Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#746487) Verfasst am: 14.06.2007, 17:08 Titel: |
|
|
Ist doch längst bekannt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#746492) Verfasst am: 14.06.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Tolle Strategie. In den Phalanxen der Griechen standen die schwulen Päärchen extra nebeneinander, weil man so bessere Ergebnisse erzielte.
Die doofen Amis(trategen) denken doch scheinbar ernsthaft, dass mit Schwul sein automatisch verbunden wäre, außer Rammeln nix mehr in der Birne zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abc-Master als Doppelnick gesperrt
|
(#746499) Verfasst am: 14.06.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Ist schon länger bekannt. Was aber nett ist, daß ich die Rassen-Bombe. Sie wird zwar nicht so genannt, hat aber den Sinn Menschen einer bestimmten Rasse zu schädigen. Man kann also die "Bomben" großzügig anwenden, und schädigt oder tötet nur die fremden Soldaten oder Völker. Natürlich nur wenn sie eine andere Rasse angehören. Das pikante dabei ist, daß gerade Israel zu den wenigen Ländern gehört die an daran arbeiten. Aber da kann man sehen, daß es nichts gibt an dem die Menschen nicht arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746506) Verfasst am: 14.06.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Tolle Strategie. In den Phalanxen der Griechen standen die schwulen Päärchen extra nebeneinander, weil man so bessere Ergebnisse erzielte.
Die doofen Amis(trategen) denken doch scheinbar ernsthaft, dass mit Schwul sein automatisch verbunden wäre, außer Rammeln nix mehr in der Birne zu haben.
|
Du darfst nicht glauben, daß man sowas nur aufgrund von Vorurteilen entwickeln wollte. Keine Angst, die haben sich schon vorher ihre Gedanken gemacht. Es geht hier weniger um Schwule, als um Sex. Sexuelle Spannungen schwächen die Kampfkraft. Das ist so als wenn einer geil ist und nicht darf. Aber da die meisten Armeen nur aus Männern bestehen, kann man sexuelle Spannungen schaffen in dem man sie zu Schwulen macht. Es geht also nicht drum, daß sie Schwule dann schlechter kämpfen, sondern man will eher Unruhe in die Armee bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#746524) Verfasst am: 14.06.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ist schon länger bekannt. Was aber nett ist, daß ich die Rassen-Bombe. Sie wird zwar nicht so genannt, hat aber den Sinn Menschen einer bestimmten Rasse zu schädigen. Man kann also die "Bomben" großzügig anwenden, und schädigt oder tötet nur die fremden Soldaten oder Völker. Natürlich nur wenn sie eine andere Rasse angehören. Das pikante dabei ist, daß gerade Israel zu den wenigen Ländern gehört die an daran arbeiten. Aber da kann man sehen, daß es nichts gibt an dem die Menschen nicht arbeiten. |
Wie soll man denn Menschenrassen auseianderhalten, zumal es sowas gar nicht gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#746525) Verfasst am: 14.06.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ist doch längst bekannt. |
Mir war das nicht bekannt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746561) Verfasst am: 14.06.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie soll man denn Menschenrassen auseianderhalten, zumal es sowas gar nicht gibt? |
Was gibt es nicht?
Letztendlich handelt es sich um eine Art Gen-Kampfmittel der die ethnische Zugehörigkeit anhand der Gene erkennt, bzw. nur die Menschen mit bestimmten Genen befällt. Was man dann mit der Technik macht, also einen Schnupfenvirus oder die Pest anhängt, daß bleibt jedem seiner Fantasie überlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#746566) Verfasst am: 14.06.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie soll man denn Menschenrassen auseianderhalten, zumal es sowas gar nicht gibt? |
Was gibt es nicht?
Letztendlich handelt es sich um eine Art Gen-Kampfmittel der die ethnische Zugehörigkeit anhand der Gene erkennt, bzw. nur die Menschen mit bestimmten Genen befällt. Was man dann mit der Technik macht, also einen Schnupfenvirus oder die Pest anhängt, daß bleibt jedem seiner Fantasie überlassen. |
Jau, und ausgerechnet Israel mit seinem einheitlichen Genpool soll das machen ?
Ohne Link halt ich das für ausgemachten Quatsch... und selbst mit Link: Das Internet ist geduldig...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#746585) Verfasst am: 14.06.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Früher hätte ich mich darüber noch aufgeregt. Heute find ich es größtenteils Amüsant wie die Amis immer neue und kreativere Wege finden um sich lächerlich zu machen.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746589) Verfasst am: 14.06.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ohne Link halt ich das für ausgemachten Quatsch... und selbst mit Link: Das Internet ist geduldig... |
Such bei Google nach der Ethnobombe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#746612) Verfasst am: 14.06.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ohne Link halt ich das für ausgemachten Quatsch... und selbst mit Link: Das Internet ist geduldig... |
Such bei Google nach der Ethnobombe. |
Been there, done that...
Und was hab ich wohl gelesen?
Quatsch...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746619) Verfasst am: 14.06.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ohne Link halt ich das für ausgemachten Quatsch... und selbst mit Link: Das Internet ist geduldig... |
Such bei Google nach der Ethnobombe. |
Been there, done that...
Und was hab ich wohl gelesen?
Quatsch... |
Das freut mich für dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#746629) Verfasst am: 14.06.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Der Bush will jetzt auch einen Typen zum Ober-Arzt der Armee machen, dessen medizinische Kenntnisse sich darauf beschränken, Homosexualität als Krankheit einzustufen. Die spinnen halt die Amis
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#746634) Verfasst am: 14.06.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Obwohl...
Ein starkes Aphrodisiakum (Und wenn das Pentagon mit seinen Möglichkeiten dahintersteckt, reden wir hier von MACHOÜBERSUPERstark) würde auf dem Schwarzmarkt bestimmt einschlagen wie eine Bombe
Das mit der Zwangshomosexualität entfällt ja im Privatleben...
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#746696) Verfasst am: 14.06.2007, 21:37 Titel: Re: Die amerikanischen Pläne für eine Homobombe ;-) |
|
|
Nein!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#746705) Verfasst am: 14.06.2007, 21:42 Titel: |
|
|
bei den taliban hätte ich die wirkung aber schon gerne mal gesehen
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#746762) Verfasst am: 14.06.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Auch toll!
Soldaten auf Speed
Jeden kleinen Kiffer bunkert dieser Staat ein, wird aber selbst zum Dealer, wenn es Nutzen verspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#747316) Verfasst am: 15.06.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ist schon länger bekannt. Was aber nett ist, daß ich die Rassen-Bombe. Sie wird zwar nicht so genannt, hat aber den Sinn Menschen einer bestimmten Rasse zu schädigen. Man kann also die "Bomben" großzügig anwenden, und schädigt oder tötet nur die fremden Soldaten oder Völker. Natürlich nur wenn sie eine andere Rasse angehören. Das pikante dabei ist, daß gerade Israel zu den wenigen Ländern gehört die an daran arbeiten. Aber da kann man sehen, daß es nichts gibt an dem die Menschen nicht arbeiten. |
Wie soll man denn Menschenrassen auseianderhalten, zumal es sowas gar nicht gibt? |
die juden kennen sämtliche mithochondrienstämme ihrer frauen und es könnte durchaus sein daß man einen biokampfstoff entwickeln könnte der nur solche mithochondrien schädigt die nicht den bekannten stämmen entsprechen.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#747324) Verfasst am: 15.06.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ist schon länger bekannt. Was aber nett ist, daß ich die Rassen-Bombe. Sie wird zwar nicht so genannt, hat aber den Sinn Menschen einer bestimmten Rasse zu schädigen. Man kann also die "Bomben" großzügig anwenden, und schädigt oder tötet nur die fremden Soldaten oder Völker. Natürlich nur wenn sie eine andere Rasse angehören. Das pikante dabei ist, daß gerade Israel zu den wenigen Ländern gehört die an daran arbeiten. Aber da kann man sehen, daß es nichts gibt an dem die Menschen nicht arbeiten. |
Wie soll man denn Menschenrassen auseianderhalten, zumal es sowas gar nicht gibt? |
die juden kennen sämtliche mithochondrienstämme ihrer frauen und es könnte durchaus sein daß man einen biokampfstoff entwickeln könnte der nur solche mithochondrien schädigt die nicht den bekannten stämmen entsprechen. |
Nicht nur die Juden. Ich kenne alle meine Mithochlorindien (oder so) mit Vornamen...
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|