Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#741409) Verfasst am: 08.06.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Kann man nicht mal die Meinung, die vieleicht unpopuläre Meinung vertretten dass der Islam eine verbrecherische Organisation ist, |
Nein, kann man nicht. Kann man schon allein deswegen nicht, weil bereits die Annahme, dass "der Islam" eine Organisation sei, offensichtlicher Schwachsinn wäre.
Nergal hat folgendes geschrieben: | egal ob es davon 1,3 Milliarden gibt, braucht es so etwas wie einen Weltkrieg um zu entscheiden wer böse/schlecht ist? |
Gedade der Umstand, das es 1,3 Milliarden sind, beweist doch, dass die gar nicht alle Verbrecher sein können ... Soviel kriminelle Energie gibt es gar nicht.
Aber die 1,2999 Milliarden davon, die keine Verbrecher sind, wirst du nicht dazu bringen, sich von den Verbrechern loszusagen, indem du sie Verbrecher nennst.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#741410) Verfasst am: 08.06.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Dummschwätzer |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741411) Verfasst am: 08.06.2007, 14:07 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Dummschwätzer |
|
Nimms als Kompliment ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#741412) Verfasst am: 08.06.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Seit wann spricht sich der IBKA für eine Förderung solcher Bauten aus? Soweit mit bekannt ist, hat er sowas seit eh und je immer nur abgelehnt. |
Zitat: | Köln. Der Landesvorstand NRW des Internationalen Bundes der Konfessionslosen und Atheisten (IBKA e.V.) verurteilt die Stimmungsmache gegen den Moscheebau in Köln Ehrenfeld.
Wie Landessprecher Rainer Ponitka erklärte, seien Moscheen, Kirchen, Synagogen und Tempel aus der weltanschaulichen Sicht des IBKA systematische Falschdenkschulen. Dennoch gestatte die Religions- und Weltanschauungsfreiheit auch Muslimen, eine derart archaische Religion zu praktizieren und sich entsprechende Einrichtungen zu schaffen. Vorausgesetzt sei allerdings, sie verhalten sich verfassungskonform und finanzieren sich selbst. |
Es ist noch schlimmer, man ist sich der Unsinnigkeit bewußt aber trotzdem für die Gleichbehandlung einer noch primitiveren Religion, schließlich ist es doch ein wenig her seit die Christen Gottlose getötet haben.
Zitat: | Der IBKA NRW hat die Mosche nicht gewählt. |
Er hat sich dafür ausgesprochen und nicht dagegen das ist eine Wahl!
Zitat: | Entschuldigkeit, aber die Existenz dieser Muslime stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte. Und selbst wenn sie das täte, müsste sich der IBKA selbstverständlich gegen ihre Vergasung aussprechen.
Der IBKA hat sich weder dafür noch dagegen ausgesprochen, dass diese Muslime existieren. Aber sie tun es nunmal. Leider. Also haben sie auch Rechte. |
Damit meine ich sein Gesellschaftliches Umfeld wie eben auch diese Moschee!
Zitat: | Indem man seinen Anhängern die Menschenrechte abspricht? Na toll. Also doch am besten vergasen? |
Nein aber indem man ihn überall dort schädigt wo man nur kann, wie in diesem Fall wo es um den Bau einer Moschee geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#741413) Verfasst am: 08.06.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Es wäre besser gewesen, der IBKA von Nordrhein Westphalen hätte verlangt, die Verfassungstreue der betreffenden Islamverbände zu prüfen. |
Das hat der IBKA-NRW doch gemacht, oder hab ich mich verlesen:
Zitat: | Wer aber Freiheitsrechte in Anspruch nimmt, muss die Rechte anderer achten. Religionsgemeinschaften - auch islamische - dürfen ihre Normen Mitgliedern nicht aufzwingen und müssen respektieren, wenn jemand dieser Anschauung den Rücken kehrt."
Es sei Aufgabe des Staates, die Einhaltung der Spielregeln einer freiheitlichen Gesellschaft auch in islamischen Gemeinschaften sicherzustellen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741415) Verfasst am: 08.06.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Der IBKA NRW hat die Mosche nicht gewählt. |
Er hat sich dafür ausgesprochen und nicht dagegen das ist eine Wahl! |
Notiere: Nergal gleich neben Raphael auf die Liste der Merkbefreiten setzen.
Es hat keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#741417) Verfasst am: 08.06.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Indem man seinen Anhängern die Menschenrechte abspricht? Na toll. Also doch am besten vergasen? |
Nein aber indem man ihn überall dort schädigt wo man nur kann, wie in diesem Fall wo es um den Bau einer Moschee geht. |
solange diese schädigung eine rechtliche grundlage hat bin ich voll d'accord.
hier ging es aber um die (womöglich berechtigte) annahme (nicht feststellung!) die organisation sei verfassungsfeindlich. daher zunächst klarheit schaffen und der rest wird zum selbstgänger.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741421) Verfasst am: 08.06.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Nein, kann man nicht. Kann man schon allein deswegen nicht, weil bereits die Annahme, dass "der Islam" eine Organisation sei, offensichtlicher Schwachsinn wäre. |
Er ist organisiert in Sunniten oder Schiiten unterteilt in Rechtsschulen, in Gemeinden mit Imamen.
Egal wo man bei denen anfängt verbrecherische Meinungen haben sie alle.
Und wenn wir schon dabei sind wieso gilt hier nicht der alte Antifaschisten Spruch" Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen?"
"Islam ist keine Religion sondern ein Verbrechen!"
Zitat: | Gedade der Umstand, das es 1,3 Milliarden sind, beweist doch, dass die gar nicht alle Verbrecher sein können ... Soviel kriminelle Energie gibt es gar nicht.
Aber die 1,2999 Milliarden davon, die keine Verbrecher sind, wirst du nicht dazu bringen, sich von den Verbrechern loszusagen, indem du sie Verbrecher nennst. |
Ja natürlich mit den Nazis hat dann auch keiner je was zu tun gehabt das waren nur Hitler, Göring und ein paar andere, ein Millionenvolk wurde Opfer von ein paar Gaunern.
Kann sich noch wer erinnern wie sie damals in Ägypten, Pakistan Palästina usw. auf der Straße getanzt haben als ihre Glaubensbrüder in die Türme des WTC geflogen sind?
Sag bloß einer die Islamisten haben keine unterstützung und alle Muslime bis auf ein paar sind friedlich.
Wieso soll ich Fehlverhalten nicht beim Namen nennen dürfen, Verbrechen bleibt verbrechen, auch wenn es millionenfach getan wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741428) Verfasst am: 08.06.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Notiere: Nergal gleich neben Raphael auf die Liste der Merkbefreiten setzen.
Es hat keinen Sinn. |
Raphale hat dadurch dass er mehr vom islamischer Dummheit bedroht ist als wir eher verstanden
worum es hierbei geht, ich sehe das nicht als negativ an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741431) Verfasst am: 08.06.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Zitat: | solange diese schädigung eine rechtliche grundlage hat bin ich voll d'accord. |
Natürlich nur legal oder denkst du ich begebe mich auf Molem Niveau und steche Leute auf der Straße ab?
Zitat: | hier ging es aber um die (womöglich berechtigte) annahme (nicht feststellung!) die organisation sei verfassungsfeindlich. daher zunächst klarheit schaffen und der rest wird zum selbstgänger. |
Es ging mir darum dass versucht wir eine Moschee zu verhindern, durch offenbar Gesetzeskonform aggierende Bürger, der IBKA soll sich deshalb da nicht so einmischen dass dieser Unsinn doch durchkommt nur weil man annimmt hier geschehe etwas nicht ganz Verfassungskonformes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741434) Verfasst am: 08.06.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Notiere: Nergal gleich neben Raphael auf die Liste der Merkbefreiten setzen.
Es hat keinen Sinn. |
Raphale hat dadurch dass er mehr vom islamischer Dummheit bedroht ist als wir eher verstanden
worum es hierbei geht, ich sehe das nicht als negativ an. |
Was Du verstanden hast oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss nur, dass ich nichts gewinne, wenn ich den Teufel mit dem Beelzebub austreibe.
Ich bin gegen den Islam unter anderem weil er die demokratische, freiheitliche Grundordnung mißachtet, ja beseitigen will. (Das ist doch der Grund, weshalb man gegen den Islam sein sollte, oder nicht? Oder ist es nur, weil Zwiebeltürme optisch nicht so ansprechend wie Kreuze sind??)
Wenn Du die abschaffen möchtest, um den Islam abzuwehren, weil er diese bedroht, dann hast Du gar nicht verstanden, worum es hierbei geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741435) Verfasst am: 08.06.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Es ist noch schlimmer, man ist sich der Unsinnigkeit bewußt aber trotzdem für die Gleichbehandlung einer noch primitiveren Religion, schließlich ist es doch ein wenig her seit die Christen Gottlose getötet haben. |
Womit sie ja bekanntlich freiwillig aufgehört haben, schon klar.
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der IBKA NRW hat die Mosche nicht gewählt. |
Er hat sich dafür ausgesprochen und nicht dagegen das ist eine Wahl! |
Er hat sich nicht dafür ausgesprochen, dass sie gebaut wird, sondern dafür, dass sie gebaut werden darf.
Wenn du diesen Unterschied nicht kapierst, ist dir wirklich nicht zu helfen.
Oder meinst du ernsthaft, wenn die Moschee in fünf Jahren wieder abgerissen würde, würde der IBKA lautstark gegen den Abriss protestieren?
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Entschuldigkeit, aber die Existenz dieser Muslime stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte. Und selbst wenn sie das täte, müsste sich der IBKA selbstverständlich gegen ihre Vergasung aussprechen.
Der IBKA hat sich weder dafür noch dagegen ausgesprochen, dass diese Muslime existieren. Aber sie tun es nunmal. Leider. Also haben sie auch Rechte. |
Damit meine ich sein Gesellschaftliches Umfeld wie eben auch diese Moschee! |
Auch das exitiert bereits, und die Mosceh ist keine Voraussetzung dafür, sondern der Wunsch nach der Mosche ist die Folge davon.
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Indem man seinen Anhängern die Menschenrechte abspricht? Na toll. Also doch am besten vergasen? |
Nein aber indem man ihn überall dort schädigt wo man nur kann, wie in diesem Fall wo es um den Bau einer Moschee geht. |
Also doch vergasen. Denn du sagst doch, dass man sie überall da schädigen soll, wo man kann. Und man kann sie schädigen, indem man sie vergast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741446) Verfasst am: 08.06.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nein, kann man nicht. Kann man schon allein deswegen nicht, weil bereits die Annahme, dass "der Islam" eine Organisation sei, offensichtlicher Schwachsinn wäre. |
Er ist organisiert in Sunniten oder Schiiten unterteilt in Rechtsschulen, in Gemeinden mit Imamen.
Egal wo man bei denen anfängt verbrecherische Meinungen haben sie alle. |
Selbst wenn das stimmt, macht es sie nicht zu einer Organistation.
Nergal hat folgendes geschrieben: | Und wenn wir schon dabei sind wieso gilt hier nicht der alte Antifaschisten Spruch" Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen?" |
Weil der auch da Unsinn ist?
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Gedade der Umstand, das es 1,3 Milliarden sind, beweist doch, dass die gar nicht alle Verbrecher sein können ... Soviel kriminelle Energie gibt es gar nicht.
Aber die 1,2999 Milliarden davon, die keine Verbrecher sind, wirst du nicht dazu bringen, sich von den Verbrechern loszusagen, indem du sie Verbrecher nennst. |
Ja natürlich mit den Nazis hat dann auch keiner je was zu tun gehabt das waren nur Hitler, Göring und ein paar andere, ein Millionenvolk wurde Opfer von ein paar Gaunern. |
Nicht jeder ist ein Opfer, der kein Verbrecher ist. Es gibt daneben auch noch Mitläufer, Feiglinge und Verblendete.
Und nicht jeder ist ein Verbrecher, der ein Verbrechen begeht. Es gibt daneben noch die Verzweifelten und die, die es nicht besser wissen.
Nergal hat folgendes geschrieben: | Kann sich noch wer erinnern wie sie damals in Ägypten, Pakistan Palästina usw. auf der Straße getanzt haben als ihre Glaubensbrüder in die Türme des WTC geflogen sind?
Sag bloß einer die Islamisten haben keine unterstützung und alle Muslime bis auf ein paar sind friedlich. |
So friedlich wie ein Nergal, der vor Freude tanzt, wenn eine Moschee brennt?
So friedlich wie manch gar nicht muslimischer Europäer, der sich im ersten Moment der Nachricht eine gewisse klammheimliche Freude nicht verkneifen konnte?
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wieso soll ich Fehlverhalten nicht beim Namen nennen dürfen, Verbrechen bleibt verbrechen, auch wenn es millionenfach getan wird. |
Wieso musst du, um Fehlverhalten beim Namen zu nennen, andere Menschen hindern, zu tun, was kein Fehlverhalten ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#741449) Verfasst am: 08.06.2007, 14:45 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich vermag nicht zu erkennen, aus welchem Bedürfnis heraus ein Atheistenverband für das tatsächliche oder vermeintliche Recht einer Religionsgemeinschaft, die den Atheismus mit dem Tode bedroht, auf Bau von Versammlungsstätten, in denen dieser verbrecherische Unsinn gelehrt werden soll, eintritt. |
Um selber glaubwürdig zu sein? Um deutlich zu machen, dass man das, was man für sich selber fordert, auch anderen zugesteht?
Na gut, als nächstes kommt jetzt wahrscheinlich die Frage, warum man anderen, minderwerigen, zugestehen sollte, was doch nur höherwertigen wie einem selber zukomme... |
Dazu verweise ich auf meine Signatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741450) Verfasst am: 08.06.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Dummschwätzer |
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741451) Verfasst am: 08.06.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | solange diese schädigung eine rechtliche grundlage hat bin ich voll d'accord. |
Natürlich nur legal oder denkst du ich begebe mich auf Molem Niveau und steche Leute auf der Straße ab? |
Genau das tust du doch, wenn du den IBKA kritisierst, weil er sich gegen illegale Repressionen ausspricht.
Es ging mir darum dass versucht wir eine Moschee zu verhindern, durch offenbar Gesetzeskonform aggierende Bürger, |
Wieso können diese offenbar geetzeskonformen besorgten Bürger keine Gesetz beibringen, dass den Bau verbieten würde?
Nergal hat folgendes geschrieben: | der IBKA soll sich deshalb da nicht so einmischen dass dieser Unsinn doch durchkommt nur weil man annimmt hier geschehe etwas nicht ganz Verfassungskonformes. |
Nur weil Xenophobie als solche nicht verboten ist, muss amn xenophobes handelen nicht tolerieren. Zumal genau deselben gesetzestreuen Bürger genau so auch gegen Atheisten sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741453) Verfasst am: 08.06.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich vermag nicht zu erkennen, aus welchem Bedürfnis heraus ein Atheistenverband für das tatsächliche oder vermeintliche Recht einer Religionsgemeinschaft, die den Atheismus mit dem Tode bedroht, auf Bau von Versammlungsstätten, in denen dieser verbrecherische Unsinn gelehrt werden soll, eintritt. |
Um selber glaubwürdig zu sein? Um deutlich zu machen, dass man das, was man für sich selber fordert, auch anderen zugesteht?
Na gut, als nächstes kommt jetzt wahrscheinlich die Frage, warum man anderen, minderwerigen, zugestehen sollte, was doch nur höherwertigen wie einem selber zukomme... |
Dazu verweise ich auf meine Signatur. |
Nett, dass ein Hetzer wie du so freimütig auf Toelranz gegen sich selsbt verzichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741454) Verfasst am: 08.06.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Und dazu verweise ich auf meine.
Im Übrigen hört meine Toleranz bei allen auf, die das beschädigen wollen, was ich für Schützenswert halte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741455) Verfasst am: 08.06.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Es wäre besser gewesen, der IBKA von Nordrhein Westphalen hätte verlangt, die Verfassungstreue der betreffenden Islamverbände zu prüfen. |
Das hat der IBKA-NRW doch gemacht, oder hab ich mich verlesen:
Zitat: | Wer aber Freiheitsrechte in Anspruch nimmt, muss die Rechte anderer achten. Religionsgemeinschaften - auch islamische - dürfen ihre Normen Mitgliedern nicht aufzwingen und müssen respektieren, wenn jemand dieser Anschauung den Rücken kehrt."
Es sei Aufgabe des Staates, die Einhaltung der Spielregeln einer freiheitlichen Gesellschaft auch in islamischen Gemeinschaften sicherzustellen. | |
Erst die Rechte der Mitmenschen repektieren, dann das in den alten Moscheen predigen, zuletzt neue Moscheen bauen. Tun wir den dritten Schritt nicht vor dem ersten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741456) Verfasst am: 08.06.2007, 14:53 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich vermag nicht zu erkennen, aus welchem Bedürfnis heraus ein Atheistenverband für das tatsächliche oder vermeintliche Recht einer Religionsgemeinschaft, die den Atheismus mit dem Tode bedroht, auf Bau von Versammlungsstätten, in denen dieser verbrecherische Unsinn gelehrt werden soll, eintritt. |
Nett, dass ein Hetzer wie du so freimütig auf Toelranz gegen sich selsbt verzichtet. |
Ja, ja, weil ich eine Religion, die mir das Lebensrecht abspricht, ablehne, bin ich ein Hetzer. So ie ja auch jeder Jude, der Nazis nicht toleriert, und jeder Schwarze, der den Ku-Klux-Klan bekämpft, ein Hetzer ist. Und natürlich war Wilhelm Busch auch ein Hetzer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741458) Verfasst am: 08.06.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Und dazu verweise ich auf meine.
Im Übrigen hört meine Toleranz bei allen auf, die das beschädigen wollen, was ich für Schützenswert halte. |
Wer den Islam und seine Intoleranz für schützenswert hält, dem ist wohl nicht zu helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741459) Verfasst am: 08.06.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Erst die Rechte der Mitmenschen repektieren, dann das in den alten Moscheen predigen, zuletzt neue Moscheen bauen. Tun wir den dritten Schritt nicht vor dem ersten. |
Welche alten Moschehn? Die, die nicht gebaut werden durften, weil man erst in den noch älteren hätte richtig predigen sollen?
Ein generelles Verbot zu begründen mit einem Argument, das man das, was man nicht haben darf, erstmal richtig verwenden solle, ist allerdinsg dreist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741460) Verfasst am: 08.06.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wer den Islam und seine Intoleranz für schützenswert hält |
Nur mal so nachgefragt: Unterstellst Du das hier irgend Jemandem?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741461) Verfasst am: 08.06.2007, 14:59 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Erst die Rechte der Mitmenschen repektieren, dann das in den alten Moscheen predigen, zuletzt neue Moscheen bauen. Tun wir den dritten Schritt nicht vor dem ersten. |
Welche alten Moschehn? Die, die nicht gebaut werden durften, weil man erst in den noch älteren hätte richtig predigen sollen?
Ein generelles Verbot zu begründen mit einem Argument, das man das, was man nicht haben darf, erstmal richtig verwenden solle, ist allerdinsg dreist. |
Es gibt in Deutschland keine Moscheen? Das ist mir neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741464) Verfasst am: 08.06.2007, 14:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wer den Islam und seine Intoleranz für schützenswert hält |
Nur mal so nachgefragt: Unterstellst Du das hier irgend Jemandem? |
Ich lese nur, was Du geschrieben hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741465) Verfasst am: 08.06.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Ja, ja, weil ich eine Religion, die mir das Lebensrecht abspricht, ablehne, bin ich ein Hetzer. |
Dann wäre ja der IBKA NRW genau so ein Hetzer wie du, da er die fragliche Religion, und alle anderen noch dazu, ebenfalls ablehnt.
Daran kanns also wohl eher nicht liegen.
Vielleicht aber daran, dass du den menschen, die dieser Religion nun mal anhängen, die Menschenrechte streitig machst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741467) Verfasst am: 08.06.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Wer den Islam und seine Intoleranz für schützenswert hält, dem ist wohl nicht zu helfen. |
Wer schützt hier "dern Islam"? Muslime sind Menschen, nicht der Islam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741472) Verfasst am: 08.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Ein generelles Verbot zu begründen mit einem Argument, das man das, was man nicht haben darf, erstmal richtig verwenden solle, ist allerdinsg dreist. |
Es gibt in Deutschland keine Moscheen? Das ist mir neu. |
Wo sollten die herkommen, wenn keine gebaut werden dürfen?
natüröich gibt es welche, aber nur, weil es eben nict verboten ist, sie zu bauen. Du begründest hier ein Verbot damit, dass es nicht existiert. Und da ist nunmal Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741474) Verfasst am: 08.06.2007, 15:06 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Ja, ja, weil ich eine Religion, die mir das Lebensrecht abspricht, ablehne, bin ich ein Hetzer. |
Dann wäre ja der IBKA NRW genau so ein Hetzer wie du, da er die fragliche Religion, und alle anderen noch dazu, ebenfalls ablehnt.
Daran kanns also wohl eher nicht liegen.
Vielleicht aber daran, dass du den menschen, die dieser Religion nun mal anhängen, die Menschenrechte streitig machst? |
Wer mein Lebensrecht bestreitet, für den setze ich mich nicht ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741475) Verfasst am: 08.06.2007, 15:07 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Es gibt in Deutschland keine Moscheen? Das ist mir neu. |
Wo sollten die herkommen, wenn keine gebaut werden dürfen?
natüröich gibt es welche, aber nur, weil es eben nict verboten ist, sie zu bauen. Du begründest hier ein Verbot damit, dass es nicht existiert. Und da ist nunmal Schwachsinn. |
Dass man das Denken eben nicht den Pferden überlassen darf, dafür bist Du ein gutes Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|