Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heuchlerische Allianz (Emma & katholische Kirche)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#733345) Verfasst am: 29.05.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nö. Genau das will ich eigentlich nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#733451) Verfasst am: 29.05.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Was anderes noch. Ist mir vorgestern im Club mal wieder aufgefallen. Ohne jetzt Prostitution verharmlosen zu wollen oder so. Gibt sowas wie "kleine Prostitution". Stehe hinter der Bar und mache Drinks und da kommen die Hühner und baggern mich an, damit sie ihren Schnappes für lau bekommen. Ziemlich junge Dinger, die sich dem Kerl an den Hals werfen, der die meisten Runden schmeißt. Weiß natürlich nicht ob am Ende gepoppt wird aber Fummeln und Knutschen stehen als Gegenleistung ganz sicher auf der Agenda. Früher in meinem Resto war es das gleiche, nur dass es da der Champus war.
Gibt es da einen prinzipiellen Unterschied? Ist das besser? Oder wird hier nicht die eigentliche geschäftliche Transaktion nur weit genug vernebelt um als solche für die Protagonisten nicht mehr erkennbar zu sein?

Es gehört eben zum genetischen Erbe menschlicher Frauen Sex gegen materielle Güter zu tauschen....ist ja bei anderen Tierarten genauso Schulterzucken
Maulwurf
registrierter User

Beitrag(#733488) Verfasst am: 29.05.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Den Unterschied sehe ich ganz klar darin, dass die "Mädels" sich ihren "edlen Spender" frei wählen - wenn ich mal in unserem Rotlichtviertel rumwandere, ist die Auswahl an Männern, mit denen ich (auch nur annähernd) freiwillig schlafen würde, eher gering...
An der Bar gibt es das übrigens auch andersrum, wie ich als Ex-Barfrau bestätigen kann - ich fand die Bezahlung in Naturalien immer sehr schmeichelhaft...

Liebe Grüsse

Maulwurf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#733490) Verfasst am: 29.05.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Es gehört eben zum genetischen Erbe menschlicher Frauen Sex gegen materielle Güter zu tauschen....ist ja bei anderen Tierarten genauso Schulterzucken

Naja, das ist halt ein Geben und Nehmen. zynisches Grinsen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#733509) Verfasst am: 29.05.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

MK69 hat folgendes geschrieben:
Keller hat folgendes geschrieben:
MK69 hat folgendes geschrieben:
Nicht wollen, dass die eigene Tochter Prostituierte wird okay, aber was sollte man dagegen haben, dass sie auf Gangbang steht? Bzw. was geht es einen überhaupt an?

Dein Humor ist echt gewöhnungsbedürftig.

wo liegt dein problem? Gangbang bezeichnet zunächst eigentlich nix anderes, als Gruppensex mit vielen Personen, bei denen i.d.R. ein Geschlecht quantitativ deutlich überwiegt. Also beispielsweise eine Frau, die mit fünf Männern Sex hat. Solange dies auf freiwilliger Basis geschieht, gibt es daran nicht das geringste auszusetzen und entsprechend ginge es mich auch nicht das geringste an, von wievielen Herren sich meine Tochter penetrieren lässt, solange sie dabei auf die üblichen Sicherheitsvorkehrungen achtet. Ob das mit 14 bereits der Fall sein muss, kann man natürlich diskutieren, aber auch wenn es solche Fälle wohl gibt, dürften sie ziemlich selten sein, weshalb sich die Frage nicht unbedingt stellt.

Da es für mich keinen Weg zurück gibt, müssen wir warten bis du auch zum Papa mutierst,
sonst verstehst du nicht was ich meine.

(Nicht, daß du dann unbedingt meiner Meinung wärst ................)

für mich stellt es sich so dar, dass du einfach wirres Zeug redest.
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#733548) Verfasst am: 29.05.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

für mich stellt es sich so dar, dass du einfach wirres Zeug redest.

Das hab ich mir schon gedacht.
Mr. Green
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#733644) Verfasst am: 29.05.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss aber aus dem engsten Umfeld, dass Eltern (die sich für sehr liberal halten) damit Probleme haben können. "Sind wir daran schuld?" "Haben wir was falsch gemacht?" haben sich die Eltern gefragt. Das ist gute 10-12 Jahre aber damals war Schwulsein bei Weitem noch nicht so "normal" wie Heute (mal abgesehen von damaliger Aids-Hysterie).

Ich hatte erst kürzlich ein Gespräch mit Kollegen, die ähnliches von sich gegeben haben. Fand ich etwas ernüchternd.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#734133) Verfasst am: 30.05.2007, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Weiss aber aus dem engsten Umfeld, dass Eltern (die sich für sehr liberal halten) damit Probleme haben können. "Sind wir daran schuld?" "Haben wir was falsch gemacht?" haben sich die Eltern gefragt. Das ist gute 10-12 Jahre aber damals war Schwulsein bei Weitem noch nicht so "normal" wie Heute (mal abgesehen von damaliger Aids-Hysterie).

Ich hatte erst kürzlich ein Gespräch mit Kollegen, die ähnliches von sich gegeben haben. Fand ich etwas ernüchternd.

Ja klar. Aber vielleicht brauchen diese Leute auch etwas Zeit um das in ihr Weltbild einzubauen. Im Grunde läuft es ja darauf hinaus diese Leute ein Problem mit Schwulen hat oder nicht. Gib diesen Kollegen mal ein bisschen Zeit, vielleicht kapieren sie ja, dass dies eine jener Denkaufgaben ist, für die eine richtige und eine falsche Lösung gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jawajedi_0x72
dem reptilienhirn auf der spur

Beitrag(#738466) Verfasst am: 04.06.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ehe auf Zeit soll Prostitution eindämmen

Prostitution kann man nicht einfach so abschaffen ohne nicht irgendwie eine Alternative für (teilweise abstossende) sexuell-emotionale Nöte zu anzubieten. (Auch der Wunsch nach einem menschlichen Körper ist eine Emotion und "Liebe" ist nicht so "rein" wie oft getan wird, sie ist ohne dass es die Beteiligten bewusst merken ziemlich berechnend). Aber hey, von mir aus schaffen wir doch mal die Prostitution ab. Für Experimente bin ich immer zu haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz