Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#739669) Verfasst am: 05.06.2007, 23:17 Titel: Re: 5. Folge |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Ich werde euch heute einen exklusiven Blick in das Leben des reichsten Arabers verschaffen, seiner Königlichen Hoheit Prinz al-Walid ibn Talal Al Saud.
Erstmal nach den geliebten Kamelen sehen:
|
Ist das wirklich der Prinz, oder der junge Heinz-Rudolf Kunze?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#739672) Verfasst am: 05.06.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Herkömliche, langweilige Bademode:
[...] |
Müßtest Du nach der Meinung der islamischen "Theologen" nicht eigentlich randalierend durch die Straßen Deiner Stadt laufen anstatt hier zu posten, nachdem Du solch aufreizender Bilder ansichtig geworden bist ?
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | die Frauen arbeiten in seiner Firma unverschleiert mit den Männern zusammen, das sagt einiges über ihn! |
Heißt das jetzt, daß es sogar unter der saudi-arabischen Elite einigermaßen liberale Leute gibt, oder daß - nach der von Dir schon dargestellten Fatwa - die Frauen die Männer vorher gestillt haben? *duckundweg*
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#739679) Verfasst am: 05.06.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Herkömliche, langweilige Bademode:
[...] |
Müßtest Du nach der Meinung der islamischen "Theologen" nicht eigentlich randalierend durch die Straßen Deiner Stadt laufen anstatt hier zu posten, nachdem Du solch aufreizender Bilder ansichtig geworden bist ? |
Nach Vorstellungen einige islamischer "Theologen": Vergewaltigen, denn die Frauen sind ja nicht mehr vor ihm geschützt
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#739696) Verfasst am: 05.06.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | die Frauen arbeiten in seiner Firma unverschleiert mit den Männern zusammen, das sagt einiges über ihn! |
Heißt das jetzt, daß es sogar unter der saudi-arabischen Elite einigermaßen liberale Leute gibt, oder daß - nach der von Dir schon dargestellten Fatwa - die Frauen die Männer vorher gestillt haben? *duckundweg* |
Kival hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Herkömliche, langweilige Bademode:
[...] |
Müßtest Du nach der Meinung der islamischen "Theologen" nicht eigentlich randalierend durch die Straßen Deiner Stadt laufen anstatt hier zu posten, nachdem Du solch aufreizender Bilder ansichtig geworden bist ? |
Nach Vorstellungen einige islamischer "Theologen": Vergewaltigen, denn die Frauen sind ja nicht mehr vor ihm geschützt |
Mir kamen Tränen in den Augen vorm Lachen!!
Die "Elite" Saudi-Arabiens ist eher liberal und weltoffen, die verbringen die meiste Zeit des Jahres in der Schweiz, Frankreich oder Marokko, ihre Kinde werden in europäische Schulen geschickt, die Aupairs müssen selbstverständlich englischsprachig sein etc..
Der Prinz al-Walid selbst ist erst vor wenigen Jahren nach Saudi-Arabien zurückgekehrt aus dem Ausland, wo er aufgewachsen ist!
extrakt hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
In Saudi-Arabien und Kuwait ist Alkohol absolut verboten, im Jemen nur in den großen Hotels erlaubt.
Aber alkoholfreies Bier gibt es überall! Alkoholfreies |
Das würde mir meinen Sammstag ordentlich versauen, in diesen Ländern habe ich nichts verlohren. Es wird also nichts mit dem Badevergnügen mit hübschen Burkini Frauen
Gibt es wenigstens illegalle "Trinkhallen" ?
Die Bilder sind allerdings hochinteressant und ich freue mich auf Nachschub. |
Vielen Dank für die netten Worte!
Eine Flasche geschmuggelten Black Label Whiskey kostet in Saudi-Arabien mindestens 100 Euro!
Die Flaschen im Foto-von der Religionspolizei becshlagnahmt- haben einen Wert von 100.000 Euro!
Aber wenn du dich mit einem Prinzen befreundest könntest du 1001 Nacht erleben!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#739812) Verfasst am: 06.06.2007, 06:14 Titel: |
|
|
Das gab bestimmt ein großes, illegalles, Gelage bei der Religionspolizei - alles eine Frage der religionskonformen Vernichtungstechnik (z.b. Pur, mit Cola oder Ginger Ale)...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
Zuletzt bearbeitet von extrakt am 06.06.2007, 06:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739813) Verfasst am: 06.06.2007, 06:16 Titel: |
|
|
extrakt hat folgendes geschrieben: | Das gab bestimmt ein großes, illegalles, Gelage bei der Religionspolizei - alles eine Frage der religionskonformen Vernichtungstechnik (z.b. Pur, mit Cola oder Ginger Ale)... |
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 06.06.2007, 06:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#739814) Verfasst am: 06.06.2007, 06:17 Titel: |
|
|
hehe, habe den text noch etwas verändert
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#739823) Verfasst am: 06.06.2007, 06:39 Titel: |
|
|
@Ladeeni: Musst du dich mit dieser Anti-Islam-Masche eigentlich für dein Vorhaben bekräftigen, das Dasein als Kameltreiber aufzugeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#740329) Verfasst am: 06.06.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Bin mit meiner Besserwisserei schon etwas spät dran
Das Alfa-Romeo Symbol enthält das Kreuz aus dem Wappen von Mailand und die Schlange aus dem Wappen der Adelsfamilie Visconti. Dieses Motiv wurde wiederum einem Schild entnommen, den Ottone Visconti im Jahre 1100 auf einem Kreuzzug einem Sarazenen abgenommen haben soll. Insofern ist es nicht ganz aus der Luft gegriffen, dass das Wesen im Schlangenmaul dem islamischen Kulturkreis zuzuordnen ist. Allerdings ist es gut möglich, dass dieses Wesen gerade von der Schlange geboren und nicht gefressen wird.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu offtopic.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740372) Verfasst am: 06.06.2007, 21:45 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Bin mit meiner Besserwisserei schon etwas spät dran
Das Alfa-Romeo Symbol enthält das Kreuz aus dem Wappen von Mailand und die Schlange aus dem Wappen der Adelsfamilie Visconti. Dieses Motiv wurde wiederum einem Schild entnommen, den Ottone Visconti im Jahre 1100 auf einem Kreuzzug einem Sarazenen abgenommen haben soll. Insofern ist es nicht ganz aus der Luft gegriffen, dass das Wesen im Schlangenmaul dem islamischen Kulturkreis zuzuordnen ist. Allerdings ist es gut möglich, dass dieses Wesen gerade von der Schlange geboren und nicht gefressen wird.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu offtopic. |
Lieber kereng, deine wertvollen Informationen sind immer Willkommen, Danke für die interessanten Informationen, du hast den Thread geehrt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740380) Verfasst am: 06.06.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | @Ladeeni: Musst du dich mit dieser Anti-Islam-Masche eigentlich für dein Vorhaben bekräftigen, das Dasein als Kameltreiber aufzugeben? |
Kannst du bitte deine Frage umformulieren, damit ich sie beantworten kann? Ich habe denn Sinn nicht verstanden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#740465) Verfasst am: 06.06.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Angesichts solcher Werte, bin ich neugierig, ob sich Religionspolizisten bestechen lassen. Im Iran soll es Revolutionswächter geben, die gegen etwas Trinkgeld die Augen verschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#740527) Verfasst am: 07.06.2007, 01:06 Titel: |
|
|
@Ladeeni:
Freut mich, dass Du das alles gepostet hast, trotz Deiner Befürchtungen in Punkto "Copyright".
Echte Highlights, weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740958) Verfasst am: 07.06.2007, 19:19 Titel: Folge 6 |
|
|
Ahlan wa sahlan zur 6. Folge ( Willkommen auf Arabisch, überall weiches a, ungefähr wie im englischen sad):
Ein Foto aus einer Hochzeit im Jemen (auf Latein: Arabia felix ), nichts ungewöhnliches:
Problematisch nur, dass die Braut erst 12 Jahre ist, also eine richtige Sunna-Hochzeit
Im arabischen Text steht ausfrücklich: das Tragen von Niqab. Dieses Niqab-Verbot hat keine Krise im Land verursacht, wie in Großbritannien, wo Schülerinnen und eine Lehrerin den Niqab tragen, und wo man sich sehr schwer tut dies zu verbieten

Hala Faisal stammt aus Syrien, wo ihr Vater ein Ex-Minister war!
Die Scharia-Auslegung in Arabien nimmt oft sehr absurde Formen, in Saudi-Arabien dürfen Frauen nirgendwo als Verkäuferinnen arbeiten, sogar nicht in den Geschäften und Boutiquen für Damen-Unterwäsche, wo meistens männliche ausländische Gastarbeiter den schamhaften und frommen Saudi-Araberinnen erotische Kleidungsstücke anbieten !
Hier der letzte Schrei in Wäschemode aus Arabien:
Für Frauen:
In dem arabischen Golfdialekt steht rechts: Ich sage ich liebe dich, links: Ich liebe dich sehr sehr!
Für Männer:
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 07.06.2007, 23:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#741019) Verfasst am: 07.06.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Nach Vorstellungen einige islamischer "Theologen": Vergewaltigen, denn die Frauen sind ja nicht mehr vor ihm geschützt | Die Frau die so aufreizend angezogen ist, musst mit Peitschenhieben gemäß der islamischen Sharia (islamisches Recht) bestraft werden nach dem ich sie vergewaltigt habe. Hier sieht man wieder die Unmoral des Westens, hier werden nur die Vergewaltiger verurteilt, obwohl sie eigentlich Unschuldige sind die von bösen Frauen dazu gezwungen wurden aufgrund ihrer nicht-islamischen Kleidung
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#741118) Verfasst am: 07.06.2007, 23:04 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
Familien Fotos á la saoudienne:
|
Bei dem Dia-Abend würde ich gerne mal teilnehmen, es hat einen hohen Wiedererkennungswert und die Mutter sieht auch nicht älter als die Tochter aus. Ein heiteres - "wer steckt unter dem Niqab" Spiel für die ganze Famile..bei einem kühlen alkoholfreien
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#741137) Verfasst am: 08.06.2007, 00:26 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
So wie es aussieht wird dem Mann die Hand bis zu den Knochen abgehackt, besonders bizarr finde ich sein lächeln.
Ich bin der Meinung, man sollte solche Bilder nur als Link angeben. Denn die Aufnahme erscheint mir besonders grausam.
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#750306) Verfasst am: 19.06.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Kein Nachschub mehr ?
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#750328) Verfasst am: 19.06.2007, 21:52 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
Familien-Fotos à la saoudienne:
|
das ist der traum aller frauen.
endlich sieht man auf allen fotos gleich jung aus.
"aber ayshee, du hast dich ja gar nicht verändert seit damals!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750329) Verfasst am: 19.06.2007, 21:53 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
So wie es aussieht wird dem Mann die Hand bis zu den Knochen abgehackt, besonders bizarr finde ich sein lächeln.
Ich bin der Meinung, man sollte solche Bilder nur als Link angeben. Denn die Aufnahme erscheint mir besonders grausam. |
ich finde man kann islamische hochkultur nicht deutlich genug bebildern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#752416) Verfasst am: 21.06.2007, 23:38 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
|
Wer ist die schamlose Schlampe links?
Schon gesteinigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752520) Verfasst am: 22.06.2007, 01:04 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
[img]bild[/img]
|
Schon gesteinigt? |
vermutlich eine schlecht integrierte ausländerin - die haben da unten halt die gleichen probleme wie wir
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752566) Verfasst am: 22.06.2007, 02:21 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
[img]bild[/img]
|
Schon gesteinigt? |
vermutlich eine schlecht integrierte ausländerin - die haben da unten halt die gleichen probleme wie wir |
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein (asiatisches) Dienstmädchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#752609) Verfasst am: 22.06.2007, 06:48 Titel: Re: Folge 6 |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
|
Schon gesteinigt? |
Sind da nicht zwei Typen darunter?
Wahrscheinlich gestellt, denn im Hintergrund sind alle Frauen "westlich" gekleidet.
(ein Photographierender wird photographiert ...)
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#752613) Verfasst am: 22.06.2007, 07:18 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Spammen und Off-Topic kommen endlich zum Thread! |
Und Du gehst auch noch darauf ein:
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
[img]bild[/img]
|
Schon gesteinigt? |
vermutlich eine schlecht integrierte ausländerin - die haben da unten halt die gleichen probleme wie wir |
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein (asiatisches) Dienstmädchen. |
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#753710) Verfasst am: 23.06.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Ich habe gerade eben bei youtube die erste Vernünftige arabische Fernsehsendung entdeckt.
Ich habe mich fast in diese Ausgeburt des Teufels verliebt
http://youtube.com/watch?v=VSY3nwx2R7s
Kennst du dieses Mädchen auch Ladeeni?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#771869) Verfasst am: 19.07.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Man kann auf der türkisch-islamischen Seite "ravda" eine umfangreiche Liste von westlichen Firmen finden, welche ihre Produkte unter anderem in Israel herrstellen und somit zum Boykott für jeden gläubigen Muslim freigegeben wurden sind. Die Seite fordert ihre User dazu auf diese Liste auszudrucken und überall zu verteilen um andere Muslime "aufzuklären". Wer dachte Juden/Israelhass sei ein rein arabisches Problem innerhalb der islamischen Welt, wird eines besseren belehrt.
http://www.ravda.net/boykot.php
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#772081) Verfasst am: 19.07.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Hauptsache in die richtige Richtung....