Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muslimischer Kindergarten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#741977) Verfasst am: 09.06.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
also muss ich damit rechnen, dass der sohn des döner-manns meines vertrauens auch dschihadist wird?
wie unglaublich naiv ich doch war... Argh Argh Argh

wenn der im muselmanischen Kindergarten war, dann ist er das doch laengst und Du machst Dich automatisch der Unterstuetzung des Terrorismus schuldig, wenn Du in den Doener beisst....

Gruss, Bernie
Babyface
Altmeister

Beitrag(#741991) Verfasst am: 09.06.2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

also muss ich damit rechnen, dass der sohn des döner-manns meines vertrauens auch dschihadist wird?

Theoretisch: wieso nicht?

Er muss überhaupt nicht damit rechnen (auch theoretisch nicht und praktisch schon gar nicht), weil die Wahrscheinlichkeit vernachlässigbar klein sein dürfte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän

Beitrag(#741994) Verfasst am: 09.06.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:

Er muss überhaupt nicht damit rechnen (auch theoretisch nicht und praktisch schon gar nicht), weil die Wahrscheinlichkeit vernachlässigbar klein sein dürfte.

Aber auch nicht kleiner als bei irgendeinem anderen Muslim. Ich weiß nicht, warum Döner-Verkäufer im Döner-Argument immer als Beispiel für besonders vertrauenswürdige Muslime herausgenommen werden.

Einer der Terroisten, die einen Anschlag auf fort Bragg verüben wollten, war Pizza-Auslieferer. Schulterzucken

Wurden die Videos mit Mickey Mouse von Hamas TV eigentlich hier schon mal verlinkt?
http://www.youtube.com/watch?v=gi-c6lbFGC4
http://www.youtube.com/watch?v=Lv3dvYhFk_Y

Kurios ist, dass Mickey Mouse nicht Englisch sprechen darf, weil Englisch westlich ist. Pillepalle

In Deutschland gibt es wohl eher das Problem mit von Diyanet gesteuerten Kindergärten, die die Kinder zu strammen Kemalisten erziehen.
Babyface
Altmeister

Beitrag(#741999) Verfasst am: 09.06.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:

Aber auch nicht kleiner als bei irgendeinem anderen Muslim. Ich weiß nicht, warum Döner-Verkäufer im Döner-Argument immer als Beispiel für besonders vertrauenswürdige Muslime herausgenommen werden.

Döner gut, alles gut! Schulterzucken
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#742006) Verfasst am: 09.06.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Micky Maus ist echt krass. Geschockt
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#742010) Verfasst am: 09.06.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, warum Döner-Verkäufer im Döner-Argument immer als Beispiel für besonders vertrauenswürdige Muslime herausgenommen werden.

Einer der Terroisten, die einen Anschlag auf fort Bragg verüben wollten, war Pizza-Auslieferer. Schulterzucken

Vielleicht sollte man mal den Zusammenhang zwischen Fastfood-Verkäufern und terroristischen Anschlägen untersuchen. zwinkern
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#742013) Verfasst am: 09.06.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

...

Wurden die Videos mit Mickey Mouse von Hamas TV eigentlich hier schon mal verlinkt?

Kurios ist, dass Mickey Mouse nicht Englisch sprechen darf, weil Englisch westlich ist. Pillepalle

In Deutschland gibt es wohl eher das Problem mit von Diyanet gesteuerten Kindergärten, die die Kinder zu strammen Kemalisten erziehen.

Wenn ich mir das ansehe, bin ich dafür, Israel im Kampf gegen die Hamas beizustehen.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#742020) Verfasst am: 09.06.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir das ansehe, bin ich dafür, Israel im Kampf gegen die Hamas beizustehen.

erstens sind die auch nicht besser, und zweitens packen die das allein ziemlich gut.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#742023) Verfasst am: 09.06.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Das mit Micky Maus ist echt krass. Geschockt

Frei nach Colbert: Da hat sich die Hamas keinen Gefallen getan. Israel, USA, der Westen, etc. sind sicher ernstzunehmende Feinde.....aber nichts im Vergleich zum Disney-Konzern wenn es um Urheberrechte geht zwinkern
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#742036) Verfasst am: 09.06.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Frei nach Colbert: Da hat sich die Hamas keinen Gefallen getan. Israel, USA, der Westen, etc. sind sicher ernstzunehmende Feinde.....aber nichts im Vergleich zum Disney-Konzern wenn es um Urheberrechte geht zwinkern

Naja, nicht ganz : http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/hamas-micky-maus-iii/

Zitat:

Disney CEO Robert Iger sagte, dass er und andere Entscheidungsträger über Wege gesprochen hätten, wie man auf das Hamas’ Kinderprogramm , reagieren könne.

“Wir haben unsere Möglichkeiten nicht mobilisiert um das Programm zu beenden oder eine öffentliche Erklärung abzugeben,” so Iger auf einem Treffen der Gesellschaft der ‘Business Editors and Writers’ im Disneyland Hotel. “Wir waren geschockt über den Gebrauch unserer Figur um diese Art von Botschaft zu verbreiten.

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#742096) Verfasst am: 09.06.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hamas-Videos, die Sendung läuft noch regelmäßig auf den Hamas-Sender Al-Aqsa ( die heilige Moschee auf dem Jerusalemer Tempelberg).

Ich habe einmal bei einem "staatlichen" deutschen Sender (weiß nicht mehr welchen) einen Auslandreport über diese islamische Mickey Mouse gesehen, da wurden palästinensische Kinder interviewt, die die Sendung mögen.

Was mir aufgefallen ist, war dass das arabische Wort "Yahudi" bzw. "Yahud" (Jude bzw. Juden)immer mit dem Wort Israeli bzw. Israelis übersetzt wurde! Ein wenig Dhimmi-mäßig finde ich!

Tassilo hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, warum Döner-Verkäufer im Döner-Argument immer als Beispiel für besonders vertrauenswürdige Muslime herausgenommen werden.

Vielleicht sollte man mal den Zusammenhang zwischen Fastfood-Verkäufern und terroristischen Anschlägen untersuchen. zwinkern

Der Mörder des prominenten Modemachers Mooshammer war auch ein junger Iraqer, der bei Burger King gearbeitet hat! zwinkern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#742121) Verfasst am: 09.06.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Conan hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir eben das Video angesehen und muss sagen, wenn dass der Islam ist, möchte ich den nicht in Europa haben. Verdammt, waren das irgendwelche Hardliner? Ich glaub wir können froh sein, dass die keine Bomben umhatten.
Die Eltern sind wahrscheinlich genauso drauf.
Man kann sagen was man will, aber Christen können heutzutage gar nicht mehr so eine Gehirnwäsche betreiben. Wen sie das versuchen würden, wären die Proteste zu groß, selbst aus der eigenen Herde, die wie wir ja wissen schon längst frei rumläuft.
Sie impfen kleinen Kindern ihre Ideologie ein, ja. Aber nicht so und da bin ich glücklich drüber. Stellt euch vor, wir müssten austreten, wenn unsere Schulfreunde Waffenübungen für Jesus machen.

@Raphael
Ich bin auf einem Gymnasium der Franziskanerinnen in Olpe und ich habe noch nie etwas von solchen Missbrauchsfällen gehört. (welch Überraschung, hah) Trete ich dir zu nah, wenn ich dich nach einer etwas ausführlicheren Schilderung frage?

Nein, ich muss ja nicht öffentlich antworten. Du kriegst eine PN.
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#742123) Verfasst am: 09.06.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können?

du scheinst zu glauben moslemische kindergärten in europa würden exakt so aussehen.

ich würde im zuge der gleichbehandlung entweder keine konfessionell gebundenen kindergärten zulassen, oder sie für alle zulassen. mit entsprechenden kontrollen und konsequenzen versteht sich.

aber das christentum ist ja prinzipiell viel harmloser...

http://www.youtube.com/watch?v=Jj5BL-tVIpM

Ich habe schon öfter -hier und anderswo- verlangt, konfessionelle Kindertagsstätten in kommunale Trägerschaft überzuführen.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#742130) Verfasst am: 09.06.2007, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie etwas von Disneyland gehört? Wenn der Disney-Konzern ein falsches Wort über die Hamas verliert, werden orthodoxe Muslime mit Selbstmordattentaten antworten und das wäre finanziell sehr empfindlich für den Disney-Konzern. Der Disney Konzern ist machtlos gegen den Islam.

Kafir

Beitrag(#742134) Verfasst am: 09.06.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nein, Islam heißt Frieden. zynisches Grinsen
Man kann ja auch nur für das Grundrecht auf den Bau solcher Gehirnwächeeinrichtungen für Kinder sein Lachen

Ich kann es kaum erwarten bis der erste Kindergarten in Deutschland aufmacht wo kleine Muslime schon mal mit Plastik-Bomben, Plastik-Gewehren ein wenig Jihad spielen können und es als gelungenes Beispiel der Integration präsentiert wird Lachen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#742151) Verfasst am: 09.06.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Man kann ja auch nur für das Grundrecht auf den Bau solcher Gehirnwächeeinrichtungen für Kinder sein Lachen

Ich kann es kaum erwarten bis der erste Kindergarten in Deutschland aufmacht wo kleine Muslime schon mal mit Plastik-Bomben, Plastik-Gewehren ein wenig Jihad spielen können und es als gelungenes Beispiel der Integration präsentiert wird Lachen

Solange die Granaten und Kalaschnikow aus Plastik sind, und niemandem weh tun, ist es mit dem Grundgesetz vereinbar! Allein das und nur das zählt! zynisches Grinsen

Noch nie etwas von Disneyland gehört? Wenn der Disney-Konzern ein falsches Wort über die Hamas verliert, werden orthodoxe Muslime mit Selbstmordattentaten antworten und das wäre finanziell sehr empfindlich für den Disney-Konzern. Der Disney Konzern ist machtlos gegen den Islam.

Dazu kommt, dass ein Anteil von 17,3% an Disneyland Paris dem saudi-arabischen Milliardär Prinz al-Walid ibn Talal Al Saud, gehören! Es wäre doch peinlich und gefährlich für den Konzern und für den Prinzen selbst!

Hatuey
registrierter User

Beitrag(#742154) Verfasst am: 09.06.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an ein Foto, dass ich einmal in der Zeitung sah, ein Mann trug ein kleines Mädchen auf dem Arm, um derren Bauch war eine Bombenattrappe gebunden:

Zitat:
Mit einer Bombenattrappe um den Bauch seiner Tochter wollte ein Palästinenser im Jahr 2002 gegen den Konflikt im Nahen Osten protestieren. Die deutsche Justiz sieht in der Verkleidung die Billigung einer Straftat. Auch die Berufung des Vaters gegen dieses Urteil scheiterte jetzt

http://miklas.bad-hosting.com/article.php/Bewaehrung_fuer_palaestinensischen_Vater
Kafir

Beitrag(#742167) Verfasst am: 09.06.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Bilder von den Jihad-Kindern

Hatuey meinst du dieses Bild?

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 09.06.2007, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
ballancer
... leidet an dianoia ...

Beitrag(#742168) Verfasst am: 09.06.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, gibt es nicht auch hier im FGH Leute, die sich im Zuge der Gleichbehandlung mit den Kirchen auch Kindergärten in islamischer Trägerschaft vorstellen können?

du scheinst zu glauben moslemische kindergärten in europa würden exakt so aussehen.

ich würde im zuge der gleichbehandlung entweder keine konfessionell gebundenen kindergärten zulassen, oder sie für alle zulassen. mit entsprechenden kontrollen und konsequenzen versteht sich.

aber das christentum ist ja prinzipiell viel harmloser...

http://www.youtube.com/watch?v=Jj5BL-tVIpM

Ich habe schon öfter -hier und anderswo- verlangt, konfessionelle Kindertagsstätten in kommunale Trägerschaft überzuführen.

Das Video ist schon seltsam propagandistisch. Hier werden zwei völlig unterschiedliche Szenarien, die bei einem atheistisch vermuteten Betrachter eben beide auf Ablehnung stoßen, in einen Kontext gebracht, als ob dieser vergleichbar sei.

Propagandistisch ist es aber auch schlechtes Handwerk. Die Bilder von der christlichen Veranstaltung dürften kaum Kindergarten-Aktionen sein, sondern eher Kindermissions-Veranstaltungen. Hier geht es um eine emotional greifende Darstellung der christlichen Lehre in Bezug auf das persönliche Leben und innere Befindlichkeit der Kinder. Es geht in keiner Hinsicht um Gewaltausübung.

Das Interview der Waisen einer Selbstmord-Attentäterin werden dagegen motiviert, die im Kindergarten gelernten gewalttätigen Merksätze zu rezitieren. Der Kontext deutet an, dass die Mutter, die ihre Kinder verwaisen ließ, als Märtyrerin gefeiert wird und das die Waisen auf die selbe Linie verpflichtet werden soll.

Die Parallele Darstellung ist ebenso emotional manipulativ, wie es implizit dem christlichen Part vorgeworfen wird. Böse
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#742175) Verfasst am: 09.06.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es keine entkonfessionalisierung der bildungseinrichtungen gibt (einschliesslich kindergärten) werden auch moslemische träger kindergärten öffnen.

ob die aussehen werden wie im film zu sehen war kann man wohl bezweifeln.
Kafir

Beitrag(#742182) Verfasst am: 09.06.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es keine entkonfessionalisierung der bildungseinrichtungen gibt (einschliesslich kindergärten) werden auch moslemische träger kindergärten öffnen.

Nur wenn der Islam mit den christlichen Kirchen gleichgestellt wird. Mit einer Kanzlerin Merkel halte ich dies doch für sehr unwahrscheinlich. Bis auf die Grünen erkenne ich keinen starken Befürworter.

Das Beste für alle Beteiligten und die Zukunft Deutschlands ist, wenn der Islam niemals mit christl. Kirchen gleichgestellt wird Am Kopf kratzen
zelig
Kultürlich

Beitrag(#742195) Verfasst am: 09.06.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das keine spaßige Sache, wenn in jeder Familie eines Landes Tote einer kriegerischen Auseinandersetzung zu beklagen sind, sodaß die Kinder in erster Linie dazu erzogen werden, das erlittene Leid zu rächen. Und ich glaube, genau so funktioniert das in Palästina. Wie das eben auch in Nordirland war. Und ich bin da etwas pessimistisch, was die Heilung dieser gegenseitig zugefügten Wunden angeht, da es zuviele mächtige Interessen gibt, die Wunden offen zu halten. Es tut mir leid, daß es mir nicht gelingt, hier in einer politischen, gar gerechten Sprache zu schreiben. Wir schauen hier in einen Abgrund. Es wären Jahrzehnte international koordinierter Arbeit und vorher noch überhaupt der politische Wille nötig, um die Profiteure zu dieses Konflikts zu entmachten und den Hass über erlittenes Unrecht vergessen zu machen. Ich werde die BEfriedung dieser Region wohl nicht mehr erleben.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#742203) Verfasst am: 09.06.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn der Islam mit den christlichen Kirchen gleichgestellt wird. Mit einer Kanzlerin Merkel halte ich dies doch für sehr unwahrscheinlich. Bis auf die Grünen erkenne ich keinen starken Befürworter.

Das Beste für alle Beteiligten und die Zukunft Deutschlands ist, wenn der Islam niemals mit christl. Kirchen gleichgestellt wird Am Kopf kratzen

ich denke es wird auf eine klage vor dem bundesverfassungsgericht oder dem Europäischen Gerichtshof hinauslaufen. dann ist zu erwarten, das auch anderen konfessionen das recht zu erkannt wird, kindergärten zu öffnen. (befor jetzt jemand behauptet ich wäre dafür: nein das bin ich nciht!)
mal sehen wie es dann die cdu dreht, dass nur islamische und nicht christliche kindergärten unter beobachtung stehen.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#742219) Verfasst am: 09.06.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Leider ist das keine spaßige Sache, wenn in jeder Familie eines Landes Tote einer kriegerischen Auseinandersetzung zu beklagen sind, sodaß die Kinder in erster Linie dazu erzogen werden, das erlittene Leid zu rächen. Und ich glaube, genau so funktioniert das in Palästina. Wie das eben auch in Nordirland war. Und ich bin da etwas pessimistisch, was die Heilung dieser gegenseitig zugefügten Wunden angeht, da es zuviele mächtige Interessen gibt, die Wunden offen zu halten. Es tut mir leid, daß es mir nicht gelingt, hier in einer politischen, gar gerechten Sprache zu schreiben. Wir schauen hier in einen Abgrund. Es wären Jahrzehnte international koordinierter Arbeit und vorher noch überhaupt der politische Wille nötig, um die Profiteure zu dieses Konflikts zu entmachten und den Hass über erlittenes Unrecht vergessen zu machen. Ich werde die BEfriedung dieser Region wohl nicht mehr erleben.

mMn geht es nur mit hilfe einer übermächtigen intervention von aussen.

- komplettentwaffnung
- einrichtung einer demokratie inklusive wirtschaftsaufbau
- entkonfessionaliserung der bildung und allgemeine bildungsoffensive mit aufarbeitung der vergangenheit

da dies mit reichlich verlusten, kosten und mühen verbunden sein würde und auch über jahrzehnte laufen müsste, wird es nicht passieren.
Kafir

Beitrag(#742222) Verfasst am: 09.06.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen wie es dann die cdu dreht, dass nur islamische und nicht christliche kindergärten unter beobachtung stehen.
Die CDU wird es erst gar nicht soweit kommen lassen, dass islamische Kindergärten eröffnet werden können. Die Abneigung gegen Muslime und den Islam ist nicht gering innerhalb der deutschen Bevölkerung, ich denke die CDU wird irgendwann noch davon profitieren, wenn sie es für die Wahlen ausschlachten können.

Die goldenen Zeiten der Toleranz und Sonderrechte für Muslime in den Anfangsjahren von Rot-Grün sind spätestens seit dem 9.11 vorbei. Zumindest kann man auch solch höchst unmoralischen Personen wie Bin Laden dafür dankbar sein.
Kafir

Beitrag(#742230) Verfasst am: 09.06.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

- komplettentwaffnung
- entkonfessionaliserung der bildung und allgemeine bildungsoffensive mit aufarbeitung der vergangenheit

da dies mit reichlich verlusten, kosten und mühen verbunden sein würde und auch über jahrzehnte laufen müsste, wird es nicht passieren.
Man hat in keinen Erdteil der Welt soviel Geld hineingepumpt wie in Palästina, mehr Geld hineinpumpen löst keine Probleme.

Man hat eine Demokratie errichtet mit dem Ergebnis das Hamas die Wahlen gewonnen hat.

Das beste wäre es meiner Meinung nach wenn Israel endlich seine Ostgrenze ziehen würde und die Palästinenser sich selbst überlassen würde. Eine riesige Mauer ist auch nicht schlecht, bloss soll sie diesmal komplett Israel von Palästina abschotten, auch soll ein Bevölkerungsaustauschprogramm stattfinden welches Menschen jüdischen Glaubens nach Israel abschiebt und Muslime nach Palästina.

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 09.06.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#742233) Verfasst am: 09.06.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

mMn geht es nur mit hilfe einer übermächtigen intervention von aussen.

- komplettentwaffnung

In Afghanistan und dem Irak scheitert es gerade. In solchen Ländern führt Demokratie nur zur legalisierten Herrschaft der Islamisten und Eingreifen von außen zum Bürgerkrieg.
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#742235) Verfasst am: 09.06.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die CDU wird es erst gar nicht soweit kommen lassen, dass islamische Kindergärten eröffnet werden können. Die Abneigung gegen Muslime und den Islam ist nicht gering innerhalb der deutschen Bevölkerung, ich denke die CDU wird irgendwann noch davon profitieren, wenn sie es für die Wahlen ausschlachten können.

Die goldenen Zeiten der Toleranz und Sonderrechte für Muslime in den Anfangsjahren von Rot-Grün sind spätestens seit dem 9.11 vorbei. Zumindest kann man auch solch höchst unmoralischen Personen wie Bin Laden dafür dankbar sein.

Die goldenen Zeiten sind vorbei? Bist Du sicher? Ich fürchte, Du bist gar zu optimistisch.
Kafir

Beitrag(#742247) Verfasst am: 09.06.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die goldenen Zeiten sind vorbei? Bist Du sicher? Ich fürchte, Du bist gar zu optimistisch.
Islamkritik war in den goldenen Zeiten nahezu unmöglich in Deutschland und so gut wie kaum vorhanden. Heutzutage kritisieren selbst Mainstreamblätter wie Spiegel, Die Welt den Islam
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#742249) Verfasst am: 09.06.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

gegen entscheidungen der gerichte kann auch die cdu nix machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz