Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#747344) Verfasst am: 15.06.2007, 15:43 Titel: Chuck Norris fordert Zwangstätowierung aller Atheisten |
|
|
Chuck Norris, der überzeugte Christ und gern gesehene Sprecher in vielen Kirchen, versuchte sich in seiner Antwort auf die Frage, was er als Präsident machen würde, in schlechten Scherzen:
If I am elected president
Zitat: | Tattoo an American flag with the words, "In God we trust," on the forehead of every atheist. |
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 15.06.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Laizist registrierter User
|
(#747349) Verfasst am: 15.06.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Chuck Norris taugt wahrlich besser zur Witzfigur als zum Politiker.
Zitat: | Gott sagte "es werde Licht", Chuck Norris antwortete "sag bitte" |
_________________ Nietzsches Bauchladen
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#747358) Verfasst am: 15.06.2007, 16:01 Titel: |
|
|
ist das echt von dem gesagt worden ? war er da blau oder auf droge ?
hatte der in seiner kindheit auch mal geschichstunterricht oder ist der bei den green berrets aufgewachsen ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
lenzorg Didi Dödel
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#747379) Verfasst am: 15.06.2007, 16:30 Titel: Re: Chuck Norris fordert Zwangstätowierung aller Atheisten |
|
|
Jetzt ist mir klar, weshalb man diese Diskussion hier führt.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#747404) Verfasst am: 15.06.2007, 17:06 Titel: Re: Chuck Norris fordert Zwangstätowierung aller Atheisten |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Chuck Norris, der überzeugte Christ und gern gesehene Sprecher in vielen Kirchen, versuchte sich in seiner Antwort auf die Frage, was er als Präsident machen würde, in schlechten Scherzen:
Zitat: | Tattoo an American flag with the words, "In God we trust," on the forehead of every atheist. | |
Hat dieser drittklassige "Schauspieler" diesen Quatsch wirklich gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747413) Verfasst am: 15.06.2007, 17:14 Titel: Re: Chuck Norris fordert Zwangstätowierung aller Atheisten |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Chuck Norris, der überzeugte Christ und gern gesehene Sprecher in vielen Kirchen, versuchte sich in seiner Antwort auf die Frage, was er als Präsident machen würde, in schlechten Scherzen:
Zitat: | Tattoo an American flag with the words, "In God we trust," on the forehead of every atheist. | |
Hat dieser drittklassige "Schauspieler" diesen Quatsch wirklich gesagt? |
Er hat den verlinkten Text extra für WorldNetDaily geschrieben. WorldNetDaily ist ein Sprachrohr für Ann Coulter, Pat Buchanan, Rush Limbaugh, die Evangelikalen usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#747420) Verfasst am: 15.06.2007, 17:18 Titel: Re: Chuck Norris fordert Zwangstätowierung aller Atheisten |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Chuck Norris, der überzeugte Christ und gern gesehene Sprecher in vielen Kirchen, versuchte sich in seiner Antwort auf die Frage, was er als Präsident machen würde, in schlechten Scherzen:
Ja. Steht doch in dr verlinkten Quelle drin. Und es war ganz offensichtlich nicht ernst gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747421) Verfasst am: 15.06.2007, 17:21 Titel: Re: Chuck Norris fordert Zwangstätowierung aller Atheisten |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Chuck Norris, der überzeugte Christ und gern gesehene Sprecher in vielen Kirchen, versuchte sich in seiner Antwort auf die Frage, was er als Präsident machen würde, in schlechten Scherzen:
Er hat den verlinkten Text extra für WorldNetDaily geschrieben. WorldNetDaily ist ein Sprachrohr für Ann Coulter, Pat Buchanan, Rush Limbaugh, die Evangelikalen usw. |
Was wäre gewesen, wenn er nur als Scherz eine Zwangstätowierung aller Juden verlangt hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747423) Verfasst am: 15.06.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Zu Chuck Norris sollte man vielleicht erstmal
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris_Facts
gelesen haben, bevor man sich überlegt, warum er die hier zitierte und die anderen im link stehenden übertriebenen Albernheiten gesagt hat.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 15.06.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747426) Verfasst am: 15.06.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Jetzt fällt mir wieder ein, dass er erst letztens nach dem Massaker durch diesen verrückten Koreanischen Studenten an der Virginia Tech Universität dem Säkularismus die Schuld gab.
The heroes of America's academic halls
Zitat: | We teach our children they are nothing more than glorified apes, yet we don't expect them to act like monkeys. We place our value in things, yet expect our children to value people. We disrespect one another, but expect our children to respect others. We terminate children in the womb, but are surprised when children outside the womb terminate other children. We push God to the side, but expect our children to be godly. We've abandoned moral absolutes, yet expect our children to obey the universal commandment, ''Thou shalt not murder.''
Though I respect the Buddhist, Muslim and Jew who shared at the VTU convocation, our country needs to return and call out to the God of our founders, Jesus Christ. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#747427) Verfasst am: 15.06.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Fakten über Chuck Norris
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747434) Verfasst am: 15.06.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jetzt fällt mir wieder ein, dass er erst letztens nach dem Massaker durch diesen verrückten Koreanischen Studenten an der Virginia Tech Universität dem Säkularismus die Schuld gab.
The heroes of America's academic halls
.... |
In seinen Film bewältigen Chuck Norris Figuren ihre Probleme immer mit Gewalt. Da kann ich auch vermuten, der Amokläufer habe zu viele Chuck Norris Filme gesehen.
Dieser Mann predigt nur Doppelmoral.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747440) Verfasst am: 15.06.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Aufgrund seiner stereotypen Rollen als unbesiegbarer, gesetzestreuer Actionheld erfreuen sich die „Chuck Norris Facts“ (Chuck-Norris-Tatsachen) großer Beliebtheit; Kurzwitze, die seine Überlegenheit parodieren. Beispiel: „Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.“
Des Weiteren hat Norris eine Autobiographie mit dem Titel The Secret of Inner Strength (dt. Geheimnis der inneren Stärke) veröffentlicht und gründete die Hilfsorganisation Kickstart, um Gewalt und Drogenhandel an Schulen entgegenzuwirken.
Während seiner Glanzzeit als Schauspieler war Norris vor allem auf die Darstellung schweigsamer Einzelgänger abonniert, die teilweise eine recht patriotisch-reaktionäre Gesinnung zur Schau stellten und ihre Kämpfe gegen uramerikanische Feindbilder ausfochten. So kämpfte er beispielsweise in Invasion U.S.A. (1985) gegen Invasoren aus dem damaligen Ostblock, in Delta Force (1986) gegen arabische Terroristen und in Missing in Action (1984) gegen den Vietcong.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747441) Verfasst am: 15.06.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Dieser Mann predigt nur Doppelmoral. |
Zweifellos, denn er predigt ja das Christentum!
Das mit dem Tattoo für Atheisten ist aber kein gutes Beispiel dafür, weil es in Zusammenhang mit anderen Übertreibungen steht. Mit diesen dort gegeben Antworten spielt er doch offensichtlich auf die "Chuck Norris Facts" an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747447) Verfasst am: 15.06.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Dieser Mann predigt nur Doppelmoral. |
Zweifellos, denn er predigt ja das Christentum!
Das mit dem Tattoo für Atheisten ist aber kein gutes Beispiel dafür, weil es in Zusammenhang mit anderen Übertreibungen steht. Mit diesen dort gegeben Antworten spielt er doch offensichtlich auf die "Chuck Norris Facts" an. |
Er spielt vom Stil her auf sie an, vermittelt damit aber natürlich auch seine eigenen Einstellungen. Und nicht alle der Aussagen sind im in diesem Stil geschrieben. Dazu gehört der Atheisten-Tattoo-Sager.
Er schreibt auch:
"Require Bill Gates and Warren Buffet to personally pay for national, comprehensive medical coverage for every American"
Daraus entnehme ich, dass er die Gesundheitsversorgung der USA als Problem betrachtet und die Reichen dafür zahlen sollten. (Fragt sich, ob er die Atheisten Bill Gates und Warren Buffet vorher oder nachher zwangstätowieren will. )
Und aus dem Tattoo-Forderung entnehme ich, dass er Atheisten als problem ansieht, was sich ja auch in seinen sonstigen Aussagen bestätigt, und dass er die Vorstellung, Atheisten zwangstätowieren zu lassen offenbar lustig findet.
Wenn er statt sich an Gates und Buffet zu halten gefordert hätte, die Juden zu vergasen und mit ihren Goldzähnen die Krankenversorgung bezahlen, dann würden die Medien wochenlang darüber berichten und er könnte in Hollywood nie mehr einen Vertrag abschließen.
Seine Aussage ist also sehr wohl ein schwerwiegender Hinweis auf Atheistenhass.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747467) Verfasst am: 15.06.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Wenn er statt sich an Gates und Buffet zu halten gefordert hätte, die Juden zu vergasen und mit ihren Goldzähnen die Krankenversorgung bezahlen, dann würden die Medien wochenlang darüber berichten und er könnte in Hollywood nie mehr einen Vertrag abschließen. |
Vergasen ist ja auch ein bischen was anderes als zur Kasse bitten, und außerdem ist der Vergleich ein herber Tabubruch.
Wo Du speziell in dem Atheistendingens einen anderen Stil siehst Oder darauf kommst, dass er das lustig finden würde, müsstest Du belegen.
Ich denke eher, er findet die Vorstellung, das man ihm sowas zutrauen würde lustig. Nach Ockham ist das angesichts der "Chuck Norris Facts" auch die wahrscheinliche Lösung, denn alle anderen, auch die hier oben zitierte Forderung, ist vom Grundmuster "Übertreibung" geprägt, und Du müsstest schon Zusatzüberlegungen und Erklärungen anstellen um zu erklären, aus welchem Grunde asugerechnet hier norris den roten Faden "Übertreibung"verliert.
Natürlich mag Norris Atheisten nicht, gelinde gesprochen.
Aber das ist nichts besonderes in Amerika und eigentlich keinen Extrathread wert; wäre Norris ein Politiker oder sonstiger Amtsträger wäre das etwas anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#747478) Verfasst am: 15.06.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Ist Chuck Norris etwa evangelikaler Christ?
Oje, wir haben verloren...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#747484) Verfasst am: 15.06.2007, 18:51 Titel: |
|
|
@Kafir
Geile Fact´s!
Ich kenne auch noch welche:
Bei Chuck Norris Geburt hat nur eine Person geweint, die Hebamme! Niemand schlägt Chuck Norris!
Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, bewegt sich nicht Chuck Norris, nein die Erde bewegt sich!
Ein Mensch kann ein Pferd lediglich zum Wasser führen, Chuck Norris kann es zwingen das Wasser zu trinken!
Wenn Hulk wütend wird verwandelt er sich in Chuck Norris!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747495) Verfasst am: 15.06.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Wenn er statt sich an Gates und Buffet zu halten gefordert hätte, die Juden zu vergasen und mit ihren Goldzähnen die Krankenversorgung bezahlen, dann würden die Medien wochenlang darüber berichten und er könnte in Hollywood nie mehr einen Vertrag abschließen. |
Vergasen ist ja auch ein bischen was anderes als zur Kasse bitten, und außerdem ist der Vergleich ein herber Tabubruch. |
Ach und Zwangstätowierungen für Atheisten sind kein Tabubruch?
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Wo Du speziell in dem Atheistendingens einen anderen Stil siehst Oder darauf kommst, dass er das lustig finden würde, müsstest Du belegen. |
Hier ist ein Beispiel für eine Parodie (in Klammern):
Zitat: | Hang Saddam Hussein (Whoops – scratch that – already did it undercover). |
Die Übertreibung der Chuck Norris Facts besteht in seinen Heldentaten.
Das:
Zitat: | Tattoo an American flag with the words, "In God we trust," on the forehead of every atheist. |
... ist nur eine plumpe, atheistenfeindliche Forderung, genauso wie "Ausländer raus" oder "Vergast die Juden" eine solche wäre.
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich denke eher, er findet die Vorstellung, das man ihm sowas zutrauen würde lustig. Nach Ockham ist das angesichts der "Chuck Norris Facts" auch die wahrscheinliche Lösung, denn alle anderen, auch die hier oben zitierte Forderung, ist vom Grundmuster "Übertreibung" geprägt, und Du müsstest schon Zusatzüberlegungen und Erklärungen anstellen um zu erklären, aus welchem Grunde asugerechnet hier norris den roten Faden "Übertreibung"verliert. |
Entweder er meint das ernst, oder er findet es lustig. Such dir eine dieser Möglichkeiten aus. Der gewählte Stil ist nebensächlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vital Newbie
|
(#747497) Verfasst am: 15.06.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Ich könnte schon über ein Tatoo nachdenken. Leider gibt es aber kein allgemein bekanntes Symbol für Atheismus.
_________________ Ich bin klein, mein Herz ist rein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#747502) Verfasst am: 15.06.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Vergasen ist ja auch ein bischen was anderes als zur Kasse bitten, und außerdem ist der Vergleich ein herber Tabubruch.
Wo Du speziell in dem Atheistendingens einen anderen Stil siehst Oder darauf kommst, dass er das lustig finden würde, müsstest Du belegen.
Ich denke eher, er findet die Vorstellung, das man ihm sowas zutrauen würde lustig. Nach Ockham ist das angesichts der "Chuck Norris Facts" auch die wahrscheinliche Lösung, denn alle anderen, auch die hier oben zitierte Forderung, ist vom Grundmuster "Übertreibung" geprägt, und Du müsstest schon Zusatzüberlegungen und Erklärungen anstellen um zu erklären, aus welchem Grunde asugerechnet hier norris den roten Faden "Übertreibung"verliert.
Natürlich mag Norris Atheisten nicht, gelinde gesprochen.
Aber das ist nichts besonderes in Amerika und eigentlich keinen Extrathread wert; wäre Norris ein Politiker oder sonstiger Amtsträger wäre das etwas anderes. |
Wobei US-amerikanische Schauspieler und Politik ein Thema für sich wäre.
Trotzdem finde ich das ist schon einen Thread wert. Und wenn es nur um Info geht. Ganz so schlimm, wie Sokrateer das darstellt ist es aber nicht, mMn.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747506) Verfasst am: 15.06.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Trotzdem finde ich das ist schon einen Thread wert. Und wenn es nur um Info geht. Ganz so schlimm, wie Sokrateer das darstellt ist es aber nicht, mMn. |
Wenn er das gleiche Witzchen über Schwarze oder Juden gemacht hätte, dann wäre der Skandal groß und aus deren Reihen würde das auch niemand herumbeschwichtigen.
Siehe dir nur mal an, welches Echo Al Sharpton mit seinem Scherz über den mormonischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney bewirkt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#747518) Verfasst am: 15.06.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Trotzdem finde ich das ist schon einen Thread wert. Und wenn es nur um Info geht. Ganz so schlimm, wie Sokrateer das darstellt ist es aber nicht, mMn. |
Wenn er das gleiche Witzchen über Schwarze oder Juden gemacht hätte, dann wäre der Skandal groß und aus deren Reihen würde das auch niemand herumbeschwichtigen.
Siehe dir nur mal an, welches Echo Al Sharpton mit seinem Scherz über den mormonischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney bewirkt hat. |
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Atheisten und Schwarzen bzw. Juden (Jedenfalls wenn man die Juden als Volk verstehen will und nicht als Religion). Meinen Atheismus hab ich mir selbst gewählt, und das ist ein wichtiger Unterschied.
Al Sharpton ist mir kein Begriff, ehrlich gesagt. Muß ich jetzt googeln?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747521) Verfasst am: 15.06.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Wenn er das gleiche Witzchen über Schwarze oder Juden gemacht hätte, dann wäre der Skandal groß und aus deren Reihen würde das auch niemand herumbeschwichtigen. | Religion-Bashing ist wohl ein größeres Tabu unter amerikanischen Politikern und Medien als in Europa. Sehr zur Verwunderung der Europäer schlugen sich seinerzeit die amerikanischen Medien/Politiker auf die Seite der Islamisten auf dem Höhepunkt des dänisch-islamischen Karikaturenstreits
Die Atheisten sind wohl zu sehr Weicheier als das man sie respektieren, zumindest fürchten könnte. Diese Beleidigung schreit nach dem Abfackeln einiger amerikanischen Botschaften und Flaggen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747524) Verfasst am: 15.06.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Ist Chuck Norris etwa evangelikaler Christ?
Oje, wir haben verloren... |
Gott ist tot.
Chuck Norris hat ihn umarmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747534) Verfasst am: 15.06.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Es gibt aber einen Unterschied zwischen Atheisten und Schwarzen bzw. Juden (Jedenfalls wenn man die Juden als Volk verstehen will und nicht als Religion). Meinen Atheismus hab ich mir selbst gewählt, und das ist ein wichtiger Unterschied.
Al Sharpton ist mir kein Begriff, ehrlich gesagt. Muß ich jetzt googeln? |
Al Sharpton ist schwarzer Bürgerrechtler, Prediger, Radio-Show-Host, Politiker usw.
Mormonismus kann man sich auch aussuchen.
Und du verwechselst da was. Man kann den Atheismus, die jüdische Religion oder den Kommunismus angreifen, im Gegensatz zum Schwarz sein, Frau sein, Jude sein. Der Angriff auf Ideologien lässt sich nämlich von den Anhängern dieser Ideologie trennen und muss also nicht menschenverachtend sein. Bei unabänderlichen, vererbten Merkmalen ist ein Angriff auf das Merkmal automatisch einer auf den Menschen selbst.
Diese Frage stellt sich bei Chuck Norris Aussage aber erst gar nicht. Er greift ja nicht den Atheismus als Merkmal an, sondern die Merkmalsträger, also die Atheisten selbst. Ähnliche Forderungen gegen Muslime sind genauso abzulehnen, ganz unabhängig davon, wie beschissen der Islam ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#747549) Verfasst am: 15.06.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Evilbert war wohl am nächsten dran. Chuck Norris kann man zwar wirklich für geschmacklos halten, aber auch darin bekommt er ja eine Popularität, wie dieser Thread zeigt. Wenn er sich etwas seriöser äußert, hört sich das so an:
Zitat: | While I have as much fun as anyone else reading and quoting them, let's face it, most "Chuck Norris Facts" describe someone with supernatural, superhuman powers. They're describing a superman character. And in the history of this planet, there has only been one real Superman. It's not me.
Let me illustrate using a few of the claims being made about me in the various lists of "Chuck Norris Facts":
Alleged Chuck Norris Fact: "Faster than a speeding bullet ... more powerful than a locomotive ... able to leap tall buildings in a single bound... yes, these are some of Chuck Norris' warm-up exercises."
I've got a bulletin for you, folks. I am no superman. I realize that now, but I didn't always. As six-time world karate champion and then a movie star, I put too much trust in who I was, what I could do and what I acquired. I forgot how much I needed others and especially God. Whether we are famous or not, we all need God. We also need other people.
If your whole life is spent trying to make money and you neglect the people important in your life, you will create an emptiness deep in your heart and soul. I know. I fell into that trap. I dedicated my whole life to fame and fortune. I had a huge hole in my heart and was miserable until I met my wife, Gena, who brought me back to the Lord. |
http://wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=52567
Es gibt viele Stars, die eine absolut fatale Kariere gemacht haben:
The higher they rise, the deeper they fall.
Auch wenn ich sicher einiges an Norris für weniger gut finde, ist die humorlose Art, sich hier über ihn, der doch auch selbstkritische Töne anschlagen kann, recht moralinsauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747565) Verfasst am: 15.06.2007, 20:38 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: |
http://wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=52567
Es gibt viele Stars, die eine absolut fatale Kariere gemacht haben:
The higher they rise, the deeper they fall.
Auch wenn ich sicher einiges an Norris für weniger gut finde, ist die humorlose Art, sich hier über ihn, der doch auch selbstkritische Töne anschlagen kann, recht moralinsauer. |
Du wirst solche Lebensweisheiten auch von Mel Gibson finden. Meistens, wenn die Celebs gerade wieder einen Entzug hinter sich haben, kommen die immer mit ihren Lebensweisheiten und darüber, was wirklich wichtig sei.
Das ändert nichts an Mel Gibsons antisemitischen Tiraden oder an Michael Richards rassistischen Ausfällen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747574) Verfasst am: 15.06.2007, 20:55 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | ...Wenn er sich etwas seriöser äußert, hört sich das so an:
Zitat: | ...They're describing a superman character. And in the history of this planet, there has only been one real Superman. It's not me. ...
Whether we are famous or not, we all need God. ...I had a huge hole in my heart and was miserable until I met my wife, Gena, who brought me back to the Lord. | ...
Auch wenn ich sicher einiges an Norris für weniger gut finde, ist die humorlose Art, sich hier über ihn, der doch auch selbstkritische Töne anschlagen kann, recht moralinsauer. |
Atheisten benötigen eben nicht in diesem Maß einen Sinn für Humor, wie Christen: "ich glaube es, weil es absurd ist."
Chuck Norris hält übrigens den "Lattenjupp" für eine historische Person und für einen "Superman".
"Wir brauchen Gott"
|
|
Nach oben |
|
 |
|