Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#744719) Verfasst am: 12.06.2007, 14:59 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Wie das in England ist, welches ja noch nichtmal in der EU ist, weiß ich nicht. |
In der EU sind die schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#744727) Verfasst am: 12.06.2007, 15:06 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Wenn ich z.B. eine Wallfahrtskirche innen photografiere und dann eines dieser aktuellen Bilder auf einen Buchdeckel drucken lasse und das Buch zum Verkauf anbiete, dann kann ich schon ein Problem bekommen, wenn dies ohne Einvernehmen mit dem Kircheneigentümer geschah! |
Das bezeifle ich. Ich muß sicher um Genehmigung nachsuche, wenn ich fotografiere, nicht aber, wenn ich die erlauterweise aufgenommenen Bilder veröffentliche.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#744816) Verfasst am: 12.06.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Wo ist Xama wenn man ihn braucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#744829) Verfasst am: 12.06.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Wo ist Xama wenn man ihn braucht? |
Der schlägt sich gerade mit Baugenehmigungen und mit ... hm... öhm... ah!... Zeitgenossen herum.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#744856) Verfasst am: 12.06.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Wenn ich z.B. eine Wallfahrtskirche innen photografiere und dann eines dieser aktuellen Bilder auf einen Buchdeckel drucken lasse und das Buch zum Verkauf anbiete, dann kann ich schon ein Problem bekommen, wenn dies ohne Einvernehmen mit dem Kircheneigentümer geschah! |
Das bezeifle ich. Ich muß sicher um Genehmigung nachsuche, wenn ich fotografiere, nicht aber, wenn ich die erlauterweise aufgenommenen Bilder veröffentliche. |
Und jetzt nochmal lesen, was ich schrieb.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#744859) Verfasst am: 12.06.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Wie das in England ist, welches ja noch nichtmal in der EU ist, weiß ich nicht. |
In der EU sind die schon. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#744867) Verfasst am: 12.06.2007, 16:56 Titel: |
|
|
Aber bloß zum Sondertarif
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#744868) Verfasst am: 12.06.2007, 16:57 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Das ist ja noch nichtmal photorealistisch, so wie die Pfaffen behaupten.
Ich hatte 1999 die Prognose abgegeben, daß Computerspiele für den Konsumermarkt in 10 Jahren photorealistische Qualtiät besitzen würden.
Jo, nun müssen sie sich aber ziemlich sputen, damit sie meine Prognose noch erfüllen. | Bereits Ende 2007 erscheint das Computerspiel "Crysis", welches in einigen Stellen schwer unterscheidbar ist von der Realität. Hier der Beweis:
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#744875) Verfasst am: 12.06.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Was für eine Hardware braucht man so, damit das Game Crysis in der guten Qualität flüssig läuft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744881) Verfasst am: 12.06.2007, 17:11 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Was für eine Hardware braucht man so, damit das Game Crysis in der guten Qualität flüssig läuft? | Prozessor: Dual-Core Prozessor (Intel Pentium D, Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 X2)
Arbeisspeicher: 1,5-2GB Ram
Grafikkarte: Geforce 7xxx, Geforce 8xxx, Radeon X1xxx, Radeon HD 2xxx
Insgesammt darf der PC von einem nicht älter als ein Jahr sein, sonst heisst es "Aufrüsten"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744883) Verfasst am: 12.06.2007, 17:13 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Was für eine Hardware braucht man so, damit das Game Crysis in der guten Qualität flüssig läuft? |
Also das (Vanguard) hat schon eine ziemlich hohe Systemanforderung. Lohnt sich aber.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#744889) Verfasst am: 12.06.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Das klingt nach einem extremen Stromhunger-PC, der dann dafür her muß. 2 Prozessoren und so...Mir wird da ganz bange, wenn ich mir sowas anschaffen würde. Ist von den Hardwareherstellern denn irgendwie sicher gestellt, daß so ein PC zum Beispiel bei Desktopanwendungen wieder auf Sparflamme läuft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744910) Verfasst am: 12.06.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Vanguard ist zwar technisch eines der besten Rollenspielen, aber insgesamt ist das Spiel künstlerisch nicht so überragend, die Welt von World of Warcraft ist trotz Comic-Grafik viel stimmiger und sieht selbst auf Lahmen-Gurkenrechnern gut aus.
Ich würde jedem aber lieber Herr der Ringe Online empfehlen, wer kein World of Warcraft mag
@hainer
Ja, es gibt Stromsparfunktionen. Wenn der Rechner nicht übermäßig belastet ist, taktet sich die CPU automatisch runter
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744954) Verfasst am: 12.06.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ich würde jedem aber lieber Herr der Ringe Online empfehlen, wer kein World of Warcraft mag  |
Naja, bei so einem WoW-Klon braucht man sich ja auch nicht umzugewöhnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744969) Verfasst am: 12.06.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Naja, bei so einem WoW-Klon braucht man sich ja auch nicht umzugewöhnen. | Na ja, Vanguard selbst ist ein verbuggter Everquest2-Klon, welcher durch seine zu frühe Veröffentlichung viel Kritik einstecken musste, da ist mir ein ein Herr der Ringe Online mit WoW-Komfort lieber. Everquest/Vanguard sind eher nicht so auf den Mainstream zugeschnitten wie meine beiden Favoriten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#745167) Verfasst am: 12.06.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Bereits Ende 2007 erscheint das Computerspiel "Crysis", welches in einigen Stellen schwer unterscheidbar ist von der Realität. | Naja, schwer ist relativ. Die Pflanzen sehen nämlich wie Plastik aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745182) Verfasst am: 12.06.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Naja, bei so einem WoW-Klon braucht man sich ja auch nicht umzugewöhnen. | Na ja, Vanguard selbst ist ein verbuggter Everquest2-Klon, welcher durch seine zu frühe Veröffentlichung viel Kritik einstecken musste, |
Ah, Test gelesen von Leuten, die gem. Screenshot ihre Chars auf Level 4 gebracht haben, nicht selber angespielt, Patches und Bugfixes nicht mitbekommen. OK.
Zitat: | ...da ist mir ein ein Herr der Ringe Online mit WoW-Komfort lieber. Everquest/Vanguard sind eher nicht so auf den Mainstream zugeschnitten wie meine beiden Favoriten. |
Und gerade das schätze ich. Mir ist die Community von WoW mehr als zum Erbrechen bekannt und da die Jungs ja nun alle Richtung Herr der Ringe Online streben, weil das eher dem Mainstream entspricht, soll mir das nur Recht sein ("Ey Alder, gehse Instanz, fu"). Ist schon ein angenehmer Unterschied zum zweijährigen Mainstream WoW.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745209) Verfasst am: 12.06.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Ich habe WoW 1-2 Jahre gespielt und mir sind mehr vernünftige Spieler begegnet als Asoziale. In den Foren habe ich es aber nicht lange ausgehalten. Jede Klasse war der Meinung sie sei die Schwächste und bräuchte dringend eine Verbesserung. Wenn man in einer Elite-Gilde erst einmal Mitglied ist, trifft man auch sehr vernünftige Leute die leidenschaftlich spielen. Ich war ein halbes Jahr in so einer Elite-Gilde und das hat meine damalige WoW-Sucht gründlich geheilt (war echt krankt wie häufig ich am Rechner war, kein Privatleben mehr gehabt). Manchmal muss man den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Ich hoffe bei Vanguard ist es auch nicht so extrem wie bei WoW, je höher das Niveau, desto mehr Süchtige gibt es, meine Erfahrung.
Zur Zeit spiele ich gar nicht mehr fast (außer ein Ego-Shooter zwischendurch) und mache lieber dieses Forum unsicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#745212) Verfasst am: 12.06.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ich habe WoW 1-2 Jahre gespielt und mir sind mehr vernünftige Spieler begegnet als Asoziale. In den Foren habe ich es aber nicht lange ausgehalten. Jede Klasse war der Meinung sie sei die Schwächste und bräuchte dringend eine Verbesserung. Wenn man in einer Elite-Gilde erst einmal Mitglied ist, trifft man auch sehr vernünftige Leute die leidenschaftlich spielen. Ich war ein halbes Jahr in so einer Elite-Gilde und das hat meine damalige WoW-Sucht gründlich geheilt (war echt krankt wie häufig ich am Rechner war, kein Privatleben mehr gehabt). Manchmal muss man den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Ich hoffe bei Vanguard ist es auch nicht so extrem wie bei WoW, je höher das Niveau, desto mehr Süchtige gibt es, meine Erfahrung.
Zur Zeit spiele ich gar nicht mehr fast (außer ein Ego-Shooter zwischendurch) und mache lieber dieses Forum unsicher. |
Als Ego-Poster?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745224) Verfasst am: 12.06.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Wie in einem Ego-Shooter führe ich mich hier lange nicht auf
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#745266) Verfasst am: 12.06.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Wenn ich z.B. eine Wallfahrtskirche innen photografiere und dann eines dieser aktuellen Bilder auf einen Buchdeckel drucken lasse und das Buch zum Verkauf anbiete, dann kann ich schon ein Problem bekommen, wenn dies ohne Einvernehmen mit dem Kircheneigentümer geschah! |
Das bezeifle ich. Ich muß sicher um Genehmigung nachsuche, wenn ich fotografiere, nicht aber, wenn ich die erlauterweise aufgenommenen Bilder veröffentliche. |
Ist es nicht eher umgekehrt? Wenn ich z.B. mit 'nem Fotoaparat oder 'ner Videokamera im Fussballstadion rummache, dann bin ich solange im gruenen Bereich, wie ich die Aufnahmen nur privat nutze. Bastle ich hingegen z.B. ein Videospiel daraus und verkaufe das, dann erst machen mir die Rechtsverdreher des FSV Copyright richtig Aerger...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#745271) Verfasst am: 13.06.2007, 00:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ist es nicht eher umgekehrt? Wenn ich z.B. mit 'nem Fotoaparat oder 'ner Videokamera im Fussballstadion rummache, dann bin ich solange im gruenen Bereich, wie ich die Aufnahmen nur privat nutze. Bastle ich hingegen z.B. ein Videospiel daraus und verkaufe das, dann erst machen mir die Rechtsverdreher des FSV Copyright richtig Aerger...
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=744856#744856
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#745284) Verfasst am: 13.06.2007, 00:42 Titel: |
|
|
Beim Fußballverein geht es eher um Rechte an einem Markennamen. Ebenso bei Anleihen an einem zB. künstlerlischen Werk.
Das hat aber hier nichts verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#753359) Verfasst am: 23.06.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Heike hat folgendes geschrieben: | Mein Genre ist es ja nicht. Ich metzel lieber mit Schwertern, Äxten und Bögen. Also quasi human. |
Richtig! Früher standen sich die Menschen näher, da trugen die Schußwaffen nicht so weit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|