Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#740269) Verfasst am: 06.06.2007, 19:36 Titel: Warum will USA Russland vergewaltigen ? |
|
|
Mr. Bush lügt schon wieder in seine nette Maniere.
Kurzfristig es löhnt natürlich für USA - da kommt noch mehr Geld
in USA Militärische Industrie .
Langfristig ist es aber doofe Politik : irgendwann beginnt dann Russland
die ganze westliche Welt zu hassen.
Auf jeden Fall niemand wird in Russland vergessen
wie USA hat Russland mit „abwer“ raketen erniedrigt und vergewaltigt.
Langfristig es ist natürlich super doof, Mr President:
statt Partner bekomt Amerika und irgedwann auch Europa Feind Nr. 1 ,
langfristig natürlcih
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#740282) Verfasst am: 06.06.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Also Russland ist schon ein 'verrücktes' Land, vor denen muß man immer auf der Hut sein. Andererseits machen so paar Raketchen kaum was aus, wenn's gegen den russischen Bären ginge. Auf der anderen Seite macht Russland zuviel Theater um die paar Raketchen in einem Miniland wie der Tschechischen Republik. Da ist Frankreich, als Atommacht, den Russen viel gefährlicher. Und wiederrum, gegen wen will sich so ein Miniland wie die Tsch. R. eigentlich verteidigen? Die sind doch nicht der Nabel der Welt und Ziel Nummer eins für irgend Möchtegernböserterroristenstaatausirgendwoherirgendwohin. In diesem Game sind doch alle die Doofen, oder?
Achso, die Russen sind beleidigt, weil sie nicht ihre Raketchen an den Mann bringen konnten. Jetzt...
_________________ be your own pet
Zuletzt bearbeitet von reign am 06.06.2007, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#740283) Verfasst am: 06.06.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Wir müssen diesen Troll sergej ignorieren, sonst bricht bald wieder eine Flut von sinnlosen Strängen im Freigeisterhaus durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#740285) Verfasst am: 06.06.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen diesen Troll sergej ignorieren | Nö. Seinen Themen sind besser als z.B. die von HDG. Schließlich ist 'sergej' bekennender Atheist; worin soll also sein Trollsein sein?
Zuletzt bearbeitet von reign am 06.06.2007, 20:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#740287) Verfasst am: 06.06.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen diesen Troll sergej ignorieren, sonst bricht bald wieder eine Flut von sinnlosen Strängen im Freigeisterhaus durch. |
Das ist kein Widerspruch, denn Du sagst ja nicht, daß Du sergej ignorierst. Du forderst nur, man müsse ihn ignorieren und hältst Dich nicht daran. Also ist das nur inkonsequent. ; )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740297) Verfasst am: 06.06.2007, 20:15 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen diesen Troll sergej ignorieren | Nö. Seinen Themen sind besser als z.B. die von HDG. Schließlich ist 'sergej' bekennender Atheist; worin soll also sein Trollsein sein? |
Den Nutzer HDG halte ich für wesentlich erträglicher, als sergej mit seinen pseudoatheistischen Beiträgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#740311) Verfasst am: 06.06.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen diesen Troll sergej ignorieren | Nö. Seinen Themen sind besser als z.B. die von HDG. Schließlich ist 'sergej' bekennender Atheist; worin soll also sein Trollsein sein? |
Den Nutzer HDG halte ich für wesentlich erträglicher, als sergej mit seinen pseudoatheistischen Beiträgen. |
Stimmt. Aber immerhin ist Sergejs Schriftbild lesbarer geworden; man soll ja immer das Gute sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#740317) Verfasst am: 06.06.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen diesen Troll sergej ignorieren | Nö. Seinen Themen sind besser als z.B. die von HDG. Schließlich ist 'sergej' bekennender Atheist; worin soll also sein Trollsein sein? |
Den Nutzer HDG halte ich für wesentlich erträglicher, als sergej mit seinen pseudoatheistischen Beiträgen. | Wie 'erträglicher'? Der ist immer im gleichen Film: Atheismus ist auch nur Religion, blabla.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740320) Verfasst am: 06.06.2007, 20:43 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen diesen Troll sergej ignorieren | Nö. Seinen Themen sind besser als z.B. die von HDG. Schließlich ist 'sergej' bekennender Atheist; worin soll also sein Trollsein sein? |
Den Nutzer HDG halte ich für wesentlich erträglicher, als sergej mit seinen pseudoatheistischen Beiträgen. | Wie 'erträglicher'? Der ist immer im gleichen Film: Atheismus ist auch nur Religion, blabla. |
So eine Meinung müssen wir hier im Freigeisterhaus verkraften können. Schließlich ist dies hier nicht das Forum von kath.net, wo abweichende Meinungen gnadenlos entfernt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#740326) Verfasst am: 06.06.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | So eine Meinung müssen wir hier im Freigeisterhaus verkraften können. Schließlich ist dies hier nicht das Forum von kath.net, wo abweichende Meinungen gnadenlos entfernt werden. | Nein, aber es ist darum nicht erträglicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#740345) Verfasst am: 06.06.2007, 21:10 Titel: |
|
|
Welcher ***** hat eigentlich HDG vor sergej gewarnt, das wär doch mal ein Pärchen gewesen. Und praktisch: gemeinsame Sammelmappe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#740351) Verfasst am: 06.06.2007, 21:19 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Welcher ***** hat eigentlich HDG vor sergej gewarnt, das wär doch mal ein Pärchen gewesen. |
Das war Kramer.
Kramer hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: |
Zu so späten Stunde will ich mich nicht in die Suche stürzen, aber wenn erwünsch liefere ich es nach. Aber da wäre sowas wie alle Umbringen, Kirchen und Vatikan enteignen, den ganzen Verein in den Knast stecken. |
Meinst Du etwa sergej? |
Er tat es nämlich, um einen Konkurrenten loszuwerden; damit wäre folgende Vermutung bestätigt:
Thorbert hat folgendes geschrieben: | Also ich finde, dass Kramer und HDG gut zusammenpassen würden. Frei nach dem Sprichwort:"Was sich liebt, neckt sich!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740357) Verfasst am: 06.06.2007, 21:23 Titel: |
|
|
>>Andererseits machen so paar Raketchen kaum was aus, wenn's gegen den russischen Bären >>ginge.
Sorry Du hast No Ahnnung:
Raketen sint totschlag aus Prestische für Russland.
Natürlich lanfristig sind sie sehr gefählich für Russland.
Man soll Russland nicht übestapazieren:
wie gesagt kurzfristihg 5-10 Jahren keine Gefahr,
aber wer weis was passiert danach..
Auf Jeden Fall ist klar Russland wird Ihre Atomwaffe rasant entwickeln egal
was das kostet und das wird keine Probleme Lösen.
Auf Jeden Fall Gefahr für Europa wird verdoppeln oder verzehnfachen.
Es ist einfach so:
wenn man versucht jemand vergewaltigen
kommt nichts gutes raus
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#740358) Verfasst am: 06.06.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Welcher ***** hat eigentlich HDG vor sergej gewarnt, das wär doch mal ein Pärchen gewesen. |
Das war Kramer.
Kramer hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: |
Zu so späten Stunde will ich mich nicht in die Suche stürzen, aber wenn erwünsch liefere ich es nach. Aber da wäre sowas wie alle Umbringen, Kirchen und Vatikan enteignen, den ganzen Verein in den Knast stecken. |
Meinst Du etwa sergej? |
Er tat es nämlich, um einen Konkurrenten loszuwerden; damit wäre folgende Vermutung bestätigt:
Thorbert hat folgendes geschrieben: | Also ich finde, dass Kramer und HDG gut zusammenpassen würden. Frei nach dem Sprichwort:"Was sich liebt, neckt sich!" |
|
Ihr seid gemein zu Kramer. Es war Hatuey:
Hatuey hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: | sergej hat folgendes geschrieben: | "01.06.2007 16:24:13 - (DCRS/IH) Der Papst besitzt einen eigenen Staat |
Tut er nicht. Der Papst ist einerseits der Führer einer Religion, andererseits das Staatsoberhaupt eines Landes. Staatsoberhäupter besitzen nicht ein Land, sie regieren es.
Zitat: | ja sogar mit einer eigenen Armee, |
Garde. Sie hat einerseits repräsentative aufgaben, andererseits hat sie auch die Aufgabe eines Sicherheitsdienstes.
Zitat: | aber einen Pass scheint er nicht zu haben, oder er hat zumindest niemanden, der daran denkt, dass auch ein Papst, wenn er ins Ausland fährt, sich ausweisen muss. |
Das ist Unsinn. Papst ist ein Staatsoberhaupt. Wenn er also ins Ausland fährt, dann ist es ein Staatsbesuch. Die Formalitäten und das Protokoll wurden vorher geklärt. Oder hast du Bush schon an der Passkontrolle oder Zoll gesehen wenn er ein Staatsbesuch macht? Staatsoberhäupter benötigen deshalb keine Pässe, soweit es sich um ein Staatsbesuch handelt. |
sergej sollte niemand hier ernst nehmen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741366) Verfasst am: 08.06.2007, 13:30 Titel: |
|
|
[Das ist Unsinn. Papst ist ein Staatsoberhaupt. Wenn er also ins Ausland fährt, dann ist es ein Staatsbesuch. Die Formalitäten und das Protokoll wurden vorher geklärt. Oder hast du Bush schon an der Passkontrolle oder Zoll gesehen wenn er ein Staatsbesuch macht? Staatsoberhäupter benötigen deshalb keine Pässe, soweit es sich um ein Staatsbesuch handelt.
Alle haben pässe . auch Bush und Merkel.
Die können sie nicht bei sich mitscläppen , aber mit sicherheit
Delegation hat ALLE Pässe dabei.
Nur Idiotische Vatikan denkt anders.
Wenn ich mache Schiff Cruise dann Zeige ich auch nicht Mein Pass.
Abert Pass ist da entweder beim Mir oder bei Rezeption.
Kein mensch schaut auf 3000 Passe alle passacheren ,
kab auch nie Zolkotrolle bei Schireisen erlebt, das heist aber nicht
das es gibt keine und pass Obwohl oft nicht verlangt nehme ich immer mit.
Das ist Kien zufall Mit Vatikan Sie wollen "Zeichen zetzen"
haben aber gezeigt Ihre Aroganz-
|
|
Nach oben |
|
 |
|