Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#741587) Verfasst am: 08.06.2007, 18:46 Titel: |
|
|
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#741592) Verfasst am: 08.06.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Gehirnwäsche par excellence.
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#741599) Verfasst am: 08.06.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Gespenstisch - vor allem die vermummten Kids-Kämpfer. Das hat auch nichts mit Cowboy-und-Indianer-Spielen gemeinsam. Hier geht es um militärischen Drill und ideologische Gehirnwäsche. Die Vorbereitung auf den Jihad und das Sterben.
Diesen Jungs werden wir auch in deutschen Straßen begegnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#741601) Verfasst am: 08.06.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Scheiß-Muslimbruderschaft, so sieht ihr Plan für den Rest der arabischen Welt aus, überall Basen (Qaida auf Arabisch!) für den "Widerstand" gegen die Juden und die westlichen Kreuzzügler !!
Einfach traurig!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#741700) Verfasst am: 08.06.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#741715) Verfasst am: 08.06.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können? |
Ich fürchte diese Frage muss ich mit ja beantworten. Nur würde ich diesen Wahnsinn nie befürworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wissen statt Glauben Naturalist
|
(#741747) Verfasst am: 08.06.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Das kann doch nicht wahr sein, dass die Familien der Kinder DAS als richtig empfinden. So blind kann man gar nicht sein, um zu erkennen, dass DAS nicht der richtige Weg sein kann. DAS hat doch nichts mit Islamismus und dem Koran zu tun, ODER???
_________________ The Future looks Bright
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741759) Verfasst am: 08.06.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Wissen statt Glauben hat folgendes geschrieben: | Das kann doch nicht wahr sein, dass die Familien der Kinder DAS als richtig empfinden. So blind kann man gar nicht sein, um zu erkennen, dass DAS nicht der richtige Weg sein kann. DAS hat doch nichts mit Islamismus und dem Koran zu tun, ODER??? |
Aber nein, Islam heißt Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741763) Verfasst am: 08.06.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Wissen statt Glauben hat folgendes geschrieben: | Das kann doch nicht wahr sein, dass die Familien der Kinder DAS als richtig empfinden. So blind kann man gar nicht sein, um zu erkennen, dass DAS nicht der richtige Weg sein kann. DAS hat doch nichts mit Islamismus und dem Koran zu tun, ODER??? |
Das ist nur eine augenfälligere Gehirnwäsche als die, die in den christlichen Kindergärten und Schulen hierzulande betrieben wird. Es schockiert uns nur deshalb weil wir diese besonders aggressive Form der Indoktrinierung nicht gewohnt sind. In den westlichen Ländern muss das alles sehr viel subtiler laufen, es funktioniert aber nicht minder schlecht.
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#741765) Verfasst am: 08.06.2007, 22:20 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Wissen statt Glauben hat folgendes geschrieben: | Das kann doch nicht wahr sein, dass die Familien der Kinder DAS als richtig empfinden. So blind kann man gar nicht sein, um zu erkennen, dass DAS nicht der richtige Weg sein kann. DAS hat doch nichts mit Islamismus und dem Koran zu tun, ODER??? |
Das ist nur eine augenfälligere Gehirnwäsche als die, die in den christlichen Kindergärten und Schulen hierzulande betrieben wird. Es schockiert uns nur deshalb weil wir diese besonders aggressive Form der Indoktrinierung nicht gewohnt sind. In den westlichen Ländern muss das alles sehr viel subtiler laufen, es funktioniert aber nicht minder schlecht. |
Klar doch, dieses Christenpack läuft doch auch rum wie Zombies und sprengen sich alle Nase lang in Menschenmengen in die Luft. Nur eben subtiler ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741766) Verfasst am: 08.06.2007, 22:20 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Wissen statt Glauben hat folgendes geschrieben: | Das kann doch nicht wahr sein, dass die Familien der Kinder DAS als richtig empfinden. So blind kann man gar nicht sein, um zu erkennen, dass DAS nicht der richtige Weg sein kann. DAS hat doch nichts mit Islamismus und dem Koran zu tun, ODER??? |
Das ist nur eine augenfälligere Gehirnwäsche als die, die in den christlichen Kindergärten und Schulen hierzulande betrieben wird. Es schockiert uns nur deshalb weil wir diese besonders aggressive Form der Indoktrinierung nicht gewohnt sind. In den westlichen Ländern muss das alles sehr viel subtiler laufen, es funktioniert aber nicht minder schlecht. |
Ich war in einem kath. Kindergarten. Dort wurde ich von der Chefnonne sexuell belästigt, und es gab auch noch andere kritikwürdige Punkte. Aber dass sie uns auf den nächsten Kreuzzug vorbereitet hätten, das kann man den Franziskanern denn doch nicht nachsagen, auch nicht subtil. Im Gegenteil. Ich habe den Kindergarten mit sechs Jahren als Feind der kath. Kirche verlassen, was ja wohl nicht in deren Sinn und Absicht lag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741769) Verfasst am: 08.06.2007, 22:22 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Wissen statt Glauben hat folgendes geschrieben: | Das kann doch nicht wahr sein, dass die Familien der Kinder DAS als richtig empfinden. So blind kann man gar nicht sein, um zu erkennen, dass DAS nicht der richtige Weg sein kann. DAS hat doch nichts mit Islamismus und dem Koran zu tun, ODER??? |
Klar doch, dieses Christenpack läuft doch auch rum wie Zombies und sprengen sich alle Nase lang in Menschenmengen in die Luft. Nur eben subtiler ... |
Ja, das würde ich auch sagen. Es gibt wesentlich subtilere Methoden, einen Menschen fertig zu machen, als ihn in die Luft zu sprengen - in die Luft sprengen ist da wohl noch gnädiger.
Obiges auch @Raphael.
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#741810) Verfasst am: 08.06.2007, 23:17 Titel: |
|
|
Ich hab mir eben das Video angesehen und muss sagen, wenn dass der Islam ist, möchte ich den nicht in Europa haben. Verdammt, waren das irgendwelche Hardliner? Ich glaub wir können froh sein, dass die keine Bomben umhatten.
Die Eltern sind wahrscheinlich genauso drauf.
Man kann sagen was man will, aber Christen können heutzutage gar nicht mehr so eine Gehirnwäsche betreiben. Wen sie das versuchen würden, wären die Proteste zu groß, selbst aus der eigenen Herde, die wie wir ja wissen schon längst frei rumläuft.
Sie impfen kleinen Kindern ihre Ideologie ein, ja. Aber nicht so und da bin ich glücklich drüber. Stellt euch vor, wir müssten austreten, wenn unsere Schulfreunde Waffenübungen für Jesus machen.
@Raphael
Ich bin auf einem Gymnasium der Franziskanerinnen in Olpe und ich habe noch nie etwas von solchen Missbrauchsfällen gehört. (welch Überraschung, hah) Trete ich dir zu nah, wenn ich dich nach einer etwas ausführlicheren Schilderung frage?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#741836) Verfasst am: 08.06.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Ich denke das waren keine Hardliner sondern durchschnittliche Schüler in Palästina!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#741841) Verfasst am: 08.06.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon mal 'ne "Bibelstunde" fuer Kinder von Christen-Fundis der Marke "Pro-life"-Bomber gesehen, das ging auch schon recht bedenklich in Richtung Maerthyrer-Dressur...
Ich glaube nicht, dass man solche extremen Auswuechse von Religion dadurch bekaempfen kann, dass man sie fuer typisch fuer die betreffende Religion erklaert. Der Schuss geht dann nur zu oft nach hinten los....
Was es in solchen Faellen braucht, das ist die konsequente Anwendung bestehender Gesetze zum Jugendschutz und zwar voellig unabhaenig davon wer Kinder indoktriniert. Wenn keinerlei Zweifel daran besteht, dass staatliches Eingreifen unparteiisch erfolgt und nach klaren Regeln, nur dann kann das auch funktionieren. Bloss fuerchte ich, dass dieser Zug in vielen Teilen Europas schon laengst abgefahren ist, weil dank der unermuedlichen Missionstaetigkeit bestimmter "islamkritischer" Kreise die Diskussion bereits so vergiftet ist, dass staatliche Neutralitaet kaum noch glaubwuerdig demonstriert werden kann. Al Qaida wird das sicher freuen, die gewinnen so naemlich auf jeden Fall bei dem Scheissspiel....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#741919) Verfasst am: 09.06.2007, 01:39 Titel: |
|
|
Wie war das nochmal in dem anderen Beitrag?
Christliche Kindergärten indoktrinieren den Kindern lediglich, dass ein "kosmischer Zombie, welcher sein eigener Vater war, den Menschen ewiges Leben geben kann, wenn man symbolisch sein Fleisch isst und ihm telepatisch erzählt, dass man ihn als seinen Herrn akzeptiert, damit er die böse Kraft von Deiner Seele nehmen kann, die die Menschheit beherrscht seit eine aus einer Rippe erschaffene Frau von einer sprechenden Schlange dazu überredet wurde, einen Apfel von einem Zauberbaum zu essen". Aber wenn die Menschheit schon glaubt, sowas wie Religion zu benötigen, dann doch lieber der Zombie als Jihad für Kiddies, oder?
MfG Geist
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#741923) Verfasst am: 09.06.2007, 01:56 Titel: |
|
|
grauenhaft.
schlimm was dieser dauerkonflikt, die totalitäre religion und armut anrichten.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#741927) Verfasst am: 09.06.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können? |
du scheinst zu glauben moslemische kindergärten in europa würden exakt so aussehen.
ich würde im zuge der gleichbehandlung entweder keine konfessionell gebundenen kindergärten zulassen, oder sie für alle zulassen. mit entsprechenden kontrollen und konsequenzen versteht sich.
aber das christentum ist ja prinzipiell viel harmloser...
http://www.youtube.com/watch?v=Jj5BL-tVIpM
|
|
Nach oben |
|
 |
exflip registrierter User
|
(#741929) Verfasst am: 09.06.2007, 02:18 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können? |
du scheinst zu glauben moslemische kindergärten in europa würden exakt so aussehen.
ich würde im zuge der gleichbehandlung entweder keine konfessionell gebundenen kindergärten zulassen, oder sie für alle zulassen. mit entsprechenden kontrollen und konsequenzen versteht sich.
http://www.youtube.com/watch?v=Jj5BL-tVIpM |
Vielen Dank für deinen Link zu einem Beitrag aus einem deutschen Kindergarten. Die gehen echt zu weit. Reden die in Zungen oder warum verstehe ich kein Wort?
_________________ edel sei der Mensch, hilfreich, usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#741930) Verfasst am: 09.06.2007, 02:20 Titel: |
|
|
exflip hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können? |
Vielen Dank für deinen Link zu einem Beitrag aus einem deutschen Kindergarten. Die gehen echt zu weit. Reden die in Zungen oder warum verstehe ich kein Wort? |
das ist ein palästinensischer kindergarten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741931) Verfasst am: 09.06.2007, 02:31 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | exflip hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können? |
Vielen Dank für deinen Link zu einem Beitrag aus einem deutschen Kindergarten. Die gehen echt zu weit. Reden die in Zungen oder warum verstehe ich kein Wort? |
das ist ein palästinensischer kindergarten |
Ich sah den Typ im roten Pulli und die Dicke mit dem Mikro. Das hat mich anderes gedünkt (ich kenne die nur von "The Call" und "Jesus Camp" oder wie das Zeugs heißt). Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich inständigst um Entschuldigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#741932) Verfasst am: 09.06.2007, 02:35 Titel: |
|
|
exflip hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | exflip hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können? |
das ist ein palästinensischer kindergarten |
Ich sah den Typ im roten Pulli und die Dicke mit dem Mikro. Das hat mich anderes gedünkt (ich kenne die nur von "The Call" und "Jesus Camp" oder wie das Zeugs heißt). Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich inständigst um Entschuldigung. |
achso, nein der erste teil des videos ist aus den staaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741933) Verfasst am: 09.06.2007, 02:45 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | achso, nein der erste teil des videos ist aus den staaten. |
Aber der wird im Video als Vorlage für das Interview der Kinder verwendet. Also gehört es unzweifelhaft dazu. Niemand weiß, weshalb die Kinder meinen, dass ihre Mutter so oder so viele umgebracht hätte. Zog sie selber aus? Oder benutzte sie aus dem Wohnzimmer heraus eine Waffe, die ihr zur Verteidigung ins Haus gestellt wurde? Niemand weiß das so genau. Deshalb bin ich bei solchen Brainwashvideos immer vorsichtig. Die gibt es nicht nur auf der anderen Seite...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741960) Verfasst am: 09.06.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Leider doch, das hat sehr wohl mit dem Quran zu tun:
وَأَعِدُّواْ لَهُم مَّا اسْتَطَعْتُممِّن قُوَّةٍ وَمِن رِّبَاطِ الْخَيْلِ تُرْهِبُونَ بِهِ عَدْوَّ اللّهِ وَعَدُوَّكُمْ وَآخَرِينَ مِن دُونِهِمْ لاَ تَعْلَمُونَهُمُ اللّهُ يَعْلَمُهُمْ وَمَا تُنفِقُواْ مِن شَيْءٍ فِي سَبِيلِ اللّهِ يُوَفَّ إِلَيْكُمْ وَأَنتُمْ لاَ تُظْلَمُونَ (60)
60. Und rüstet wider sie, was ihr nur vermögt an Streitkräften und berittenen Grenzwachen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euren Feind und außer ihnen andere, die ihr nicht kennt; Allah kennt sie. Und was ihr auch aufwendet für Allahs Sache, es wird euch voll zurückgezahlt werden, und es soll euch kein Unrecht geschehen. Sure 8, Vers 60
Das Verb "in schrecken setzten" wie es hier in dieser Version übersetzt wurde, lautet auf Arabisch : arhaba, bedeutet z.B heute im Arabischen nichts anders als "terrorisieren", und daraus wurde das Wort "irhaab" Terror abgeleitet...
Diese Tatsache erwähnen immer wieder die muslimischen Theologen, ud die Islamisten, wenn über Terror diskutiert wird:
Es gibt einen schlechten Terror, wie in Madrid oder im 11. September
und es gibt den guten Terror, wie in diesem Vers beschreiben, also der Jihad gegen die Ungläubigen und Besatzer, dazu zählen Selbstmordattentate gegen Israelis und gegen Verbündete der Amerikaner, z.B die irakische Armee und Polizei. Und dann zitieren sie dieses Vers und machen darauf merksam, dass das Wort Terror im Quran erwähnt wurde, und daher können wir heute nicht jede Form des Terrors verurteilen!
Und außerdem was ist unverständlich am Video? Die meisten Araber lehnen die Existenz des Staates Israel ab und wünschen öffentlich seine Vernichtung und unterstützen aktiv den Hamas durch Spenden, Demos, Ansprachen etc..!
Wenn was du hier schreibst eins sagt, dann dein Unwissen über den Islam und Islamismus, ihre Methoden und Ziele.
ein kleines Beispiel:

Das sind Fotos von einer "friedlichen" Demo der Muslimbruder-Studenten an al-Azhar Universität in Kairo, voll in Hamas-Style
Die Bilder haben einen Schock verursacht in der ägyptischen Gesellschaft!
Diese Fotos sprechen Bände darüber, was der politische Islam für die Region vorhat!
Ich muss leider sagen, leider leider leider, dass nur und alleine die arabischen Diktaturen (Ben Ali in Tunesien, Mubarak in Ägypten etc.) es verhindern, dass solche Kämpfergärten nicht in jeder arabischen Stadt stehen, dass nicht in die jungen Leute in Schlangen stehen um sich für einen Attentat in Israel anzumelden...
Die Islamisten haben tausend mal öffentlich von den jordanischen, ägyptischen und syrischen Regiereung verlangt, dass diese ihre Grenzen zu Israel für die arabischen Mujahideen öffnen....
Während des letzten Libanon-Kriegs hat Mahdi Akef, Führer der Muslimbruderschaft öffentlich verkündet, dass seiner "Partei" 10.000 gut trainierten freiwilligen Ägypter zur Verfügung stehen wird, die gegen Israel kämpfen wollen, aber ihm fehlt nur die Erlaubnis der Regierung um sie dorthin zu schicken, und falls er sie bekommt könnte er bis 100.000 weitere Männer in den Jihad mobilisieren
(ich habe leider keine nicht-arabischen Quellen, aber jede kann googeln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#741962) Verfasst am: 09.06.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich muss leider sagen, leider leider leider, dass nur und alleine die arabischen Diktaturen (Ben Ali in Tunesien, Mubarak in Ägypten etc.) es verhindern, dass solche Kämpfergärten nicht in jeder arabischen Stadt stehen, dass nicht in die jungen Leute in Schlangen stehen um sich für einen Attentat in Israel anzumelden | ...
Dann müssen die betroffenen Länder dringend mit Helmbarden ausgerüstet werden. Ob man das als g-8-Thema noch nachreichen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#741967) Verfasst am: 09.06.2007, 09:06 Titel: |
|
|
also muss ich damit rechnen, dass der sohn des döner-manns meines vertrauens auch dschihadist wird?
wie unglaublich naiv ich doch war...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741970) Verfasst am: 09.06.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich muss leider sagen, leider leider leider, dass nur und alleine die arabischen Diktaturen (Ben Ali in Tunesien, Mubarak in Ägypten etc.) es verhindern, dass solche Kämpfergärten nicht in jeder arabischen Stadt stehen, dass nicht in die jungen Leute in Schlangen stehen um sich für einen Attentat in Israel anzumelden | ...
Dann müssen die betroffenen Länder dringend mit Helmbarden ausgerüstet werden. Ob man das als g-8-Thema noch nachreichen kann? |
Könntest du mir vielleicht verraten was "Helmbarden" sind? und wieso man sie in der arabischen Welt und in dem "Atheisten für Grundrecht auf Moscheebau"-Thread dringend braucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#741972) Verfasst am: 09.06.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich muss leider sagen, leider leider leider, dass nur und alleine die arabischen Diktaturen (Ben Ali in Tunesien, Mubarak in Ägypten etc.) es verhindern, dass solche Kämpfergärten nicht in jeder arabischen Stadt stehen, dass nicht in die jungen Leute in Schlangen stehen um sich für einen Attentat in Israel anzumelden | ...
Dann müssen die betroffenen Länder dringend mit Helmbarden ausgerüstet werden. Ob man das als g-8-Thema noch nachreichen kann? |
Sind denn das Schneewittchen und die 7 Zwerge nicht schon fertig mit ihrem Gipfelsturm im Wasserglas?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#741975) Verfasst am: 09.06.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Könntest du mir vielleicht verraten was "Helmbarden" sind? und wieso man sie in der arabischen Welt und in dem "Atheisten für Grundrecht auf Moscheebau"-Thread dringend braucht?
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | also muss ich damit rechnen, dass der sohn des döner-manns meines vertrauens auch dschihadist wird?
wie unglaublich naiv ich doch war... |
Theoretisch: wieso nicht?
Die Eltern von dem 11.September-Piloten Ziad Jarrah haben auch damit nicht gerechnet. Der Typ hatte eine Freundin, sein Lebensstil und seine Ansichten waren sehr "westlich", keine besonders gute Zeichen für eine Terroristen-Karriere!
|
|
Nach oben |
|
 |
|