Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schabernick it's me
|
(#745946) Verfasst am: 13.06.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Schokolade natürlich, besonders Karfreitags in München. |
ich fände es sehr unpraktisch, für's essen nach münchen zu fahren |
Ich fahre jetzt in die Warsteiner Stuben, mitten in der westfälischen Wallachei, (mippm Fahrrad).
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#745951) Verfasst am: 13.06.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Soll unter Freigeistern sehr beliebt sein, habe ich gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#745954) Verfasst am: 13.06.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Ach Leute kommt doch einfach in den Osten, hier wissen manche nichtmal wie man Relikion buchstabiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#745955) Verfasst am: 13.06.2007, 21:46 Titel: |
|
|
schabernick hat folgendes geschrieben: |
Für die Hardliner unter den Atheisten:
Guten Appetit! |
Spinnst du?!
Matthew 3:4 hat folgendes geschrieben: |
4And the same John had his raiment of camel's hair, and a leathern girdle about his loins; and his meat was locusts and wild honey.
|
Ach, das seh ich jetzt erst, ist ne Gottesanbeterin, keine Heuschrecke. Wär mir wegen der Ähnlichkeit trotzdem zu gefährlich, nicht dass ich aus Versehen doch noch in den Himmel komme.
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#745958) Verfasst am: 13.06.2007, 21:46 Titel: |
|
|
schabernick hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Schokolade natürlich, besonders Karfreitags in München. |
ich fände es sehr unpraktisch, für's essen nach münchen zu fahren |
Ich fahre jetzt in die Warsteiner Stuben, mitten in der westfälischen Wallachei, (mippm Fahrrad). |
neee, nich? nicht wirklich?
du willst doch ned diese plörre trinken, ich meine warsteiner? ok, lokalpartriotismus, schön und gut, aber ett gibt grenzen!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#745991) Verfasst am: 13.06.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Warum sollen Atheisten sich selber Vorschriften machen? Sie erfreuen sich doch an ihrer Freiheit. Ich würde sagen, es ist alles erlaubt. Außer Menschenfleisch natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#746010) Verfasst am: 13.06.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Warum sollen Atheisten sich selber Vorschriften machen? Sie erfreuen sich doch an ihrer Freiheit. Ich würde sagen, es ist alles erlaubt. Außer Menschenfleisch natürlich. |
Nicht schon wieder
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#746021) Verfasst am: 13.06.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Ach Leute kommt doch einfach in den Osten, hier wissen manche nichtmal wie man Relikion buchstabiert. |
Da gibt es dann auch garantiert atheistische Lebenmittel: Ketwurst, Grilletta und Broiler.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#746031) Verfasst am: 13.06.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Ach Leute kommt doch einfach in den Osten, hier wissen manche nichtmal wie man Relikion buchstabiert. |
Da gibt es dann auch garantiert atheistische Lebenmittel: Ketwurst, Grilletta und Broiler. |
da gibbet vieleicht lebens-"mittel", ich dachte, wir sprechen von genuss
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#746070) Verfasst am: 13.06.2007, 23:38 Titel: |
|
|
http://www.naehrwerttabelle.net/naehrwerttabelle.html
gibt ja nirgends ne spalte für "geisthaltiges" kann dereo nix "geistfreies" geb´n
nich mal bei die Lokörchen
prösterchens
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#746231) Verfasst am: 14.06.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Wir dürfen nicht so passiv sein: Wir beanspruchen irgendwas und lassen uns dann ne geschwurbelte Erklärung einfallen. Funktioniert bei den Religionen ja auch so.
Also: Das Steak ist ein atheistisches Lebensmittel, da es für Genussfreude und Diesseitigkeit steht.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#746235) Verfasst am: 14.06.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Also: Das Steak ist ein atheistisches Lebensmittel, da es für Genussfreude und Diesseitigkeit steht. |
Das geschlachtete Tier sieht das wohl anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#746239) Verfasst am: 14.06.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Also: Das Steak ist ein atheistisches Lebensmittel, da es für Genussfreude und Diesseitigkeit steht. |
Das geschlachtete Tier sieht das wohl anders. |
Pff das gehört zur Symbolik: Nahrungskette und so....Muuuh
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#746254) Verfasst am: 14.06.2007, 09:55 Titel: |
|
|
schabernick hat folgendes geschrieben: |
Für die Hardliner unter den Atheisten:
Guten Appetit! |
Gar nicht mal schlecht, nur etwas wenig dran.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#746259) Verfasst am: 14.06.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich finde es bedenklich, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich ein Scherz ist. |
Der bringt's noch soweit, dass ich Freitags aus Protest gegen atheistische Speisevorschriften kein Fleich mehr esse und dabei schmeckte doch Freitags in meiner Zeit als Katholik das Steak immer besonders gut. Noch ein paar Atheisten von der Sorte und kehre reumuetig in den Schoss der katholischen Kirche zurueck und Queenie ist dann daran schuld....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746260) Verfasst am: 14.06.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | maultaschen sind jedenfalls für atheisten verboten! |
Dann schick mir bitte welche, Fritzie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#746261) Verfasst am: 14.06.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Ach Leute kommt doch einfach in den Osten, hier wissen manche nichtmal wie man Relikion buchstabiert. |
Da gibt es dann auch garantiert atheistische Lebenmittel: Ketwurst, Grilletta und Broiler. |
Nicht zu vergessen Würzfleisch und Soljanka, der typischen Zonentraditionseintof.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746262) Verfasst am: 14.06.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Warum sollen Atheisten sich selber Vorschriften machen? |
Scheinbar fehlt manchen Leuten ohne Religion doch was....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746263) Verfasst am: 14.06.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | maultaschen sind jedenfalls für atheisten verboten! |
Von wegen! Die Maultasche wurde von Mönchen erfunden, um das Fleisch, das drin ist, zu kaschieren, und symbolisiert somit geradezu die Übertreteung religiöser Essensbeschränkungen.
(Und schmeckt außerdem saulecker!)
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#746265) Verfasst am: 14.06.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Also: Das Steak ist ein atheistisches Lebensmittel, da es für Genussfreude und Diesseitigkeit steht. |
Das geschlachtete Tier wird dazu wohl überhaupt keine Meinung mehr haben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746267) Verfasst am: 14.06.2007, 10:18 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: |
Götterspeise nicht vergessen! |
Wenn Götterspeise eine Speise für Götter ist, ist doch Zeichen der richtigen gottlosen Gesinnung, sie ihnen wegzuessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#746271) Verfasst am: 14.06.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | maultaschen sind jedenfalls für atheisten verboten! |
Von wegen! Die Maultasche wurde von Mönchen erfunden, um das Fleisch, das drin ist, zu kaschieren, und symbolisiert somit geradezu die Übertreteung religiöser Essensbeschränkungen.
|
Dann gehört der Pharisäer auch in die Liste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#746296) Verfasst am: 14.06.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Du musst das im Kontext sehen:
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Wir beanspruchen irgendwas und lassen uns dann ne geschwurbelte Erklärung einfallen. Funktioniert bei den Religionen ja auch so. |
Ich würde glatt dafür plädieren, gerade weil ich gar kein Steak mag. Das wäre dann wohl so ähnlich wie mit den Christen, die trotz (angeblich ja: wegen) der Bibelinhalte pazifistisch sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#746302) Verfasst am: 14.06.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: |
Götterspeise nicht vergessen! |
Wenn Götterspeise eine Speise für Götter ist, ist doch Zeichen der richtigen gottlosen Gesinnung, sie ihnen wegzuessen. |
Dann ist es ja nur noch Wackelpudding.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#746339) Verfasst am: 14.06.2007, 13:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... und kehre reumuetig in den Schoss der katholischen Kirche zurueck und Queenie ist dann daran schuld....
Gruss, Bernie |
nicht doch Bernie, probier doch erstmal von atheistischen Spezialitäten die ich mitgebracht habe. Um wirklich einwandfreies Athfood zu bekommen muß man, wie hier einige schon richtig bemerkt haben, vorzugweise in Länder gehen in denen Atheismus als Staatsdoktrine zelebriert wird. Mein lieblings Athfood kommt natürlich aus China. Reichlich, lecker, abweckslungsreich und nahhaft.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746793) Verfasst am: 14.06.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... und kehre reumuetig in den Schoss der katholischen Kirche zurueck und Queenie ist dann daran schuld....
Gruss, Bernie |
nicht doch Bernie, probier doch erstmal von atheistischen Spezialitäten die ich mitgebracht habe. Um wirklich einwandfreies Athfood zu bekommen muß man, wie hier einige schon richtig bemerkt haben, vorzugweise in Länder gehen in denen Atheismus als Staatsdoktrine zelebriert wird. Mein lieblings Athfood kommt natürlich aus China. Reichlich, lecker, abweckslungsreich und nahhaft.
|
Gibt's hier 'nen Pfaffen, der mich wieder taufen sprich katholisch machen kann? Lieber Freitags kein Fleisch als sowas....
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#746796) Verfasst am: 14.06.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Das Bild ist doch eh gefaked.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#746807) Verfasst am: 14.06.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Warum das denn?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#746809) Verfasst am: 14.06.2007, 22:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Das Bild ist doch eh gefaked. |
Ach? Mist, dann geh ich heute doch zum Griechen.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#746815) Verfasst am: 14.06.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Ich bin sehr geschockt, dass noch niemand an Spaghetti gedacht hat (vielleicht habe ich es auch übersehen), das ist doch, zu Ehren des Spaghettimonsters, das atheistischste (was fürn Wort! ) Essen überhaupt!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|