch das ist und schaffen umgehend Abhilfe? |
er hofft es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738153) Verfasst am: 04.06.2007, 07:49 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und jetzt meinst du, die setzen sich in Heliligendamm auf ein Käffchen zusammen, erkennen, wie falsch das ist und schaffen umgehend Abhilfe? |
er hofft es. |
Ja, hoffen kann man das selbstverständlich. Aber um den Aufwand des Gipfels zu rechtfertigen, sollte man schon eine wenigstens halbwegs realistische Aussicht erkennen. Davon ist m.E. weit und breit keine Spur.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peinhart registrierter User
|
(#738195) Verfasst am: 04.06.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Eins ist zweifellos richtig - es ist allemal besser, sie klären wer was auf welchen Märkten darf im Klüngel als auf die Art und Weise die noch Anfang des letzten Jahrhunderts 'in' war. Mehr 'klären' sie jedoch ohnehin nicht, bzw jedes Problem egal welcher Art wird zuallererst dem Aspekt 'Konkurrenz und Geschäft' unterworfen, alle anderen Aspekte sind zwangsläufig untergeordnet. Gerade beim 'Klima' kann man das besonders gut sehen, da wird mit den Emissionsrechte eine neue, milliardenschwere Sphäre der Spekulation und des Handels geschaffen - ratet mal wer die Zeche letztlich zahlt -, es wird versucht den 'Klimaschutz' als Hebel gegen aufstrebende Konkurrenz zu wenden, und jeder versucht, 'seine' Technik den anderen quasi aufzunötigen. Deshalb dürfte auch das Abkommen zum Schutz des geistigen Eigentums intern deutlich 'höher hängen' als der Klimaschutz, bei dem es neben der unvermeidlichen Symbolik nur um 'Verschiebungen' von Emissionen geht, und weniger um ihre Vermeidung. Ihnen das zum Vorwurf zu machen, nach dem Motto 'ihr könntet doch auch anders', wäre allerdings wirklich die reine Naivität - sie können eben nicht anders. Klimaschutz ist längst Big Business - und Al Gore Mitbegründer der „Generation Investment Management LLP“, eines Hedgefonds der mit Emissionsrechten dealt. Er hat sich auch schon selbst welche 'verkauft', weshalb sein Haushalt 'guten Gewissens' 20mal mehr verbrauchen kann als der us-amerikanische Durchschnittshaushalt.
Wake up little Suzy...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738219) Verfasst am: 04.06.2007, 10:27 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und jetzt meinst du, die setzen sich in Heliligendamm auf ein Käffchen zusammen, erkennen, wie falsch das ist und schaffen umgehend Abhilfe? |
er hofft es. |
Ja, hoffen kann man das selbstverständlich. Aber um den Aufwand des Gipfels zu rechtfertigen, sollte man schon eine wenigstens halbwegs realistische Aussicht erkennen. Davon ist m.E. weit und breit keine Spur. |
Schaut es geht ganz ohne meine Antworten - wenn ihr selber Gegenpositionen bezieht (oder auf eure anscheinend beeindruckenden telepathischen Kräfte zurückgreift) werden eure Diskussionen sicherlich lebendiger und für euch befriedigender
|
|
Nach oben |
|
 |
Belgarath dauerhaft gesperrt
|
(#738242) Verfasst am: 04.06.2007, 11:08 Titel: Wer sind die? |
|
|
@fenriswolf&CO:
Wer sind eigentlich diese unsäglichen "Autonomen"? Auf Demos habe ich die leider auch schon erleben müssen. Die tauchen als schwarzer Block auf und machen Randale. Was sind das für Leute? Wie alt? Welche politischen Einstellungen haben die? Was für Berufen gehen die nach? Für mich ist das alles sehr mysteriös.
Das ist so eine Art 5.Kolonne der Faschisten, die machen die Drecksarbeit für sie, immer in konkreter Zusammenarbeit mit der islamischen Scheiße, den islamischen Fundamentalisten, den unbelehrbaren Neonazis und Kryptokommunisten, strikt und konsequent anti-demokratisch, anti-semitisch, anti-menschlich. Die Mitglieder des schwarzen Blocks argumentieren wie Faschisten, sie denken und handeln so, sie sind Faschisten und Terroristen, und genauso sollte auch gegen sie vorgegangen werden. Es gibt doch bereits weltweit ganz übliche Szenarios im Umgang mit Terroristen, die libanesische Armeee zeigt doch gerade, wie man mit denen umgeht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#738324) Verfasst am: 04.06.2007, 13:58 Titel: Re: Wer sind die? |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | @fenriswolf&CO:
Wer sind eigentlich diese unsäglichen "Autonomen"? Auf Demos habe ich die leider auch schon erleben müssen. Die tauchen als schwarzer Block auf und machen Randale. Was sind das für Leute? Wie alt? Welche politischen Einstellungen haben die? Was für Berufen gehen die nach? Für mich ist das alles sehr mysteriös.
|
Kurz formuliert ist das mW eine radikale linke Szene mit Hang/Wunsch zur Anarchie, zumindest jene Szene, die mir aus Hamburg bekannt ist.
Zitat: |
Das ist so eine Art 5.Kolonne der Faschisten, die machen die Drecksarbeit für sie, immer in konkreter Zusammenarbeit mit der islamischen Scheiße, den islamischen Fundamentalisten, den unbelehrbaren Neonazis und Kryptokommunisten, strikt und konsequent anti-demokratisch, anti-semitisch, anti-menschlich. Die Mitglieder des schwarzen Blocks argumentieren wie Faschisten, sie denken und handeln so, sie sind Faschisten und Terroristen, und genauso sollte auch gegen sie vorgegangen werden. Es gibt doch bereits weltweit ganz übliche Szenarios im Umgang mit Terroristen, die libanesische Armeee zeigt doch gerade, wie man mit denen umgeht.... |
Wolltest du auf 20.000 - 80.000 Demonstranten schießen, damit du 2.000 Autonome erwischt ? collateral damage nennen das wohl die Amerikaner
Ich bevorzuge dann doch lieber erst mal Methoden wie Unterwanderung, Bespitzelung, etc., um überhaupt erst mal Straftaten nachweisen zu können. Das wird m.E. nach auch wieder eine zukünftige Debatte sein, denn die Bilder von Rostock sind bedauerlicher Weise Wasser auf die Mühlen der Anhänger von polizeistaatlicher Kontrolle.
Mir gefällt diese Gewalt nicht und mir gefällt auch nicht, daß diese Autonomen gerne im Windschatten anderer, bevorzugt der Linken laufen. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß die gemäßigtere Linke unterschwellig die Szene unterstützt, vor allem wenn ich bedenke, daß sie gegen rechte Demonstranten zu ganz anderen Aktionen fähig sind. Wo bleibt hier die vielgerühmte und gern zur Schau getragene Zivilcourage ? Gerade gegen Leute, die ihrem Anliegen nur Schaden ?
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#738400) Verfasst am: 04.06.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und jetzt meinst du, die setzen sich in Heliligendamm auf ein Käffchen zusammen, erkennen, wie falsch das ist und schaffen umgehend Abhilfe? |
er hofft es. |
Ja, hoffen kann man das selbstverständlich. Aber um den Aufwand des Gipfels zu rechtfertigen, sollte man schon eine wenigstens halbwegs realistische Aussicht erkennen. Davon ist m.E. weit und breit keine Spur. |
Schaut es geht ganz ohne meine Antworten - wenn ihr selber Gegenpositionen bezieht (oder auf eure anscheinend beeindruckenden telepathischen Kräfte zurückgreift) werden eure Diskussionen sicherlich lebendiger und für euch befriedigender |
wenn du relativierungen schon als Gegenpositionen identifizierst wird mir einiges klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#738495) Verfasst am: 04.06.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Also ,so wie ich das sehe, Menschenrechte verachten,Grundgesetze verändern sich darüber hinwegsetzen,Demonstraten gleich vor Ort einsperren,zu mehr taugt unsere Regierung auch bezüglich G8 scheinbar nicht. Es kommen falls Ihr es nicht schon bemerkt habt,nur welche an die macht die die Medien etc und weitere beherrschen wie z.b Sarkozy etc,etc,etc
Warum der G8 Gipfel eine Farce ist? Ganz einfach da man darüber ja nichts erfährt,ist es doch wohl so,das wer etwas geheimhält sich versteckt,auch Dreck am Stecken hat oder etzwas vorhat was keiner (bevölkerung ) wissen soll. das ganze Gerede um Afrika,wer das glaubt hat ein Spatzenhirn.Wo sind denn bitteschön die ganzen Milliarden für Afrika? Die fliessen eher an die Firmen dort anstatt dahin wo es eigentlich hingehört.Von der Korruption ganz zu schweigen.
zaratrhusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738505) Verfasst am: 04.06.2007, 19:21 Titel: Re: Wer sind die? |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | [Wolltest du auf 20.000 - 80.000 Demonstranten schießen, damit du 2.000 Autonome erwischt ? collateral damage nennen das wohl die Amerikaner :shock:
Mir gefällt diese Gewalt nicht und mir gefällt auch nicht, daß diese Autonomen gerne im Windschatten anderer, bevorzugt der Linken laufen. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß die gemäßigtere Linke unterschwellig die Szene unterstützt, vor allem wenn ich bedenke, daß sie gegen rechte Demonstranten zu ganz anderen Aktionen fähig sind. Wo bleibt hier die vielgerühmte und gern zur Schau getragene Zivilcourage ? Gerade gegen Leute, die ihrem Anliegen nur Schaden ? |
Quatsch, natürlich nicht, aber wir bezahlen jährlich viele Millionen Euro für die speziell ausgebildeten SEK und Anti-Terror-Einheiten mit hervorragenden Scharfschützen. Warum sollen wir als Staat dieses Geld ausgeben, wenn wir diese Einheiten nicht auch einsetzen wollen?
Ich sage gar nicht, dass man diese Autonomen Terroristen einfach aus sicherer Distanz abschießen sollte, aber das Problem ist doch, dass sie immer wieder im Block friedlicher Demonstranten mit ihrem berechtigten Protest untertauchen, nachdem sie ihre schweren Terrorangriffe durchgeführt haben. Da kann ein gezielter Schuss in die Beine oder Kniescheibe schon sehr hilfreich sein, kann auch mit Schalldämpfer erfolgen um jede aufkeimende Panik zu vermeiden. Auf jeden Fall kann dieser faschistoide Terrorist dann nicht mehr fliehen, -
und selbst wenn wird es sehr leicht ihn anschließend zu ermitteln und für viele Jahre hinter Gitter zu bringen.
Natürlich trägt die bundesdeutsche Linke in großem Umfang diese Terroristen mit, symphatisiert mit ihnen und gibt ihnen Deckung. Das ist wie mit der RAF, die angeblich auch keine Unterstützung bei den Linken der 70er und 80er Jahre bekam, aber gerade aus diesem Umfeld massiv unterstützt wurde, wie wir heute sicher wissen.
Es belegt einmal mehr, dass große Teile der Linken in diesem Land von Faschisten und Terroristen infiltriert und unterwandert sind, dass viele sogenannte Linke nicht anderes sind als rot angemalte Faschisten, und genauso handeln sie auch.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738528) Verfasst am: 04.06.2007, 19:55 Titel: Re: Wer sind die? |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | Quatsch, natürlich nicht, aber wir bezahlen jährlich viele Millionen Euro für die speziell ausgebildeten SEK und Anti-Terror-Einheiten mit hervorragenden Scharfschützen. Warum sollen wir als Staat dieses Geld ausgeben, wenn wir diese Einheiten nicht auch einsetzen wollen?
Ich sage gar nicht, dass man diese Autonomen Terroristen einfach aus sicherer Distanz abschießen sollte, aber das Problem ist doch, dass sie immer wieder im Block friedlicher Demonstranten mit ihrem berechtigten Protest untertauchen, nachdem sie ihre schweren Terrorangriffe durchgeführt haben. Da kann ein gezielter Schuss in die Beine oder Kniescheibe schon sehr hilfreich sein, kann auch mit Schalldämpfer erfolgen um jede aufkeimende Panik zu vermeiden. Auf jeden Fall kann dieser faschistoide Terrorist dann nicht mehr fliehen, -
und selbst wenn wird es sehr leicht ihn anschließend zu ermitteln und für viele Jahre hinter Gitter zu bringen. |
Wer hier wohl in seinem Ansinnen den Faschisten ähnlicher ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738529) Verfasst am: 04.06.2007, 19:58 Titel: Re: Wer sind die? |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | [Wolltest du auf 20.000 - 80.000 Demonstranten schießen, damit du 2.000 Autonome erwischt ? collateral damage nennen das wohl die Amerikaner
Mir gefällt diese Gewalt nicht und mir gefällt auch nicht, daß diese Autonomen gerne im Windschatten anderer, bevorzugt der Linken laufen. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß die gemäßigtere Linke unterschwellig die Szene unterstützt, vor allem wenn ich bedenke, daß sie gegen rechte Demonstranten zu ganz anderen Aktionen fähig sind. Wo bleibt hier die vielgerühmte und gern zur Schau getragene Zivilcourage ? Gerade gegen Leute, die ihrem Anliegen nur Schaden ? |
Quatsch, natürlich nicht, aber wir bezahlen jährlich viele Millionen Euro für die speziell ausgebildeten SEK und Anti-Terror-Einheiten mit hervorragenden Scharfschützen. Warum sollen wir als Staat dieses Geld ausgeben, wenn wir diese Einheiten nicht auch einsetzen wollen?
|
Öhm, nö, unter solchen Gewaltphantasien leide ich nicht. Ich sehe keine Terroristen, eine solche scharfe Bezeichnung dient höchstens der Irreführung. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel sollten mMn schön gewahrt bleiben, deine Alternativen enden vielleicht im Bürgerkrieg oder tatsächlich in einer terroristischen Vereinigung a'la RAF, die als sogenannter Widerstand dann nur im Untergrund agiert.
Belgarath hat folgendes geschrieben: |
Natürlich trägt die bundesdeutsche Linke in großem Umfang diese Terroristen mit, symphatisiert mit ihnen und gibt ihnen Deckung. Das ist wie mit der RAF, die angeblich auch keine Unterstützung bei den Linken der 70er und 80er Jahre bekam, aber gerade aus diesem Umfeld massiv unterstützt wurde, wie wir heute sicher wissen.
Es belegt einmal mehr, dass große Teile der Linken in diesem Land von Faschisten und Terroristen infiltriert und unterwandert sind, ...
|
Was wissen wir heute sicher ? Und was weißt du, was ich nicht weiß, daß man dieses angebliche sichere Wissen auf heute übertragen kann ? Wer sind die Faschisten und Terroristen, oder ist das nur eine Vermutung von dir ?
... dass viele sogenannte Linke nicht anderes sind als rot angemalte Faschisten, und genauso handeln sie auch..... |
Öhm, ja, vielleicht, möglich, vielleicht auch nicht ? Irgendwie wünschen sich wohl viele einen Diktator, der ihnen persönlich zugeneigt ist und andere Meinungen ggf. unterdrückt. Manche schieben einen Gott vor, andere den alten Marx, ganz andere den Nationallismus, und ganz schlimme Finger den Rassismus, usw. Wolltest nur eigentlich nur einmal Dampf gegen Links ablassen, oder kommt da noch mehr zum Thema Faschismus ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738593) Verfasst am: 04.06.2007, 20:58 Titel: Das erzähl mal.... |
|
|
Zitat Der_Guido:
>Öhm, nö, unter solchen Gewaltphantasien leide ich nicht. Ich sehe keine Terroristen, eine solche scharfe Bezeichnung dient höchstens der Irreführung. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel sollten mMn schön gewahrt bleiben....<
Das erzähl mal den Terroristen der Autonomen Linken und den sie unterstützenden Kryptokommunisten, und vor allem den unbeteiligten Autobesitzern, denen die Versicherung eine lange Nase zeigt, weil sie bei inneren Unruhen nicht zahlen muss.
Weißt Du, was die Autonome Linke mit deiner Forderung nach Verhältnismäßigkeit der Mittel macht?
Die scheißen drauf und wischen sich anschließend den Arsch damit ab.
Und der Autobesitzer, der ist der berühmte kleine Mann, gegen den diese Autonome Linke hauptsächlich ihren Krieg führt, dem ist vielleicht die berufliche Existenz durch den abgefackelten Wagen zerstört.
Na und?
Was interessiert das die Faschisten und Terroristen der Autonomen Linken?
Soll er sich doch einreihen in die Schlangen der Arbeitslosen, da ist er gut aufgehoben....
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#738603) Verfasst am: 04.06.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Ich finde grob unverhältnismäßig, aus Sachschäden eine Legitimierung für schwere Körperverletzung zu basteln.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#738621) Verfasst am: 04.06.2007, 21:18 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich finde grob unverhältnismäßig, aus Sachschäden eine Legitimierung für schwere Körperverletzung zu basteln. |
ich finde es sogar indiskutabel.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#738624) Verfasst am: 04.06.2007, 21:20 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich finde es sogar indiskutabel. |
Belgarath diskutiert auch gar nicht, sondern betreibt Hetze.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738628) Verfasst am: 04.06.2007, 21:23 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich finde es sogar indiskutabel. |
Belgarath diskutiert auch gar nicht, sondern betreibt Hetze. |
Vielleicht bewegt er sich ja auch in einem Milieu, in welchem er gewohnt ist, für dergleichen Beifall zu ernten. Da wird er hier wohl eher enttäuscht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738674) Verfasst am: 04.06.2007, 22:08 Titel: Re: Das erzähl mal.... |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Öhm, nö, unter solchen Gewaltphantasien leide ich nicht. Ich sehe keine Terroristen, eine solche scharfe Bezeichnung dient höchstens der Irreführung. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel sollten mMn schön gewahrt bleiben....
|
Das erzähl mal den Terroristen der Autonomen Linken und den sie unterstützenden Kryptokommunisten, und vor allem den unbeteiligten Autobesitzern, denen die Versicherung eine lange Nase zeigt, weil sie bei inneren Unruhen nicht zahlen muss.
Weißt Du, was die Autonome Linke mit deiner Forderung nach Verhältnismäßigkeit der Mittel macht?
Die scheißen drauf und wischen sich anschließend den Arsch damit ab.
|
Soso, tun sie das ? Du bist sicherlich ein Insider, der gerade auspackt, oder woher nimmst du so viel Weisheit ? In welche faschistische Ecke müßte man eigentlich so deine Forderungen stecken ? Gibt es Selbsterfahrungsprozesse, die die Zusatzfrage beantworten könnte, welche Art von Bananenrepublik du dir denn wünscht ? Gezieltes Schießen auf Demonstranten habe ich ja verstanden, collateral damage sind dir auch egal. Was darf es denn noch sein, auf das ich spucken dürfte ?
Mir fehlen ja fast die Worte, wenn man ausgebrannte Autos mit Erschießungskommandos beantworten möchte, aber getreu dem Motto, "jeder ist zu etwas zu gebrauchen, wenn auch mancher nur als abschreckendes Beispiel", bin ich ganz Ohr.
Und der Autobesitzer, der ist der berühmte kleine Mann, gegen den diese Autonome Linke hauptsächlich ihren Krieg führt, dem ist vielleicht die berufliche Existenz durch den abgefackelten Wagen zerstört.
|
Interessanter Aspekt, diese politische Motivation ist mir gänzlich neu. Stellt sich wieder die Frage, wie man diese Erkenntnis gewinnt, also warum die gerade kleine Leute ärgern. Lasse mich doch einfach mal an deinem Erkenntnisprozeß teilhaben.
Was interessiert das die Faschisten und Terroristen der Autonomen Linken?
Soll er sich doch einreihen in die Schlangen der Arbeitslosen, da ist er gut aufgehoben.... |
Weiter oben spekuliertest du noch darüber, was die wohl so für Jobs haben, nun sind es Arbeitslose. Für wie glaubwürdig soll ich deine Statements halten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#738690) Verfasst am: 04.06.2007, 22:27 Titel: Re: Wer sind die? |
|
|
Belgarath hat folgendes geschrieben: | [...] aber wir bezahlen jährlich viele Millionen Euro für die speziell ausgebildeten SEK und Anti-Terror-Einheiten mit hervorragenden Scharfschützen. Warum sollen wir als Staat dieses Geld ausgeben, wenn wir diese Einheiten nicht auch einsetzen wollen?
Ich sage gar nicht, dass man diese Autonomen Terroristen einfach aus sicherer Distanz abschießen sollte[...][...]Da kann ein gezielter Schuss in die Beine oder Kniescheibe schon sehr hilfreich sein[...], kann auch mit Schalldämpfer erfolgen um jede aufkeimende Panik zu vermeiden. Auf jeden Fall kann dieser faschistoide Terrorist dann nicht mehr fliehen[...] |
Ich finde, jede/r sollte vor den staatlichen Snipern Deiner Fantasie fliehen können. Und sowohl die Sniper wären in einem Rechtsstaat zu hohen Haftstrafen zu verurteilen, als auch ein Staat; der aus dem Hinterhalt Attentate auf seine Bürger verübt schleunigst abzuschaffen.
Ich hoffe erneut, daß Du Deine kranken Mafia-Fantasien noch im Griff hast.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#738768) Verfasst am: 04.06.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Falls es noch keiner gemerkt hat:
Gut, Autos anderer beschädigt man nicht ist klar und sollte auch bei G8 Demos unterlassen werden.Aber diese Leute die Teil des Volkes sind wie Terroristen behandeln,der ist genauso perfide und Geisteskrank wie die UK Regierung,die hat ja alles überwacht,oder wie Bush.
Früher hätte solche Regierenden Angst vor dem Volk bekommen weil sich das Volk noch was getreut hat zurückzuschlagen,das ist heute allerdings scheinbar komplett verblödet und nicht in der Lage dazu.
Solche Geisteskranke gehören weggesperrt für immer und deren Namen überall getilgt,so soll man es schreiben so soll es geschehen.....
Was die UK Regierung macht ist nicht mehr als pervers zu bezeichnen und das Volk zuckt mit den Schultern.
Ach ja, letzte Woche war ein grosser Bericht in der Bild Zeitung-Brummi Fahrer ermordet Frauen (oder ähnlich) auf dem Hof der Spedition bei Limburg,heute war schon das Urteil im Fernsehen verkündet,ja wie geht denn das? Bis zur Gerichtsverhandlung dauert es auch bei Mord einige Monate.
Dann kann der Bild Bericht ja nur alt gewesen sein,getreu dem Motto: Mit Gossendreck sei er auch noch so alt, ziehen wir dem dummen Volk das Geld aus der Tasche,junge,junge wie blöd muss man da sein um sowas zu lesen ?
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|